82 Jährige stirbt nach Flitterwochen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von r3m0o7, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2007
    82-Jährige stirbt nach 25 Tagen Ehe mit 24-Jährigem

    Kurzes-Glück: 25 Tage lang hatte Adelfa (82) ihr Liebesglück Reinaldo (24) genossen. Dann starb sie.

    Adelfa konnte ihr Liebesglück nur kurze Zeit geniessen



    [sda] - Das junge Eheglück einer 82 Jahre alten Argentinierin mit einem 58 Jahre jüngeren Mann währte nur kurz: Nach der Rückkehr aus den Flitterwochen in Rio de Janeiro starb Adelfa Volpe, nur 25 Tage, nachdem sie dem 24-jährigen Reinaldo Wavegche das Jawort gegeben hatte.

    Wie die Zeitung "Clarín" am Montag berichtete, hatte sich das
    ungleiche Paar kennengelernt, als Reinaldos Mutter, eine Freundin von Adelfa, starb. Adelfa nahm den damals 15-Jährigen bei sich auf. "Clarín" zitierte eine Freundin mit den Worten, Adelfa habe ihr Leben, vor allem die letzten 25 Tage, in vollen Zügen genossen.

    Q:Homepage - Homepage - Swisscom


    Meine Meinung:

    Echt traurige Sache, naja, 58 jahre jünger geht ja noch aber nach 25 Tagen Ehe fertig, schon bissu :poop:..

    Was denkt ihr so?
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2007
    AW: 82 Jährige stirbt nach Flitterwochen

    die frage is was am konto war ^^
     
  4. #3 23. Oktober 2007
    AW: 82 Jährige stirbt nach Flitterwochen

    Jo kommt mir so vor wie bei "heartbreakers", die die alten säcke heiraten, dann umbringen und dann die Kohle kriegen.
     
  5. #4 23. Oktober 2007
    AW: 82 Jährige stirbt nach Flitterwochen

    Jop, thx an euch 2, habe ich mir auch schon gedacht was aufm Konto war..

    ber trotzdem traurige Sache..
     
  6. #5 23. Oktober 2007
    AW: 82 Jährige stirbt nach Flitterwochen

    joa der wird die wohl des geldes wegen geheiratet haben...
    traurige sache das man damit immer so durchkommt...
    grüße
    ra!d
     
  7. #6 23. Oktober 2007
    AW: 82 Jährige stirbt nach Flitterwochen

    Ich kann mir nicht vorstellen das ein 24 Jähriger eine 82 Jährige lieben kann, aber es gibt ja immer Spinner ^^


    Die Theorie, dass er an die Kohle wollte, sagt mir schon eher zu ^^
     
  8. #7 23. Oktober 2007
    AW: 82 Jährige stirbt nach Flitterwochen

    was krass.... :D die frau könnte ja die oma von dem typen sein... hab ich ja noch nie gehört :D
    aber für die alte frau war es bestimmt voll cool vor ihren freundinnen mit einem so jungen burschen anzugeben :D... ich glaube auch wie die anderen poster das der typ nur auf das geld scharf war ;)
     
  9. #8 23. Oktober 2007
    AW: 82 Jährige stirbt nach Flitterwochen

    1. das war klar, das einfach zu aufregend für sie .
    2. das war auch ihm klar. aber ihm war auch der Kontostand klar...
     
  10. #9 23. Oktober 2007
    AW: 82 Jährige stirbt nach Flitterwochen

    ich denke auch mal dass es wegen dem geld war.... weil welcher 25 jährige steht schon auf so ne alte frau??? außer er hat keine junge abbekommen oder steht einfach wirklich auf alte leute

    ich hoff dass es nicht wegen dem geldes wegen war, denn das hätte die alte frau nicht verdient
     
  11. #10 23. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  12. #11 23. Oktober 2007
    AW: 82 Jährige stirbt nach Flitterwochen

    Die Quelle muss direkt mit dem Artikel verlinkt werden.

    ~dicht
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...