8.5 GB Double Layer DVD Brennen!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von crunkman, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2008
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem....

    ich möchte ein XBOX 360 Game brennen. Auf eine Double Layer DVD. Ich habe den Brenner LG GSA 2166D. Laut beschreibung brennt er Double Layer. Habe versucht mit Clone CD zu Brennen. Ab 50% SChmiert er ab. Ich brauche Hilfe ich hab jez schon 3 DL DVDs verballert.

    Wenn ihr es schonmla gemacht hbat sagt mir bitte wie.

    mfg

    crunkman
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: 8.5 GB Double Layer DVD Brennen!

    hmm schwer zu sagen *denk* im Zweifelsfall ein firmware update aber es könnt auch am Image liegen vllt hat das beim Layerbrake einen Fehler. Oder ClonCD kann mit dem Layerbrake nicht umgehen. Hast du denn schon öfter XBoX360 spiele gebrannt?

    Ich würd wie folgt vorgehen:
    1. Firmenware Updaten
    2. Versuchen mit Nero das Image zu brennen (nur in den Image Recorder zum Ausprobieren)
    3. wenn 2. funktioniert hat das ganze mit Nero brennen soweit ich weis hat die 8er eine spezielle Funktion für XBox spiele die sollte man dafür verwenden.

    grüße
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: 8.5 GB Double Layer DVD Brennen!

    Also ich habe mit Nero schlechte Erfahrungen gemacht! Wollte auch XBox360 Game auf ne Double Layer DVD brennen. Mit Nero hat er es zwar beendet, aber die XBox hat die DVD dann nicht erkannt.

    Mit CloneCD hat dann aber bei mir einwandfrei funktioniert. Das wird auch eh empfohlen dafür! Also ich würde dann mal ein andere Image ausprobieren, vlt ist das ja nur kaputt! Und du solltest nur 2x brennen! Schneller ist nicht gut!

    Hoffe das hilft dir!
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: 8.5 GB Double Layer DVD Brennen!

    So Langsam steh ich am ende warumbricht jedes programm nach dem 1. layer ab??

    bitte helft mir
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: 8.5 GB Double Layer DVD Brennen!

    bei mir lassen sich die 360 games auch nur mit CloneCD brennen , weil nero probleme macht,
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: 8.5 GB Double Layer DVD Brennen!

    Eventuell hat dein Brenner probleme mit dem Rohling, oder du brennst zu schnell ?
    Wenn dein Brenner eine alte Firmware hat unud die Rohling neu ist, kann es gut sein, dass er die Kennung des Rohlings nicht kennt und daher mit einer falschen Kennung versucht zu brennen.

    Daher eventuell gescheite Rohlinge kaufen, damit testen, dann Firmware update machen und testen.

    PS: Nicht mit jedem Brenner lassen sich gescheite Xbox Copys machen.
    Ich brenne alles mit dem Pioneer DVR-112D und den Verbatim DVD+R DL 8,5GB und mit CloneCD oder ImageBurn.

    Mit dieser Konstellation funktioniert alles einwandfrei und problemlos, das kann ich dir versichern.
    Bisher alle Kopien einwandfrei gelaufen und haben nie Probleme gemacht.

    Ausserdem solltest du die Rohlinge nicht schneler als 2fach Brennen. Ich selbst brenne sogar immer 1fach.
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: 8.5 GB Double Layer DVD Brennen!

    Also für meinen Brenner gibt es keinFW Update hab gerade geguggt....

    also ich benutze die INtenso rohlinge....ich werde aber neue kaufen müssen alle verbrannt....dann hol ich mir ma verbatim
     
  8. 27. Januar 2008
    AW: 8.5 GB Double Layer DVD Brennen!

    Ja stimmt hatte ich vergessen in meinem Post. Bei sowas immer Verbatim benutzen! Andere machen da gerne mal Probleme! Sind vielleicht paar Cent teurer, aber wenn man überlegt das man über 50 EUR bei einem Spiel "spart"
     
  9. 27. Januar 2008
    AW: 8.5 GB Double Layer DVD Brennen!

    ja ich werde mal eine verbatim kaufen hab ja bis jez nur 1 game von dem ich ne sk gemacht hab...wenns mit der geht dann is gut...

    mfg

    €dit: Alos habs jez mit Rohlingen von Fujifilm geschafft....

    mfg

    ~closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.