9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 10. September 2011 .

  1. 11. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ich habe mir letztens mal Loose Change - 2nd Edition angesehen, und wenn man das mit den Reportagen vergleicht tun sich schon einige Fragen auf.
     
  2. 11. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Dann melde ich mich auch mal zum Thema.

    Was hält die Leserschaft hier von Gebäude 7? Was ist eurer Meinung nach der Grund warum es eingestürzt ist? Und auf welchen Tatsachen baut ihr eure Meinung/en?
     
  3. 11. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Die Videos sind nicht alle verschwunden, die meisten wurden sichergestellt um zu verhindern das später manipuliertes Material zur Auswertung genutzt wird.

    Das FBI-Agenten in NY-Zentrum verfügbar sind ist nicht weiter "seltsam".

    Seltsam ist eher das sie bis heute an dem Fall arbeiten und es offiziel keine Information dazu gibt.

    Gründe können sein, dass sie noch nach den weiteren Terroristen fahnden, die zb für weitere Sprengungen innerhalb des WT verantwortlich sind.

    Zudem würden Sie wohl ungern ihren bisherigen Aussagen widersprechen.
     
  4. 11. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Natürlich nicht, aber wenn man das Chaos an dem Tag berücksichtigt und die angebliche Unfähigkeit fast aller staatlichen Stellen (lt. offizieller Version), dann ist so eine koordinierte Aktion schon etwas seltsam.

    Zumal eine Veröffentlichung der Bänder allen Verschwörungstheorien den Boden unter den Füssen entziehen würde. Es sei denn man hat etwas zu verbergen, und zehn Jahre danach darf dieser Verdacht dann doch mal hochkommen.
     
  5. 11. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ich wollte deine Begründung hören, nicht das was du glaubst, was ich oder andere denken könnten, oder ist die UFO Geschichte DEINE Begründung, weil dann können wir die Diskussion hier und jetzt beenden.

    Ich bleibe bei meiner Begründung man hat etwas zu verbergen.

    RR hat mir überhaupt nicht widersprochen. Er hat sogar explizit darauf hingewiesen, dass es seltsam anmutet, dass wir bis heute nichts davon gehört haben.

    Mit dem ersten Teil seiner Antwort hat er sich übrigens auf dich bezogen.
     
  6. 11. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ihr könnt euch hier über Details streiten, dass ändert aber nichts daran, dass einfach vieles nicht zusammen passt!

    Fakt 1:
    Was sagt ihr zu Gebäde 7? Larry Sylverstein hat in einem Interview selbst gesagt, sie hätten dass Gebäude gezogen. (bedeutet normalerweise gesprengt)

    Fakt 2:
    Mir ist ansonsten kein einziger derartiger Fall bekannt, indem ein Stahlbetongebäude durch Brände zusammengestürzt ist, an diesem Tag waren es 3 Gebäude.

    Fakt 3:
    Norad hat an diesem Tag total versagt, 4 mal am selben Tag.

    Fakt 4:
    Laut diversen Berechnungen (sogar staatliche Institutionen) flogen die Flugzeuge mit Reisegeschwindigkeit in die Gebäude, kann gar nicht sein, ein Flugzeug dieser Größe würde in dieser Flughöhe aufgrund der Belastung regelrecht zerbersten, fragt mal nach bei Boing oder Airbus.

    Fakt 5:
    Es gibt viele Zeugen (darunter Feuerwehrmänner und ein Hausmeister)die aussagten, es hätte im Keller Explosionen gegeben.

    Fakt 6:
    Dieses Ereignis wurde ausgeschlachtet, z.B. Anti-Terrorgesetze, Überwachung, Patriot Act, Krieg im Irak und in Afghanistan etc.

    Fakt 7:
    Die Bushes haben mit den Bin Ladens lang und intensiv Geschäftsbeziehungen gepflegt.

    Fakt 8:
    Was passiert wohl wenn ein Flugzeug auf eine Wand trifft (ein Flugzeug besteht aus dünnem blech, man darf nicht einmal auf die Flügel steigen, weil die sonst kaput gehen), hier ein kleines Video, klar es ist nicht 1:1 vergleibar, aber doch sehr aussagekräftig-



    Es gibt nocht 100 andere Punkte, klar kann es Zufälle geben, aber soviele am selben Ort und Tag?
    Wenn man alles zusammen zählt wandert die Wahrscheinlichkeit gegen 0
     
  7. 12. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Hallo an alle,

    also ich habe mir teilweise alle Posts durchgelesen und teilweise nur überflogen. Was ich dazu sagen will ist, dass viele Meinungen dem von mir entsprechen. Und zwar denke ich genauso wie viele auch, dass 9/11 ein "Inside-Job" gewesen ist.

    Bis vor ein paar Monaten habe ich noch wirklich gegrübelt, ob es vielleicht doch sooo böse Terroristen gibt? Oder doch nicht...? Aber heute bin ich fest davon überzeugt, dass es die USA selbst gewesen ist.

    Habt ihr euch schon mal gefragt, warum Osama Bin Laden nicht verhört wurde? Wieso zum Teufel hat sich die USA dagegen gewährt? Bzw. das Militär? Ich hätte gerne gehört, dass er gesagt hätte, "Bush ist der Terrorist" und die ganzen Staatsorgane seine Kompagnolis. --> Naja, ich muss sagen, das hat das ganze wirklich abgerundet. Klar ist Bin Laden nicht von jeglicher Schuld freizusprechen, ich glaube, dass er auch was damit zu tun gehabt hatte..., aber im Endeffekt war es die Terror-Politik der damaligen US-Regierung.

    Es kann mir keiner erzählen, dass der amerikanische Geheimdienst von alledem nix gewusst hat und nie wusste, wo sich Bin Laden herumtreibt. Ich denke, die haben ihn auf Schritt und Tritt verfolgt - wenn es denn der richtige Bin Laden gewesen ist.

    Erstmal soviel dazu.....
     
  8. 12. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Die Warheit wird irgendwann ans Licht kommen , dass verspreche ich euch . Wenn es Amerika selbst das alles gemacht hat , dann sollen sie die gerechte Strafe dafür bekommen . Bin Laden ? Der war doch schon längst ein Mitarbeiter der CIA . Sonst hätte man Ihn gleich geköpft und hingerichtet , aber man brauchte natürlich 10 Jahre um Ihn zu finden . Sadam wurde ja auch hingerichtet und es wurde im Fernsehr gezeigt , wieso nicht bei Bin Laden auch ? Wieso wurden die Passagiermaschinen nicht abgeschossen ????
    Sie haben ja im Radar gesehen , wie Sie den Kurs änderten . Das sind alles Theorien , die wir sagen können , aber die Warheit weiß Gott und Amerika selber .
    Und Bin Laden findet man gleich vor den Wahlen von Obama ???? Das ich nicht lache .
     
  9. 12. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Das darf man ja fast nicht zu laut sagen, sonst ist man selbst ein Terrorist...

    In Pennsylvania ist ja angeblich auch ne Maschine abgestürzt. Naja, viele Rettungskräfte sagen dasselbe: "Wir haben keine Flugzeugteile gefunden!" --> Ich denke, dass das jeder weiß!
     
  10. 12. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    ^^ genau das selbe mit dem Pentagon. Triebwerke aus Titan und ein Loch mit einem Durchmesser von 3 Metern?
     
  11. 12. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Es ist kein stück vergleichbar. 1. bestand die fassade des World trade centers aus
    und nicht aus einem 1-2 meter dickem stahlbeton.
    2. sind da Boeing 767 reingeflogen, nicht kleine kampfjets.

    von daher ist es kein stück aussagekräftig.
     
  12. 12. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Gab es bisher eigentlich eine Erklärung für die horrende Anzahl von Mitwissern im Falle eines "Inside Jobs"?
     
  13. 12. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ich hatte mal von irgendeinem Fachmann der bei dem Erbau des WTC mitgeholfen hat in einer "Dokumentation"(sorry, das ich nicht weiß wo welche etc.) gehört, das die Gebäude dafür konzipiert wurden einen Einschlag eines Flugzeugs stand zu halten?
    Er hatte es anhand eines Fliegengitters welches mit einem Kugelschreiben durchstochen wurde verglichen.

    Mehrere Wochen später wurde ja noch flüssiges Metall in den Trümmern gefunden.
    Bin leider nicht mehr ganz mit den Fakten vertraut, da ich vor einer Zeit aufgehört hab mich mit dem Thema ernsthaft auseinander zu setzten.

    WTC7 ist für mich komplett unerklärlich zumal es nicht einmal in dem 600Seiten langen Dokument der USA vorkommt.

    Es will mir bis heute nicht in den Kopf, das die amerikanische Regierung alles geplant haben soll, auch wenn es eine der 3. großen Theorien ist.
     
  14. 12. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Wieviele Menschen sind bei dem angeblichen Absturz des Flugzeugs in das Pentagon ums Leben gekommen? Dabei meine ich keine Insassen des Flugzeugs sondern die Mitarbeiter des Pentagons. Habe ich das noch richtig in Erinnerung, dass der Teil des Pentagons vorher evakuiert wurde in dem das Flugzeug gekracht ist? Aus welchen Gründen auch immer....
     
  15. 12. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Jeder weiss nur soviel wie er wissen muss (Need to know). Im Pentagon ist ein einziger Offizier dafür verantwortlich gewesen, dass die Abfangjäger am Boden bzw. über dem Meer geblieben sind. Das ist mittlerweile sogar offiziell bestätigt, allerdings finde ich den Report gerade nicht. Dieser Mann ist im Nachhinein trotz seiner "kapitalen Fehler" befördert worden. Eigentlich lässt das nur eine Deutung zu. Ihm wurde dies genau so befohlen, und er hat diesen Befehl ohne zu hinterfragen ausgeführt. Der Standdown Befehl wurde von Cheney persönlich gegeben. Also zwei Leute, die daran beteiligt waren und der Offizier im Pentagon musste nicht mal wissen, dass das zuvor geübte Szenario plötzlich Realität geworden war.

    Wenn Sprengladungen auf verschiedenen Etagen in den WTC Türmen angebracht wurden, für den Fall, dass man die kleinen Explosionen, die beim "Einsturz" zu sehen sind, als solche bezeichnet, so braucht man man dafür allenfalls eine kleine Gruppe von Menschen, die das mit genug Zeit im Vorfeld erledigt. Wenn man von einer Verwicklung der US Behörden ausgeht muss das von langer Hand geplant gewesen sein. Im Rahmen von "Baumaßnahmen" hätte man dies durchaus durchführen können. Dazu ist ebenfalls nicht zwangsläufig eine grosse Gruppe von Menschen notwendig. Im WTC7 war das überhaupt kein Problem, da dort 1000e von Angestellten von CIA, FBI usw. untergebracht waren. Zudem gab es im Vorfeld diverse Übungen bei denen das Alarmsystem ausgeschaltet wurde und die Sprengstoffsuchhunde abgezogen worden waren. Ich glaube nicht, dass das alles so kompliziert gewesen ist, wie es Debunker gerne darstellen.

    Schau dir vergleichsweise mal das Thema UFOs an und wie lange die Regierungen Frankreichs und Großbritanniens, auf den Akten gesessen haben, ohne dass auch nur einer das "Maul" aufgemacht hat und selbst da bin ich mir sicher, dass wir noch lange nicht alles wissen. Regierungen oder "Rogue Elements" innerhalb von Regierungen oder Geheimdiensten sind durchaus in der Lage Geheimnisse über Jahrzehnte trotz tausender Beteiligter zu kontrollieren und im Fall 9/11 waren IMO nicht mal tausende notwendig. Der innere "Zirkel" besteht vielleicht aus einer Handvoll von Leuten, die jede Einzelheit der Aktion kennen.


    Die genau Zahl habe ich gerade nicht zur Hand, allerdings gibt es Leichenfotos aus dem Pentagon, die als Passagiere präsentiert wurden. Es wurde aber in diesem Teil des Pentagons gebaut, auch zu diesem Zeitpunkt. Somit können dies durchaus Arbeiter gewesen sein. Im Übrigen hat es auch Pentagon angestellte gegeben die davon betroffen waren. So ganz leer konnte der Flügel also nicht gewesen sein.

    LiveLeak.com - Pentagon Employee Says Plane Did Not Crash into Building - 9/11 Inside Job (comments)

    Diese Angestellte des Pentagon sagt übrigens aus kein Flugzeug gesehen zu haben, was im Widerspruch zu anderen Zeugenaussagen steht.




    -------------------------------------------------



    Augenzeugen am World Trade Center 9/11 NYC WTC7 911






    ...und im Folgenden noch ein Video zur Credibility von NIST (John Gross), wie man diesen Lügnern auch nur irgendetwas glauben kann wird mir wohl verschlossen bleiben. Es kann eigentlich nur Dummheit, Ignoranz oder pure Boshaftigkeit der Vertreter der offiziellen Verschwörungstheorie sein.



    9/11-WILLFULL IGNORANCE- Molten Steel

     
  16. 13. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Flugzeuge? Naja, wer sich wirklich und ich meine WIRKLICH WIRKLICH mit dem Thema befasst, der weiß das was in den Türmen geflogen ist, konnten keine Flugzeuge sein.

    Ich lass einfach mal das Video hier für mich sprechen, wer danach behaupten kann das es Flugzeuge waren den ist nicht mehr zu helfen.



    Bitte guckt euch diese Dokumentation an...

    Es ist traurig wie dumm die Menschheit gehalten wird, wirklich traurig.
     
  17. 13. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    weißt du was ich lustig finde? ich habs mir wirklich angeguckt, aber kennst du den film Wir Waren Helden? guck mal im video bei 0:55:28. er sagt das wäre ein experiment aber das ist nen ausschnitt aus wir waren helden kein spaß, habs extra nochmal nachgeprüft :lol: :lol:zu finden bei wir waren helden bei 1:34:21 (in meiner version).

    so, ich habs zuende geguckt. 95% totaler quatsch den man mit etwas menschenverstand erklären kann. der rest ist einfach nur humbug. allei ndas er mit taro karten kommt und behauptet die dächer von gebäuden seien symbole und so Oo
     
  18. 13. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Spoiler











    Manche können einfach nicht überzeugt werden. Es gibt Unmengen an Beweisen, die die echte Version bestätigen, jeder normale Mensch kann das erkennen.

    Es wäre viel zu aufwendig, das alles jetzt zusammenzutragen, diese Doku beantwortet jedoch die meisten Fragen. Das Problem an den ganzen Verschwörungstheorien ist aber, dass, sobald eine der Theorien widerlegt wurde, irgendein Spinner eine noch absurdere Theorie erfindet.

    Glaubt was ihr wollt, an den Fakten ändert das nichts.
     
  19. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    was hat den das Pentagon für ne Wand?

    Die US Regierung hat diesen Test durchgeführt wegen den AKWs, wieso sollte dass kein Stück aussagekräftig sein?
     
  20. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    So wie ich das in Erinnerung habe, wurde dieser Teil vorher leergeräumt mit der Lüge "wir lassen Handwerker in diesem Abschnitt arbeiten"...Da wurde i-was neues gebaut - ich glaube die Bombe
     
  21. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Dies ist eine berechtigte und sehr relevante Frage, da sie a) nicht beantwortet werden kann und b) sich in der praktischen Argumentation bewegt, d.h. es müsste konkrete Namen geben von personen, die z.b. die Twin-towers wochen- bzw. monatelang mit sprengstoff verkabelt haben. Da diese Frage sich allerdings mit der konkreten durchführung beschäftigt, kann hier kein verschwörungstheoretiker eine konkrete antwort geben.

    Es stellt sich ja die Frage, nehmen wir mal an es war ein inside job, wie und von wem wurde diese aktion geplant und praktisch durchgeführt?! Wie viele personen waren beteiligt? Wer gab welche befehle, wie war die befehlsstruktur etc... Solche Detailfragen werden von VTs jedoch oft ignoriert, bzw man geht einen flashcen argumentationsweg. an der praktischen umsetzung ist kein VT interessiert...

    Wo sind die Zeugen dafür, dass die Twin towers und meinetwegen auch WTC gesprengt wurden? Wer hat die gebäude mit sprengstoff verkabelt? für eine solche arbeit kann man einen zeitraum von min 4 wochen ansetzen, bei der min 100 leute ständig handwerklich in irgendeiner form tätig sein müssen. Bohren, die gebäudestruktur an tragenden konstruktionspunkten schwächen, kilometerlange kabel verlegen etc.... wo sind die beweise dafür?
     
  22. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Warum sollte das den Boden wegziehen? Wie raid schon erwähnte, würde die Veröffentlichung (meiner Meinung nach) genau das Gegenteil bewirken. Menschen würden die Videos auseinander nehmen und Dinge interpretieren die vermutlich gar nicht existieren (man möge als Beispiel mal die angeblichen UFO-Bilder/Videos anschauen).

    Das Thema ist einfach viel zu explosiv, als das man hier sachlich diskutieren könnte. Ich sehe da den Mittelweg. Alles an der offiziellen Version wird mit Sicherheit nicht 100% richtig sein.
    Vielleicht wird wikileaks ja irgendwann mal Material veröffentlichen :>.
     
  23. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ich habe dazu bereits Stellung bezogen. Wie wäre es du würdest mal darauf eingehen.

    Es gibt Beweise, die zumindest Zweifel wecken sollten, wie z.B. den Abzug der Sprengstoffsuchhunde, wie auch diverse Alarmübungen in den Monaten vor 9/11, ganze Stockwerke, die außer Betrieb waren. Es gibt Zeugenberichte, die von Hämmern und Bohren in den Monaten vor 9/11 berichten. Man muss dies nur wahrnehmen. Im Übrigen sind deine Vorwürfe des Ignorierens falsch und haben lediglich diffamierende Funktion.

    Bist du dir eigentlich bewusst, dass du selbst ein Verschwörungstheoretiker bist? Bitte bleibe sachlich. Diffamierungen haben in diesem Thread nichts zu suchen.


    Bei 84 Videobändern dürfte eines da zwischen sein, was eindeutig belegt, was ins Pentagon geflogen ist, dessen bin ich mir sicher.

    Ob Wikileaks wirklich Informationen über 9/11 hat wage ich zu bezweifeln, aber wer weiss.



    Aha, ich sehe keine Beweise, ich sehe den Versucht, die 9/11 Truth Bewegung durch einen Murdoch kontrollierten Fernsehsender zu diffamieren und als Spinner darzustellen.

    Ich habe in diesem Thread das Video von ae911truth.org gespostet. Hast du dir das schon angesehen Dani? Ich vermute nicht. Dies ist auf wissenschaftlicher Basis entstanden.

    Der 9/11 Commission Report war gespickt von Lügen und weist massive Lücken auf, Militärangehörige haben unter Eid gelogen. Alles bewiesen durch Aussagen der Mitglieder der Commission. WTC7 wurde in dem Bericht nicht einmal erwähnt!

    Der NIST Report ist eine Farce, es wurde nicht nach Sprengstoff gesucht. Dies hat der NIST Chef selbst zugegeben. Bei einer kriminalistischen Untersuchung ist das doch wohl das Mindeste. Im Übrigen hat John Gross (NIST) vor aller Augen gelogen, als er behauptet hat es gäbe keinen geschmolzenen Stahl.

    Die Skeptiker behaupten, dass ein Flugzeug mit der offiziell angegebenen Geschwindigkeit mehrere Stahlwände durchschlagen und an der anderen Seite mit der unbeschädigten Nase wieder auszutreten kann, denn das beweisen die Fernsehbilder und die Aussage des Reporters.

    Die Skeptiker behaupten, dass ein nachgewiesener vollkommener "Flug " wie Hani Hanjour ein Manöver fliegen kann, von dem Experten behaupten, es sei selbst für altgediente Piloten fast unmöglich, und dass dieser Hani Hanjour dann Zentimeter über den Boden des Pentagon Rasens fliegt ohne diesen zu beschädigen, nachdem er vorher einen kleinen Hügel überflogen hat.

    Es ist ein Fakt, dass ein einziger Offizier den Start der Abfangjäger ständig immer wieder verzögert hat und schließlich die Kampfjets auf das Meer herausgeschickt hat.

    Es ist Fakt, dass das WTC zu Staub pulverisiert wurde, aber ausgerechnet ein Pass einer der Attentäter fast unbeschädigt rein zufällig von einem FBI Agenten auf der Straße gefunden wurde.


    Das sind nur ein paar Fakten, die du nicht beiseite wischen kannst und dennoch tust du genau das. Der Unterschied zwischen dem Truth Movement und Leuten wie dir ist, dass ihr euch fast NIE mit den alternativen Theorien und den vorliegenden Beweisen beschäftigt.

    P.S.: Keine einzige dieser Theorien wurde widerlegt. Bitte unterlasse jegliche Form von Beleidigung.
     
  24. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    @bushido: Inwiefern haben die USA deiner Meinung nach mit dem 9/11 erreicht, was sie deiner Ansicht nach verfolgt haben?
     
  25. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ist das Problem bei diesen Fakten aber nicht auch, dass es keine wirklichen Beweise gibt? Es sind doch auch nur Expertenmeinungen. Das Problem dabei ist, es gibt immer irgendwo einen anderen Experten, der eine Gegenthoerie bringt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.