84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von _MaxMustermann_, 21. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Ja klar ist das effektiver! Stell dir mal vor du nimmst den Mund voller Wasser und steckst eine Knarre rein und drückst ab. Das zerreist dir deinen ganzen Kopf!

    Wer sich das mal auf der Seite durch gelesen hat weis es besser. Da steht er hat alte Munition benutzt die nicht so effektiv sind wie die heutigen. 8o Trotzdem Unglaublich! ?(

    MfG

    raicoon
     
  2. 25. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    hmm... der tut mir jetzt schon leid. erst seinem leben das ende machen wollen, ziehts durch, und überlebt es trotzdem..

    nächstes mal auf ne andere art versuchen ^^

    nein spass. gut, dass es nicht geklappt hat. so sollte man nicht abtreten
     
  3. 26. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Okay hast Recht, scon alleine wegen dem Wasserdruck....
     
  4. 27. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    krass, es müssten ja eigentlich durchschüsse sein aus dieser nähe ...
    ne, das ist keine wahre geschichte, wie soll man das bitte überleben???
     
  5. 27. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    der hätte mal vorher den godlike-cheat ausmachen solln!! Ich glaub mit 5 kugeln im shero hat man nich wirklich lust weiter zu leben weil was da für schaden sein müssen ney ey sobald der wieder mitm zeigefinger zucken kann gibt der sich die nächste kugel!
     
  6. 27. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Wasssssssssssssssssssssss ?
    Unglaublich, aber sowas solls geben.
    Ich wäre ziemlich niedergeschlagen wen ich mir 5 Kugeln in Kopf Knalle und dan immernoch Lebe,
    Aber soviel mut noch 4 mal zu Schießen hät ich net ich würds garnet Schaffen.
     
  7. 27. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    da sag ich nur.... Die Ammis mit ihrem "wunderbaren" Kaliber .45 *auslach*
    Ne .357 Magnum hätts auch getan^^
     
  8. 27. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Locker Fakenews. Wenn du dir ne Waffe an den Kopf hältst und abdrückst, dann bist du locker beim 2. Schuss tot,

    oder das war ne Softair und er hat halt n paar richtig harte blaue Flecken an der Kopfhaut, die tun schon ordentlich weh.
    Dass man sich damit nicht töten kann wusste der liebe nicht, ich mein er ist ja schon 84.
     
  9. 28. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Jetzt mal im Ernst Das ist 100% Fake... Egal ob .45 oder .357 Magnum oder 9mm
    Bei 5 Kugeln im Kopf würde der nicht überleben.
    Ich denke mal die Kugeln sind durch gegangen und somit hätte er 10 Löcher in seinem Schädel...... evtl ein Großes Loch im hinteren Kopfbereich Bereich... je nach Munition)
    Jetzt überlegt mal was das für ein Blutverlust wäre. Außerdem... Wenn er wirklich 5 Kugeln in sein Gehirn geschossen hätte... Wäre da ein enormer Druck
    Zumal es Stellen gibt, die beim eintreffen der Kugeln der Kopf zerreißt.... Ja... zerreißt.
    Trifft man in den Hirnstamm, so kann man davon ausgehen, dass er sofort tot ist...


    Nicht zu vergessen der Bauchschuss .... Naja genug dummes Zeugs gelabert.
    Vielleicht hat er ja auch nur mit einer Erbsenpistole geschossen und ist dann vor lachen totumgefallen

    Glaubst du.... eine 9x19mm Vollmantelgeschoss würde dein Schädel einfach durchbohren und in Ruhe weiterfliegen. Ein Hohlspitzgeschoss dagegen würde an deinem Hinterkopf ein größeres Loch hinterlassen.
     
  10. 30. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Ich glaub nicht, dass es wirklich leute gibt hier, die diese glauben ...

    omg



    LEUTE


    5 KUGELN .. FÜNF

    scheiss auf "alte Munition" "Alte waffe" oder sonst was...

    EIN SCHUSS AUS NÄHSTER NÄHE!!!.... Und drückt nochma 4 ma ab oder was??? Ist kla mit 84 Jahren ...


    ja ne....


    omg leute .. hahahhahahahahahahhahahahhhahahahaha
     
  11. 30. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    was unglaublich das geht ...wahniss wie kann man sich den 5kugeln in den kopf jagen KRANK
     
  12. 30. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Ich hab mich auch erstmal gefragt wie kann man, wenn man schon fünf Kugeln im Kopf hat, sich noch eine in den Bauch schießen, bzw., wenn man schon ein/zwei im Kopf hat noch ein paar mehr hinterherlegen. Klingt vorallem bei einem 84 jährigen eher unrealistisch, wenn es dennoch stimmen sollte, muss die Pistole echt kaum noch Druck erzeugen können, was aber selbst dann immernoch eine kranke Vorstellung ist, sowas zu schaffen.
     
  13. 30. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    hat der mit kunstoff geschossen oder was. naja ich denke das soll nur die aufmerksamkeit erregen.
    Ist nur quatsch glaubt sowas nicht
     
  14. 30. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    hört sich jetzt vllt ein wenig sarkastisch an, aber da muss man schon seehr verfehlen...
    naja, jedenfalls wird der mann sicher nich sonderlich erfreut darüber sein, immerhin war es ein selbstmordversuch.
     
  15. 30. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    heeeeftig........boah sowas deprimierendes ey alta, das is richtig heftig, bw haste
     
  16. 30. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Das Ist schon krass...
    Ganz erlich ich glaube nicht das er überlebet und wenn dann wird er behindert sein.
    Aber trotzdem krass 5 kugeln
     
  17. 30. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    bitte was ? 5 kugeln im kopf und er ist nicht tot und dazu noch bei vollem bewusstsein ? das aber heftig hab ich noch nie gehört das sowas möglich ist.
     
  18. 31. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    der arme, ich hätt nachem ersten abdrücken schon kein bock mehr gehabt mir nochmal in den kopf zu schießen. hat ja auch bestimmt sau weh getan ...
     
  19. 31. August 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Hat mal inzwischen jemand gehört ob der Kerl noch lebt?
     
  20. 1. September 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    unglaublich das ers überlebt. gibt es bilder dazu?
     
  21. 1. September 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Dem kerl gehts bestens , weil dies, was hier erzählt wird bzw in den Medien verbreitet worden ist , unfug ist und bleibt!
     
  22. 1. September 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    Dann kannste ja sicherlich einen Beweis erbringen, oder?
    Wenn du schon sowas behauptest und besser bescheid weißt als die Medien?
     
  23. 1. September 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    sehr ärgerlich für den mann, da hat er schon ne waffe in der hand und drückt aufn kopf ab, aber geht dabei nicht drauf ... tja schon echt merkwürdig.
     
  24. 3. September 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    gibt schon wunder....hat ja auch schon einer ein schuss von einer schrotflinte überlebt, obwohl viel vom kopf weg war.
     
  25. 4. September 2008
    AW: 84-Jähriger überlebt mit fünf Kugeln im Kopf

    wenn sich der typ selbst in den kopf schießt kanns es eigentlich eher sein als wenn jem anders auf ihn schießt.
    wenn es gibt viele stellen im hirn die man nicht unbedingt braucht. ich denke der hat sich durch den mund geschoßen...also die waffe so untern kinn. das hat natürlich den vorteil das sich keine knochensplitter ins gehirn bohren. vll liegts ja da dran
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.