8 Mile???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Arazon, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Juli 2007
    Hi,
    kennt jemand von euch den Film 8 Mile ich habe den letztens im Fernseh gesehen ich fande den Film Sau geil was haltet ihr von dem Film? ?(
     
  2. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    Ich finde ihn auch gut! Habe ihn ebenfalls gestern auf RTL geschaut
    Der Film hat was, er spiegelt irgendwie das Leben, so wie man es sich in diesem gebiet vorstellt!
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    der film war meiner meinung nach wirklich gut ... genauso wie der film von 50 cent

    so erfährt man mal wie das leben für die war / ist

    wenns auch wirklich alles genauso stimmt
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    ja ich kenne denn auch der kamm gestern auf rtl glaube ich! aber das geilst finde ich noch da wo xzibit
    bei der arbeit rapt und rabbyt dann auch dazu kommt und ihn fertig macht =)
    schon ganz cool
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    Ich find denn auch geil ist irgendwie ne geile handlung in denn film so mit den batels und so
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    Ich find solche Filme peinlich....

    Eminem mit so einem Film...ne ey^^

    Die ganzen Sänger sollen beim Rappen etc. bleiben aber nicht anfangen verzweifelt Filme zu drehen die dann eh als B-Movies abgestempelte werden...50 is da genauso wie Eminem

    Mag solche Filme einfach nicht...typische Stories....

    Meine Meinung^^
     
  7. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    yo ich würde mal gerne wissen ob das wirklich so alles damals abgeklaufen ist ob es echt solche unterwelt battels gib weil schlecht anhören tut sich das ja nicht vor allen in denn film wird mann da ja richtig rein geführt
     
  8. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    joa...der is gut der film....im gegensatz zu 50 cents film...der is richtig mies....
     
  9. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    ich war im kino. fand den eigentlich auch richtig geil. die battles waren das geilste in dem film.

    aber die schauspielerische leistung von em fand ich jetzt auch net soooo schlecht
    em hats wirklich gut gemacht in dem film.

    em hat für den film ein oscar bekommen für den besten movie soundtrack.

    also er hat mit 8 mile schon einiges erreicht
     
  10. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    film is doch schon sooooo alt!

    aber gut isser trotzdem! finde die freestyle battles am geilsten! und die ****szene in der fabrik!^^
     
  11. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    Vor alle die Line

    "This guy cashed his whole pay check and bought 1 Ho-Ho, in' ♂️♂️, little maggot, you can't hack it, Paul is nicht hetero - your a ******"


    Naja ich als Em Fan liebe den Film sowieso, aber bitte vergleicht den nicht mit Get Rich Or Die Tryin' weil der war wirklich schlecht -.-
     
  12. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    Is ziemlich geil nicht so einer wie von 50 Cent oder anderen Rappern

    Eminem hatts einfach ziemlich drauf

    der film gefällt mir sehr gut und ich schau ihn immer wieder gern...

    so far...
     
  13. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    Ich hasse diesen Film. Ich war da im Kino drin. Aber zum Glück musste ich nicht bezahlen, da es damals ein Geburtstag von einem Kumpel war. Also ich finde den Film schrecklich!
     
  14. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    ich kenn den film schon seit jahren und er ist einfach ziemlich gut gemacht.

    schau ihn mir immer wieder gern an

    mfg
     
  15. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    Fand den Film auch sehr gut War teilweise vllt. ein bisschen lahm, aber alles in allem ein echt guter Film. Auch Eminems Schauspielkünste haben dazu beigetragen, dass der Film ein voller Erfolg wird
     
  16. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    Jo war ein echt geiler Film. Hab den aber schon öfter gesehen. Fand den auch um längen besser als den von 50 Cent.
    Naja ich mag 50 Cent sowieso nicht...60 Cent, 1 Euro...Gott -.-
     
  17. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    Fand den Film recht geil (deutlich besser als der von 50 Cent). Es war wirklich sehr gut wiedergegeben als wäre das das ganz normale Leben. Außerdem waren die Battles geil und die Schauspielerische Leistung von Eminem
     
  18. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    Richtig Cooler Film,
    die Hauptrolle hat Eminem auch richtig gut gespielt,
    kenne in nicht von gestern, habe in damals schon auf DVD gesehen.

    Ist auch deutlich besser als der Film von 50 Cent z.B.
     
  19. 29. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    Hab mir den Film gestern zum 1sten mal angschaut fand ihn ganz gut . Eminem spielt seine Rolle echt gut im Film .Der Junge kann nit nur gut Rappen sondern auch Schauspielern.
    mfg hurri
     
  20. 30. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    is ja eig sau at der film....aber ich finde den auch gut...is irgendwie krass wie die sich da durchbeißen
     
  21. 30. Juli 2007
    AW: 8 Mile???

    lol hast du den film letztens zum ersten mal erst gesehen ? naja egal ... ist auf jedenfall ein klasse film, spiegelt ja seine vergangenheit wieder u.s.w ....
    mir hat er sau gut gefallen vielleicht liegt es daran, dass ich ein fan von ihm aber egal ...

    ich würd mich freuen wenn noch einer rauskommen würde mit ihm wäre echt klasse, als schauspieler gefällt er mir genaus wie als rapper


    mfg
     
  22. 15. August 2007
    AW: 8 Mile???

    ich fand dein film sehr gut der war schon hammer geil.
    muss ich mal sagen.
     
  23. 15. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Ja wenn man bedenkt das das eminems leben

    wiederspiegeln soll.

    Coole Story, Coole Schauspieler, Cooler Film :]
     
  24. 15. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Habe den film damals im Kino gesehen und schon öfter auf dvd.
    und der der film gefällt mir erstaunlich gut immer wieder wenn ich ihn gucke .
    Die Battels sind super gemacht und haben eine mega atmosphäre zubieten.
    Die story gefällt mir auch sehr gut und von den schauspielern auch sehr gut einfach in top movie.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.