9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von papamarius, 30. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2009
    Ich hoffe man kann hier ein paar Tage das Thema offen lassen.
    Mich würde interessieren was Ihr darüber denkt und ob das alles wirklich nur Zufall ist.

    Schaut mal...

    New York City hat 11 Buchstaben.

    Afghanistan hat 11 Buchstaben.

    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits
    1993
    damit
    drohte,
    die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11
    Buchstaben.

    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es
    wird noch
    besser:

    1. New York ist der 11 Staat der USA
    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der
    Türme flog,
    hatte die Flugnummer 11
    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die
    Zwillingstürme
    flog hatte 65 Passagiere 6+5=11
    5. Diese Tragödie fand am 11 September
    statt.
    Oder,
    wie
    es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11
    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer
    des
    amerikanischen Rettungsdienstes 911.
    9+1+1=11
    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer
    in
    den
    entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
    8. Der 11 September ist der 254. Tag im
    Kalender. Und
    wieder 2+5+4=11
    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am
    3.11.2004
    statt. 3+1+1+2+4=11
    10 . Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach
    dem
    Attentat auf das WTC statt. Wieder 911,
    wieder 9/11,
    wieder
    9+1+1=11

    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

    Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
    Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die
    Nummer des
    Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme
    einschlug),
    markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf
    48,
    ändere die Schriftart auf wingdings

    Was denkt ihr jetzt?
    alles nur Zufall?



    ,
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    sorry aber meine meinung:

    man findet überall das was man sucht^^
    oder man sieht was man sehn will....

    das kursiert auch in allen gb's zur zeit^^
     
  4. #3 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Was haben die Juden mit der ganzen Geschichte zu tun?
    Ich find das sind coole Spekulationen sowas, aber ich glaube nicht daran, dass das alles geplant war. Dass man die Bombenattentate 911 Tage nachd em WTC Ding macht klingt ja noch plausibel, aber zum Beispiel das mit den Passagierzahlen.. ^^
    Ehrlich gesagt will ich sowas den Terroristen gar nicht zutrauen. Das nächte Ding folgt dann wohl 9110 Tage nach dem 11. September? ^^
     
  5. #4 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Gab es hier schon,

    aber lassen wir das haten mal :-*


    Beim Erstem Lesen mag es ja gruselig wirken, aber wenn du dir mal überlegts, dass ist nur eine Sammlung von Assoziationen. Gibt immer kluge Köpfe die zu jedem Wort, Zahl, Begriff tausende von Assioziationen finden ;) hätte auch 30.12.2009 sein können.

    Ein Beispiel ist die Deutsche Elf.

    Deutschland ist wann Weltmeister geworden?: 1990, 1974, 1954
    Wann ist die nächste WM?: 2010


    1990+1974-1954= na? na? uuh uuh! 2010 ;)

    alles nur zufall? XD
     
  6. #5 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination


    genau das wollte ich mit meinem post auch sagen..
    du hast es nur besser erkärt :D
     
  7. #6 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    ey was ein schwachsinn
    jane is kla und wenn an dem tag 1 passagier weniger an bord gegangen wäre, hätte das attentat net stattgefunden?????
    meine :sprachlos: du findest für jede zahl X belibige sachen
    die zahl 24
    ein tag hat 24studen
    das doppelte der monate eines jahres = 24
    die zahl 2 is die hälfte von 4
    google mal dann findet man 100pro nochmer so ein schwachsinn
     
  8. #7 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    @LORD

    wenn du es für Schwachsinn hältst verstehe ich nicht warum du dir die Mühe machst und was dazu schreibst.

    Ich habe ja nicht gesagt, daß ich dran glaube, wollte nur ein paar Meinungen, denn glauben tue ich an des nicht, aber das es schon etwas seltsam ist finde ich schon.

    .
     
  9. #8 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Weiter hab ich nicht gelesen... das ist einfach unendlich lächerlich. Er heißt überigens George Walker Bush. Ist doch bescheuert. Vllt. wurde ja genau aufgrund des 9/11 Event schon vor 100000004230432705 Jahren veranlasst vom 2. Namen nur den Anfangsbuchstaben zu nehmen damit sich leute wie du darüber den kopf zerbrechen können?

    Das die sache sache iwie vorausgeplant wurde glaube ich. Aber niemals aufgrund von diesem schwachsinn, :poop:it,...

    MfG DannO
     
  10. #9 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Die sache ist das wenn man ein solches thema nimmt und die zahlen bischen spielen lässt
    die passenden fakten dazu, dann erreicht man eben genau diesen effekt ...

    Mann könnte das selbe bestimmt mit jedem anderen ereigniss nachmachen...

    aber da der 9/11 ja schon (verschwörungstechnisch) abgeht, fängt man damit leichter die leute..


    könnte wetten es kommt noch was mit schweinegrippe, tamiflu , rumsfeld etc^^
     
  11. #10 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Ich denke das is nur Zufall. Niemand kann das so geplant haben das, dass so alles aufeinander passt. Und wenn dan musste derjenige vieeeeeel verdammt viel Zeit gehabt haben!

    Aber ich denke das war die gleich SItuation wie Hitler damals gegen Polen. Einfach so getan als würden die uns angreifen, damit wir einen Grund hatten die anzugreifen. So hat das auch die Regierung dort getan. Einfach den Anschlag an sich selber insziniert und sich dan gegen Afghanistan gewannt und zack! So schnell kann man nen krieg anzetteln. (;

    EDIT//
    *Taschenrechner auspack* o_O TATSÄCHLICH! VERSCHWÖRUNG! :'D
     
  12. #11 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination


    alles möglich^^

    nur wir waren nicht dabei!
    vill wars ja n inside job...vill auch nicht!

    kann ja sein das die terroristen so nen hass hatten das sie es gemacht haben
     
  13. #12 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Aaachtung, jetzt kommts erst, 9 + 11 = 20,

    papamarius' name und Titel haben zusammen 20 Buchstaben, das heisst ER ist für alles verantwortlich!!!!!!111einseinself
    Ausserdem hat mein Username 11 Zeichen, ich bin also auch involviert, Raid-rush sind 9 Zeichen, OMG, DAS IST EIN TERRORISTENBOARD!!!!! :O:O:O:O:O:O

    Spass beiseite, in meiner Hinsicht kompletter :poop:it.


    Das mit Word und den Flugnummern ist erfunden.
     
  14. #13 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    gegenfrage: wenn es alles von der regierung geplant wäre, wieso sollte man dann sowelche "zufälle" zulassen?

    du könntest überall 11 buchstaben draus lesen. diese "theorie" ist lächerlich
     
  15. #14 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    nicht nur zur zeit, sondern seit 5 minuten nach dem aufprall.
    einfach mal in ruhe lassen und gut ists.
     
  16. #15 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Mit zahlen kann man alles anstellen, grade weil man soviele Operationen mit ihnen hat.
    Aber gut hier hat man nur die Addition. Trotzdem lässt sich das auf X ereignise übertragen.

    Wer was sucht der findet es acuh
     
  17. #16 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Alles Humbug!
    Übrigens gab es gar kein Flug "Q33NY".. siehe Bild! ;)

    [​IMG]
    Verirrte, Verwirrte, Verbrecher: Q33NY - SPIEGEL ONLINE
     
  18. #17 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Hallo,

    also meiner Meinung nach kannst du zu fast jeder x-beliebigen anderen Zahl auch die abenteuerlichsten und unheimlichsten Zusammenhänge in einem bestimmten Szenario zusammenwurschteln.^^
    Einzig die goldene Zahl macht da vielleicht einen Unterschied, aber ihre Auffälligkeit ist auch realer, genauer gesagt naturwissenschaftlicher Natur...
     
  19. #18 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Dass die Amis sich selbst gekillt haben ist klar, aba dieses komische Zahlenspiel hier ist wirklich schwachsinn

    da hat einer viel Zeit gehabt
     
  20. #19 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Guck dir mal Zeitgeist an, es wurden in beide Türme Sprengstoff platziert, in den einen turm ist garkein Flugzeug reingekracht das wurde durch dynamit ausgelöst.
    Und als sie Bush deswegen ansprachen sagte er nur "DIe frage haben sie mir schonmal gestellt".
    Also viele Spekulieren das es dieser "Bush" war.
     
  21. #20 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    jop, das die nen grund zum krieg haben^^
     
  22. #21 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    joa wenn mans liest, ist es im ersten Moment vielleicht etwas komisch, allerdings kann man aus allen Fakten usw. alles mögliche heraus interpretieren, von daher -> :poop:it

    Der Word Mist ist sowieso erfunden.
     
  23. #22 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Die Juden sind doch an allem Schuld! :D Nein Scherz ;)
    Davon habe ich auch gehört. Guckt mal regelmäßig N24, da wird in einem Monat eh alles 5 mal wiederholt und auch solche Berichte über 9/11 gibts da massig. Auch über "Loose Change" gibts ne Doku. ;)
    Das sind alles Spekulationen und Zufälle. Auch das Nostradamus dieses Ereignis und weitere wie Hitler, die Weltkriege, Anschlag auf Izakrabin (wird der so geschrieben? :D) vorausgesehen hat: Wer sagt denn das es diesen Typen zu 100% gegeben hat? Auch in dem sog. Bibelcode wird durch unglaubliche Zufälle von diesen Ereignissen berichtet. Da heißt es dann: "Ja wenn man jeden 10. Buchstaben nimmt kommt das Wort Allah, Hitler und Bin Laden raus. xD Da i-was zusammenwürfeln kann jeder.

    Klar ist sowas erstmal faszinierend, auch ich finde sowas interessant, aber man sollte auch die realen Fakten akzeptieren und nicht, wie ein Journalist von der Bild i-welche Sachen reininterpretieren die gar keinen Sinn ergeben.
     
  24. #23 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    In den beiden towern haben fast nur juden gearbeitet.

    coole sache abgefahren ... ich wusste das da was faul ist am 11. september ^^
    aber naja das ist wieder nur so zufall alles.
     
  25. #24 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination


    kennst du die bedeutung des wortes "hoax"?
    UA175 und AA11 waren die flugnummern, nicht q33ny
     
  26. #25 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Also ich finde auch diese ganzen Theorien und den Anschlag auf die Türme sehr fraglich, man kann sich wirklich alles so drehn wie man will

    Ich finde es viel bedenklicher das die USA es damals nciht geschaft hat die Anschläge zu unterbinden sonst finden die doch auch fast alles raus. Dahinter steckte ja viel an Organistation und arbeit.

    Und selbst wenn es kein Zufall ist haben vill die Attentäter das so geplant. Ich glaube aber nicht das die sich für sowas interessieren
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...