8 Mile???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Arazon, 29. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2007
    AW: 8 Mile???

    das ist einer der geilsten filme die ich bisher gesehen hab....war damals auch sofort im kino wo der rauskam....und damals war eminem ja auch der spitze des musikbussines.....heute...naja....ich fin immer noch das er der beste us-rapper ist......
     
  2. 15. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Ich fand in einfach nur lächerlich... Also die Story an sich, wen interessiert Eminems Leben? Naja....
    Die Schauspielerischen Leistungen hingegen waren gut ^^
     
  3. 15. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Der Film ist zwar etwas älter. Mit Eminem hat mir der Film aber ziemlich gut gefallen obwohl ich nicht eminem höre. War positiv überrascht.
     
  4. 15. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Der ist echt extrem Gut hat mir echt gefallen und auch die rap battles
     
  5. 18. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Meiner Meinung nach ist 8 Mile ein sehr guter Film. Ich hab ihn schon gesehen, als er überhaupt raus kam (Eminem fanatiker )
    naja 8 Mile spiegelt denk ich mal sehr gut die Situation von Detroit.
    Dort ist eine hohe Gewaltenrate, viele Schwarze (hab nix gegen sie ) usw.
    Aber was ich an dem Film auch noch gut finde, dass es einen ans en kann, seine Träume zu erfüllen und realistisch zu bleiben. Das Leben hat viele Hinternisse, wobei auch Verrat, Verletztung und Schmerzen dazu gehören.

    Hoffe auf gleiche Meinungen

    MFG mossy
     
  6. 18. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Ich fand 8 Mile nicht so gut.
    Dieses ganze gerappe fand ich nicht so gut.
    Es kam nicht so das "feeling" auf
     
  7. 19. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Ich finde den Film auch ziemlich gut nur das ende gefällt mir nicht die könnten das ende wirklich besser machen

    KingDamFLAsh
     
  8. 19. August 2007
    AW: 8 Mile???

    hehe wer kennt den film schon nicht ja ich will mir das nochmals reinziehen mit den battles und so! die geschichte finde ich okay, aber nicht mehr! also ja ist halt schon hart aber mich interessieren mehr die battles
     
  9. 19. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Ich kann mich dir noch nur beipflichten!
    Fast jeder kennt den Film und ich finde die Battles einfach geil!
    Die Story, nja, geht wohl! Guter Film muss ich sagen!
     
  10. 19. August 2007
    AW: 8 Mile???

    ich fand den film richtig schlecht. total langweilig und irgentwie finde ich das solche filme den hiphop so peinlich darstellen....genauso war der film von 50 cent.....naja, es gibt viele leute die anderer meinung sind....is nur meine meinung dazu
     
  11. 20. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Der Film is eigentlich ganz gut. Denke auch das er auch Leuten gefällt, die nicht gerade Eminem Fan sind, da seine Schauspielerische Leistung doch erstaunlich gut ist...
    Das einzige was ich nicht so toll fand, war das Ende...da denkt man nämlich, jawohl jetzt ist er endlich dort angekommen wo er hin wollte und dann hört der Film auf...
    Natürlich kann man jetzt sagen, dass man ja sowieso von MTV oder so weiß wie es weiterging, aber trotzdem ein sehr abruptes Ende muss ich sagen...
    Aber ansonsten ein Top Film...empfehlenswert...

    ...8)
     
  12. 20. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Zwar alt dieser Film, doch super geil!

    Vorallem Hut ab vor Eminem, wen man bedenkt, dass er jedes der ganzen Battles selbst geschrieben hat. Für ihn als auch für den "Gegner"

    greez
     
  13. 20. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Wer kennt den nicht^^.Hab ihn schon bestimmt 5 mal gesehn und ich finde es ist ein durch und durch gelungener Film
     
  14. 20. August 2007
    AW: 8 Mile???

    zwar alt aber trotzdem gut. bwohl eminem kein schauspieler ist, ist er bei 8 mile doch recht gut aufgetreten. ich fand den film nur an ein paar stellen zu lasch, hätte mir mehr hiphop gewünscht, aber war im großen und ganzen ein guter film, dass er die battles selber geschrieben hat auch für den wusst ich nicht, also echt respekt.
     
  15. 20. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Der Film ist meiner Meinung nach sehr gelungen,denn er spiegelt gut das Leben für Eminem in seinem Ghetto bis zum Durchbruch da...
    Schon erstaunlich das ein weißer in einem Umfeld von Schwarzen&Gewalt den Sprung schafft und groß rauskommt,super geiler Streifen.
    Besonders das letzte und für ihn entscheidene Battle ist super dargestellt,wo dann auf einmal alle mitgehen,richtig gut.
    Nur zu empfehlen für alle die ihn noch nich kennen.

    mfg slider
     
  16. 20. August 2007
    AW: 8 Mile???

    joa 8 mile war schon n geiler film... hab ihn aber immer noch nicht auf english gesehen.. der geht bestimmt um einiges mehr ab als auf deutsch... aber selbst auf deutsch ist er empfehlenswert!


    die battles sind ja auf english... naja guter film
     
  17. 20. August 2007
    AW: 8 Mile???

    naja so lala einmal und nie wieder, genau so wie von 50 cent ist halt nix besonders
     
  18. 22. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Ích dachte am ende der macht jetzt richtig giel karriere un des sieht man noch un dann so en entäuschendes ende aber die handlung trotzdem giel
     
  19. 22. August 2007
    AW: 8 Mile???

    lol der is doch schon voll alt oder ähr ällter finde ihn aber trotzdem gut
     
  20. 22. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Der Film ist gut nur das Ende ist echt nicht so der hit find ich.. Hätte man mehr draus machen können.
     
  21. 22. August 2007
    AW: 8 Mile???

    also 8 mile is scho echt a geiler film den kann ma sich echt bischen öfters anschaun.

    die geilsten szenen sind echt die wo eminem am auto steht und die zwei zu sweet home alabama rappen und des letzte battle.


    also den film werd ich mir bald nochmal anschaun
     
  22. 24. August 2007
    AW: 8 Mile???

    Keine Ahnung ich find ihn teilweise etwas sehr melodramatisch, und verfälscht. Aber sein Schlussrap ist echt nicht schlecht! Jedoch find ich es besser dass er nur diesen einen Film gedreht hat und nicht wie andere Musiker plötzlich von einer Schauspielerkarriere träumt nur weil sie ein bisschen erfolgreicheren Film hatten weil sie da angeblich über ihr Ghetto-Leben erzählen
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.