9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 10. September 2011 .

  1. 15. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ich meine den Blitz zwischen 0:47 und 0:49, wenn der Flügel auftrifft, den haben wir auch bei ~ 1:40. Ob es Sinn hat sich über Pixelbrei den Mund fusselig zu reden, glaube ich aber sowieso nicht.
     
  2. 15. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Die Richtige Explosion findet erst statt wenn mehr als 3/4 des Flügels weg sind und der restliche Rumpf des eigentlichen Flugzeugs auch schon aufgeschlagen ist.
    Zudem waren die Flugzeuge des Anschlags nicht vollgetankt sondern hatten, wie es üblich ist, nur die Menge an Kerosin dabei die für den eigentlichen Flug benötigt wurde, keine Ahnung wie es in dem geposteten Video ist.
     
  3. 16. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    @Bushido

    Bisher hab ich deine Theorien usw bzw deine Meinung zu 9/11 akzeptiert aber das du abstreitest das in die Türme 2 Flugzeuge geflogen sind ist doch lächerlich. Die ganze Welt hat das gesehen..das kann man nicht ABSTREITEN und da kann man auch mit Programmen nichts faken.

    Entweder ich blicke gerade voll nicht durch oder ihr redet hier von anderen WTC^^
     
  4. 16. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Mich wundert vor allem, dass Lee H. Oswald und Osama Bin Laden was gemeinsam haben.

    Beide wurden vor Ihrer "Vernehmenung" getötet. Hätten diese Leute evtl. die Haupttäter verpetzt? Oder warum hat man es für nötig gehalten, beide direkt umzulegen?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ein Video was die Flugzeuge betrifft? Naja, nicht ganz, aber die Frau sagt, dass es Militär-Maschinen sind (11:52)...ich denke, jeder sollte das glauben, was er für logisch hält.

    11. September 2001 - Amateur Aufnahmen - YouTube
     
  5. 16. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ich versuche damit eigentlich nur zum Ausdruck zu bringen, dass wir ALLE miteinander nicht wissen was an diesem Tag passiert ist und das es auch für die No Plane Variante Indizien gibt.

    Hier nochmal die Fotos, die Videos dazu sind ebenfalls in diesem Thread zu finden. Hinzu kommen die Aussagen von zwei Reportern, dass das Flugzeug den Turm durchschlägt und an der anderen Seite wieder austritt, also 2 Stahlwände durchschlägt.

    Spoiler
    Aus September Clues / Screenshots

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    ESPN Tape

    Bild

    Bild

    Selbst, wenn wir annehmen, dass es die erste Stahlwand durchschlagen hat, so ist es unmöglich, dass es auch die zweite "durchsemmelt" und schon gar nicht mit unbeschädigter Nase. Die Aufnahmen sind die Originale von dem Tag. Auf die Geschwindigkeit, die das Flugzeug angeblich geflogen ist, und die auf der Höhe physikalisch ohne ein Auseinanderbrechen der Maschine nicht möglich ist (bestätigt durch Rückfrage bei Boeing), sind wir dann ebenfalls noch nicht eingegangen. Da es auch Diskussionen darum gibt, ob im Pentagon und in Pennsylvania Flugzeuge abgestürzt sind, also auch da die No Plane Theorie aktiv ist (die Hinweise sind übrigens noch deutlicher als bei WTC1 und 2, bestätigt den Verdacht. Ich will nur nicht, dass man etwas außer Acht lässt, nur weil man meint man habe etwas gesehen. Die Sinne können täuschen. Es gibt keine tausenden von Augenzeugen. Es gibt Millionen, die etwas am Fernsehbildschirm, gesehen haben, aber NICHT live vor Ort. Auch in New York selbst haben die wenigsten die Einschläge gesehen. Man hat im Zweifelsfall etwas gehört aber nichts gesehen. Geräusche können durch Fremdquellen erzeugt worden sein, Hologrammtechnologie war auch 2001 schon verfügbar. Wie gesagt unsere Sinne können uns täuschen. Zeugen die angeblich das Flugzeug haben einschlagen sehen, könnten, sind vielleicht sogar gekauft worden. Beispiele davon gibt es in einigen Videos zum Thema, wo einige der Zeugen in diversen Rollen auftauchen. Jede Theorie, mal abgesehen von irgendwelchen UFO Geschichten hat ihre Berechtigung, solange wie es Indizien gibt. Sollten sie sich im Nachhinein als falsch herausstellen, dann ist das halt so. Letztlich ist und bleibt alles was wir hier diskutieren zumindest zum Teil Spekulation, da wir die wahre Geschichte nicht kennen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich gehe nach wie vor davon aus, dass OBL seit 2001 tot ist, so wie es FOX News und andere Quellen berichtet haben. Außerdem hat George Bush mehrfach Angebote der Taliban ihn gegen Beweise und ohne Beweise ausliefern zu lassen abgelehnt. Aus diesem Grund hört sich die Geschichte von der Ermordung OBLs vielleicht spannend an, ist aber lediglich ein Märchen. Das spannendste ist der Absturz des Stealthhubschraubers den jetzt die Chinesen analysieren. Im Grunde war selbst die Aktion eine riesige Pleite, zumal der Nachbar ausgesagt hat, er habe OBL dort nie gesehen und halte dies für völlig unmöglich. Zudem hat er ebenfalls ausgesagt, dass er gesehen hat, wie die Soldaten in den Hubschrauber eingestiegen sind und dieser in die Luft flog. Wer sagt uns, dass das nicht genau so geplant war, schließlich gibt es somit keine Zeugen!

    Viel besser, es gibt eins was wir WISSEN, nämlich dass die Geschichte, die uns von der US Regierung aufgetischt wurde so nicht stimmen kann.
     
  6. 23. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    so jetzt wird es interessant


    Irans Präsident Ahmadinedschad - Wahnsinns-Thesen: 9/11 war inszeniert -
    Politik Ausland -
    Bild.de


    der erste der es mal öffentlich anspricht
     
  7. 23. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ich habe mir die Rede Ahmadinejads vor der UNO Vollversammlung gestern angesehen. Ich konnte nichts Verwerfliches an der Rede finden, sie war allerdings schonungslos ehrlich und das schmeckt den kriminellen Regierungen des Westens nicht.

    Das Einzige was wieder einmal asozial peinlich gewesen ist, war das Verhalten der Delegierten der USA und der anderen westlichen Nationen, die es nicht ertragen konnten, dass ihnen ein Spiegel vorgehalten wurde. Austeilen können diese Staaten alle gut, aber wenn man ihnen ihr eigenes Fehlverhalten vorhält rennen sie weg wie geprügelte Hunde. Das nächste Mal sollten sie beim Verlassen des Saals gleich ihre "Mitgliedsausweise" abgeben.

    F***** Hypocrits !!!


    P.S.: Der BILD Artikel ist ja grauenhaft. Man bin ich froh diesen Schund sonst nicht lesen zu müssen.
     
  8. 23. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    haha war ja nicht anders zu erwarten oder ?
    naja ich glaube eh das die lüge nicht ewig halten wird , jetzt hat es wenigstens der erste mal angesprochen , weitere werden sicherlich folgen.
    mal schauen wie es weiter geht......
     
  9. 23. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Das hat er ja nicht zum ersten Mal in dieser Form angedeutet. Bei seiner letzten Rede hat er die unterschiedlichen Theorien aufgelistet. Das konnten die West Delegierten, allen voran die USA auch nicht ertragen. Es muss schlimm sein wenn einem die eigenen Schlechtigkeiten vor den "Latz" geknallt werden. Zudem scheint auch etwas an den Vorwürfen dran zu sein, sonst müssten sie nicht jedes Mal wie "geprügelte Hunde" die Vollversammlung verlassen. Ist doch eigentlich der beste Beweis, dass irgendetwas an der Geschichte nicht stimmt, bzw. dass die USA genau wissen, dass es reichlich Ungereimtheiten bzgl. 9/11 gibt.
     
  10. 23. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Wenn mir einer nur mal erklären kann wie 2 Türme die Umweltkatastrophen-Sicher gebaut wurden, innerhalb von ~9,2 Sekunden (Freie Fall ) einstürzen können, würde ich eventuell drüber nachdenken das die offizielle Version richtig ist.

    So spricht allerdings schon die Physik und der gesunde Menschenverstand gegen diese Version.
    Wie Ahmadinejads sagte, jeder Ingenieur (oder halbwegs gebildete Mensch) sollte da doch Zweifel kriegen.

    Naja ich bin seit Jahren im Thema drin und habe auch hier im Board schon genug dazu gesagt.
    Den Thread les ich mir mal durch wenn ich n bisschen mehr Zeit habe.

    Grundsätzlich werden wir aber nie die Wahrheit erfahren, bzw. keiner wird sie aussprechen.
    Und selbst wenn, die Medien und diese Möchtegern soziale (und überwiegend dumme) Gesellschaft wird sie nie glauben. Egal wieviele logische und begründete Fakten man ihr vorlegt.

    Ich reg mich schon wieder auf während ich das hier schreibe ...:angry:
    das is nicht gut.. deswegen halt ich jetzt meine Klappe
     
  11. 23. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    @eax:
    das interessiert doch jetz keinen mehr. seine aussage ist schlicht und einfach wahr.
    es spricht so viel dagegen, dass dort flugzeuge reingeflogen sind, dass es selbst mit normalen menschenverstand eigentlich klar sein sollte. (oh er hat editiert)

    @Papst: bei deiner aussage musste ich sowas von lachen xD was hast du denn schon gesehen? GAR NICHTS! du warst ja nicht mal in der nähe dieser towers. also folglich was hast du gesehen?! eine wiederholung?! ggf. eine fett manipulierte? mit der heutigen technik lässt sich so allerlei auch bei liveaufnahmen einblenden. die hätten auch ufos reinbasteln können.
    des weiteren die aussagen der verschwundenen bauingenieure, die flugzeugeinschläge mit eingerechnet haben, damit solch eine katastrophe erst gar nicht passieren kann.
    der freie fall der türme oder der plötzliche einsturz eines benachbarten gebäude, was nicht mal annähernd beschädigt wurde.

    aufm mond waren se bestimmt auch nich xD mit der heutigen technik könnten wir ja den mond mal komplett aus der ferne untersuchen. macht nur keiner. denn es war niemand da. jedenfalls ist dies meine meinung. wenn es so viele skeptiker gibt, warum laden sie nicht die hauptskeptiker mal ein, dass sie sich die genaue landestelle aufm mond mal ansehen können?! dann würde es doch keine zweifel mehr geben. aber dies ist ein anderes thema.

    Mfg DgB!
     
  12. 23. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Auf welche Last waren die Träger eines Stockwerks eigentlich ausgelegt?
    Und welche Last hätten sie bei angegriffener Konstitution tragen können?
     
  13. 26. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ich glaube ich habe die gleiche Doku gesehen, jedoch wurde erklärt warum es letztendlich doch eingestürzt ist (wofür sich auch der Teilhaber am Bau selbst die Schuld gibt): Das WTC hat einen Flugzeugeinsturz ausgehalten und würde auch einen Brand ausgehalten. Er hat aber vergessen, dass das Kerosin so heiss werden würde, dass das Metall weich wie Butter wird.
     
  14. 26. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Die Maschienen waren doch max. 1/3 gefüllt?! Oder zumindest relativ wenig, hier im Thread irgendwo geposted, da es keine Langstreckenflüge waren. Die Menge an Kerosin hätte dann unmittelbar nach dem Einschlag in das WTC verbrennen müssen.
    Keine Ahnung wie es mit einer vollgetankten Maschiene gewesen wäre, Bushio hat da bestimmt auch noch was zu sagen.
     
  15. 26. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Wenn Metall heiß wird, verformt es sich aber nur und wird nicht pulverisiert!? Oder seh ich das falsch?

    Ich hatte irgendwo mal gelesen/gesehen das nichtmal Kerosin eine solche Temperatur aufbringen kann um die Legierung zu schmelzen oder wenn nur geringfügig.
     
  16. 26. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    das ist eine der grundlegensten thesen, die 9/11 in frage stellen.

    ich zitiere mal von hier:
    dazu stahl im vergleich hier
    da gabs hier noch was: 911-research.info | Prawda oder wie schnell die Wahrheit geopfert wird | Stahltemperaturen


    alle angaben wie immer ohne gewähr
     
  17. 26. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Solange nicht eideutig geklärt worden ist wie WTC7 eingestürzt ist, war es ein Inside Job.

    Die ganzen Verschwörungstheoretiker können mir nicht beweisen wie WTC7 eingestürzt ist.
    Angeblich sind Trümmer drauf gefallen, na klar!
     
  18. 26. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    für die interessierten hat mathias bröckers ein neues buch rausgebracht:
    11.9. - zehn Jahre danach: Der Einsturz eines Lügengebäudes

    lest euch die versch rezensionen durch. von gut bis mies.

    ich hatte den vorgänger verschwörungen verschwörungstheorien und die geheimnisse des 11.9 schon vor jahren gelesen gehabt, war aber schwer mitzukommen da ich noch viel jünger war.

    aber auf jedenfall zu empfehlen.
     
  19. 26. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Das ist völlig irrelevant, da die Maschinen angeblich nicht vollgetankt waren und selbst dann wäre der grösste Teil des Kerosins in der Anfangsexplosion verbrannt. Kerosin brennt nicht lange. Das kann man auch sehr schön bei simulierten Flugzeugabstürzen sehen. Ein solches Video gibt es auch hier im Thread schon.


    Das meiste Kerosin ist laut NIST bei der Anfangsexplosion verbrannt. Im Übrigen hat NIST von "Bürofeuern" gesprochen. Diese wiederum als Begründung für eine Aufweichung des Stahls zu nutzen ist noch lächerlicher, zumal die Feuer kaum Sauerstoffzufuhr hatten, wie man am Rauch hervorragend erkennen kann. Natürlich war es für Menschen zu heiss dort (für Menschen ist jedes Feuer zu heiss) und trotzdem haben diese an den Fenstern DER ANGEBLICHEN EINSCHLAGSTELLE gestanden und man hat keine lodernden Flammen im Hintergrund gesehen.

    Sollte dort kein Flugzeug eingeschlagen sein, für das ich ja bereits Indizien vorgelegt habe, dann ist es auch klar warum diese Menschen sterben mussten. Denn sie hätten die offizielle Theorie eindeutig widerlegen können. Die Sprengung der Tower hatte die Aufgabe Spuren zu verwischen. Sie DURFTEN nicht stehen bleiben.

    Man kann findet trotz Vernichtung von fast allen Beweisen reichlich Indizien und Motive, mehr als genug um den Fall wieder aufzurollen. Zumindest würde es in jedem anderen Verfahren bei der Masse ausreichen.
     
  20. 26. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    So isses...!

    Die Frage ist nur: Wer würde sich trauen zu klagen?
    Leider keiner... Amis und Europäer haben einfach zuviel Angst vor den Konsequenzen.

    Ich hätte so Bock drauf, dass das alles rauskommt und Aufgeklärt wird...Dazu wirds aber leider wohl nie kommen.
    Dafür war der Tag zu Hollywood-mäßig und patriotisch inszeniert.

    Aber jeder kluge Mensch der die Sache nüchtern, neutral, wissenschaftlich, logisch und emotionslos betrachtet, sollte merken das die offizielle Version niemals stimmen kann.


    PS: Danke Crack02 für die Fakten Genau das meinte ich
     
  21. 26. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Ich würde die Hoffnung auf eine neue Untersuchung noch nicht begraben. Freeman hat einen Artikel zu einer neuen Initiative geschrieben. Wie man sehen kann, gibt es auch im Senat und der Politik in Washington durchaus Leute die auf der "Truther" Seite stehen.

    Alles Schall und Rauch: Neue 9/11 Untersuchung durch Volksinitiative

    Letztlich wird die offizielle Verschwörungstheorie als Lüge entlarvt werden, ob nun durch eine neue Untersuchung oder durch andere Umstände. Der Druck auf die US Regierung hat auch nach 10 Jahren nicht nachgelassen, er wurde sogar noch verstärkt.

    Die Aufklärung dieses Ereignisses hat eine elementare Bedeutung für unsere Gesellschaft, denn dies würde nicht nur sämtlichen Debunkern jegliche Seriosität nehmen und diese als die Idioten entlarven, die sie sind, es wird die Menschen ZWINGEN ihre bis dato eigene heile Welt vollständig zu hinterfragen. Die Konsequenz wäre ein Einsturz sämtlicher, künstlich geschaffener Strukturen und ein völlig neues Gesellschaftssystem.
     
  22. 26. September 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Die Theorien des Kennedymordes vollführt durch Geheimdienste und der Mondlandung als Fiktion existieren wesentlich länger als die des 11. Septembers und es glauben mittlerweile annähernd genausoviele Menschen, dass hier wie dort Dinge anders gelaufen sind, als es die offizielle Version sagt. Trotzdem ist keiner der beiden Fälle als Lüge entlarvt worden. Ergo wird man wohl auch bei der 9/11-Geschichte ein Weilchen warten müssen.
     
  23. 26. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Beim Kennedymord gehen selbst offizielle Stellen von einer Verschwörung aus. Ungereimtheiten sind auch dort reichlich vorhanden, angefangen beim Verweigern von Rechten, die Oswald eingefordert hat (Anwalt), bis zu der Bewegung von Kennedys Kopf (Einschlag des Projektils). Zudem hat Oswald den Mord stets geleugnet.

    Die Mondlandung dürfte wohl stattgefunden haben. Zumindest glaube ich da nicht an einen Fake. Ich habe mich allerdings auch noch nicht weiter damit auseinandergesetzt.

    Wie lange das Ganze noch dauert kann ich dir nicht sagen, allerdings ist der Druck der durch alternative Medien und Internet entsteht wohl kaum mit 1963 zu vergleichen.



    Interessant ab 3:50 min


     
  24. 26. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Hier eine Aufnahme au den Original NTV-Berichten zu Zeiten nach und während der 1. und 2. Explosionen.
    Erstaunlicherweie einmal mit und einmal ohne Flugzeug als Ursache + etwas mir auch völlig Neues, es lohnt sich das mal anzusehen:



    ab 0:55 sieht man ein Flugzeug! es kommt oberhalb vom NTV-Logo von rechts nach links in den Bildausschnitt hineingeflogen

    ab 1:42 sieht man das Flugzeug wieder, diesmal kurz nach der Explosion von links nach rechts fliegend.

    ab 9:02 sieht man wieder unter dem Livekasten oben rechts ein Flugzeug, es ist also die gleiche Aufnahme wie bei 1:42, jedoch war da noch nicht die Rede von einem 2. Flugzeug sondern nur von einer "Explosion im Inneren".

    Aus einem anderen Video hab ich hier eine bessere Aufnhame von diesem kreisenden Flugzeug, ab 1:21
    Spoiler

    Was macht also dieses Passagierflugzeug da? Und wie kommen die Wahrnehmungsunterschiede zwischen Liveticker und Moderator zustande?
    Im Liveticker wird ja von Flugzeugen und Anschlägen gesprochen..
     
  25. 26. November 2011
    AW: 9/11 - 10. Jahrestag - Das Lügengebilde steht, wenn auch auf wackeligen Beinen

    Stahl verliert ab 500 Grad aber rapide an Festigkeit.
    Da dauert es maximal 10 Minuten, bis es sich komplett, unter solch einer Last wie die der Tuerme, verbogen hat und auch bricht.
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.