9,08 gb die Sekunde

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DNB, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    schade das meine hdd nur 133mb/s aufnehmen kann xD

    okey das ist echt sau hart was die da aufstellt haben, aber das is für den normalbürger vllt erst irgendwann in 20-50 jahre zugänglich ^^
    ich will erstmals vdsl und dann kann das nächste kommen

    mfg tayfun
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    hrhr, da kannste echt laden ohne ende. Schade das es für normis wie mich sowas nicht gibt
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    Nen Film normaler Größe (700 - 1400 MB, HDDVD's 12 GB) in 10 Sek bei nem Download von 9GB/s?

    Hm...hast in Mathe wohl auch ne 5 was xD
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    du bist echt böse =) aber du hast recht.... ^^ ich hoffe er meinte ne hddvd ^^ und hatr was falsches geschrieben
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    Was willste denn den ganzen Tag laden?^^ Also bei mir wär da nach 5 min die Platte voll

    Naja ganz ehrlich ich finds sinnlos. Man braucht sowas nicht wirklich. Da macht das Laden ja keinen spaß mehr^^
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    Wieso^^ stell dir vor kommst abends spaet noch nach Hause hast bock aufn geilen Film und schwupps haste den aufm Rechner^^ auch Games und so also waere schon nice aber wie gesagt, bis das fuer den normalen User zugaenglich ist das dauert, und bis es die Rechner dafuer gibt auch.
    Dann hat man bestimmt auch ne 0er Ping in CS bei der Anbindung

    btw, muesste man doch dann auch schon mit der 100mbit/s Leitung haben oder, wenn man mit 16k so +-20 hat ?
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    Meine Platten (verschlüsselt) nehmen glaub grademal 23MB/sec^^
    Also so ne Leitung würde mir auch schon reichen ;-)
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    20-50 Jahre?

    Naja, man muss es nich übertreiben, vor 5 Jahren waren Übertragungsraten von knapp 2 MB/s für den Privatnutzer unvorstellbar, heute bekommste DSL16k als Flatrate mit Telefon schon beinahe hinterhergeschmissen

    Ist erstma die 1 Gig-Grenze geknackt, geht alles ganz schnell...ich tipp jetzt einfach mal so auf 2020, falls bis dahin das Internet nich sowieso überholt is
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    Ne haste nicht... eigtl immer nur so 5-10, kommt eben drauf an wo der Server ist... Aber reicht auch vollkommen zum zocken etc.

    mfG DvD1108
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    Wärste 100% nicht!
    Du bräuchtest ja schließlich nur 2 Stunden beschäftigt, bis deine Festplatte voll is ^^

    Aber das bringt uns alles agr nix, wenn es die Technik gibt, sie aber nicht eingesetzt wird, ejdenfalls nicht global. Selbst, wenn das irgendwann in China oder so Standard is, bringts denen nix, wenn sie aufn europeäischen Server zugreifen.
    Das wird so oder so noch laaaange dauern alles, es ist ja noh nichtmal auf Netzwerkebene Standard, wenn ich nicht komplett eingerostet bin.. Von daher lässt das noch so einige Jahre auf sich warten.
     
  11. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    sehr schön, dann gibt's alben und filme endlich in original-qualität

    der umstieg auf eine neue infrastruktur bezüglich der leitungen wird aber einige zeit in anspruch nehmen.

    sollte die upload-rate ähnlich hoch ansteigen, setzt sich jeder zu hause einen ftp-server auf und man tauscht genüsslich mit freunden usw. ist alles schon ne geile vorstellung!
     
  12. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    für privatanwender vollkommen überzogen...

    aber für rechenzentren oder hostingquellen ist das natürlich ideal.... ^^
     
  13. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    Geht noch krasser Leute:

    Eine 75 Jahre alte Schwedin aus Karlstad in Schweden hat eine 40 Gigabit-Leitung in ihr Haus gelegt bekommen, mehere tausend Mal schneller als die sonst üblichen Verbindungen für Privatpersonen. Damit geht Sigbritt Löthberg in die IT-Geschichtsbücher ein. Allerdings ist Frau Löthberg die Mutter einer schwedischen "Internet-Legende" und konnte so mit Hilfe ihres Sohnes und der örtlichen Verwaltung den Anschluss ermöglichen.

    Die schnelle Leitung ermöglicht beispielsweise 1500 HDTV-Kanäle gleichzeitig oder den Download einer HD-DVD in zwei Sekunden. Technisch wurde dies durch eine neuartige Direktverbindung zwischen zwei Routern möglich, die sogar bis zu 2.000 Kilometer überbrücken kann. Theoretisch gibt es kein Distanzlimit, solange die Glasfiberleitungen bestehen. Das grösste Problem des ganzen Projektes sei die Installation von Windows auf dem PC von Sigbritt Löthberg gewesen, so der Chef des Internetanbieters.


    ;Muss man sich mal überlegen...eine OMA ^^
    wer weiss was die den ganzen tag so macht !!
    die hat bestimmt rapidshare gegründet
     
  14. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    da bin ich voll neidisch mit meinem dsl 3k

    wll auch so schnelles inet
     
  15. 23. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    Mit der Verbindung hast des Internet an einem Tag runtergesaugt

    mfg

    SouthParker2k
     
  16. 24. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    Sehr krass ich denke mal dann hätte ich nen Pung wie auf LAN also "0". Das wäre ma richtig geil, aber ist schon beachtlich wie schnell die Technologie in den letzten Jahren vorranschreitet. Werde mir nächstes Jahr erstmal 32mbit zulegen. Ist atm das schnellste was geht bei uns.
     
  17. 24. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    woah ..... das wär ultra hammer aber mal ehrlich wo gibt es denn einen recher der das auch alles ausfahren kann???
     
  18. 25. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    9gb... Ich bin schon froh wenn bei mir 16000 DSL laufen würde. Aber 9gb in der SEKUNDE? Ne... das ist doch ned mmöglich... Gibts da Quellen?

    Woah geil da würde ich nur saugen... Demos - Zeugs - ALLES ^^

    mfg
    Rapidrazer
     
  19. 25. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    Leider kommt es auch immer auf die gegenstelle an
    Mein bekannter hat VDSL und er hat nur sehr selten Fullspeed.

    Aber Oha 9gb in der Sekunde meine Festplatte währe in nichtmal einer Minute voll
     
  20. 25. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde



    Irgendwann gibt es nix mehr zum saugen *g


    Aber klingt schon verlockend...nur der Preis?! *grübel
     
  21. 26. Januar 2008
    AW: 9,08 gb die Sekunde

    ist ja mal heftig wenn das mal die internet anbieter anbieten würden wäre es mal richtig geil
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.