8-night-stand beichten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Myself2502, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Ich frage mich shcon die ganze Zeit wie kann man sowas machen.
    Auch wenn man besoffen ist. Erniedrigend. Naja. Deine Sache was du machst aber da ich das eh nicht glaube. Ist mir das auch ned so wichtig. Sags ihr. Und steh dazu was du gemqacht hast. Ganz einfach, wenn dus ned tust, Bist du nen Feigling.
     
  2. 19. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    haha, woie geil ist das denn? xD dann noch mit 8 verschiedenen ^^.... wie lang wart ihr denn dort? man ich muss auch ma nach malle ... aber mal ehrlich, wenn du deine freundin die komplette wahrheit erzählst, ist das wirklich der genickbruch für die beziehung.... loL, 8 mal, dir muss scheiß langweilig sein und du laberst , weil das is echt nich schlecht ^^
     
  3. 19. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Ey Junge...entweder machst du dich selber mit deinem gewissen kaputt oder du beichtest es und verliert dein Mädel! Aber du solltest es auf jeden Fall beichten,weil es sonst nur Verarscherei und Schauspielerei wäre!Also du musst es selber wissen aber deine Ische hat schon en Recht drauf das zu wissen!!Wie würdest du dich denn fühlen wenn man das mit dir machen würde?? Lass es dir durchen Kopf gehen...aber beichten wäre die bessere Variante!!
     
  4. 19. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    und wenn ers tut ist er n ^^ die 8 frauen siehste doch niemals wieder.. (es sei denn du warst so dumm und hast handynummer vergeben..)

    also ich würds nicht beichten.. und wenn dann nur 1 mal fremdgehen oder so beichten.. einmal ist keinmal ^^


    aber musste selber wissen wieviel dir das mädchen bedeutet..
     
  5. 19. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    aaaaaaah junge ey wie kann man so hohl sein?!
    "ich war die ganze zeit besoffen" ...als ob man dann der freundin die man angeblich sooo sehr liebt 8x mit 8 verschiedenen weibern fremd geht.. is kla... ich glaub du hast nen viel größeres problem als dein gewissen oder ob deine freundin schluss macht (wenn du ihr das beichtest)... ich weiß ja nicht was mit dir geht aber kanns sein dass du dringend aufmerksamkeit brauchst oder so??
     
  6. 19. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.
    Ich würd es nicht sagen, ich würde die Beziehung zumindest damit nicht aufs Spiel setzten, weil mit 8 Frauen ist schon ziemlich übel.
     
  7. 19. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    verlass deine freundin und zieh nach malle

    nein scherz, ich würds nich sagen, wie soll sie das denn mitbekommen? oder nur die halbe wahrheit erzählen....
     
  8. 19. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?


    dich will ich mal sehen wenn du richtig besoffen auf malle wärst und nur geile bunnys siehst.. ich glaub da vergessen viele die ganze welt um sich herum... naja aber wem eine reicht der soll halt bei der bleiben :tongue:
     
  9. 19. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    wenn einem eine nicht reicht, dann braucht man sich keine freundin suchen.
    aber wenn man sich für eine freundin entscheidet sollte man der auch treu sein.
     
  10. 19. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    ich denke die frage ist auch: was ist dir eine/deine beziehung überhaupt wert? wenn du 8 mal fremd gehst ich mein auch wenn du ganz mitleiderregent dann auch noch hinschreibst der alk war schuld ist das eine ziemlich miese ausrede udn stößt zumindest bei mir nicht auf mitleid
     
  11. 19. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    oh,


    ehrlich gesagt würd ich dir am leibstn jetz ein brett gebn....sone macht man nich,wenn
    man eine freundin hat!!dann nimmt man sich ne auszeit oder macht schluss bevor man
    nach malle fährt is doch kla,das da sowas passieren kann.

    überleg ma was für ein gefühl das für sie is,wenn du ihr das erzählst.ich würd sagn....du
    sagst ihr das und danach trennt ihr euch,weil wenn sie ein bisschen gehirn hat,dann
    wird sie schlussmachn und dir hoffentlich nochn brett mitgebn.

    man fährt doch nich nach malle,wenn man zuhaus ne freundin sitzen hat

    zum glück steck ich gerad nich in deiner haut,dann würds mir im moment bestimmt shice gehn,aber
    das is dein pech und ich hab kein bisschen mitleid mit dir.

    du verarschst deine freundin..wie kannst du ihr immernoch in die augen sehn und sagn:ich liebe dich?! sie vertraut dir,das sieht man schon daran,das sie dich allein nach malle fahrn lässt und
    dann machst du sone shice

    ich bin ma auf die reaktion gespannt von ihr,wenn du ihr alles sagst

    dann viel spaß......oh man

    PaCe
     
  12. 19. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Wenn dir an der Beziehung noch was liegt würde ich es auf keinen Fall sagen

    Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß oder? und irgendwann passt das mit dem gewissen auch.

    Aber wenn du ehrlich gegenüber ihr sein wills, dann sag es aber dann versichere ich dir, wird sie den hut ziehen und das wars mit euch

    You Decide.....

    Mfg
     
  13. 19. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?


    woaah nich schlecht, also wenn du sie behalten willst würd ichs nich sagen, denn danach ist sie, denk ich mal, mit Sicherheit weg.
     
  14. 20. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Mach mit ihr Schluss!! Das ist das beste für sie!!!
    Weil was ist das bitte für eine Beziehung, schon fährst du in Urlaub betrügst du sie gleich 8 MAL und das ist schon ziemlich hart und wirklich das letzte....
    Ich würd mir an deiner Stelle mal überlegen, warum du das gemacht hast, sicher spielt Alkohol
    eine Rolle, aber anscheinend steckt da mehr dahinter, sonst wärst du nie auf den Gedanken gekommen...
    Wenn mein Freund das machen würde, würde ich ihn auf der Stelle verlassen und nie wieder was mit ihm zu tun haben wollen...
    Sie kann einem echt leid tun !!!

    -Honey-
     
  15. 20. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    8 mal ??? nich schlecht... die solltest gleich noch n thread mit anmachsprüchen machen -gg-
    nein scherz bei seite. also ganz ehrlich ich sag zwar meistens "ehrlich währt am längsten" aber bei acht mal wär es glaub ich angebrachter es ihr "in raten" zu beichten ^^'
    ich meine versetz dich doch mal in ihre situation: hey schatz ich hab dich im urlaub betrogen, ..... acht mal.
    naja viel mehr fällt mir auch nich ein take it or leave it

    mfg d135
     
  16. 21. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    also ich denke wenn es dich stört das du es verheimlichst, dann würd ich ihr das sagen.
    oder willst du (wenn du sie heiratest) dein ganzesleben dieses schlechte gewissen haben.

    dann kannst du nur hoffen das sie dir verzeicht, aber wenn sie dir verzeiht denk ich auch dass sie sich paarmal krachen lässt als rache( wenn sie so eine ist).
     
  17. 21. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Also ich kann imich nur den meinungen der meisten anschließen!
    Ich würd ihr nichts sagen und wenn du es schon nicht aushälst dann sag wenigstens nur von 1 mal das denke ich wird sie dir verzeihen!

    Aber 8 Stück in 7 Tagen das ist nicht schlecht! Also Jungs schaut das ihr single seid wenn ihr nach Malle fliegt!
     
  18. 21. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Ja ich denke genauso ob du besoffen warst oder nicht das ist kein grund mann muss sich schon unter kontrole haben und ich hab eh ein problem damit wen ein junge oda ein mädchen ihren partner betrügt denn das ist einfach .... wenn ich du wäre würde ich es ihr sagen wenn du sagst es war nur einmal lügst du ja wieder also lieber gleich alles sagen und dein gewissen ist befreit.Wenn du glück hast verzeiht sie dir...
     
  19. 21. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    =) beste idee hier lol
    sollte man tun
    aber mal ernsthaft: also des was du da abgezogen haben sollst is ja mal echt dreist
    ich mein, was würdest du machen, wenn sich deine freundin auf malle mit 8 VERSCHIEDENEN jungs vergnügt?

    du hast da jetzt schon ne *****karte würd ich sagen :tongue: immerhin schlechtes gewissen, aber ich denk mal nich, dass sies dir verzeihen würde, wenn ja, muss sie dich schon echt gern haben

    viel glück aber echt^^ :]

    mfg: pHiLL
     
  20. 21. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    also 8 ist schon ne schöne zahl und so wie ich das verstanden habe biste auch noch erst 15

    sag ma wie lange warste denn auf malle? dann müssteste ja fast jeden tag eine neue rammeln, also ehrlich . nach einem mal sollte einem schon klar sein dass man gebaut hat weil die freundin zu hause wartet, aber was haste dir bei den anderen 7 malen gedacht zu geil ey^^

    naja, wenn du es ihr sagst, dann bist du schlecht dran, wenn deine freundin nicht verpeilt ist dann wird sie dich verlassen. glaub mir mal.

    viel glück^^

    mfg
    kingzheka
     
  21. 21. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Du bist normalerweise nicht der Mensch der seine Freundin betrügt? Es lag am Alkohol? Das ist echt die lächerlichste Ausrede. Wenn dich der Alkohol dazu verleitet deine Freundin 8 mal zu betrügen dann solltest du mal deine Prinzipien überdenken? Freundin oder Alkohol?
    Soll ich dir noch erklären was das Wort mit 5 Buchstaben ist?
    Ich an deiner Stelle würd es ihr sagen und Schluss machen, hat doch eh keinen Sinn mehr.
    Soll nicht angreifend sein, ist nur meine persönliche Meinung.
     
  22. 21. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    1. war es auf malle, die wahrscheinlichkeit das sie das rausbekommt liegt bei 0, wenn deine kumpels die klappe halten !

    2. ja klar hast du ein schlechtes gewissen, aber wenn du ihr sagst, das du was mit 8 verschiedenen hattest dann ist es 1000% aus !!!

    3. chill erstmal und immer cool bleiben !
     
  23. 21. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Also sagen wir mal so wenn du keine Backpfeife haben willst und am Schluss nicht alleine da stehen willst würd ichs nicht sagen. Sie bekommts eh net raus da es Mädels von Malle waren. Also wärst schön blöd wennd was sagen würdest das ist meine Meinung
     
  24. 22. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    hehehehe, viel zu geil :tongue:
    Na also, generell würde ich ja jedem raten ehrlich zu seiner freundin zu sein. Aber in diesem Fall
    würde ich ihr einfach "die halb-wahrheit erzählen"
    Sag nicht du hattest nur eine, dann lügst du sie an.
    Sag einfach du hast sie betrogen. sie wird dann sich nicht fragen: Mit wie vielen?
     
  25. 22. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Danke für die vielen Antworten...
    Die Meinungen sind ja ziemlich unterschiedlich..

    Naja letztendlich muss ichs sowieso für mich entscheiden..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.