8. April um 19 Uhr: Einblick in iPhone OS 4.0

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rwefan, 6. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2010
    AW: 8. April um 19 Uhr: Einblick in iPhone OS 4.0

    die haben doch den ar*** offen:angry:

    iAD (werbeeinblendungen) für zusätzliche einnahmen:thumbsdown:

    dann werd ich wohl auch zu android wechseln....
     
  2. 8. April 2010
    AW: 8. April um 19 Uhr: Einblick in iPhone OS 4.0

    Ob es jetzt iAd oder Mobster ist, ist ja so ziemlich egal, liegt ja an den Developern welchen der beiden Anbietern sie einbinden, hat sich jetzt nicht so viel geändert.
     
  3. 8. April 2010
    AW: 8. April um 19 Uhr: Einblick in iPhone OS 4.0

    "For iPhone 3G and iPod touch 2nd gen, they will run many things, but not everything -- they will not support multitasking, the hardware just can't do it."


    WAS??????
     
  4. 8. April 2010
    AW: 8. April um 19 Uhr: Einblick in iPhone OS 4.0

    Du siehst das komplett falsch!
    Gratis-Apps haben öfters Werbung drinnen - demnächst wird diese dann aber nicht in den Safari führen(bei einen Klick) sondern es öffnet sich ein Fenster in der jeweiligen App!
    Werbung hat was Positives: Willst du für eine App nichts bezahlen, dann nimmst du dir die kostenlose Variante dafür mit Werbung. Andernfalls kannst du ja die App kaufen und hast dann alles werbefrei!
    Ist doch jetzt schon nicht viel anders - die Devs müssen ja auch von etwas leben...

    Apple wird dadurch an der Werbung auch mitverdienen - bis jetzt war das nicht der Fall.

    @TH3ILLEZT
    Ja weil das 3G nur sehr schwer ein Game und eine Navi-App offen haben kann. Dafür fehlt einfach der RAM. Merks ja schon beim 3GS: wenn ich Mail, Safari, iPod und noch das Navi offen hab, dann bleiben mir nur wenige MB RAM frei(dank Jailbreak sichtbar). Kann sich also beim 3G nicht ausgehen.
    Deswegen lässt es Apple direkt weg nach den Motto: "Wenn wir Multitasking machen, dann richtig!".

    Also ich würds nicht so eng sehn, dass Apple für ein fast 2 Jahre altes Gerät(3G) nicht mehr alle Features der neusten Software inkludieren kann.
     
  5. 8. April 2010
    AW: 8. April um 19 Uhr: Einblick in iPhone OS 4.0

    Haste auch wieder Recht, aber mit Backgrounder is dies ja nu auch schon möglich und ich nutz das eh meist nur für Messies....naja...schade drum.....
     
  6. 8. April 2010
    AW: 8. April um 19 Uhr: Einblick in iPhone OS 4.0

    dann werde ich mein 3G wohl zum Sommer verkaufen und mir das Iphone 4G kaufen
     
  7. 8. April 2010
    AW: 8. April um 19 Uhr: Einblick in iPhone OS 4.0

    Das hätten die trotzdem machen können beim 3g, nur halt begrenzt so dass man nur 2 oder 3 apps laufen lasssen kann.
    Meiner Meinung nach ist das nur wieder so gemacht das die 3g benutzer zum 3gs wechseln Oder zum ganz neuen falls eines raus kommt.
    Sry wegen meiner Rechtschreibung bin mit dem iPhone online.

    MfG Alex
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.