8800gt xfx,asus,gigabyte,club,...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von maliniak, 24. November 2007 .

  1. 24. November 2007
    Hallo ich habe bemerkt dass es sehr viele von diesen Grafikkarten gibt, die sich aber eigentlich nur im zubehör unterscheiden. Ich gehe jetzt mal nur auf hardwareversand.de ein und habe bemerkt das die von xfx 207 und die von club auch 207 kostet. Die von Asus kostet 210 ABER sie hat ein Spiel im zubehör das ungefähr 25 Euro kostet. Dann ist es doch am sinnvollsten die Asus Karte zu nehmen und danach das spiel zu verkaufen oder?
     
  2. 24. November 2007
    AW: 8800gt xfx,asus,gigabyte,club,...

    Vergleiche die Takte und such dir das beste Verhältnis zum Preis aus. Du kannst nicht davon ausgehen, dass alle Karten genau 207€ wert sind.
    Ich rate im übrigen zu BFG, die Karten sind meiner meinung nach am besten und lassen sich wahnsinnig gut takten bei relativ low temps.
     
  3. 24. November 2007
    AW: 8800gt xfx,asus,gigabyte,club,...

    Unterschiede gibts auch oft in Sachen Lüfter und Lautstärke.
     
  4. 24. November 2007
    AW: 8800gt xfx,asus,gigabyte,club,...

    könnt ihr mir sagen welche der 3 bzw 4 die beste ist, ich komme nicht von selbst drauf. wo stehen die informationen über den lüfter
     
  5. 24. November 2007
    AW: 8800gt xfx,asus,gigabyte,club,...

    was willst du uns damit sagen?_?
    ich wuerde mir den stress nicht machen die karte zu kaufen um dann etwas zu verkaufen, ausserdem sind bei grakas oft spiele ohne handbuch und huelle beigelegt, das wuerde den wert nochmal verringern. -> kauf das billigste. btw: ist eh keine verfuegbar
     
  6. 24. November 2007
    AW: 8800gt xfx,asus,gigabyte,club,...

    ja ich hab ja noch bis weihnachten oder länger zeit aber trotzdem danke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.