9/11 - Inside Job?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Silberhand, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

War der 11/09 ein "inside job"??

  1. Ich glaube ja!

    127 Stimme(n)
    50,8%
  2. Nein! Al-Qaida hat die WTCs veranstalltet!

    61 Stimme(n)
    24,4%
  3. Ich bin mir nicht sicher

    62 Stimme(n)
    24,8%
  1. 8. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    hab noch ne Doku gefunden!

    das is eine der besten die ich gesehen hab..auch noch logischer als loose change auf jeden Fall mal anschauhen!!!!

    http://video.google.de/videoplay?docid=5836517036500400411
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    naja diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Egal aus welchen blickwinkel. Beweissen könnten nur die, die man leider nicht fragen kann. Und am ende würden doch sowieso es alle abstreitten. Aber fakt ist manche Gruppen waren gerade zum zeitpunkt des geschen nicht wie gewohnt am ihren Arbeitsplatz. Also wusste doch jemand über irgend was. hmm wie gesagt am ende war es keiner ;-)
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    Ich weis nicht so recht was ich da glauben soll. Ich hab auch Loose Change gekuckt und wenn das da alles stimmen würde wäre ich mir auch nähernd 100% sicher das es nen Inside-Job war.
    Allerdings hab ich schon beim anschauen bemerkt das sie sich teilweise selbst widersprechen und sehr viele halbwahrheiten verbreiten und Interviews aus dem zusammenhang reißen um ihnen eine andere bedeutung zuzumünzen! Loose Change und noch schlimmer Fahrenheit 9/11 sind defintiv keine opjektiven Dokus! Seit doch bitte nicht so (sry) dumm jeden Mist den ihr in so nem Filmchen den irgendwelche Verschwörungsfreaks zusammenschnibeln um die Massen in ihre Paranoia mit rein zu ziehn blind zu glauben. Glaubt nicht alles was die da erzählen sondern hinterfragt das kritisch

    Kennt jemand vieleicht ne Doku wo die angeblichen Beweise/Indizien sollcher Verschwörungsfilmchen mal auf ihren Wahrheitsgehalt und ihre Stichhaltigkeit untersucht werden? Die Page die Brainstorm verlinkt hat ist mir bisschen zu umfangreich um mir das alles durchzulesen.
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??


    ja und du wiederholst dich hier schon zum 3. mal. jeder hat dein link gesehen aber sie dürfen sich ihre meinung immer noch selber bilden genauso wie du.

    die leute von loose change haben die argumente benutzt die für sie wichtig waren um die menschen zu überzeugen. die Leute von deinem Link haben die argumente wiederlegt obwohl es nicht alle waren. Was ist z.B mit der blackbox des flugzeugs geschehen? warum wurden alle videoaufnahmen bis auf eine einzige beschlanahmt? auch wenn die Laternen so konstruiert wurden, dass sie bei einer kolision nachgeben, müssten trotzdem macken, risse oder andere spuren auf der laterne zusehen sein.

    Du hast recht, die theorie von den loose change machern ist nicht ganz wasserdicht und lässt sich nciht belegen, aber du bist von deiner theorie absolut überzeugt und wiederholst dich hier im thread mehrere male obwohl diese theorie ebenfalls lücken und fehler enthält.

    die anhänger von loose change können die theorie nicht 100 prozentig beweisen, aber du auch nicht und im gegensatz zu dir neben diese ihren mund nicht so voll.





    mfg allstar
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    Lustig, wie alle plötzlich wirklich glauben, dass es von den USA kommt.
    Ein kurzes Video geguckt, Meinung in den Kopf setzen lassen und fertig.

    Hatten wir nicht zuletzt noch sowas mit der Titanic?

    Selbst schuld, wers glaubt, nachdem er so ein billiges Video angeschaut hat, das von irgend nem irren Verschwörungstheoretiker erstellt wurde.

    Seid ihr sicher, dass nicht vielleicht die Frau eines Beamten, derim WTC gearbeitet hat, dahinter steckt? Sie hätte in Ruhe mit ihrem neuen Freund herummachen können, wenn der Mann tot ist.
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    ich glaube nicht daran das es die Al Qaida war
    dafür passt mir das ganze zeug von Bush zu Perfekt aufeinander
    also das wegen Terrorbekämpfung und alles im Irak obwohl Bush aufs Öl aus ist
    hab auch schon viel gehört
    auch das eine Nachricht dass der Turm eingestürzt sei zufrüh veröffentlicht wurde und sowas
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    Warum meint ihr eigentl. dass wenn es die Al Qaida war, es kein Inside Job war?
    Naja, mir ist es mittlerweile auch scheiß egal, ich habe gemerkt, dass es einfach keinen Sinn macht, darüber zu diskutieren, weil einige einfach zu sehr drin haben, dass Amerika eine Weltpolizei sei.
    Russland ist nicht besser ich weiß...und da laufen auch ziehmlich viele krummen Sachen...in Deutschland laufen auch krumme Geschäfte davon könnt ihr aber ausgehen...

    So wie ich es sehe wird das Volk einfach dumm gehalten

    Gruß Nixname
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    Ists eig. wahr das einige Minuten vorm Anschlag irgendwelche Konten gehackt wurden?
    Hab da mal was im TV gesehen, dass sie versuchen die alten Festplatten wieder hinzukriegen.
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    Einfach der Größte fake in der Geschicht der Menschheit fast so gut wie die Kirche!
    Aber nur wer es sehn will sieht es das es ein fake ist, die meisten menschen Glauben an die Geschichte die, die Amis uns und der Welt erzählt haben!

    mfg. H@CK$TA
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    naja immer diese verschwörungstheorien, ungereimtheiten gibt es immer. allerdings bin ich mir langsam auch nicht mehr so sicher! ?(
     
  11. 10. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    Ich dachte Loose Change wurde sowohl von Kritikern als auch von Befürworten der These "9/11 von Bush geplant" hart unter Beschuss genommen das einige Punkte ziemlich aus der Luft gegriffen sind.

    Das einzigste was ich noch immer nicht für wirklich echt halte ist die Boing die ins Pentagon geflogen sein soll, das geht mir einfach ned in Kopf. Der Rest wurde hier schon auf glaub ich 100 Seiten durchgekaut vonwegen Stahl mit der Konsistenz von Gummi usw. usw. usw.

    Musst mal bissl die Threads hier durchsehen da kommen auch die Seiten mit den "Schwangeren Boing´s" usw. usw. ans Tageslicht dann.......

    Ich finde jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden oder es einfach so sehen wie so mancher Ammi:

    "Bush ist nur eine Puppe einer Macht, welche ein Gesicht und eine Stimme braucht, nicht aber ihr denken"
     
  12. 10. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    also ich weiss es nicht genau, vorstellen könnt ich mir beides da beide Partein verrückt genug sind um sowas durchzuziehen. Aber es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben!
     
  13. 10. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    Ich habe hier ein Video von einem Ex-NYPD typen, der auch die CIA drogenaffaire aufgedeckt hat:

    http://video.google.de/videoplay?docid=-1546121267852729018&q=cia+cover+up&total=331&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

    und noch einmal eins vom wdr, wo auch ein bild von einer bombe ist (pilzwolke) wo das abgestürzte flugzeug reingekracht sein soll....

    http://video.google.de/videoplay?docid=-3505712702687232327&q=wdr+9%2F11&total=6&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
     
  14. 11. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    beweis mir das es Al Qaida war!

    bis her spricht fast alles was ich gelesen/gesehen/gehört habe spricht alles dafür..und es überwiegen die Beweise DAS es ein Inside JOb war!

    wenn du mir bessere Informationen zeigen kannst die belegen das es nicht von der Regierung geplant wurde dann zeig mir diese doch bitte..denn wenn ich bessere Information habe bin ich gerne beereit meine Meinung zu ändern, doch zur Zeit spricht alles was ich weiß gegn die Offiziele Version !
     
  15. 11. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    @ Silberhand:

    Ich hab meine Maturitätsarbeit über den 11. September 2001 gemacht, falls du interessiert bist kann ich dir einige Infos geben... ^^
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    alles geplant die amys und die terrorristen stecken doch alle unter einer decke
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: 9/11 - Inside Job??

    Also ich habe Loose Change gesehen,
    und ich muss sagen, der Film hat mich richtig begeistert!
    Ich mag sowelche Geschichten mit Verschwörungstheorien,
    und hier glaube ich echt, dass irgendetwas foul ist!
    Sei es die Regierung oder die Illuminaten
    11+9+2+0+0+1=23
     
  18. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??

    ich weis der Topic ist schon ziehmlich alt aber mich würde mal eine Sache interssieren.

    Falls es wirklich nen Inside Job war, wovon ja hier scheinbar die meisten ausgehen. Warum sollen die USA dann behaupten das ein großteil der Terroristen Saudis waren?
    Ich meine die Saudis sind die Hauptverbündeten (neben Israel) Amerikas im Nahen und Mittleren Osten. Wenn die das wirklich alles selbst geplant und ausgeführt haben, warum haben sie es dann nicht ihren "Feinden" wie Afganistan, Iran, Irak oder Syrien in die Schuhe geschoben? Das ergiebt doch null Sinn?!?!?

    Gruß Thor
     
  19. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??

    Woher sollen wir das denn wissen ? ^^

    Ehmm ich denke mal weil sie das Bündniss nicht mehr haben wollten?

    Warum hat Hitler Juden töten lassen die ihm nichts getan haben?
    Es gibt immer solche fragen.

    PS: Das Thema ist wirklich schon ziemlich alt.
     
  20. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??

    immer diese dummen Verschwörungstheorien.
    Solche Themen beschäftigen eigentlich nur Leute, die keine Hobbies oder Freunde haben, sorry.
    Wenn ich schon so einen Mist höre wie "Die Amis waren nie auf dem Mond", könnte man echt fragen, wie dämlich die Leute sind und was die alles für einen Mist glauben.

    Al Qaida hat bereits bestätigt, das sie an den Taten vom 11. September verantwortloch waren.

    btw: YouTube
     
  21. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??

    du hast wahrscheinlich recht...

    ich mein die Nazis haben ja auch nicht den reichstag angezündet..waren ja die Juden...hat sich ja schließlich nen Jude zu bekannt..

    und polen hat auch die Radiostation der deutschen zerstört...und nicht etwa die nazis selbst die juden als polen verkleidet haben und diese gezwungen haben zu schießen und dann erschossen zu werden...

    sowas wäre wirklich total abwegig
     
  22. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??

    Du redest hier von irgendwelchen Theorien. Die Fakten kennst du ja selber.
    Die Juden/Polen habe sich nie dazu bekannt.
    Noch dazu: Es sind Verschwörungstheorien. Und alle Verschwörungtheorien wurden von der US Regierung eingeführt, damit die Welt glaubt, das die USA so mächtig ist und das eingefädelt hat.

    Schaut her, wie mächtig sie ist: Selbst ihr glaubt an das, was euch die US Regierung einredet, nur um zu zeigen, das sie so einen großen Einfluss hat. Wer kann eine solche Macht denn schon aufhalten?
     
  23. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??

    ???

    das war Ironie...die fakten sind die nazis haben beides zerstört/abgebrannt..einmal haben se nen Juden genommen un dem das in die schuhe geschoben--> alle deutschen hatten hass auf die JUden

    un nachdem sie ihre eigene Radiostation angegriffen hatten und das ganze als angriff der polen getarnt hatten haben se polen angegriffen.

    un ma ne frage..meinst du den rest deines beitrages ironisch oder ernst...denn dann labberst du ziemlichen it
     
  24. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??

    1. den " " habe ich nicht umsonst unter meinen Post drangehängt.
    2. zu " it": Wer von uns beiden glaubt an Verschwörungstheorien?
     
  25. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??

    wenn du mir bessere beweise liefern kannst bin ich gerne bereit meine Meinungzu revidieren aber im moment sind die beweise für die Theorie besser als die dagegen....

    ich weiß ich kann dich genauso wenig vom gegenteil überzeugen, weils dafür halt keine 100% beweise gibt..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.