8-night-stand beichten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Myself2502, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Ja genau wenn du sie wirklich liebst, dann sagst du ihr die Wahrheit.

    Wie würdest du dich fühlen, wenn dus irgendwie "hitenrum" rauskriegen würdest?

    Der Satz klingt scheise es ist aber nunmal so "Sei ein Mann" und sags ihr.
     
  2. 22. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    mhm ersmal überlegen also wenn du ihr das sagt bist du sie los das ist klar.
    ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber sag ihr das das ist sie dir doch wert oder?

    sag ihr das in ruhe und mit dem folgen muss du leben
     
  3. 22. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    8-mal?? aber nicht gleichzeitig oder?

    ich würde es ihr sagen vorallem wegen dem gewissen und wenn sie dich liebt verzeiht sie dir.. würde es vielleicht so sagen das du dauernd besoffen warts und das du dann unglücklicherweise verkehr mit ner anderen hattest...
     
  4. 22. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    lol wie geil
    sowas hab ich uch noch net gehört
    ich würde es ihr aber trotzdem sagen weiß du uch warum:
    weil:
    wenn du 8 frauen hattest dann würd ich am sagen das du dir stehts ne neue zulegen könntest usw.

    die entscheidung liegt bei dir
     
  5. 22. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Um erlich zu sein...du bist verloren man ich denke mir mal das sie dir nciht verzeihen könnte wenn sie es tut vergisst sie es nie und denkt immer daran wie du sie betrogen hast und es wieder tun könntest!das du betrunken warst wird sie dir nciht glauben da du es ihr zu spät sagst! du hättest es ihr gleich nach dem urlaub beichten müssen zum beichten wäre es nun zu spät!!also versuch dein glück und erzähl ihr die wahrheit auf gut glück verzeiht sie dir...also viel glück!
     
  6. 22. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Also ich würde es ihr sagen mit den 8 mal oder willst du sie für immer anlügen und ein schlechtes gewissen haben? Ich mein du hast den fehler gemacht und solltest auch dazu stehen es ist leztentlichst ihre entscheidung ob sie weiterhin noch mit dir zusammen sein kann, da dies ein gaaanz großer vertrauensbruch ist. Wenn dir wirklich was an ihr liegt dann sag es ihr denn früher oder später wird sie es eh erfahren ( also ich denke ja mal das deine kumpels davon bescheid wissen). Und wenn sie nicht mehr mit dir zusammen sein kann ..dann tut mir das leid, aber du hast es dir dann selbst verbockt. Denn für sowas habe ich kein verständnis. Ich weiss nämlich wie man sich fühlt betrogen zu werden und es ist kein schönes gefühl .
    Versuch es ihr irgendwie beizubringen das du fremdgegangen bist mit 8 verschiedenen Mädels.
    Ich wünsche dir viel Glück und das alles gut laufen wird ... und wenn sie dich wirklich Liebt dann wird sie dir ne 2te chance geben. Auch wenn sie vllt. ein bisschen Zeit dafür braucht. es wird schon schief gehen. Drücke dir ganz fest die daumen.

    Lg
     
  7. 23. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    8-Night-Stand -> Geiles Wort, habe ich ja noch nie gehört. =) =)

    Wenn du deine Freundin in einem Urlaub 8mal betrügst, mußt du entweder voll der Stecher sein oder da liefen nur geile Schnitten rum.
    Wenn du meinst, dass deine Freundin es verkraftet, kannst du es ihr ja beichten. Sonst kommt es irgendwann durch nen Kollegen raus und du stehst total beschissen da.
     
  8. 23. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    also spätestens nach dem du ihr vom dritten mädchen erzählt hasst liegst du im krankenhaus!
    die mädchen waren einfach wie schon gesagt ein wesen, das könnte sie glaube ich gerade so verkraften.....
    aber mal ne andere frage: hasst du wenigstens verhütet?
     
  9. 23. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    hi,
    haha jaja malle.ich kenn das.also ich mein is urlaub.und dann auch noch auf mallorca.also wers da net mit anderen mädels treibt dann weiss ich uch net.also ich würde es ihr net sagen.kriegt sie ja ehh nie raus.von wem auch?solang die freunde dicht halten!!!.also ich bin diese sommerferien wieda 4wochen auf mallorca.und ich mein wenn da eine ankommt dann mach ich uch was mit dem weib xD..
     
  10. 23. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    8mal^^ net schlecht wenn ich allerdings deine freundin wäre, würd ich dich nur noch auslachen und meine sachen packen. ich würd dir keine tränen nachheulen weil dus echt net verdient hast..
    so jetz haste auch ma ne weibliche meinung =)
    tja aber trotz allem, finde ich das du ihr die wahrheit sagen soltest denn du warst ja bestimmt net allein auf malle und irgendjemand hat das bestimmt auch mitbekommen und wenn sich dann ma jnd verspricht oder es doch rauskommt, dann isses eh noch viel schlimmer..
    naja wenn se dich wirklich liebt, dann bleibt se ja vll bei dir aber das vertrauen haste auf jeden fall gebrochen und das kann man nach so ner aktion bestimmt net so schnell wieder aufbauen.

    --> nTsC|-|
     
  11. 23. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?


    Geburtsdatum:
    15. July 1988
    Alter:
    18

    sagt ja auch wieder alles ....


    nein wieso nicht eine beziehung auf lügen aufbauen ? ...

    und natürlich auf mallorca gehen und die freundin betrügen wieso nicht ?

    Ich hoffe für dich, dass du keine freundin bekommst, bis du mal klar denken kannst, bzw. deine jetzige freundin so ne sachen von dir rausbekommt, und die dich so (seelisch) verletzt, dass du frauen nicht nur als ein "stück zum benutzen" benutzt. :angry: :angry:

    seit ihr alles so pupertierende kleinen kinder, die nur an alk, rauchen, f*cken, und sonst was denken ? ? ? ?

    killerburns hat hier bis jetzt als fast einziger eine richtige und normale antwort genannt ... =) =) =)

    wie immer :]

    @Mediterana

    doch klar wenn man sich mit alk so zusäuft, weil es geil und cool ist, und er einen vollrausch hatte, aber das ist er selber schuld. wie killerburns schon richtig gesagt hat.
     
  12. 23. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Ich hab ja nicht gesagt das es gut war was er gemacht hat oder das ich des mal gemacht hätte (ich hab noch nie ne freundin betrogen), wenn es eine wäre dann würde sie es vllt verstehen und dir verzeihen weil du auch besoffen warst und so ich kenn sie ja nicht, aber bei 8! wird sie ihm auf keinen Fall verzeihen deswegen sollte er es zu ihrer beider vorteil für sich behalten
     
  13. 23. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    sag einfach gar nix, wenn dur ihr des sagst dann wird sie dir immer ein kopf machen und sie wird dir niocht mehr vertrauen. außerdem wird sie dir des die gaaaanze zeit unterstellen und mir ging des damals mal richtig auf die nerven. wenn du 8x sagst wird sie vllt in ohnmacht fliegen also die zahl acht würd ich nie und nimmer erwähnen.
     
  14. 23. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    naja aber das Wort Malle entschuldigt ALLES. War im Sommer auch mit Kollegen da und hatte mit 3 verschiedenen was. Und man ist da einfach dauerbetrunken, da meine Freundin auch auf Malle war und weiß wie es da abgeht, hat sie zum Glück vor dem Urlaub gesagt ,,ich mach schluss und komm wieder mit dir zusammen wenne zurück bist so kann cih cniht sauer auf dich sein". war coole sache von der, aber schlechtes Gewissen hat man trotzdem. Aber man hätte es sich auch vorher überlegen können, weil wenn man noch einen hochbekommt ist man nie zu besoffen um zu wissen was man macht.
     
  15. 24. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    oh mein gott deine arme freundin, wenn die wüsste was du fürn ***** bist, sorry aber du solltest ihr die warheit sagen und sie nich so verarschen, und komm mir nich mir dir tut das so leid und die liebst sie ja auch so sehr *lol* und da hilft die ausrede besoffen sein auch nich mehr.

    Warscheinlich haste nich mal draus gelernt und säufst immernoch wenn du party machen gehst, richtig?

    Naja jedenfalls hat das Mädchen was besseres verdient.

    Edit: Achja ich hoffe dich bescheißst auch mal eine die du liebst 8 mal, weil se besoffen auf Malle war!
     
  16. 24. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Also 8 mal, lol, da muss man schon leicht hohl in der birne oben sein, einmal wegen alkohol lass ich mir eingehen nund deine freundin vielleicht auch aber das wird sie dir nicht verzeihen.
    Wenn dus ihr sagst reche ich zu 99,9% das sie schluss macht aber das musst du wissen.

    Jun
     
  17. 24. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Wenn das deine Freundin gemacht hätte wär sie sicherlich ne ******** für dich und somit auch gestorben... also was soll sie denn von dir halten?
    Keiner will ne ******** oder nen *******ck er rumvögelt wenn sich die möglichkeit ergibt...

    Sag es nie versuch es zu verrängen sonst ist das sicherlich das ende!
     
  18. 24. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    8 mal is nice ... Mir ist das einmal passiert , habs danach gleich gebeichtet , da wars dann aus. Ziemlich verständlich wenn ich mal ehrlich bin , also an deiner Stelle , einfach nicht sagen oder auf 1 Tuse runterschummeln und hoffen das sie dich abgöttisch liebt , was ich bei 15 Jahren nicht denke !
     
  19. 24. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    ""Wenn eine Frau sagt wie oft sie mit Männern Sex hatte, multipliziere diese Zahl mit 3 und du hast die wirkliche Anzahl.

    Wenn ein Mann sagt wie oft er mit einer Frau Sex hatte, teile diese Zahl durch 3 und du erhälst die wirkliche Anzahl! ""

    Da du männlich bist (und warscheinlich nicht älter als 17 - siehe deine Fotos in deinem Blog - kommt bei deinen 8 ein realistischer Wert von 2,6periode raus.
    Seien wir optimist und runden auf! Also 3.

    Nehmen wir mal an, es seien wirklich nur 3 gewesen! Auch dafür wird/würde sie dir die Eier abreissen! Was ich durchaus nachvollziehen kann!

    Man ist nie der Typ der sowas macht, bis man es macht!


    Beichte es ihr, gestehe sämtliche Schuld ein, aber verlass dich drauf, dass sie dich zur Holle schicken wird! Du wirst das *****loch für eine lange lange Zeit sein.
     
  20. 24. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    wie alle schon sagen... ACHT MAL ? WAHNSINNIG?
    mach schluss mit ihr... ich mein du betrügst sie 8 mal und willst dann noch eine beziehnung mit ihr führen wo sie denk du gehst nicht fremd?
    mach schluss mit ihr und sag du willst damit nicht leben das du sie 8 mal betrogen hast... entweder geht sie dann weg oder sie bleibt bei dir weil du dann ehrlich bist und an sie dabei denkst..
     
  21. 24. November 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Sags ihr und lass sie gehen.
    Ich meine jetzt mal ganz ehrlich: Wenn man seine Freundin betrügt ist das schon genug... Und das ganze dann 8mal... Und dann ist es auch egal, ob du besoffen warst oder nicht.
    Du hast gebaut. Du hast sogar ziemlich viel gebaut (wenn ich das jetzt mal so sagen darf)! Und ich glaub auch nicht, dass sie dir "vergeben" wird (wenn doch herzlichen Glückwunsch). Aber jetzt hab MINDESTENS den Mumm und sag es ihr! Ansonsten tut mir deine "Freundin", die du ja "so sehr liebst" echt leid!!!
     
  22. 9. Dezember 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    muhaha ... aufjede fall glaubt ihr hier wohl alle alles was man euch erzählt xD

    wenn du sie liebst sag alles wenn du deine freundin zum mit ihr schlafen hast nich :]
     
  23. 10. Dezember 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Ou man...
    Was is heute für ein Tag?Hab jetzt heut schon 5 solcher Drecksposts gesehen in denen man jemandem Rät er soll ein Mädchen doch "♂️♀️n" oder irgendwas mit ihr machen das er sie "♂️♀️n" kann.

    Sags ihr und lass sie gehn , du hast sie nicht verdient , kauf dir ne Gummipuppe.
    Die verletzt du nicht wenn du fremdgehst..auch net wenns ein 8 night stand is
     
  24. 10. Dezember 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Meiner Meinung nach ist es keine Entschuldigung ob man Betrunken ist oder Nüchtern man kann immer noch soviel Grips haben das man weis was man tut. Ich sag mal so deine Beziehung wird auf langersicht nicht lange laufen, endweder du sagst ihr das und sie verzeiht dir, oder du wirst es ihr nicht sagen und dein Gewissen wird dich immer quälen oder es kommt von jemand anderem ausversehen raus. Ich hoffe das du wenn dir wirklich wirklich was an ihr liegt du mit ihr sprichst denn keiner hat es verdient verarscht zu werden. Denke einmal daran wie du dich fühlen würdest
     
  25. 10. Dezember 2006
    AW: 8-night-stand beichten?

    Ach Quatsch,

    du hast sie doch gerne und willst sie nicht verlieren, dann lass es und beichte es ihr nicht.
    Das was du auf Malle gemacht hast muss auch auf Malle bleiben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.