8800 | GTS oder GTX ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MAST3R, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2008
    AW: GTS oder GTX?

    Bei extrem hohen Auflösungen und hohem AA/AF ist die GTX vorne, ansonsten die GTS.
    Liegt an dem größeren Speicher der GTX und der schnelleren Anbindung.
    Ansonsten liegt die GTS vorne, wegen höheren Taktraten.

    Kannst dir ja mal deine Auflösung hier raussuchen, ich nehme aber stark an, dass die 8800GTS bessere Leistungen bieten wird.
     
  2. 3. Juni 2008
    AW: GTS oder GTX?

    In welcher Auflösung spielst du denn so? Ob GTS/GTX ist hauptsächlich davon abhängig

    EDIT:
    Und schon wieder zu spät...
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: GTS oder GTX?

    mh die auflösung ist im 1200er bereich von spiel zu spiel unterschiedlich weil einige nicht die widescreent auflösung nicht unterstützen

    also ich weiss halt das die 9600GT keine 125FPS schafft in COD4 und es ruckelt und das nervt mich, und um das spiel zu geniessen sollte man auch mit vollen einstellungen und hoher auflösung spielen koennen!
    bei schiesserein oder manchen maps habe ich nur 40FPS
     
  4. 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GTS oder GTX?

    hallo was isn hier los....
    hier haste doch gerade gesagt dass du einen 22er nun hast oder ich verstehe ich was falsch?
    Tft - RR:Board
    und bei 1600*1050 (die häufigste Auflösung von 22ern) ist die GTS zu empfehlen
    alles weitere hier:
    Tft - RR:Board
     
  5. 4. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: GTS oder GTX?

    Du hast schon einen Thread wo es um das gleiche geht:

    Tft - RR:Board

    Mir scheint du weißt selber nicht was du willst, also mache ich hier mal zu
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.