8. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 14. Oktober 2010 .

  1. 16. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ach, der Schiri hat das Handspiel schon gesehen, der hat ihm doch auch nach dem Tor noch die gelbe Karte gezeigt -

    mit einem hast du recht, Bayern muss nicht der Maßstab für Hannover sein.
    ABER
    Die Bayern, die heute auf dem Platz standen hätte auch ein Hannover durchaus schlagen können. Nur leider fehlte Hannover heute die Durchschlagskraft und Beweglichkeit im Angriff. Man hat einfach gemerkt, dass Abdelauoe gefehlt und Ya Konan nach Verletzung noch nicht fit ist.

    PS - Das finde ich etwas geschmacklos.
    Spoiler
    derby_1710.jpg
    {img-src: //www.ultras-frankfurt.de/grafiken/news/derby_1710.jpg}
    Viel Glück den Schlachtschweinen
     
  2. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Irgendwie schaue ich immer die falschen Halbzeiten an. Nach der ersten schalte ich den Stream aus und jetzt stehts plötzlich 2:3..
    Hoffentlich bleibts dabei, dann hab ich immerhin einen richtigen Tipp heute. ^^
     
  3. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    viel glück den schlächtern.... zufällig irgendjemnd morgen noch in lautern?
     
  4. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das war ja mal ein geiles Spiel jetzt, wa ?

    Wolfsburg sah wie der sichere Sieger aus, und Leverkusen dreht das Spiel indem Sie in 10 Minuten 3 Tore machen Wahnsinn

    Übrigens: Vor einem Jahr gewann Leverkusen ebenfalls mit 3:2 in Wolfsburg. Doppelter Torschütze damals: Simon Rolfes genau wie heute

    ,
     
  5. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Einfach nur Asozial und geschmacklos
    Ich lache wenn ihr verlieren solltet :lol:

    ---

    Fand das Leverkusen spiel auch klasse, wie die das noch gedreht haben
    Mainz mit der ersten Niederlage, habs irgendwie geahnt ^^

    edit// das Bild hier finde ich geil :lol:

    {bild-down: http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/SPIELTAGE-2010-2011/8-spieltag/samstag-sammelgalerie/mainz-fans-18077818-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg}
     
  6. 16. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hier.

    Für die orangenen Bomberjackenträger gibt's auch schönen Zusatz-Besuch hier




    EDIT: Frankfurt wird übrigens an jeder Anlaufstelle als Außenseiter geführt, was es nicht unbedingt leichter für uns macht.
     
  7. 17. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gleich gehts los

    dann wird der kunstverein vom hoppelchen von der borussia auseinander genommen ^^
     
  8. 17. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nana also "gleich" passt nicht soo ganz, denn das Spiel beginnt um halb sechs, aber vielleicht meinst du, daß du dich gleich auf den Weg machst, wenn ja dann viel Spaß und ich denke eher, daß die "hoppelchen" die Borussia auseinander nehmen wird

    .
     
  9. 17. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Geiles Spiel unserer Dortmunder in Köln.
    Einfach hammer. Stimmung ging - wie oft nur von uns aus. Ist so
     
  10. 17. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh ja Wirklich sehr nette Idee, schade dass Mainz so dumm verloren hat. Ich denke das Spiel hätte locker unentschieden ausgehn können, beide Mannschaften haben offensiv gute Aktionen gehabt.

    BVB - 1FC war ja auch ganz sehenswert, in der 91ten erst die Entscheidung. Das kleine Geplänkel von Poldi und Sahin seh ich nich so eng, steh du da erstmal auf den Platz und behalt die nerven.
    Spoiler
    sdfs-o.jpg
    {img-src: //www.gifsoup.com/view2/1232607/sdfs-o.gif}

    Wolfsburg war ja wieder...also ich kenns von Fifa 11 D genialer vergleich oder), das Mittelfeld hinter Diego ist einfach nich zu gebrauchen - offensiv gesehen. Du siehst permanent nur lange Bälle auf Dzeko oder Grafite und die sollen was machen. Wenn die dann aber hinten nicht dicht halten...trotzdem genial, vor allem was Rolfes da nochmal abgefackelt hat
    Nur nach so ner Führung wieder zu verlieren, langsam kriegt der Trainer probleme.

    Eben die Eintracht war natürlich genial, die Kränung. Der Gekas ist n Typ...der kriegt keinen Ball, aber macht die Tore. Spiel war die ersten 20Minuten ansehnlich, dann ists mMn abgeflacht und nach dem Tor ist die EIntracht ja endlich aufgewacht und hat Fußball gespielt. Dass ab der 75ten nochmal Lautern drückt war irgendwie klar, wenn wir Tore fangen, dann in den letzten 15minuten. Das hat sich ja anscheinend gebessert, ich denke der Sieg geht klar.
    Ich will nich wissen was passiert wenn Lakic den 11er macht...

    Spoiler
    Zu dem drumrum ums Derby brauch man nix zu sagen, 7000 Frankfurter aufm Brezelberg


    Gleich spielt noch Hoffenheim, für mich ein eher uninteressantes Spiel.


    Achja, habt ihr mitbekommen dass Gomez 3x (ok handspiel whatever) getroffen hat? Davon werd ich noch meinen Enkelkindern erzählen! Das hab ich nie für möglich gehalten.

    STPauli Nürnberg war ja auch n lustigeres hin und her, dennoch eher not gegen elend mMn

    Bremen hat sich so durchgegraben wobei natürlich Almeida...der hat sich einfach gesteigert, hat ne super Form zZ.

    Schalke VfB....unglücklich fürn VfB, aber dass es nach der Entlassung direkt so klappt - komische Truppe
    Ich denke Schalke wird sich noch einigermaßen fangen, so langsam kommen die rein und huntelaar...torgarant!
     
  11. 17. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Herrije, ausgerechnet gegen die Frankfurter Würstchen... Hab schon den FCK'Lern gesagt:


    Okay machen wir ein Haken hinters Spiel und lassen das ganze analyiseren mal sein.

    Wir waren vor der Saison klarer Abstiegskandidat. Wir haben den womöglich schlecht besetztesten Kader der Liga mit Pauli. Dann haben wir ein furiosen Start und jeder denkt an ein Tabellenplatz im Mittelfeld.


    Jetzt hat uns die Realität eingeholt. Nicht, dass man nicht die Klasse hätte die Liga zu halten oder die spielerischen Mittel nicht gegeben sind - es ist einfach die Cleverness und die Erfahrung die fehlt - und das Quäntchen Glück. Wenn der Elfmeter drinne ist, gewinnt man zu Hause 3:0. Und das wäre nach Halbzeitstand der Statistiken sogar "verdient" gewesen. Es ist einfach das Herzblut, dass zur Sasic-Zeit gefordert war und kam, nicht mehr vorhanden.

    Gegen Frankfurt sind auf dem Betze immer 3 Punkte auf dem Zettel, ob sie dann geholt werden oder nicht ist eine andere Frage. Jede Anlaufstelle hat Kaiserslautern als Favoriten gesehen und machen wir uns nichts vor: Jeder von uns hat doch insgeheim auch gedacht, dass das hier ein 2:0 für uns wird, nach den letzten Auftritten.

    Aber nützt ja alles nichts, "Haste am Schuh, haste am Schuh" - Da muss man durch, da muss man raus und die nächste Chance haben wir bereits gegen Freiburg. Holt man da die 3 Punkte und kommt gegen Bielefeld in die 3. Runde, dann sieht alles doch wieder anders aus als nach diesem düsteren Tag.

    Es wird schon, ich denk immernoch dass der Klassenerhalt möglich ist und SK+MK ist die perfekte Besetzung. Gemeinsam kommen wir da schon irgendwie wieder raus. Der Gegner kann ja nicht immer Gustav Gans in seinen Reihen haben.
     
  12. 17. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das kann doch nicht wahr sein, da macht Gladbach tatsächlich in der Nachspielzeit noch das 3:2 und das obwohl die mit 2 Mann weniger auskommen mußten.
    Dadurch haben die meinen Tipp kaputt gemacht, ich bin sooooo narraaaadddd.

    .
     
  13. 17. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Aber auch selten dumm sich 2 rote Karten abzuholen...bitter dass das Foul beim einen Tor der Hoffenheimer dann nicht gepfiffen wurde. Dass die dann noch das 3:2 machen...spricht nicht grad für Hoffenheim
    Gladbach is echt gut aufgelaufen in der ersten Hälfte, aber dann...


    PS:
    Wie ihr Drecksäcke total unverdient gegen den FSV gewonnen habt papa Musste unbedingt noch raus!
     
  14. 17. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Haha total unverdient ????

    Absolut verdient und das macht eine Spitzenmannschaft aus, aber das gehört ja in den Zweite Liga Thread
    Den holen ich eh gleich wieder hoch

    .
     
  15. 17. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gibts doch nicht, ich kann machen was ich will, ich komme nicht in die Top 10 beim Tippspiel. Ich bin immer nur 11. xD
    Hätte Hoffenheim nicht nen Tor weniger schießen können? Dann wär ich jetzt 5.
     
  16. 17. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Diese Bundesliga ist einfach der hamma. Die Topteans stehen im Keller und die außenseiter siedeln sich an der Tabellenspitze fest. Ich denke das wird eine der besten Saisons werden. Alleine dieser Spieltag hat ja schon außergewöhnliche Endergebnisse präsentiert.

    Gruß
     
  17. 17. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nice wie eure Kurve am Ende geschlossen hinter der Mannschaft stand, so muss das sein. Alles in allem dann doch noch ein nettes Spiel, obwohl es auch ganz leicht hätte anders ausgehen können.

    Nur die Stimmung euerseits hat mich ein wenig enttäuscht.
     
  18. 18. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja, das Problem ist, dass die Karlsberger schon seit Jahren permanent nachlässt. Das war früher eine Macht und war gleichzusetzen mit der SGE, was die Stimmung angeht. Da ist jeder gerne hin. Heute sitze drinne und hörst nur die Frankfurter (auch beim Stand von 0:0)...
    Na, was solls, abgehakt. Wohn ja selbst in Frankfurt und bin daher nicht sooo unglücklich, als wie gegen Mainz.
     
  19. 18. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga



    ps. Auszug aus der Pressemeldung der Polizei aus Lautern:
     
  20. 19. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    absolut verdienter sieg der eintracht.

    und ich glaube ausser den pfälzern selbst hat keiner die als fav geführt... die mannschaft vom fck hat gutes zweitliganiveau nicht mehr und nicht weniger, nicht vergleichbar mit der sge
     
  21. 19. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also wenn er so gereitzt wird mit einem 3:0 dann fand ich es gut wie er es Ihm zurück gegeben hatte, besser konnte man es nicht machen , und gelb/rot??? ich finde du kennst dich nicht so pralle mit den Fussballregeln aus. Ich kann dir aber helfen, schau mal hier:
    http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2010/07/Fussballregeln_2010_2011.pdf
    Brauchst dich nicht zu bedanken habe ich gerne gemacht, schau mal auf seite 89, bei dem Torjubel lag für mich keine" provozierende, höhnische oder aufhetzende Geste" vor. Der Spieler darf frei entscheiden ob er ins Tor läuft zum jubeln oder in die Nähe des Mittelfelds. Soo ich denke die Theoriestunde zum Thema Fussballregeln ist jetzt beendet.

    Soo... war ja mal nen ganz schöner Spieltag, mit sehr vielen Überraschungen, mal sehen was der nächste Spieltag so bringt.

    Gruß
     
  22. 19. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ähm doch ^^ Poldi!

    Also bevor Sahin Gelb+Rot bekommt, müsste Poldi für 10 Spiele gesperrt werden. Erst das mit dem 3:0 gegen Sahin, dannach die "Rache" und dann kommt er noch mit so ner netten Geste in Richtung Sahin. Also wohl eher gelb rot für Poldi als für den Borussen. War einfach nur geil die Aktion. Wie Weidenfeller dann noch nach vorne gerannt ist und aufn Putz gehauen hat, herrlich :lol:

    War ein geiler Spieltag!
    Und sogar Mr. Torkiller aka Gomez hat getroffen ^^
     
  23. 19. Oktober 2010
    AW: 8. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dass Sahin damit genauso provozieren wollte wie Poldi mit seinem 3:0 ist wohl klar, brauchste nich abstreiten. Weidenfeller hat auch "nur" gejubelt, wie du es sagen würdest, und gelb gesehn...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.