84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von _MaxMustermann_, 21. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Gott sei Dank , Mann ...gibts ne Pumpgun...

    also ganz ehrlich hört sich das ziemlich unglaubwürdig an...
    und solche sensationsmeldung ...man weiss ja was man davon ahlten sollte...
     
  2. 22. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    omg keine ahnung aber labbern.

    schuss in kopp is zu 98% tödlich.
    fast immer untödlich =) =) =) =) =) =) =) =) is logisch.

    bei der bundeswehr darfst/sollst du auch nich beim zielschießen usw aufn kopf zielen. das hat verschiedene gründe. aber sicher nich dein genannter.
     
  3. 22. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    aber anderer seits hat der auch nen ziemlich erfahrenen schutzengel^^

    ne sowas is echt heftig hab schon gehört dass man eine kugel überleben kann aber nicht 5...!!!
     
  4. 22. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    oh man... es gibt sachen auf der welt.. net mehr normal.
     
  5. 22. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    oO

    das ist ja mal richtig krass...
    wie kann man das bitte überleben?!
    ist das superman oder was?!
     
  6. 22. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Glück gehört dazu auf jeden Fall. Und in sein Alter kann er auch kaum rechnen das er sich von der Op erholen wird. Vileicht stirbt er sogar bei der Op. Aber so wie es aussieht wollte vileicht einfach eine höhere macht nicht das er stirbt.

    Ich versteh es eh nicht das man sich in so ein Alter noch eine Pistole an den Kopf setzt um sterben zu wollten was in ein paar Jahren sich doch eh von alleine geregelt hätte...
     
  7. 24. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Ähm...meinst du das ernst?

    Als was ich schwachsinnig finde: Warum versuchen sie, diesen Mann am leben zu erhalten wenn er
    1. 84 Jahre alt ist?
    2. Selbstmord begehen wollte? und
    3. sowieso nie wieder vernünftig leben kann, da die Folgeschäden viel zu groß sind?

    Das grenzt schon fast an Sadismus. Falls dieser Mann die OP irgendwie überleben sollte, wird er sich den Rest seines Lebens nurnoch quälen...
     
  8. 24. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    word! Genauso sehe ich das auch! Er muss ja schließlich n triftigen Grund für seinen Selbstmord gehabt haben.... mit 84 (!!!).

    cheers striker
     
  9. 24. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    das klingt ja krass ... 5 kugeln inner birne aber trotzdem bei bewusstsein geblieben Oo
    waren aber auch alte kugeln und ne alte waffe.. daran lags
     
  10. 24. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    naja in unserer zeitung stand, das die kugeln schon alt waren...also nicht mehr soviel power dahinter steckte....das dolle ist ja die letzte kugel hatte er sich im bauch gerammt....
    was ich nicht verstehe wieso will man sich noch mit 84 umbringen
     
  11. 24. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    lol hat er ne luftdruckpistole genommen oder was. Sollte er sich mal ne Magnum oder ne Desert Eagle nehmen, da wäre das Gehirn an die Wand geklatscht. echt zu dumm um sich selbst zu killen.
    aber echt seltsam -.-
     
  12. 24. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf


    =) =) impulse_101 =) =) =)



    b2t:

    5 Kugeln...omg.

    Wie kann das sein? Du rammst dir 5 Kugeln in den Schädel!

    Der Hat bestimmt einen Schädel wie Homer oder so.

    Aber ja, hätte er sich ne Deagel gekauft...


    Wieso er sich töten sollte? Evtl sind alle seine Lieben gestorben, allein whatever...
     
  13. 24. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Wo soll der denn ne Desert Eagle her bekommen?

    Ich glaube, er hätte sich lieber erhängen sollen. Mit nem Gürtel oder so was er halt gerade da hat. Da hätte er ne höhere Wahrscheinlichkeit gehabt zu sterben...
     
  14. 24. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Villeicht lebt(e) (^^) er ja in einer Stadt. Da hätte er sich eine besorgen können, aber wenn er in einer Stadt wohnt, hätte er auch auf ein Hochhaus gehen können
     
  15. 24. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Unfassbar auch wenn es eine alte Waffe und Monition war.

    Ja mann da stimme ich dir voll zu, der hatte bestimmt schon ein grund warum er das machte.
     
  16. 24. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Es gibt genug Gründe, sich selber umzubringen, selbst wenn man 84 ist. Das Alter spielt da eigentlich weniger eine Rolle. Ist doch unlogisch zu meinen, das es keinen Sinn hat sich umzubringen nur weil man schon alt ist und sowieso bald sterben würde.
     
  17. 24. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    ich denke der alte hat die 5 schüsse überlebt, weil so viele gehirnzellen schon abgestorben sind.
    also ist es nicht schlimm, wenn die bereits zerstörten zellen durchlöchert werden.
    das einzig gefährliche hierbei wären die hohen blutungen.

    so würde ich mir das erklären, denn 84 is schon ein sehr hohes alter, wundert mich sowieso das er sich erschießen wollte... mit 84 versucht man das leben doch noch soweit es möglich ist zu genießen.
     
  18. 24. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf


    haha,sorry auch wenn ich anderer meinung bin.da musste ich lachen..geiler statement.hihi.


    denke ,wenn er aus dem koma ist wird er es wiederholen.er will nicht mehr.seine handlung hat nix mit verzweiflung zu tun,so hört es sich für mich an.
    erinnert bisl an die geschichten vom opa aus em krieg

    grüsse
     
  19. 24. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    ich find das echt arg... ich meine so 5 kugeln gehn ja nich einfach so butterweich in den kopf rein...

    wie zerfetzt muss dem sein schädel gewesen sein? schon heftig.
    und dann noch überlebt? uiuiui

    stell ich mir sehr ekelhaft und auch verzweifelnd vor.
     
  20. 24. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    was fürn pechvogel.. wie kann man bitteschön 5 schüsse in den kopf überleben?
    auch wenn die munition alt war... ich denke schon, dass die durchschlagskraft reicht um seinen kopf zu löchern. jetzt kann der seine restlichen paar jährchen mit einem demolierten kopf leben.. herzlichen glückwunsch.. wie doof muss man sein
     
  21. 25. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Krasse Story...
     
  22. 25. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    vielleicht heisst ja "überlebt". sein herz schlägt noch aber ob sein gehirn noch zu komplexen leistungen fähig ist is ne andre sache
     
  23. 25. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    wahnsinn, mit welchen hirnrissigen Themen sich der Tagespiegel beschäftigt. Hätte ich auch nicht gedacht. Zum Thema: Wow sehr beeindruckend. Die andere Frage ist doch jetzt ob er es selber so toll fand sich sallein mit 5 Kugeln in den Kopf nicht aus dem Leben zu befördern. Dumm gelaufen, der sollte wohl noch nicht gehn. misteriös, misteriös
     
  24. 25. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    am besten gehts mit wasser im mund u knarre im mund abdrücken!!! aber leider ist der argentinier nicht der einzige der fehlschlägt! ich könnte geschichten erzählen xD
    lg annac
     
  25. 25. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Warum das denn? Ist das effektiver?
    Sorry wegen der dummen fragerei


    Geiler Kommentar XD Das sind die komplexen Denkvorgänge eines Hobbygamers :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.