8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Oh man was waren denn das für geile Tore. Der Torwart tut mir Leid....
     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Es ist echt nur traurig.

    Hertha beginnt sehr konzentriert das Spiel geht auch in Führung, dann ein völlig unnötiges Eigentor von KakaII und dann Hertha wieder voll von der Rolle.

    2 x das gleiche Gegentor zum 1:2 und 1:3

    Der eingewechselte Sascha geht 2 x aus dem Strafraum um den langen Ball rauszuköpfen und beide Male geht der Ball zum Gegner und die schiessen dann jeweils ins Tor, WAHNSINN !!!!

    Mit so viel Pech steigt man ab.

    Aber nun zweite Halbzeit


    .
     
  3. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    also erstens sind erst 8 spieltage rum.. und soviel glück wie die hertha letzte saison hatte, das muss sich auch wieder ausgleichen
    die bremer sind auch endlich wieder auf kurs, hoffe sie sind nächstes jahr wieder neben bayern und wolfsburg in der cl zu sehen aber da muss noch einiges passieren 8o
     
  4. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Mit so nem schwachen Kader auch. Auch wenns noch 20 Minuten sind, gegen Hamburg geht da nichts mehr. Jetzt müssen drei Punkte gegen Nürnberg her sonst kommt Hertha da unten nicht mehr so schnell raus.
     
  5. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    tore sind noch nicht bei youtube oder?
     
  6. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA


    gibts die Tore irgendwo im Netz?
     
  7. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Dortmund ganz souverän ind Gladbach gewonnen.
    Geile Stimmung von Anfang an.
     
  8. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA


    Für Abonamenten hier http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp

    UND FÜR ALLE DIE KEIN SKY Abo haben stehen die Videos am Mitternacht zu Verfügung.

    Schade für Hertha aber es war noch etwas mehr drin, hätte Kacar das Ding aus 5 m reingemacht .... aber nein er haut den Ball in den Berliner Himmel, schade.

    Aber positiv ist, daß der HSV nicht ne einzige Chance im Spiel hatte, hätten wir nicht so dumme Gegentore geschenkt....

    Naja aber wenn und aber

    In 2 Wochen bin ich in Nürnberg dabei und das ist ein 6 Punkte Spiel.
     
  9. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    3:1 gewonnen bin auf die tore gespannt sollen ja ziemlich lustige dinger sein

    in 2 wochen kommt das spitzenspiel 1. gegen 2.

    und naja zu hertha sry da habt ihr euch selber besiegt wenn man so spielt steigt man auch ab
     
  10. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    So ein SCHMARRN !!!

    Wenn man so spielt steigt man mit SICHERHEIT nicht ab, hast du das Spiel gesehen, daß du so ein Mist hier rein postests ?

    Ich meine mehr Pech kann man nicht haben und JA mit so einem Pech steigt man ab aber nicht wenn man so spielt. Wir waren keineswegs die schlechtere Mannschaft, aber wenn du unter drin stehst dann machst solche Fehler und eine Top Mannschaft wie der HSV nutzt es einkalt aus.
    Aber die Leistung läßt mich auf bessere Zeiten hoffen


    .
     
  11. 4. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Tore gibts bei Youtube

     
  12. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    BvB oleééééee

    endlich mal wieder ein sieg.
    und bayern immer noch kein tor zu geil das
     
  13. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ein schöner Spieltag für mein Team, ein schlechter für mein Wettkonto

    Ich freue mich riesig, das die Bayern zu Hause es nicht geschafft haben ein Tor bei den Kölner z schießen und somit nur 1 Punkt bekommen haben.
    Außerdem hat Bremen souverän in Stuttgart gewonnen und sind somit auf dem 4. Platz vor den Bayern


    Schade, dass Hoffenheim keinen Sieg in Mainz geholt hat, hätte meinen Tippschein gerettet aber naja.

    Außerdem hat mich das Ergebnis in Hannover auch beeindruckt.
    5 Tore gegen die in letzter Zeit so starken Freiburger, nicht schlecht

    Dann freue ich mich jetzt mal auf meine Herbstferien und auf den nächsten Spieltag
     
  14. 4. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ich sehe grad die Zusammenfassung von Hertha vs. HSV ... was für geile Tore vom HSV Der Torwart kann einem echt leid tun ...
     
  15. 4. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Für mich einfach unverständlich was der Babbel da abzieht.

    - Celozzi der Badenser anstatt Träsch
    - Hitzlsperger der einfach erbärmlich gespielt hat, auch die Spiele davor, Elson der immer gut abgeht lieber auf der Bank
    - Schieber und Cacau im Sturm, Schieber OK hat ne klasse Leistung gegen Frankfurt gebracht, Cacau bekommt bisher nichts zustande aber lieber Pogrebnyak draußen lassen.
    - Hilbert, no comment

    Und wenn man Arbeitsverweigerung betreibt aber dabei noch tausende Euro verdient, stimmt eindeutig was nicht

    langsam aber sicher muss ich diesem Spruchband zustimmen:

    DSC07340.jpg
    {img-src: //lostboys99.de/fotos/2009-2010/bl08%20vfb-bremen/DSC07340.jpg}




    Wenn man die Startaufstellung schon so verkackt wie der liebe Herr Babbel dann braucht man mehr als 3 Einwechslungen!!!
     
  16. 5. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    hertha hat sich die gegentore selber reingelegt...der TW war ja der hammer...beschwert der sich auch noch beim 2:1 bei seinen vorderleuten, was das soll... hätte der ne sek länger gewartet, wäre der ball im 16er gewesen und der hätte ihn mit der hand aufnehmen können...
     
  17. 5. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ehm, Nein? Falls Du es nicht weißt: Der Torwart darf im 16er wie ein Spieler "behandelt" werden. Wenn er die Sek noch gewartet hätte, hätte der Stürmer ganz easy den Ball auch noch gekriegt und ihn so verwertet. Das Problem war einfach, dass der Torwart, nachdem er den Ball wegköpfte, zu lang gebraucht hat, um aufzustehen und ins Tor zurück zu rennen. Generell frag ich mich, was da los ist, warum der TW da jedesmal 20 Meter vorm Tor steht?
     
  18. 5. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    ja, aber die eine sek länger gewartet hätte der den ball locker direkt an der linie auf knieen empfangen können....und ja ich weiß das ein TW im 16er als spieler behandelt werden darf!!!!!!!!!
     
  19. 5. Oktober 2009
    AW: 8. Spieltag der Fußball BUNDESLIGA

    Ich wollt nur mal anmerken, dass im RTL Videotext vom "schlechtesten Saisonstart der Bayern seit Menschengedenken" die Rede ist. xD
    Hachja, die Medien, das ist schon wieder was tolles..

    Die Tore, die die Hertha sich eingefangen hat, waren schon sehenswert, da muss einem die Mannschaft und besonders der Torwart schon fast leid tun. Allerdings dürfte auch nicht die komplette Abwehr mit einem einzigen Ball 2x in einem Spiel so leicht ausgehebelt werden, dass der Torwart gezwungen ist, so weit rauszukommen. Wo der Ball dann hinfliegt, ist natürlich Glückssache.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.