8. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 14. Oktober 2010 .

  1. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Also, du hast zwar recht, das Poldi selber schuld hat und Sahin nun nicht immer der probozierende ist, aber so eine Aussage muss nicht sein, oder?
    Es war schließlich seine Meinung, die kann er kundtun, ob er nun 5 Posts hat, oder 5000.

    ____



    Zum Bayern spiel heute...
    Irgendwie seh ich ja nicht nur schwarz, sondern garnichts mehr. Wir haben schon ne totale C-Mannschaft am start, und van Gaal lässt den Micho weiter bluten.
    Vorraussichtliche Aufstellung:

    Bild


    Geilste Abwehr und geilstes Mittelfeld seit Wochen.
    Ich werde heute die ganze Zeit in Gebeten verschränkt sein, dass das was wird.
    Irgendwie...
     
  2. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also mein lieber Diego, ich kann das Geheule nicht mehr hören bzw. nicht akzeptieren Nicht von dir, sondern allgemein von den Bayern Fans in diesen Tagen. Ich meine, du bist immer dabei in guten wie in schlechten Zeiten, das lobe ich immer an dir, aber von einer C-Mannschaft zu sprechen ist glaube ich nicht zutreffend.

    In deiner Startaufstellung befinden sich....

    6 Deutsche Nationalspieler ( incl. Butt ) ( bei Hannover sind es 0 )
    dazu kommen Nationalspieler aus Ukraine, Kroatien, Holland ( ok ich weiß grad nicht ob Braafhaid aktuell dazugehört, aber trotzdem ) und aus der Türkei.

    Bis auf Ottl sind nur Nationalspieler in der Aufstellung und da von einer C-Mannschaft zu reden ist nicht korrekt, oder ist das schon die Ausrede, falls es heute schief geht ??

    Naja wir werden es sehen

    Ich als absoluter Bayern Gegner drücke natürlich den Slomka Schützlingen die Daumen, aber getippt habe ich ja auf einen klaren Heimsieg der Bayern.

    .
     
  3. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das beste ist ja eh, dass Bayern genau mit dieser Mannschaft zu 0 gewinnen wird auch wenn mein Tipp 1:1 war. Das hab ich grad so im Urin, diese Ironie

    Jüllich und Knasmüllner werden hochnominiert für dieses Wochenende.
     
  4. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ist wirklich nicht die beste Aufstellung der Bayern, ich hoffe meine 96er ergreifen die Chance und holen mind. 1 Punkt, wenn nicht heute wann dann?

    Kann leider das SPiel garnicht gucken, da ich selber spielen muss...egal Sportstudio heute Abend reicht
     
  5. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga



    Von dem ausgehend was sonst spielt ist es nominell der B-Kader, aber da van Gaal selbst davon nicht jeden aufstellt, siehe Micho, ist es für mich die C-Mannschaft.
    Das hat nichts mit der stärke des Kaders zu tun, sondern mit der regulären zusammenstellung.

    Mittlerweile lache ich schon sehr darüber, wenn wir verlieren. Geben wir in Winter halt wieder Geld aus, es gibt genug gute Spieler, wo es sich lohnt. Bis dahin irgendwie überstehen und gut ist.


    @dekz
    Jüllich ist ein guter. Hat mir damals gefallen wie er C. Ronaldo ab und an vernascht hat, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war gegen Real.
     
  6. 16. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    BAYERN MÜNCHEN - HANNOVER 96
    Die Bayern sind zum Siegen verdammt. Ein Sieg ist wohl mehr als Pflicht gegen Hannover, aber wer soll denn die Tore für Bayern erziehlen ? Gomez wohl nicht.^^
    Mal sehen wie die Hannoveraner sich taktisch einstellen. Vielleicht können sie ja doch noch im Spiel den entscheidenen Nadelstich setzen und für eine unangenehme Ueberraschung sorgen, denn die Bayern konnten bisher nichts mit ihrem Ballbesitz anfangen.

    SCHALKE 04 - VfB STUTTGART
    Ob Stuttgart innerhalb kürzester Zeit nach dem Trainerwechsel zu alter Stärke zurückkehren wird, bezweifel ich. Mal sehen ob Magath die Zeit genutzt hat, um mehr Struktur in das Spiel der Schalker zu bringen. Ich tippe auf einen knappen Sieg der Schalker.

    SV WERDER BREMEN - SC FREIBURG
    Sehr interessante Begegnung, wo beide Teams Chancen auf den Sieg haben. Die Bremer können viele Tore schießen, aber auch viele Torchance für den Gegner zulassen. Und mit Cisse hat Freiburg einen tollen Stürmer der konsequent seine Tore macht. Es wird wohl ein sehr Torreiches Spiel, welches die Bremer vielleicht gewinnen, denn durch die Gehaltskürzung könnten sie gestärkt werden. Aber Freiburg abschreiben würde ich nicht.

    MAINZ 05 - HAMBURGER SV
    Glückwunsch zum Rekord Mainz :-D Wenn die Hamburger einen guten Tag haben, könnte, sie es bestimmt schaffen die Mainzer zu bezwingen. Aber so würde ich sagen das die Siegesserie der Mainzer erst am 10. Spieltag gegen Dortmund endet.

    FC. ST.- PAULI - 1. FC NÜRNBERG
    Hoffentlich wird es der erste Heimsieg für den Kiez-Club.

    VFL WOLFSBURG - BAYER LEVERKUSEN
    Schwer bei diesem Spiel einen Favoriten ausfindig zu machen. Aber die Wolfburger haben mit ihrem neuen Konzept (Diego, Grafite und Dzeko) spielen zu lassen, ein echt Starkes System. Daher sollte es mit dem Heimvorteil zu einem Sieg reichen.

    1. FC KAISERSLAUTERN - EINTRACHT FRANKFURT
    Für mich ist es ein uninteressantes Spiel. Dennoch sollten die Frankfurter knapp gegen den FC gewinnen.

    TSG HOFFENHEIM - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
    Für mich steht jetzt schon fest, dass die Gladbacher absteigen werden. Tippe auf einen Glasklaren Sieg der Hoffenheimer.

    edit:
    Unglaublich was vor ein paar Wochen in England passierte. ^^
    Spoiler
     
  7. 16. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dann sag mir bitte noch einmal wo sahin noch irgendwann einmal provoziert hat bitte...mir fällt gerade nichts ein..wenn du schon sagst dass er "bekannt" dafür ist zu provozieren...
    und dann speziell nochmal zu gester und der aktion....stell dir einmal vor du bist ein junger bundesligaspieler...hast in einem spiel die chance als mannschaft die tabellenführung zu übernehmen..du gehst 1:0 in führung, machst sowieso wiedermal ein gutes spiel...dann fängst du dir in der 84. den ausgleich und wirst dann von einem lukas podolski beleidigt (ich will nicht wissen, was er sahin da alles zugeworfen hat bei dem disput) und lässt dir anspielungen auf das 3:0 entgegenkommen....dann machst du in der nachspielzeit den ausgleich....dann ist doch klar, dass man sich revangiert oder nicht? und es war ja auch nicht so übertrieben....er ist vor ihm langgerutscht und hat den finger hochgehoben....
    also komme ich zu dem entschluss, dass sahin so etwas nie gemacht hätte, wenn poldi nicht angefangen wäre...schluss aus ende

    und noch einen nachtrag:


    und hier für die bvb fans :
    Spoiler

    beste wie er das zeitspiel vom roman lobt


    und mich würde gerne interessieren was du noch schreiben wolltest kannst mir ja mal ne PN schicken, ich werde dich nicht reporten


    nein diego, es ging mir nicht um seine meinung, die respektiere ich gerne..aber nur um die art und weise wie er es geschrieben hat...er hätte vllt nochn bisschen begründen können was er nun genau meint oder so...wenn er das geschrieben hätte, dann hätte ich doch auch etwas anderes geschrieben...aber einfach so etwas in den raum zu werfen finde ich nicht gut


    yo das hab ich gestern auch gesehen einfach nur gut wie der torwart am unteren bildrand einfach mal durchsaust und den ball dann noch hält grandios!



    __________________



    ich hoffe, dass bayern sich heute schwer tut und vllt sogar am ende punkte lässt bin zudem auch mal gespannt mit welcher mannschaft sie antreten, bei den ganzen verletzungen...

    zu den andern spielen kann ich jetzt nicht viel zu sagen....hoffe, dass mainz verliert, damit wir tabellenführer bleiben

    sonst mal sehen wie die spiele so ausgehen hab auf jedenfall immer für den in der tabelle höher stehenden club 2:1 getippt gucken wieviele punkte ich damit mache....gestern waren es ja schonma 3
     
  8. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Haha, Gomez oder was?

    Damits nicht zu Tickermässig wird:
    Sahin hat schon in genügenden Interviews und Spielauftritten letztes Jahr bewiesen, dass er kein Unschuldslamm ist - Und Du bist gespannt was Podolski noch gesagt hat? Sahin hat natürlich nichts gesagt, oder? Ich mein, Du bist ja BVBler und er auch. Der hat garantiert nix gemacht.
     
  9. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das rumgeheule der Bayern-Fans geht schon gut auf die Eier.
    Meine Güte wie papamarius schon geschrieben hat, über so ne Not-Elf würde sich jeder andere Verein freuen.
    So wie es ausschaut (1:0 Führung momentan) klappt das Heute ja auch und Gomez' Treffer, sorgt vielleicht für ein kleines Hoch.

    Mal schaun ob heute endlich die Mainzer Serie reißt. 8 Siege müssen echt net sein =)

    Bei Schalke und Stuttgart bleibt es weiter spannend, wer denn jetzt nun die absolute Krise erlebt.
     
  10. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nach dem Dortmund-Spiel habe ich gegenüber ein paar Kumpels den Durchbruch von Gomez bei den Bayern prophezeit und musste mir so einiges anhören.
    Nach dem Länderspieltor und dem heute lieg ich vielleicht gar nicht mal so falsch.

    Ach ja hat jemand ein guten Stream, der Thread im Sticky wird leider nicht aktuell gehalten.
     
  11. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1. Halbzeit zu Ende.
    Schalke vs. Stuttgart schon mit 2 Toren, wer hätte das gedacht! ^^
    Aber ich verstehe schonmal nicht, wie man bei Stuttgart den Pogrebnyak draußen lassen kann. Der macht die meisten Tore und sitzt auf der Bank. Den müssen sie jetzt schon bringen..
    Bremen führt. War abzusehen. Ich hoffe nur, dass sie uns nicht komplett auseinandernehmen in der zweiten Hälfte und dass Cissé vielleicht noch nen Törchen macht.
    Bayern führt auch, ausgerechnet durch Gomez. Freut mich für ihn. Er ist ja viel geschunden worden und er hat es verdient, weil man ja schon länger eine Aufwärtstendenz gesehen hat.
    Der Kommentator bei Pauli - Nürnberg ist auch lustig. Zieht das Spiel total in den Dreck und darf am Ende noch "TOOOR" schreien. xD
    Mainz und Hamburg noch torlos. Das wird wohl nichts mit dem Torreigen, den ich mir gewünscht hatte. Najo, solange Mainz gewinnt, ist mir der Rest egal.
     
  12. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mhm ich habe ja auch gar nicht bestritten dass sahin gerne mal provoziert..mir ist halt jetzt bloß keine szene eingefallen und deswegen wollte ich gerne mal eine sehen...ich meine da wirds bestimmt die ein oder andere dann auf youtube geben...aber ist ja nu auch egal.....

    und wie meinste das, dass ich gespannt bin was poldi gesagt hat? der wird ihn bestimmt beleidigt haben oder iwas anderes und dann kann ich das auch verstehen wenn sahin was zu ihm gesagt hat...aber naja sei´s drum...ohne poldi wäre solch eine diskussion gar nicht erst entstanden..das ist fakt!

    und btw haben sie sich ja ohnehin wieder vertragen
     
  13. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hast vergessen zu erwähnen das Stuttgart ein reguläres Tor nicht bekommen hat... (mal wieder).

    Das ist am 7. Spieltag genau so gewesen... Naja so viel Pech muss man haben... *g*.

    Ah und mich freut es auch für Gomez das er mal wieder ein Tor gemacht hat .
     
  14. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hattrick hat er was denn hier los^^ bayern greifen wieder voll an oder was ?
    naja abwarten^^ mainz verloren sehr geil, jetzt geht die talfahrt los.
     
  15. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gomez mit dem Hattrick. Hoffentlich gibt ihm das wieder Auftrieb. Seine Figur hat genug Tragik erlitten, der darf jetzt mal wieder gut spielen und seinen Marktwert wieder nach oben packen.
    Bayern haben dann doch recht klar gewonnen, das hätte ich nicht gedacht. Wie dekz es gesagt: sicher :0 dann. xD
    Bremen hat gewonnen, das war wie gesagt zu erwarten. Zum Glück sind wir nicht abgeschlachtet worden, das Torverhältnis bedankt sich.
    Schade, dass Schalke nicht gewonnen hat. Ich mag die zwar nicht, aber Stuttgart mag ich noch weniger. Stimmt, dsn, da war noch das reguläre Tor. Ich würd aber sagen, dass alles in allem das Unentschieden in Ordnung geht.
    Pauli und Nürnberg noch mit dem Torfestival das ich bei Mainz - HSV erwartet hätte. Letzterer stoppt tatsächlich die Siegesserie der Mainzer und jetzt ist Dortmund oben.
    Ich wage zu behaupten, dass die Dortmunder sich da oben nicht so leicht verdrängen lassen.

    Meine Tipps waren heute mal wieder ziemlich schlecht. Nur 2 Punkte aus 5 Spielen. -.-

    Gleich kommen die Erfolgsfans rausgekrochen. Warte schon auf nen intelligenten Kommentar von Naruto. ^^
     
  16. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Freut mich für Gomez. Es ist verdammt hart gewesen für ihn in der letzten Zeit, es gibt nicht umsonst psychologische Betreuung und Seelsorge im Sport, auch wenn es ein Tabuthema seit Enke ist. Wollen wir das Beste für ihn hoffen, dass es weiterhin voran geht.
     
  17. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    joa bin mal gesapnnt ob der gomez jetzt endlich seinen knoten zum platzen gebracht hat!

    zu mainz. endlich eine niederlage, bin mal gesapnnt wie sies wegstcken, viele sagen ja nach der ersten niederlage brechen sie ein. die chanche für den bvb sich oben davon zu machen!

    bremen mehr fui als hui gewonnen, viele chanchen liegen gelassen und zum ende glück gehabt. heute hat m,an gesehen dass die LV position immer noch das problem ist! bite herr allofs mal 5 mios in die hand nehmen!
     
  18. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Für ein paar Stunden ist erstmal Schluss mit dem 8. Spieltag.

    Topspiel für mich war ganz klar Schalke gegen Stuttgart. Schalke hatte extrem viel Glück. Im Gegenzug hatte Stuttgart extrem viel Pech. Erst der reguläre Tor für Stuttgart, der nicht gegeben wurde und am Ende der Elfmeter für Schalke. Weiß jetzt nur nicht ob deiser Elfmeter regulär war.

    Bayern und Hannover war auch ausgeglichen, aber man sah beim zweiten Treffer von Gomez mal wieder den Bayernbonus! Schiedsrichter stand bei diesem Spielzug mit freier Sicht auf das Spielgeschehen und hat natürlich nichts irrgeuläres gesehen. Dennoch konnte Gomez seinen Hattrick voll machen.

    Bremen hat mal wieder die desaströse Abwehrverhalten zu Tage gelegt. zum Glück wurde Silvestre ausgewechselt und Pizarro eingewechselt. Man sah, dass mehr Stabilität im Offensivspiel der Bremer vorhanden war. Trotzdem dürftiger Auftritt meiner Bremer und momentan weit entfernt von CL tauglichkeit.

    Mainz ist gestolpert. Typisch für HH, dass sie das Tor in letzter Sekunde geschossen haben.
     
  19. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Für eine, Ja.
    Der Elfer ging absolut in Ordnung. Metze wurde von Tasci am Trikot gezogen. Das macht man halt in Strafraumnähe nicht.

    HSV mit dem Dusel den ich prophezeit hab auf der Startseite War ein *****geiles Spiel, auch wenn der Endstand das nicht so zeigt.
    Stuggi vs S04 war auch sehr schön.
     
  20. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mich ärgert nicht die Niederlage meiner Roten bei Bayern, sondern wie das 2:0 zu Stande kam, es war die Entscheidung und es war sowas von ein Handspiel...

    Ich frage mich echt wie der Schiri das übersehen kann? Er guckt direkt hin jeder zu Hause vor dem TV hat sofort gesagt Hand.

    Er lässt es dann laufen und Gomez macht das 2:0..war nach dem Handspiel trotzdem schön gemacht von Mario.

    Aber 96 muss auch gegen andere Gegner gewinnnen, Bayern ist da kein Maßstab, nächste Woche gegen Köln zu Hause ist viel wichtiger.

    Schalke und Stuttgart war das beste Spiel, aber das 2:2 hilft überhaupt keinen weiter.

    Naja immerhin bei Bwin mal wieder gewonnen
     
  21. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ein fast perfekter Spieltag bisher.

    - Bremen gegen Freiburg
    Bremen gewinnt leider, hätte mir gewünscht das sie verlieren oder zumindest unentschieden spielen. Persönliche rivalität im Norden.
    Das war aber auch das einzige.

    - Pauli gegen Nürnberg
    Finde ich super. Pauli ist für mich als Weltpokalsiegerbesieger einfach sympatisch. Auf Seiten von Nürnberg trifft Ekici.

    - Schalke vs. Stuttgart
    Super Ergebnis. Auf der einen seite gönne ich Schalke einfach überhaupt nichts, auf der anderen Seite hätte ich nicht gewollt das Stuttgart gewinnt und somit der rauswurf von Gross gefeiert worden wäre.
    Allerdings nützt das unentschieden keinem etwas.

    - Mainz gegen Hamburg
    Mainz hat verloren!
    Das sollte reichen!

    - Bayern gegen Hannover
    Was soll ich sagen.
    Ich glaube weiterhin nicht an Mario Gomez, aber ich freue mich riesig für den Verein und grade für ihn und dem Hattrick. Er hat Phasenweise super gespielt, wie schon zuvor in Dortmund, nur das diesmal die Dinger reingegangen sind.
    Aber ich mache mir nichts vor, das was "nur" Hannover und das ohen die Stammabwehr...
    Trotzdem wünsche ich Mario, das es jetzt so weitergeht für ihn, und er nur noch Buden macht am laufenden Band.
     
  22. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja ich muss mich auch noch mal zu wort melden und erstmal der Freude freien Lauf lassen

    SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!
    Wenn Leverkusen heute nicht gewinnen sollte hätten meine Borussen 7 Punkte Vorsprung auf den 3ten Platz Das ist echt n gutes Polster wenn ich ehrlich bin ^^

    so nun zum spieltag: erstmal muss ich sagen dass ich es Gomez echt irgendwie gönne. Der hat echt so ne lange Durststrecke hinter sich. Da hatter so einen Hatrick mal echt verdient.
    Ansonten ist es natürlich um so geiler das Mainz endlich mal verloren hat. Aber wenn ich ehrlich bin darf deren erfolg noch weiter gehen so lange die am ende hinter dortmund stehen
     
  23. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das Zweite Tor vom FC Bayern war klar irregulär, davor hat ja der Mario den Ball mit der Hand gestoppt, aber ansonsten war das großes Kino was er dann gemacht hat.
    Freu mich sehr für ihn, ist einer der wenigen Bayern Spieler die ich mag.
    Und was habe ich getippt ???? GENAU 3:0 für den FCB.

    Mainz mit der Ersten Niederlage und was habe ich getippt.... richtig einen Sieg des HSV

    Übrigens hat Diego wieder getroffen und die Wölfe führen mit 1:0.
     
  24. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Freut mich wirklich sehr für den Mario. glaube aber nicht dass das sein durchbruch ist, hat sich schon öfters angedeutet aber nie hingehauen. trotzdem sind 3 buden schonmal ne hausnummer, auch wenn das zweite klar handspiel war.
    sehr schade dass mainz verloren hat, hätte so ein schöner spieltag werden können mit unserer 3:0 gala gegen 96
     
  25. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hätte ich ja nie gedacht, dass der gomez mal 3 tore in einem spiel schießt...

    morgen kommt das wichtigste spiel des Spieltages....Inzucht Lautern - SGE


    ich denke jeder der auf ultras-frankfurt.de das motto zum spiel gelesen hat dürfte wissen um was es für uns bei dem derby geht!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.