8x16 auf den Lupo?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von __oesi, 21. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    Mahlzeit!
    Ich hatte in nächster Zeit vor mir Felgen für meinen Lupo zu kaufen und zwar Tomason Tn1 in 8x16 mit 195/40/16er Gummis.

    Jetz wollte ich euch mal fragen ob die überhaupt ohne ziehen o.Ä. auf den Wagen draufgehen ohne dass sie nachher schleifen.
    Kanten legen wäre ja nich sooo das Problem aber ziehen wollte ich nich unbedingt.

    Achja und ein bisschen tiefer soll er auch noch vorne und hinten so ca. 40.


    Wäre cool wenn ihr das wisst danke im Vorraus ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. März 2008
    AW: 8x16 auf den Lupo?

    serienbereifung ist wenn ich mich nicht irre 14" richtig?
    also 40/40 tiefer und dann noch 16er drauf.. ohne zu ziehen glaub ich eher nicht dass das klappt..
    vorallem weil die serienschluffen 155er sind..und 195 is um einiges breiter ;)
     
  4. #3 21. März 2008
    AW: 8x16 auf den Lupo?

    ich glaub auch nich das es ohne zihen geht bekannter von mir hatte auf nem lupo 6,5x15" OZ Titan mit 195/40 reifen druf und war 60-40 tiefergelegt und musste hinten und vorne umlegen!

    mfg needed
     
  5. #4 21. März 2008
    AW: 8x16 auf den Lupo?

    Ich denke auch so wie meine beiden Vorredner das die ohne Probleme nicht drauf gehen werden.
    Fahre selber nen kleinen Clio und habe auch 15" 195/45 drauf. Konnte mir haar scharf das Börteln sparen...

    Aber wird wenn du Sie drauf hast bestimmt gut aussehen.

    gruß monster_titte
     
  6. #5 21. März 2008
    AW: 8x16 auf den Lupo?

    ob man kanten umlegen muss entscheidet sich meistens aufgrund der ET der felgen.....was für eine einpresstiefe haben die ???
     
  7. #6 21. März 2008
    AW: 8x16 auf den Lupo?

    haben ne 30er einpresstiefe wenn ich mich nicht vertan hab..
     
  8. #7 22. März 2008
    AW: 8x16 auf den Lupo?

    das klappt nicht ohne zu ziehen!!!!!!!!!! hol dir lieber etwas kleinere Felgen 8x15 vielleicht..

    MfG Jamal
     
  9. #8 22. März 2008
    AW: 8x16 auf den Lupo?

    das könnte schon knapp werden.....16zöller fürn lupo sind ja schon ne hausnummer....müssen es unbedingt diese dimensionen sein ??
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...