9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 10. September 2011 .

  1. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ich glaube weniger, dass es DIE USA sind. Hinter dieser Geschichte stecken, und das habe ich in einem meiner vorherigen Posts beschrieben einige rücksichtslos, kriminelle Elemente, die in den höchsten Kommandostrukturen des Militärs und der Regierung gesessen haben und vielleicht heute noch sitzen.

    Der Sinn und Zweck ist doch deutlich erkennbar.

    Es ist doch längst bewiesen, dass die Kriege im Nahen und Mittleren Osten schon vor 2001 geplant waren. Warum hat Bush das Angebot der Taliban OBL gegen Vorlage von Beweisen auszuliefern abgelehnt, warum hat er das Angebot OBL ohne Vorlage von Beweisen an einen neutralen Staat auszuliefern abgelehnt? Der Krieg in Afghanistan war einfach unnötig. Man bekämpft Terrorismus nicht mit Krieg.

    Der Irakkrieg wurde auf Basis von Lügen begonnen, die mit zunehmender Dauer immer abstruser wurden. Letztlich ging es NUR um Erdöl und eine Vormachtstellung im Nahen Osten, sowie das Verhindern der Abkopplung des Erdölhandels vom US Dollar. In Libyen belügt man uns nach wie vor, auch hier wurde der Krieg ohne einen einzigen Beweis angetreten. Es wurde eine Aussage getroffen und damit war das Thema erledigt. Die wahren Gründe liegen ganz woanders, das habe ich in den Threads zum Thema beschrieben und belegt.

    Ob die US Regierung das erreicht hat was sie wollte weiss ich nicht. Teile sicherlich, allerdings hat man nicht mit der Veränderung im Bewusstsein der Menschen weltweit gerechnet. Dies hat Zbigniew Brzezinski in einer Rede vor CFR Mitgliedern ja auch offen zugegeben. Man hat zudem sicherlich auch nicht damit gerechnet, dass dies alles so lange dauern und so viel Geld kosten würde.



    Die offizielle Variante beruht auf ebenso wenigen Beweisen wie die inoffizielle. Beweise muss doch die US Regierung vorlegen. Das was diese der Öffentlichkeit präsentiert hat ist ein Witz, aber gepaart mit der Medienpropaganda, die auf uns eingeprasselt ist, haben viele dies einfach geschluckt. Das war bei mir zu Anfang doch nicht anders.

    Es gibt doch längst Expertengruppen im Truth Movement, die sich mit wissenschaftlichen Fragen auseinandersetzen und gesetzt haben und die eindeutig auf wissenschaftlicher Basis nachgewiesen haben, dass die offizielle Geschichte NICHT stimmen kann. Das gepaart mit den nachweislichen Lügen von Militärs und NIST, sowie den Aussagen von Mitgliedern der 911 Commission und Leuten wie Richard Clarke, sowie den vielen Ungereimtheiten und der Geheimnistuerei und dem unter Verschluss halten von Beweisen sollte nun wirklich jeden zumindest skeptisch werden lassen, was die offizielle VT angeht.

    Man kann es eigentlich nur noch als Realitätsverweigerung bezeichnen, wenn man sich hinstellt und alles außerhalb der offiziellen Theorie als VT hinstellt und sich dann auf das Diffamieren beschränkt anstatt auf Inhalte einzugehen. Versuche in diesem Thread gab es einige.
     
  2. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Wie gesagt, für mich ist es der Mittelweg.
    Für mich gehen die Theorien teilweise einfach zu weit. Dort wird dann "Bohren und Hämmern" so interpretiert, als ob dort Vorrichtungen für Sprengstoffe angebracht werden (ich hoffe die Überspitzung wird deutlich). Genau das habe ich eben auch mit dem Veröffentlichen der Videos gemeint. Mit Sicherheit werden bestimmte Dokumente zurückgehalten um gemachte Fehler nicht preiszugeben.
     
  3. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Wie man das bewertet muss jeder für sich selbst entscheiden loop. Letztlich kann weder die eine noch die andere Seite beweisen, was es mit dem "Bohren und Hämmern" auf sich hatte, es sollte einen aber zumindest nachdenklich stimmen.

    Was die Veröffentlichung der Videos angeht, so würde dies ALLEN Spekulationen ein Ende setzen. Die Kameras, die am Pentagon eingesetzt werden dürften keine 0815 Aufnahmen machen. Dazu ist das Pentagon viel zu sicherheitsrelevant. Wenn auf diesen Videos ein Flugzeug zu sehen ist was auf das Pentagon in der von der offiziellen VT beschrieben Art und Weise zugeflogen kommt und einschlägt, dann weiss ich nicht warum man diese Bänder nicht freigibt.

    Gerade dieser Punkt stinkt zum Himmel und kann von KEINEM Vertreter der offiziellen Theorie erklärt werden, vielmehr weichen die Skeptiker grundsätzlich aus.
     
  4. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Es ist definitiv merkwürdig, warum man nicht zumindest ein par Videos veröffentlich, die Klarheit schaffen. Dennoch siehst du doch auch das Überinterpretieren von irgendwelchen Fakten oder? Jede Kleinigkeit wird versucht zu interpretieren.
     
  5. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Weil man den Leuten die sich diese Theorien ausdenken damit nur das Gefühl geben würde dass man sie ernst nimmt und sich das Rad dann immer weiter dreht. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten neue Theorien ausm Boden zu stampfen oder sich "ungereimtheiten" auszudenken.
    Ganz davon abgesehn dass mit den Überwachungskameras der Boden und nicht der Luftraum überwacht wird und der Winkel ein begrenzter ist. Als letztes werden die sich nicht diktieren lassen wieviel Infos die über ihre Sicherheit rausgeben.
    Dass die Bänder erstmal konfisziert wurden um sie zu überprüfen sollte keinen überraschen.
     
  6. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Natürlich wird das Ein oder Andere überinterpretiert, das liegt aber in der Natur der Sache. Es ist Aufgabe der US Regierung Klarheit zu schaffen. Das hat sie bis dato nicht getan, sonst wären nicht diese ganzen Ungereimtheiten aufgetaucht. Zur Erinnerung. Zur Aufklärung wurden 3 Millionen USD zur Verfügung gestellt, beim Fall Clinton / Lewinsky 30 Millionen. Das ist schon ziemlich bezeichnend.


    Die Veröffentlichung der Kameras dürfte wohl Klarheit schaffen. Diese zu konfiszieren ist eine Sache und auch in Ordnung, aber 10 Jahre danach immer noch auf geheimnisvoll zu machen ist lächerlich und schürt den Verdacht.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kameras am Pentagon 360 Grad abdecken nicht nur einen eingeschränkten Sichtbereich. Das ist ziemlich unwahrscheinlich, wenn man berücksichtigt um welches Gebäude es sich hier handelt.
     
  7. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Wie kommst du darauf?`Auf welcher rechtlichen Grundlage triffst du diese aussage?
     
  8. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    mhhh 3000 Menschen wurden ermordet?
     
  9. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Mehr Klarheit geht nicht. Die Welt war live dabei, nen paar irre Islamisten sind mit Passagierflugzeugen in die Türme geflogen. Geh auf youtube, da kannst du dir das alles angucken.
     
  10. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Um den Begriff "Verschwörungstheoretiker" zu gebrauchen, ich möchte euch folgende Websiten ans Herz legen:
    Klick 1
    Klick 2
    Klick 3
    Klick 4
    Klick 5
    Klick 6

    Dort wird einiges, was hier geschrieben wird entkräftigt.
    Ich weiss, die Website strotzt nur so vor Rechtschreibefehler und geflamet wird auch etwas, aber das tut den Aussagen keinen Abbruch.
    Und ja, ich weiss, das Design ist auch nicht professionell, aber auch das spielt keine Rolle.

    Obwohl ich nicht alles glaube, was dort steht, so muss ich doch sagen, dass es einige interessante Aspekte beinhaltet.
    Ich sage nicht, dass alles, was der offizielle Bericht sagt richtig und wahr ist, dazu gibt es viel zu viel Widersrprüche, aber ich glaube auch nicht 100% an einen "Inside-Job", der wäre einfach aufgrund von Mitwissern zu komplizert gewesen.
    Ausserdem: müsste rein theoretisch nicht der Präsident davon gewusst haben? Wenn dem so ist: Bush wurde am 20. Januar 2001 vereidigt, bis zum 9.11. sind das knapp 8 Monate. Ich glaub nicht, dass so eine Aktion in 8 Monaten geplant werden kann, also müsste auch Clinton davon gewusst haben. Wirklich?

    Zum Thema Explosion: 1993 wurde bereits ein Anschlag verübt. 700kg Sprengstoff und ein Druckgasbehälter sind dabei im Untergeschoss die Luft geflogen. Das Gebäude ist nicht eingestürzt.
    Also müsste doch für die Sprengung von 9/11 eine gewaltig grössere Menge Sprengstoff benötigt worden sein. Diese müsste in das Gebäude befördert werden, in ziemlich kurzer Zeit und das mitten in New York, vorbei an Sicherheitskräften etc..? Ich bin mir da nicht so sicher...
     
  11. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    kannst mir bitte die islamisten in nem Video zeigen? ahc und komm mir net mit nem ausweis, den Ausweis hat er dabei gehabt und der ist also vollständig aus dem Inferno das sogar die Twintowers hat einstürzen lassen, geborgen worden...
     
  12. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Füssen

    Ich glaube es würde krieg geben ich könnte mir gut vorstellen dass das für einige Länder Grund genug wäre.
     
  13. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Füssen

    Gemeinhin bucht man einen Flug auf seinen Namen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du als Mickey Mouse buchst und dann eincheckst.

    Für wen denn? Irak und Afghanistan?
     
  14. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    NIST hat gelogen, Militärs haben Meineide abgelegt, Mitglieder der 9/11 Commission haben bestätigt, dass Beweise vorenthalten wurden und dass es nur darum ging die offizielle Story zu bestätigen. Es wurde nie nach Sprengstoffen gesucht, weder von FEMA noch von NIST.

    Typisch für Debunker, nicht auf die zuvor getroffenen Aussagen eingehen, sondern einfach neue Fragen stellen. Damit stützt du deine Position nicht unbedingt. Nimm Stellung zu dem was ich in meiner Antwort auf deinen ersten Post geschrieben habe


    Du meinst es wird versucht zu entkräftigen. Ich werde mich eingehend damit beschäftigen, wenn sich die Debunker hier mit den wissenschaftlichen Fakten von ae911truth auseinandergesetzt haben.

    Es macht das Ganze allerdings unseriös.

    Zu den Mitwissern habe ich mich bereits geäußert. Die Vorwürfe es müsse tausende von Mitwissern gegeben haben lassen sich relativ leicht widerlegen.

    Wer sagt, dass er nichts davon wusste?

    Das ist mehr als genug Zeit, zumal nicht auf jeder Etage Sprengsätze gelegt werden müssen. Auch so ein Mythos den Debunker verbreiten.

    Das ist wohl kaum vergleichbar mit dem was an 9/11 an Sprengstoff benutzt wurde.
     
  15. 13. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ich hab mehr oder weniger die meisten Posts gelesen bzw. überflogen. (Das mal vorweg)

    Man muss doch ganz klar sagen, dass die offizielle Geschichte mit der die Regierung das "Loch" im Pentagon erklären will von Dreistigkeit kaum mehr zu überbieten ist.

    Oder will mir jemand erzählen das eine Boeing 757

    boeing757300.jpg
    {img-src: //www.2747.com/2747/buy/1999/airplane/boeing757300.jpg}


    so ein mini Loch in das Gebäude reißt?

    pelouse.jpg
    {img-src: //www.die-energie.com/Pntag/pelouse.jpg}



    Jetzt mal ganz abgesehen von den nicht veröffentlichen xx Kameras die den Vorfall hätten aufnehmen müssen, oder der Fakt das sich kaum eine Menschenseele in dem Bereich des Pentagons aufgehalten hat (zwecks Bauarbeiten ) oder die sofort nach dem Einschlag zugedeckten Trümmerteile.... das Loch ist eher von einem LKW oder von einem viel viel kleineren Flugzeug und nicht von einem Passagierflugzeug welches eine mindest Länge von über 50m hat und eine Spannweite von min. 38m (Quelle Wikipedia).


    Aber nun mal zu den Konsequenzen die sich wohl ergeben würden wenn die Wahrheit (nicht nur die Pentagon Geschichte auch die Türme) ans Licht kommen würde. Das komplette Weltbild würde wohl zusammen brechen. Alles wo ran wir glauben bzw. glauben sollten würde eig. kein Sinn mehr machen. Evtl. genau deswegen wollen auch die Leute die evtl. in der Lage wären etwas in Bewegung zu setzten es gar nicht.

    Es ist eig. grausam, alles liegt eig. auf der Hand aber machen kann/will man nichts dagegen. Wie viele Menschen alleine in den Kriegen danach gestorben sind... man muss sich nur mal überlegen warum all diese Menschen gestorben sind... wohl nur wegen ein paar Leutchen die so viel Macht haben aber noch mehr haben wollen bzw. noch mehr Geld wollen.

    UND LOS!
     
  16. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Lawmaker: Investigate Sarasota Link to 9/11 & Former Sen. Bob Graham calls for new 9/11 investigation

    A congresswoman demanded details be revealed to the public about FBI investigation into Saudi family with ties to hijackers in Sarasota.

    A decade after the FBI found ties between a Saudi family living quietly near Sarasota and the 9/11 hijackers, a Florida Democratic congresswoman is calling on the House Intelligence Committee to investigate whether agents revealed their findings to Congress.

    Kathy Castor said she was troubled over reports that federal agents discovered a luxury home where the family was living was visited by vehicles used by the hijackers and phone calls were linked between the home and the terrorists, but Congress was not told of the discovery.


    QUELLE: Questions about the 9/11 attacks? 9/11 Truth Movement? - 911Truth.Org (VIDEO BEACHTEN)



    Interview mit Richard Clarke

    ファッションBLOG.com


    Interview mit den Interviewern von Richard Clarke inkl. Drohungen der CIA gegenüber den beiden

    Quelle: Podcast Show #55




    Noch mehr Gründe lieber Winans. Originalartikel aus Mainstreamquellen im Startpost. Die ganze Geschichte stinkt zum Himmel.
     
  17. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ich selbst tue mich schwer mit der Erklärung, den Krieg durch reine Profitinteressen motiviert zu sehen. Wenn man daran glaubt, dass der Irakkrieg nur aus wirtschaftlichen Gründen geführt wurde, muss man sich fragen, wer inwiefern davon profitiert hat - die USA als Nation bzw. Volkswirtschaft oder einzelne, von der Regierung begünstigte Gruppen der Gesellschaft? Wenn überhaupt...

    Man könnte auf rein theoretischer Ebene darüber spekulieren bzw. Profitinteressen als mögliches Motiv besetzen; ich glaube aber nicht, dass dem Durschnittsbürger - trotz des Internets - die nötigen Informationen zur Verfügung stehen - und wenn doch, muss er dazu fähig sein, sich einen Überblick über diese Fülle an Informationen zu verschaffen, sie komplett zu durchdringen und angemessen zu interpretieren.

    In Anbetracht dieses generellen Informations- und Interpretationsproblems sehe ich das ganze ein wenig skeptisch; dazu kommt wie gesagt noch, dass jegliche ideellen Ansprüche und Ziele verneint oder außen vor gelassen werden, was unter Umständen eine Vereinfachung der Realität sein kann; dass die Initiatoren des Krieges von reinen wirtschaftlichen Profitinteressen getrieben wurden, dass das der einzige Grund sei, um Kriege (im weitesten Sinne gemeint) überhaupt zu führen oder militärisch im Ausland zu intervenieren.
     
  18. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Die wahren Gründe für den Irakkrieg sind bekannt, die Lügen ebenfalls. Es besteht interpretatorisch im Bezug auf diesen Krieg NULL Spielraum.
     
  19. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Nun, auch du versuchst nur die offizielle Version zu entkräftigen, oder liege ich falsch? Hast du 100% unwiderlegbare Beweise dafür, dass deine Theorie stimmt?

    Zugegeben.

    Wie viele waren es denn deiner Meinung nach? Ich meine nicht die, die alles wussten, sondern die, die nur soviel wussten, wie sie müssen? Davon müsste nur einer auspacken (irgendwoher müssen doch die ihre Befehle gehabt haben) und so könnte man verfolgen, wer für was verantwortlich war.

    Das habe ich nicht behauptet.


    Was? Du willst einen Anschlag dieses Ausmasses in 8 Monaten planen, ohne dass irgendwas davon nach aussen dringt? Das wäre eine ziemliche Glanzleistung. Sorry, das glaube ich einfach nicht.
    Wo waren denn deiner Meinung nach die Sprengsätze? Oben, unten, in der Mitte?
    Und wer sagt, dass es wirklich Explosionen waren, was die Leute hörten? Wenn eine Etage auf die darunterliegende fällt, so passiert das nicht geräusch- oder staublos und kann sehr wohl von einigen für Explosionen gehalten werden.
    Zu deinem Hausmeister (Rodriguez oder so): wenn er wirklich VOR den Einschlägen Explosionen gehört hätte, und dann nichts unternommen hat, dann wäre das nicht nur dumm, sondern Wahnsinn!

    Sprichst du von der Menge oder der Art?

    @Targa: Schau dir mal die umgeknickten Lampenpfosten rund um das Pentagon an? Na, fällt dir was auf?
    Zudem: Dieser Teil des Pentagons war innen mit Kevlar verstärkt, was Reiss und Feuerfest ist, Was denkst du, was passiert, wenn ein Flugzeug reinfliegt?

    Wie gesagt, ich glaube auch der offiziellen Verschwörungstheorie nicht, aber an einen Insidejob kann ich leider auch nicht glauben...
     
  20. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ich sage wir brauchen eine neue Untersuchung. Die offizielle Variante ist eine Lüge. Das ist bewiesen. Belege habe ich in diesem Thread bereits gepostet.

    Sie fangen doch an auszupacken, siehe zwei Posts zuvor. Richard Clarke ist nicht irgendein Spinner.

    Musst du ja auch nicht glauben, allerdings kannst du das genau so wenig beweisen wie ich.

    Es gab Leute, denen Baulärm aufgefallen ist, die meinten, es seinen schwere Maschinen im Gebäude genutzt worden. Der Hausmeister hat doch etwas unternommen. Er hat ausgesagt, dass er Explosionen gehört hat, zudem hat er Menschen dort das Leben gerettet. Als Dank wurde er von der 9/11 Commission ignoriert. Übrigens noch so eine Absurdität. Warum vernimmt man keine Menschen, die Explosionen gehört haben und warum untersucht niemand die Trümmer auf Sprengstoff. Das ist einfach nur lächerlich und peinlich wenn man so einen Unfug glaubt.

    Der Art.

    Ja und, dafür kann es tausend andere Gründe gegeben haben.

    Ja und? Wo ist das Flugzeug dann hin? Dann müssten doch Teile und zwar GROSSE Teile vor dem Pentagon liegen, nicht nur das bisschen Blech.

    Das steht dir frei, wenn du allerdings nicht an die offizielle VT glaubst, dann solltest du eine neue Untersuchung befürworten.




    Weil das Wort Verschwörungstheoretiker als Diffamierung in dem Zusammenhang genutzt wird, und ich eine unsachliche Debatte verhindern will. Ist eigentlich nicht schwer zu verstehen. Das Wort Verschwörungstheorie habe ich nicht verboten, das entspricht nicht den Tatsachen. Ich habe lediglich gesagt, dass auch die offizielle Version eine VT ist.

    Die offizielle Version ist die Verschwörung von Osama Bin Laden und 19 Höhlenräubern aus Afghanistan (oder Pakistan, ja woher auch immer), die mit Teppichmessern die weltbeste Luftverteidigung an einem Tag gleich vier Mal ausgetrickst habe.

    Soviel zum Thema über den Satz nachdenken.
     
  21. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Genau DAS ist doch aber das Problem. Als Lüge kann man die offizielle Variante nicht bezeichnen. Eher als miese Publizierung / Untersuchung. Aber unter einer Lüge verstehe ich etwas grundsätzlich Falsches.

    Was denn nun, entweder du kannst es beweisen (das hast du oben geschrieben) oder nicht.


    Es ist leider viel zu viel Spielraum für Spekulationen bei diesem Thema. Ich frage mich allerdings auch, warum man 10 Jahre danach immer noch keine aufklärenden Dokumente veröffentlicht (bitte jetzt nicht damit argumentieren, dass dann alles als Lüge dargestellt würde...).
     
  22. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Die Physik kann man nicht austricken.
    Die Lösung ist ganz einfach.
    Siehe selbst
    YouTube ab 8:20
     
  23. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Wenn man, wie du es sagst, die Physik nicht austricksen kann, und man der Aussage Glauben schenkt, dass beim Aufprall der Maschine die Flügel und Triebwerke "abgefallen" sind, dann sag mir mal, wieso beim Einschlag der Flugzeuge ins WTC man die komplette Struktur des Flugzeuges im WTC erkennt.
    Und ich denke nicht, dass die Struktur des Pentagons so extrem zu der des WTC variiert, dass bei dem einem Gebäude die Flügel beim Einschlag "abfallen" und beim anderen in der Fassade versinken wie nichts.
    Es gab zu dieser These auch mal ein Video auf Youtube, wo ein Flugzeug einen Strommast erwischt, und der Flügel komplett zerstört wird
     
  24. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Das ist nicht dein Ernst oder? Du glaubst wirklich, dass das Pentagon sich von der Bauweise nicht zum WTC unterscheidet? Dann solltest du dir mal anschauen, woraus das WTC bestand und wie das Pentagon aufgebaut ist.
     
  25. 13. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Wie bezeichnest du es wenn Militärs vor dem offiziellen Untersuchungsausschuss lügen, bzw. Meineide ablegen und NIST lügt? Das hat nichts mit einer schlamipgen Untersuchung zu tun. versuche das mal aus rechtsstaatlicher Sicht zu sehen und nicht vor dem Hintergrund "es kann nichts ein, dass die USA 3000 ihrer eigenen Bürger umbringen".

    Ich glaube 8 Monate sind genug Zeit, er glaubt das nicht. Wenn man sich Sprengungen anschaut, dann sind 8 Monate durchaus genug Zeit um das zu durchzuführen.

    J.L. Hudson Department Store - Detroit, Michigan | Controlled Demolition, Inc.

    Die Frage hätte ich gerne beantwortet. Meiner Meinung nach gibt es, wenn alles so stimmt wie von offizieller Seite behauptet, überhaupt keinen Grund alles geheim zu halten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.