9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von papamarius, 30. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    auf der einen Seite findet du immer das was du sucht bzw. kannst dir aus den gegeneben dingen immer das richtige Zusammenbasteln!

    aber auf der anderen Seite kann das so gewollt sein!

    Ich finde das das für einen Zufall eine bisschen viel aufeinander passt! Mein Tipp die Terroristen haben das mit absicht so gemacht !


    mfg.
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Ich denke wenn man sich lang genug hinsetzt bekommt man immer komisch Zufälle zu sehen.. ein par sind vllt gewollt aber genauso gibt es X Bibel-Zufälle indem irgendwelche Buchstaben irgendwas ergeben das sin auch gesuchte Zufälle
     
  3. 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
    gabs schonmal im fun bereich, was hast du für alltagsprobleme mein lieber`?
     
  4. 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    hört sich schon alles sehr interessant an ...
    aber wies aussieht einfach nur alles zufall
    die können bei einen anschlag ja nich auf alles achten ^^
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    wenn man sowas finden will dann kann man das auch schaffen.

    Ich hab da noch eins:
    ein fußballmanschaft hat 11 Spieler^^
    ooooooohhh
     
  6. 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    diesen beitrag könnte man ja in den startpost einfügen,
    denn scheinbar liest doch der ein oder andere nicht viel mehr als den anfang?
     
  7. 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Ich finds cool und gruselig wenn man das erste mal drüber nachdenkt
    aber..an sowas glaub ich ehrlich gesagt nicht ^^
    wie viele schong eschrieben haben..wer suchet der findet...wenn man sich anstrengt und echt sucht usw dann findet man schon besondere zahlen oder Zufälle o.ä.
     
  8. 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination

    Je mehr wir damit rumhantieren bzw. rumkaspern...umso verrückter werden wir und die Zahlen.
    Aber ist schon erstaunlich, wie man auf solche Sachen kommen kann.

    Was mich wundert ist, dass keiner geschrieben hat, dass die erste Maschine genau 911 Fuß hoch geflogen ist. Und die zweite Maschine in 9 Fenster +1 rechts und +1 links =911 eingeflogen ist. Naja, ich glaube das hat man so leicht übersehen...

    :lol:

    Guten rutsch
     
  9. 30. Dezember 2009
    AW: 9/11 der Anschlag und diese seltsame Kombination


    Und was hat ne Fußballmannschaft mit dem Anschlag zu tun du Vogel ?

    Naja ich danke für Eure Meinungen und spätestens nach der falschen Flugnummer habe ich meine Meinung geändert und kann hier zu machen.

    Danke an die verünftigen Anworten, welche belohnt wurden.

    .
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.