9/11 - Inside Job?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Silberhand, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

War der 11/09 ein "inside job"??

  1. Ich glaube ja!

    127 Stimme(n)
    50,8%
  2. Nein! Al-Qaida hat die WTCs veranstalltet!

    61 Stimme(n)
    24,4%
  3. Ich bin mir nicht sicher

    62 Stimme(n)
    24,8%
  1. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??

    richtig. Wusstest du, das es heißt: Unschuldig, bis die Schuld bewiesen wurde? Beweisen kannst du es ja nicht.
    und Al Qaida hat gestanden, das sie für die Anschläge verantwortlich sind.
     
  2. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??

    naja wie gesagt die juden & polen hatten auch gestanden...

    Aber beantwortet mir bitte nur eine sache: Wie konnte das WorldTradeCenter 7 einstürzen?

    nur einen plausiblen grund bitte!
     
  3. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??

    stimmt doch gar nicht. Quelle?
    Die Juden haben gestanden, den Reichsttag angezündet zu haben?

    Ich bin kein Architekt. Bist du ein Architekt bzw. Statiker?
    Hat man doch im Fernsehen gesehen, wie es eingestürzt ist. Also, ich habe es zumindestens gesehen.
     
  4. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??

    mein dad is architekt..hab ih n gefragt er meint zwar das das feuer den stahl der wtcs so geschwächt haben kann das die einstürzen könnten aber er wusste auch nicht wie das mit wtc 7 klappen soll..

    erklär mir bitte WIE es eingestürtzt ist..da is kein flugzeug reingestürzt!?


     
  5. 25. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 9/11 - Inside Job??


    Der angebliche Bericht sagt Feuer....
    aber es gab nie vor und nach dem 11 September jemals ein Stahl ud Glas gebäude das durch Feuer eingestürzt ist....
    ansonst hatte das Haus eine Sicke.. einen Knick in der Mitte der daudurch entsteht das die Kenrpfeiler entfernt werden... und deswegen fällt es auch nach innen in sich zusammen..=)
    Hier sind ein paar Bilder...

    Standort des gebäudes :
    {bild-down: http://blog.miragestudio7.com/wp-content/uploads2/2007/09/wtc_building_arrangement_and_site_plan_building_7_highlighted.jpg}


    Und hier Bilder von der sogennaten Sicke.. ;D
    7795gj4.jpg
    {img-src: //img214.imageshack.us/img214/4628/7795gj4.jpg}


    Ansonst als Film Empfehlung dazu Zeitgeist ;D
    recentr.com
     
  6. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    @Silberhand: Wo steht denn, das die Polen oder die Juden sich zu den "Anschlägen" bekannt gaben. War ja nur eine "Verschwörungstheorie" von den Nazis. Die Polen oder die Juden haben sich nie dazu bekannt.
    Achja: verkleidete SS-Soldaten sind keine Polen, nur so zur Info.
     
  7. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Ich glaube das werden wir nie erfahren, wer das war die US- Regierung oder sonst wer!
    Da es nie einer zugeben wird! Aber zugegeben dem Bush würde ich es schon zu trauen!
     
  8. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Anhänger des US Imperiums und Arbeitskollegen von bush senior sind auch keine leute die auf eigene faust arbeiten und schon gar nicht gegen die usa denn sie sind Anhänger der Al CIAda.

    mit anderen worten angehörige der CIA sind keine sogenannten terroristen auch wenn sie behaupten welche zu sein. damit du es auch verstehst verkleidete CIA agenten sind keine Al-CIAda agenten. oder etwa doch da es nur eine unterabteilung ist und sie garnicht tun müssen das sie jemand anderes währen.

    Das komische ist keiner weis wo bin laden steckt keiner weis ob er überhaupt noch lebt. Doch sicher ist immer wenn etwas passiert ist er mit einer Hitech kamerer am start dreht nen video und schickt es an die mächtigsten menge der welt. ich würde gerne wissen ob er ein Absender auf die briefe schreibt oder nicht. oder ob er diese direkt aus den usa versendet oder in dem land wo er sich aufhält? immerhin könnte der stempel auf der Briefmarke sein Aufenthalts ort verraten. ich habe noch eine therie extra für dich. Bin laden sitzt in Afgahnistan in einer höhle nimmt dort von zeit zur zeit paar vieos auf (natürlich zu seinen geplanten und ausgeführten aktionen um die weltherschaft an sich zu reißen) dann wird das video per highspeed DSL aufeinen server in Tokio von dort läd ein angehöriger der Al CIAda das video in Texas runter brennt es mit einem Apple computer auf eine CD und schickt es per post an Bush junior persöhlich mit einer aufschrift das nur er es persöhlich öffnen darf. Was er natürlich auch tut denn der Al CIAda agent in texas hat einen Amerikanischen namen das niemand darauf kommen würde das er nicht patriotisch genug ist und sein land in dem er lebt zu verraten.

    Achso noch was du sagts Verschwörungstheorien heisten Theorien weil an dieser theorie nichts haltbares ist. Dann hälst du die Evolutionstheorie auch für Blödsinn? du verblüffst mich immer wieder.

    alle fehler sind ein geschenk vom herzen an dich.
     
  9. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Bin mir absolut nicht sicher... weder, dass bush bzw. die "hohen Tiere" der USA dahinter stecken, noch dass Bin Laden und die Al-Quaida für die Anschläge verantwortlich sind. Habe mir auch schon mehrere Dokus angeguckt, allerdings sind mir die Beweisführungen zu schwammig und zu oft ohne nachweisbare Quellenangabe!

    cheers striker
     
  10. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??


    wenn ihr alle schon so verschwörungsheinis und was weiss ich seid, wieso zur hölle sollte die regierung ein so unwichtiges gebäude wie das wtc7 einstürzen lassen ? was is der sinn dahinter ? würden die twin tower nicht reichen ?

    es ist nicht möglich jede sache bis aufs kleinste detail rauszuarbeiten, der grund für den einsturz ist heute noch nicht bekannt, aber wenn man sein eigenen kopf zur abwechslung mal zum denken anstatt zum lesen irgendwelcher theorien einsetzen würde, dann könnte man sich vorstellen dass der einsturz des towers große schäden verursacht hat, auch am wtc7.
     
  11. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??





    wenn man die gebäude ein paar monate vorm einsturz neu versichern lässt, macht die sache auch für die *zensiert* leute sinn..


    vielleicht solltest du dich mal informieren und nich mit dem lächerligsten argument hier nen dicken machen


    und das ist nur ein grund von vielen...





    ob dies so geschehen ist will ich garnicht mit dir diskutieren, wird eh nix bringen... aber alleine die Tatsache das man Gebäude versichern lassen kann beantwortet alle deine Fragen
     
  12. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??

    Weil Hitler die Juden als bösartige, hinterlistige Untermenschen sah?!?!?

    Das fast alle Entführer aus Saudi-Arabien kamen war für die Amis echt ne böse, böse Sache denn deshalb hätten sie eigentlich in Saudi-Arabien einmarschieren müssen und nicht in Afganistan. Außerdem machen die Saudis auch keinen hehl draus das sie radikal-Islmaistische Organisationen finaziell unterstützen.
    Nur blöderweise ist das ihr größer Wirtschafts und Militärpartner in der Gegend. Die Saudis sind GIGNTISCHE Shareholder der amerikanischen wirtschaft. Wie halt schon erwähn Saudi-Arabien war und ist immernoch ihr Hauptverbündeter in der Gegend.
    Warum also sollten sie das den Saudis in die Schuhe schieben wenn sie damit nen Prima Kriegsgrund hätten um den Iran, Irak, Afganistan oder Syrien auf die dies die Amis ja schon lang abgesehn haben nieder zu walzen.

    Um mal bei den Reichstagsbrand als Sinnbild zu bleiben:
    Das ist so als hätte Hitler den Reichstag abgebrannt und dann die NSDAP beschuldigt...
     
  13. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??



    was soll daran lächerlich sein ? ich würde nur gern mal wissen was die regierung davon hat ein solch unwichtiges gebäude sprengen zu lassen ?

    das wtc7 war das einzige gebäude was u.a einen unterirdischen zugang zum north tower hatte, wenn man sich das ausmaß des einsturzes mal zu gemüte führen würde, käme man meiner meinung nach ganz einfach zu einer erklärung. allein die tatsache dass es ca. 7(oh mein gott wtc7 , 7 stunden, alles 7) stunden nach einsturz erst kollabiert ist, lässt auf einen mehrstündigen brand zurückschließen der sich durch das ganze gebäude gebrannt hat. sogar die feuerwehr hat den brand im wtc7 gemeldet und konnte es nicht bekämpfen


    ok hmm also steckt der owner des wtc7 mit der cia unter deiner decke ? wer isn noch alles dabei ? evtl. ronald mcdonald ? wär logisch nen mcdonalds am eck wurde auch zerstört

    mit deiner fantasie solltes du drehbuchautor werden, obwohl vielleicht eher doch nicht
     
  14. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job??

    Ach, das es von der Regierung veranstaltet wurde ist doch absolute Paranoia, sollte jeder mal den Wikipediaartikel bezüglich der Verschwörungstheorien zum 11. September lesen. Da werden alle Sachen z.B. von Loose Change widerlegt.

    Unglaublich dass so viele so einen Mist glauben oO.
     
  15. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Ich bin auch der Meinung, dass da Bush oder allg. die amerikanische Regierung ihre Finger im Spiel hatten.
    Es sprechen einfach zu viele Fakten gegen ein Terroranschlage.
    Am besten finde ich den Fakt: Wie kann ein 47 m breites Flugzeug, ein Loch in das Pentagon reizen, welches den Durchmesser von 5 meter hat?!??!

    Vielleicht wird die Wahrheit in 10 bis 15 Jahren ans Licht kommen.
    Wie damals als, die USA auch ihre Pfoten im Spiel hatten, als eine Bombe in Griechenland hochging.
     
  16. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?


    lol du weisst aber schon wie ein flugzeug aussieht oder ? ein loch kann einzig der rumpf verursachen, nicht die flügel

    hier eine interessante zusammenstellung :

    9/11: A Boeing 757 Struck the Pentagon, page 1
     
  17. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Ohne jetzt 7seiten gelesen zu haben;
    Wisst ihr alle was? :>

    Ihr werdet die Wahrheit _nie_ erfahren.

    Ganz einfach - Warum auch?


    Das ist übrigens auch eine der Synthesen von "Die Wahrheit und was wirklich passierte". War ein Vortrag aufm 24C3.
    Die kann ich übrigens alle nur weiterempfehlen :>


    grüße

    My-Doom
     
  18. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    an haha4:

    hast ja recht Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Flugzeug mehr schaden anrichten würden, wenn es mit einer bestimmten Geschwindigkeit in ein Gebäude rast.
    Dann ist das vielleciht nicht das beste Beispiel
     
  19. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    abgesehen davon dass die B757 ein ehebliches loch in das pentagon gerissen hat, ging es nicht darum das ganze gebäude dem erdboden gleich zu machen, viel mehr ging es den terroristen darum zu zeigen, dass die USA selbst am pentagon, welches von den amerikanern als das sicherste und unantastbarste gebäude gepriesen wird, zu verwunden ist
     
  20. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    nochma zu dem möglichen sinn hinter wtc7:
    1. hat der besitzer der wzc derbe gewinn gemacht
    2. waren in wtc 7 anwaltskanzlein und CIA büros..klagen in höhe von mehreren millionen mussten fallen gelassen werden...

    und vll ist die Regierung nicht direkt dran beteiligt..aber ziemlich viele hohe tiere mussten davon gewusst haben im wtc beim cia und der regierung...

    es wurden ja auch 8mal so viele Put-Options kurz vor den anschlägen auf die wtc boing und amerikan airline gesetzt als jemals zuvor(Put-Options= Aktien die beim verlust des Unternehmens Gewinn bringen)

    aber an alle die die Offizielle Version glauben: bringt doch mal bitte stichhaltige gründe..nicht immer "warum sollte man den sowas tun".."was hätte das denn für ein sinn"...erklärt mir wieso 3stahlgebäude an einem Tag insichzusammen fielen??!!..warum NIE zuvor ein stahlgebäude wegen Feuer einfiel..egal wie lange es brannte??
     
  21. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    genau
    Du rauchst anscheinend zu viel. Oder hast noch nie eine Schule besucht.

    Ich glaube du rauchst zu viel und besuchst keine Schule...


    omg, das ist mit Abstand das dämlichste, was ich je gelesen habe...
    No Comment

    Es ist eine Theorie, die man nicht beweisen kann. Es klingt aber am plausibelsten.
    Hab ich geschriebe, das jede Theorie dämlich ist?
    Diese Verschwörungstheorien sind jedoch nicht plausibel.

    Danke, aber ich will dich nicht.

    Das WTC brannte ja nur nicht, es ist ein Flugzeug reingekracht. Da ist einiges durch den Aufprall kaputt gegangen, was zur stabilität des Gebäudes wohl dienen sollte. Ein Wunder, das das Gebäude nicht sofort eingekracht ist. Das Feuer hat halt nur den rest geliefert.
     
  22. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    irg wann bestimmt...kam doch schon vieles raus

    27.02.1933 “Storms to Power“ --Reichtagsbrant-->Hass auf Juden geschnürt/Grundrechte der Weimarer Verfassung außer Kraft gesetzt und der Weg freigeräumt für die legalisierte Verfolgung der politischen Gegner der NSDAP durch Polizei und SA.

    31.08.1939 Operation Himmler --Radio Station--> Invasion in Polen wurde gerechtfertigt

    1952-53 Operation Ajax --CIA / MI6 verübten anschläge im Iran und schoben diese Dr. Mohammad Mossadegh in die Schuhe-->Dadurch wurde die von Mossadegh geplante Verstaatlichung der iranischen Ölindustrie verhindert, die British Petroleum das Monopol verwehrt hätte.

    1947-1987 Operation Gladio
    -->Im Zuge der Aufdeckung von Gladio wurde 1990 bekannt, dass Teile der Organisation unter Mitwirkung der NATO, CIA und des britischen MI6 systematisch und zielgerichtet an Terrorakten und Morden in mehreren europäischen Ländern beteiligt waren

    1964 Golf von Tonkin Pretex-->Der Zwischenfall wurde von der amerikanischen Regierung um Lyndon B. Johnson als Vorwand für die offizielle Beteiligung der USA an den damals stattfindenden Feindseligkeiten zwischen den beiden Landesteilen benutzt, die sich in der Folge zum Vietnamkrieg (1965–75) ausweiteten.

    08.06.1976 Operation Northwoods
    --> dieser Plan sah vor, die verdeckte Kriegsführung der USA gegenüber Kuba weiter auszubauen. Durch Anschläge gegen den zivilen Luft- und Schifffahrtsverkehr innerhalb der USA, für die man im Nachhinein Fidel Castro verantwortlich machen wollte, sollte ein Vorwand zur Invasion Kubas geschaffen werden.


    immer noch so abwegig das sowas gemacht wurde??

    steht alles in wikipedia..

    un noch ma was zum denken:
    {bild-down: http://img47.imageshack.us/img47/3075/111rk9.png}


    bitte um erklärungen meine "anti- it"-Freunde
     
  23. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    omg, schonmal was von Kerosin gehört ? damit fliegen flugzeuge und so, kerosin ist u.a dafür bekannt sehr sehr heiß zu brennen, vor allem sehr lange zu brennen ohne an intensivität zu verlieren


    kommt ja auch so oft vor, dass dicke 767s in türme reinfliegen

    naja soll ja auch theorien geben, nach denen UFOs per mind control angriffe gestartet haben, lässt sich nicht 100% widerlegen :/
     
  24. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    omg, das ist mit Abstand das dämlichste, was ich je gelesen habe...
    No Comment

    da stimm ich dir auch mal zu





    Das WTC brannte ja nur nicht, es ist ein Flugzeug reingekracht. Da ist einiges durch den Aufprall kaputt gegangen, was zur stabilität des Gebäudes wohl dienen sollte. Ein Wunder, das das Gebäude nicht sofort eingekracht ist. Das Feuer hat halt nur den rest geliefert.[/QUOTE]

    €: kerosins höchsttemperatur liegt so bei ca. 800-100°C stahl schmilzt bei 1500...aber wie gesagt,..lies das drunter stehende..

    ins empire state building is auch mal einsreingeflogen...deshalb wurden die wtcs extra so gebaut, dass sie einem Flugzeug einsturz stand halten würden....un selbst wenns dadurch eingestürzt ist:WARUM WTC7?????
     
  25. 25. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    ist in diesen ganzen Gebäuden, die nicht eingestürzt sind etwa auch ein Flugezug eingekracht?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.