9/11 - Inside Job?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Silberhand, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

War der 11/09 ein "inside job"??

  1. Ich glaube ja!

    127 Stimme(n)
    50,8%
  2. Nein! Al-Qaida hat die WTCs veranstalltet!

    61 Stimme(n)
    24,4%
  3. Ich bin mir nicht sicher

    62 Stimme(n)
    24,8%
  1. 26. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    sehr schöner text, als ergänzung, hier die thermale expansion =) =)
    {bild-down: http://www.infokrieg.tv/images/wtc7.gif}


    also wenn DAS keine sprengung ist, dann fress ich n besen, nein halt ganz IKEA von mir aus.
     
  2. 26. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Wenn das alles wirklich Verschwörung mit so mächtigen Gegnern ist, dass CNN usw. auf ihrer Seite stehen und bis jetzt KEINE SERIÖSE Tageszeitung oder Zeitschrift darüber berichtet hat.

    warum?
    WARUM?
    Stehen dann diese Videos noch ALLE auf Youtube?
    Weil SIE das wollen?

    Gott, ist das lächerlich.
    Ich hab einige von diesen Verschwörungstheorievideos angeschaut und war danach auch skeptisch, ob es denn die Regierung gewesen sein könnte.
    Allerdings bin ich danach noch einen Schritt weiter gegangen und hab dann die Verschwörungstheorievideos überprüft und mir die Quellen dazu durchgelesen, also ich kenn nicht nur die offizielle Seite wie der User auf der vorherigen Seite geschrieben hat.
    Ich rate wie immer zu wikipedia "Verschwörungen zum 11. September".
    Dort ist alles mit Quellen dokumentiert, die könnt ihr von mir aus auch noch lesen, ein Youtube Video ist eine ernstzunehmende Quelle.
     
  3. 26. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Also es ist ja nicht so, dass bis heute niemals über die andere Seite berichtet wurde. Nur sind die Nahrichten bei BBC. NBC. CNN und Konsorten jeden tag voller wichtiger Nachrichten über Tote, Raubüberfälle, Gangkriminalität und warum die nachbarin ihren Mann verlassen hat ..

    Was ich meine ist, dass bei der Fülle von Misst und unwichtigem Zeug, was auch in den Zeitungen drinn steht solche Sachen 1) untergehen 2) die Zeitung soetwas nie kritisch berichten ( immer Interessengesteuert..95 % neokonservativ, pro Elite also ), Die Nachrichtenblätter und Sender nicht riskieren wollen in die Spinnerreihe aufgenommen zu werden und die Bosse der dicken Medien ganz klar neokonservative Kapitalisten sind, die nicht an Wahrheiten verdienen (wollen) , sondern an Sensationen die auch dumme Leute verstehen.

    Es geht doch hier wieder ums Geld, Einfluss und Macht. Natürlich ist das nicht immer und in jedem Fall so. Es gibt schon einige Zeitungen oder ein paar Fersehsender die auch mal über solche Sachen berichten, aber die grossen schweigen natürlich, weil ihe Redakteure / Bosse Teil der Elite sind. Und dort verrät man sich nicht untereinander. Wer mir das nicht glaubt, sollte mal die Bildeberger googlen etc. das sind die wahren Männer, die Geld und Macht haben. Bush und Co sind nur die Handlanger !

    Und des weiteren, kann wohl jeder sehen, das die Medien nicht wie zu Anfang geplant die Aufklärung für die Bürger sind, sondern sie sind zu einer 4 Gewalt geworden. was ehrlich gesagt beunruhigend ist. Genauso wie der Militärisch-Industrielle-Komplex. Auch das sollte man vielleicht mal googeln ..

    dann verweise ich nochmal auf "Operation Mockingbird" , kann man in einem älteren Thread von mir nachlesen.

    Das wird vielleicht ein paar Fragen beantworten können, warum die Medien nicht immer alles sofort wahrheitsgetreu berichten. Wa glaubt ihr denn, was die Medien sind ?! Die ehrlichen Beschützer des Volkes?? Es ist doch wohl nicht schwer zu verstehen, dass diese Maschienerie zum grösstenteil Interessengestuerten Scheiss schreibt. Oder glaubt ihr deren Ziel ist es uns wirklich aufzuklären und zu versuchen uns die verbrecherischen Machenschaften auf der Welt zu zu erklären. Natürlich nicht, und dass, weil sie teil davon sind !

    ( ich verallgemeiner dass jetzt nicht, aber zum grössten Teil denke ich, trifft das zu )

    und wenn man vom Teufel spricht : Am siebten Jahrestag der Zerstörung des World Trade Centers zeigt Vox die Dokumentation "9/11 Mysteries"

    Vox zeigt Doku zum 11. September - DIGITALFERNSEHEN.de

    Dann hab ich hier noch was interessantes, auch wenn es nicht direkt dazu passt..


    Die Führungsriege der USA setzt sich zusammen aus Vertretern der Energiewirtschaft :

    - Präsident Bush: Ex Manager der HARKEN Gruppe = Internationale Öl- und Gasexploration
    - Vizepräsident Cheney: Ex Manager 1995 - 2000 von Öldienstleister Hallinurton
    - Sicherberaterin Rice: Aufsichträtin bei Chevron
    - Handelsminister Evans: Präsident der Erdölfirma Tom Brown
    - der " Chefökonom " Lindsey: Berater von ENRON
    - Finanzminister O` Neill: Chef der Aluminiumfirma Alcoa
    - Handelsbeauftrager Zoellick: Berater für ENRON
    -------------------------------------------------------------------------------


    Stellen Sie sich vor, für eine Firma zu arbeiten, die etwas mehr als 500 Angestellte mit folgender Statistik hat:

    * 29 sind angeklagt wegen Vergewaltigung in der Ehe
    * - 7 sind wegen Betrugs eingesperrt
    * 19 sind angeklagt wegen der Ausstellung ungedeckter Schecks
    * 117 sind direkt oder indirekt in mindestens zwei Fällen bankrott gegangen
    * 71 erhalten keine Kreditkarte wegen überzogener Konten
    * 14 sitzen wegen Drogen-Delikten in Untersuchungshaft
    * 8 sitzen hinter Gittern wegen Ladendiebstahl
    * 21 sind gegenwärtig in Gerichtsverfahren angeklagt
    * 84 wurden im vergangenen Jahr wegen Trunkenheit am Steuer eingesperrt

    Welche Firma, glauben Sie, ist das? Das sind die 535 Mitglieder des US-Kongresses. Dieselben, die alljährlich Hunderte neuer Gesetze verabschieden, um uns unter Kontrolle zu halten.

    Stichwort " Comission Report " , Ein haufen Leute unteranderem aus dem US Kongress ..

    zum Schluss möchte ich noch eine Seite verlinken: http://www.wahrheitssuche.org/index.html

    Es ist nicht DIE WAHRHEIT und auch nicht DIE QUELLE..es ist jedeglich eine Seite die versucht kritisch an mehr Wahrheiten zu kommen also sucht. Dort wird zu Freuden unserer meinungsgegner auch ordentlich mit Quellen gearbeitet.

    Die Ungereimtheiten des 11. 9. 2001
     
  4. 26. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    DURCH FEUER??????WTF haste mal das bild von derm gebäude in madrid gesehen...das haus steht regelrecht in flammen in wtc 7 waren kleine rauchwolken zu sehen und da sind 1-2 teile reingeflogen...
     
  5. 26. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    wie kommst du auf die 1-2 Teile? Quelle?
    Wenn neben dir ein Hochhaus von beachtlicher Größe einstürzt, dann will ich sehen, wie dich nur 2 Teile treffen.
     
  6. 26. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    sorry in deiner fantasie vielleicht, aber ich kenne beide seiten sehr gut, habe mir zig videos angesehen, doch man muss sich schließlich für die wahrheit entscheiden.





    ihr fragt euch wieso das fernsehen bescheid wusste ? ist das euer ernst ? das WTC7 hat bis zum 30.stock in flammen gesteckt der halbe north tower hat auf das wtc7 herabgeregnet. natürlich gibt da die feuerwehr warnungen raus, die haben sich ja selbst nicht mehr reingetraut. vor allem hat sich das gebäude schon massiv geneigt, da die statik beeinträchtigt war, keine ahnung was man da jetzt nicht verstehen will.

    Deputy Chief Peter Hayden

    Division 1 - 33 years

    ...also we were pretty sure that 7 World Trade Center would collapse. Early on, we saw a bulge in the southwest corner between floors 10 and 13, and we had put a transit on that and we were pretty sure she was going to collapse.

    http://www.firehouse.com/terrorist/911/magazine/gz/hayden.html


    "Warum stürzte der Südturm zuerst ein, 47 Minuten nach dem er getroffen wurde? Warum nicht der Nordturm zuerst? Er wurde zuerst getroffen und brach 1 Stunde und 44 Minuten nach dem Aufprall zusammen, auch das Feuer (die angebliche Ursache des Zusammenbruchs) war im Nordturm viel intensiver. Auf Zeitlupen-Filmen kann man sehen, dass ein kleineres Gebäude neben den Zwillingstürmen bereits explodierte, während beide WTC-Tower noch brannten.xiv Es konnte nicht durch herabstürzenden Trümmer zum Einsturz gebracht worden sein. Auch das Pentagon kann nicht durch das angegebene Flugzeug zerstört worden sein, was sich jeder auf den Bildern anschauen und selbst bezeugen kann.xv So sagten Zeugen auch, dass sie ein Objekt wie eine Cruise Missile gesehen hätten, die vorbei flog und ins Pentagon einschlug.xvi"

    dein link is aber nicht so gut , gibt alles keinen sinn, hier ein beispiel.
    warum ist der süd tower zuerst eingestürzt ?
    vergleicht man die einflugstelle des süd turms mit der des nord turm wird man erkennen dass das flugzeug den südturm viel weiter unten getroffen hat, somit lag erstens eine viel größere last auf den unteren stockwerken und zweitens konnte das feuer schneller nach unten gelangen. auch der einflugwinkel ist verschieden und nicht zu verachten
    das eine missile das pentagon getroffen hat ist genauso hirnrissig, dazu empfehl ich dir folgenden link : 9/11: A Boeing 757 Struck the Pentagon, page 1




    "Es bringt aber nichts, nachzuweisen, dass Paranoiker die Unwahrheit verbreiten. Sie erklären gewöhnlich, dass es auf diesen und jenen Punkt gar nicht ankomme. Auf die große Linie komme es an, und die löst sich dann in viele kleine Striche auf.
    Wer mit diesen Amokläufern um die Wette rennt, muss wegen Seitenstechens leider aufgeben.
    "

    Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport - Süddeutsche.de
     
  7. 26. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Ich weiß nicht ob es schon mal jemand gepostet hat aber, das solltet ihr euch ansehen:
    http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960&q=zeitgeist&total=3639&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
     
  8. 26. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    "Wa glaubt ihr denn, was die Medien sind ?! Die ehrlichen Beschützer des Volkes??"

    Nein, Medien sind wie alle Firmen am schnöden Mammon interessiert und mit welchem Titel meinst du dass man mehr Leute zieht und die Auflage steigert?
    Mit dem "normalen" 9/11 Zeug oder mit "9/11, alles gefälscht!"
    Es gab übrigens eine seriöse Zeitung die über die Verschwörungen berichtet hat, ein Spiegel Spezial.
    Und es erwießen sich die meisten Theorien als unhaltbar.

    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass "oben" alle zusammengehören und irgendjemand über 2000 Menschen auf dem Gewissen haben kann.
    Ich verweiße wie immer auf
    http://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungen_zum_11._September_2001
    da es anscheinend keiner fertig lesen will.

    Des weiteren
    meine Frage, warum diese Videos immer noch auf Youtube stehen und die Internetseite warheitssuche.org auch noch steht wurde immer noch nicht beantwortet.
    Sollten die Drahtzieher wirklich so mächtig sein, wäre es doch ein Klacks, das Internet von solchen Verschwörungen gegen sie zu filtern (siehe China)
     
  9. 26. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    An alle die glauben, es war ein Terroranschlag ein paar Fragen.

    Wie kann es sein, dass die angeblichen Terroristen, die die Flugzeuge ins WTC flogen noch leben (zumindest ein Teil davon)?

    Seit wann können die Treibwerke von Flugzeugen pulverisiert werden, die aus einer Stahlt-Titan-Legierung bestehen?

    Woher kommt der geschmolzene Stahl noch Wochen nach den "Terroranschlägen" unter dem WTC, da Kerosin doch nicht heis genug wird um Stahl zu schmelzen?

    Wieso sind die Stahlpfeiler des WTC schräg "abgeschnitten" (und zwar in genau dem passenden Winkel um Gebäude zum Einsturz zu bringen)?

    Wieso wurden andere Bänder, die den Flug in das Pentagon filmten, nie vom FBI freigegeben?

    Weshalb gab es mehrere Explusionen im WTC?

    Kann mir irgendjemand hier diese Fragen beantworten? Dann immer her mit den Antworten.
     
  10. 26. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    wo lebst du ? alle terroristen die in den fliegern waren sind tot, es sei denn du hast nen foto von einem der täter in letzter zeit gemacht

    worauf willst du hinaus ? dass es keine flugzeuge waren die in die tower geflogen sind ? lol

    Bürobrände sind in der regel extremer als handelsübliche feuer, und stahl beginnt schon bei einer temperatur von grade mal 600° an über 50% seinr standfestigkeit zu verlieren

    versteh nicht was du meinst

    wenn das fbi wirklich aufnahmen hätte wodrauf 100% ein flugzeug zu sehen sein wüde, dann hätten sie es schon längst veröffentlicht, die einzigen bilder gibt es von der standkamera, wo eindeutig aber unscharf ein flugzeug zu erkennen ist. jedoch muss ich sagen, wer glaubt die USA beschießt ihr eigenes Ministerium, der wird auf egal welchem video einen Marschflugkörper sehen wollen.

    seid ihr alle lesfaul ? ich hab ein eindruck ihr guckt euch alle so google videos an und seid nicht mehr herr der lage.

    hier ein link für dich , les ihn dir doch einfach mal durch
    http://www.abovetopsecret.com/forum/thread79655/pg1

    die 2-3 explosionen enstanden aufgrund des kerosins der noch nicht verbrannt war und auf zündquellen stieß

    gegenfrage : wie könnte der ganze logistische aufwand, sprich kiloweise sprengstoff und kabel einfach so verlegt werden, ohne dass es auch nur einer mitbekommt ? einfach lachhaft

    du scheinst ziemlich viele fragen zu haben, größtenteils dürften die hier geklärt werden :

    http://www.popularmechanics.com/technology/military_law/1227842.html
     
  11. 26. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    9/11 Hijackers ALIVE! - YouTube

    Nein, dass es kein Flugzeugwar, das in das Pentagon geflogen ist.

    Es mag sein, dass es seine Standfästigkeit verliert. Es wurde aber GESCHMOLZENES Metall gefunden. Über 1000° C heiß noch Wochen nacht dem Attentat.

    Die Stahlträger im WTC 1/2 wurden für eine kontrollierte Sprennung "angeschnitten".

    Schau dir mal den Clip Pentagon Strike an.
     
  12. 27. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Das hier schon angschaut?
    http://www.popularmechanics.com/tech...w/1227842.html
    9/11: A Boeing 757 Struck the Pentagon, page 1

    Und in den Videos wird ja immer gesagt man soll den Medien nicht trauen und selbst überprüfen,
    warum dass ganze nicht weiterziehen und sagen man soll diesen Videos nicht immer glauben sondern selbst nachprüfen?
    Hast du je einen "Fakt" aus diesem Video mit einer anderen Quelle überprüft?
     
  13. 27. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    was soll der link ? son video kann ich dir auch machen, wenn die menschen so leicht zu überzeugen sind isses für mich kein wunder, sorry

    alle der mutmaßlichen terroristen standen auf den passagierlisten, somit hatte atta Platz 8D. Darüberhinaus wurden die Täter u.a vom Bodenpersonal identifziert.
    Screw Loose Change: Those Passenger Lists
    Flight 11 Manifest

    in deinem video lebt atta noch weil er angeblich seinen vater am 12.sep angerufen hat. lol siehst du denk ich selber ein oder ?




    # Size of 757 matches the initial size of hole in the building - somewhere between 13 and 16 feet (757 is 13 feet wide/high)
    # Rims found in building match those of a 757
    # Small turbine engine outside is an APU
    # Same engine has been clearly stated to not match a Global Hawk engine
    # Blue seats from 757 laying on ground in photos
    # Part of "American" fuselage logo visible in more than 1 photo
    # Engine parts photographed inside match a Rolls-Royce RB211
    # Structural components photographed in wreckage match Boeing paint primer schemes
    # Large deisel generator in front of building hit by a large heavy object
    # Large deisel engine outside is spun towards the building - could not be result of bomb blast or missile explosion
    # Multiple eye witnesses say they saw an airliner
    # Multiple eye witnesses say they saw an airliner hit the Pentagon
    # 60+ bodies, matching the passenger list and flight crew roster identified and returned to families from Pentagon wreckage

    9/11: A Boeing 757 Struck the Pentagon, page 1






    lol verstehe, quelle ?

    wenn angeschnitten, dann einzig und allein aufgrund des flugzeug einschlags



    ich kannte den clip...naja also ich muss sagen, der beklemmende soundtrack macht einiges aus in dem video zwischendurch bissel slipknot rofl, kann ich mir gut vorstellen dass es viele fans mit sich bringt

    ich gehe davon aus , dass du dir den pentagon link noch nicht angeschaut hast, dein video ist im grunde nichtssagend, was soll einen da überzeugen ?
    es gibt hunderte von witnesses die gesehen haben wie eine passagiermaschine in das pentagon eingeschlagen hat.
    hinzu kommt dass die komplette Crew + Passagiere eindeutig identifiziert worden sind.

    ein weiterer punkt, es wurden keine gegenstände gefunden, die auf ein flugzeug hinweisen ?
    wieder etwas frei erfundenes, es lagen haufenweise teile rum, was hätten wir da ? zum einen teile des fahrwerks, einen flugzeugreifen, rumpfteile, einen cockpitsitz, 757 turbine etc., ein klar zu erkennendes American Airlines Heck.

    ferner wird gesagt der pilot hätte es gar nicht schaffen können.

    klar ins wtc zu fliegen ist simpel, liegt an der küste und ist von weitem gut zu erkennen, beim pentagon sieht es etwas anders aus, aus den daten der blackbox geht hervor, dass die terroristen als ziel den washington flughafen eingegben haben, auto pilot hat sein übriges getan. neun minuten vor dem einschlag schaltete man ihn ab, man konnte sich nun orientieren und flog nach sicht. die piloten brauchten nur den steuerknüppel und die schubregelung, mehr nicht. man kann davon ausgehen dass die terroristen das pentagon hauptsache irgendwo treffen wollten, deshalb war es mehr ein kontrolliertes abstürzen.



    nun hab ich mal eine Gegenfrage :

    Wenn Flug A77 nicht ins Pentagon krachte - wo zur Hölle ist das Flugzeug samt Passagiere abgeblieben ?
     
  14. 27. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Ich hab soeben eine Reportage 9/11 auf DMAX gesehen (auf jeden Fall empfehlenswert!), der sich ausschließlich mit dem Einstürzen der beiden Tower beschäftigt. Man sieht regelrecht die zeitlich gleichmäßigen Explosionen je weiter runtergehender Etage, genauso wie sie bei einer professionellen Gebäudespengung aussieht. Sehr viele Zeugen für das Hören und Spüren sämtlicher Detonationen gibt es ebenfalls, auch haben Amateurfilmer und sonstige Kameras dieses Aufgezeichnet bzw. per Mikrofon mitbekommen.

    ..Und auf jeden Fall war da eine gewaltige Menge an Geld im Spiel, nicht nur die Politik! Denn die alten Tower kosteten sehr viel, haben den Immobilienbesitzern und allen anderen Profitierenden kein Geld mehr eingebracht und standen schon seit über 40 Jahren dort. Außerdem musste eine kostenspielige Sanierung vorgenommen werden, was aber etliche Milliarden Dollar gekostet hätte. Es wurde also Zeit für einen neuen Tower, der die Stadt auffrischen sollte.

    Naja, ich hab mir das alles hier nicht durchgelesen, kann also sein, dass die alles durch durchgekaut wurde ?( ^^

    Jedenfalls hatte hier hundert prozentig "Die Company" ihre Finger mit im Spiel ^^
     
  15. 27. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Ich sag nur Zeitgeist... Guck dir denn Film an, erzaehlt auch viel davon. Ob das stimmt weiss ich nicht
     
  16. 27. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    dmax die müssen quoten machen, mehr gibts da nicht zu sagen

    so von der seite ankommen und einfach was sinnloses posten, net so gut. hab noch nie so viele spekulationen auf einem haufen gesehen.

    bezieh dich lieber auf die comments von uns, sonst ist das ganze hier keine diskussion.
     
  17. 27. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    vielleicht geh ich mal los und zünde ein hochhaus, was leersteht und niemand mehr braucht, in verschiedenen stockwerken an, dann lass ich es ein paar stunden brennen und mach davon ein video ! wenn es dann durch thermale expansion oder wie dieser schwachsinn heissen soll zusammenklappt wie ein kartenhaus, welches aussieht wie eine kontrollierte sprengung.
    der knick in der mitte nicht fehlt, der ein Zeichen dafür ist, dass der Hauptfeiler quer durchgesprengt wurde was man auch schneiden nennt, und das Ding dann in fast freifallgeschwindigkeit runnterrasselt..dann ja dann bin ich bereit das alles als verschwörungsmisst zu bezeichnen, was ich hier vertrete !

    Es mag ja gut sein, dass es viele Dinge gibt, die man da falsch reininterpretiert usw. wovon man als leihe keine ahnung hat etc. ..wir also oft falsch liegen und zu hastig schlüsse ziehen aber wenn es um das WTC7 geht und man mir diese von der thermale expansion nach 7 jahren als grund nennt, dann fühle ich mich persönlich angegriffen. Die denken vielleicht wir sind blöd, aber das grenzt an Frechheit ! mir passt in der ganzen geschichte einfach zuviel nicht ...da is was faul. ob es nun 50% verschwörungstheorie und 50& ofizielle version istoder 80 zu 20 ist auch egal..die ofizielle theorie brökelt ebenfalls und das reicht mir um fragen zu stellen und dort skeptisch zu sein

    so und jetzt mal abgesehen von der 11.09 sache, warum es mir nicht schwerfällt sowas als möglich zu erachten : wenn man sich anguckt was regierungen, die amerikanische , gheimdienste und mächtige, einflussreiche leute so alles schon gemacht haben oder durchsetzen wollten um kriege anzufangen, die bürgerrechte weiter einzuschrenken usw. oder einfach ihren machtgeilen wahnsinn auszuleben, dann hab ich kein grosses problem zu sagen, dass ich mir vorstellen kann, dass die elite einen scheiss auf 3000 bürger gibt um einen krieg anzufangen un die machtstrukturen zu verändern, sich daran zu bereichern und um ihrem ziel näher zu kommen ! solche bösen menschen kann es doch garnicht geben oder wie..dann lebt ihr in einer rosa-glitzer welt, die ihr euch selber erschafft indem ihr die augen schliesst. ihr baut euch sozusagen euer eigenes schönes gefängniss.

    bitte guckt mal unter dem stichwort "militärisch-industrieller-komplex" nach, was ihr so findet. passt wie gesagt auch ganz gut zu dieser ganzen warum krieg überhapt und warum das garnicht enden SOLL und Mc Cain über mögliche 100 jahre im irak spricht und warum der iran möglicherweise auch noch angegriffen werden soll..obowhl ich das langsam ausschliesse

    und dann noch die "strategie der spannung"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung_(Italien)

    und dazu

    Gladio – Wikipedia

    Operation Northwoods – Wikipedia

    das reicht schon an wahnsinn, obwohl es noch mehr solcher und anderer operation gab und gibt. und deswegen erscheint mir 11.09 als insidejob zu bezeichnen nicht als schwachsinn und weit hergeholt.

    aber passt auf, ich will garnicht sagen, dass ich 100% recht habe und der rest der mir nicht glaubt falsch liegt. vielleicht liege ich total daneben und bin schon total manipuliet oder ihr seid es ! aber die wahrheit werden wir wenn überhaupt erst in jahren erfahren, wenn die verantworlichen tot sind oder suspendiert .. so war es bei den operationen oben und anderen sogut wie immer...die wahrheit kam nämlich meistens erst mit dem tod der verantworlichen CIA chefs oder operationschefs ans licht.
    dann, wenn man nämlich mit dem finger auf sie zeigen kann und alles nur auf sie schiebt..denn normalerweise würde die CIA sowas nicht machen..leider haben sie sich zuviele fehltritte geleistet in der geschichte um das immernoch zu behaupten

    ich weiss nicht, aber die geschichte mit osama mit seinem mikro aus der höhle und den 19 räubern mit den tepichmessern, die die welt verändern und den besten abwehrapparat der welt verarschen glaub ich einfach nicht

    aber das ist nur meine meinung..

    cheers
     
  18. 27. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Die ganzen Geheimdienste haben doch schon so einiges vollbracht. Wieso bist du dir so sicher, dass sie nicht mal eben ein Flugzeug verschwinden lassen?
    Wieso wurden die Bänder z.B. vom dem Hotel das in der nähe des Pentagons nie freigegeben, wenn es doch eindeutig ein Flugzeug war, welches in das Pentagon geflogen ist?


    Thermite and the WTC Collapses
    Das meine ich mit heißem Stahl und abgeschnittenen Stahlträgern.


    Zu WTC 7, wieso wurde Wochen vorher eine Millionen(oder Milliarden) Dollerversicherung auf das Gebäude abgeschlossen? Von welcher auch Terroranschläge gedeckt werden?
    Wieso sieht man beim WTC 7 den typischen knick, den man bei kontrollierten Sprennungen immmer sieht?

    @holzten:
    genau meine Meinung
     
  19. 27. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    bitte seriöse Quellen und nicht diese Propaganda Quellen.
     
  20. 27. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?


    reichen dir keine Zeugen, die 1.gesehen haben wie die attentäter geboardet haben 2.welche die klar ein flugzeug gesehen haben, wie es in das pentagon geflogen ist?
    hinzu kommt dass die komplette crew+alle passagiere eindeutig per dna identifiziert worden sind, auf dem link siehst zusätzlich noch ettliche teile eines flugzeuges, wie wärs mit nachgucken?

    und du hälst dich an einem szenario fest , in welchem die regierung eine 757 vom erdboden verschwinden lässt ? sicher dass du nicht zu viele science fiction romane gelesen hast ?
    wenn dem so wäre, wieso konnten dann die loose change leute so ein video machen ohne daran gehindert zu werden ??!! und wieso sind die noch am leben ?? wenn die regierung mächtiger ist als gott müssen sie sowas doch mit links hinbekommen.


    erstmal stahl bricht grundsätzlich immer mit geraden kanten ab, zweitens wurden bei den arbeiten danach die träger abgeschnitten(deshalb auch die schiefe form) um gefahrenquellen für die arbeiter zu beseitigen, quelle find ich jetz leider nicht mehr, deshalb auch der flüssige stahl der an der seite runterlief und sich verfestigt hat, sowas kommt von verschiedensten schweiss-brennern zb acetyle

    er hat sie doch erst 1 monat vorher ersteigert(zumind 1+2) wahrscheinlich hat er alle 3 neu versichern lassen, ohne versicherung is net, vor allem nicht nach dem anschlag '93

    davon mal abgesehen, er hat jetzt ein neues wtc7 für 6.3Milliarden$ bauen lassen, seine versicherung hat ihm blos 4.6Millarden$ zugesprochen, gewinn hat er auf jeden fall nicht gemacht.
    darüberhinaus musste er 3 jahre lang nach dem 11 sep. noch die miete zahlen 120 Millionen im Jahr, das für 3 jahre.
    Windfall






    wie oft noch? wtc7 stand bis zum 30.stockwerk 7 stunden in flammen und wurde NICHT bekämpft hinzu kommen die trümmer vom nord tower, ich hätte mit meinem kleinen finger gegen stoßen können und es wäre in sich zusammengefallen wie ein kartenhaus

    http://www.911myths.com/assets/images/WTC7Corner.jpg
    http://www.911myths.com/assets/images/ZafarWTC7.jpg
     
  21. 28. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Tja nur leider wurden Wochen vor den Anschlägen mehre Arbeiten in beiden Türmen durchgeführt (zwecks Sanierung etc.) die sich über mehrere Tage hingezogen haben, somit wäre es gar nicht mal so schwierig gewesen da Kiloweise Sprengstoff ins Gebäude zu bringen.

    Lächerlich, es gibt Berichte über Hochhausbrände die sich weit über 20 Stunden hingezogen haben, aber keines dieser Gebäude ist aufgrund von Feuer in sich zusammengefallen. Haha guter Witz träum mal weiter. -.-
     
  22. 28. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    sieh mal an was für klitze kleinen punkten du deine theorie aufbaust, weil ANGEBLICH Sanierungsarbeiten stattgefunden haben, denkst du auf diese weise wurde Sprengstoff angebracht und kein Mensch hats gesehen. du bist lustig.
    das läuft nicht wie in Actionfilmen, wo sich jemand als Sanierungsfirma abgibt und problemlos Sprengstoff anbringt. lol


    du hast doch überhaupt keine vergleichbaren fälle , is doch totaler quatsch, wo bitte ist ein gebäude durch den zusammenbruch eines anderen gebäudes so zu schaden gekommen wie das wtc7 ? wo wurde der brand nicht bekämpft und steckte über 30 stockwerke 7 stunden in flammen ? hast du dir nicht fotos angesehen, da ist doch deutlich zu sehen wie as wtc7 am ende komplett durchlöchert da stand.
    das der owner des wtc7 verlust gemacht hat durch den zusammenbruch, habe ich bereits erwähnt.


    ...sprach das Verschwörungsopfer
     
  23. 28. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Und du bist der Meinung, das alle Gebäude gleich aufgebaut sind?
     
  24. 28. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Die anderen Gebäude des WTC-Komplexes sind auch von Trümmerteilen getroffen worden. Aber kein einziges davon ist so zusammengeklappt (in Freifallgeschwindigkeit) wie das WTC 7. Es ist nicht abzustreiten, dass es den typischen Knick wie bei kontrollierten Sprennungen gab. Bei den anderen Teilen des WTC (auser 1,2 & 7) standen die Stahlträger noch. Nicht so beim WTC 7.
    Wer behauptet, dass es wegen des Feueres und der Trümmerteile zu Boden ging hält wohl auch den Irakkrieg für gerechtfertigt.


    Building 7 Controlled Demolition - YouTube
     
  25. 28. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    ich hab echt den eindruck man redet hier gegen ne wand, liest du eigentlich auch mal die postst der anderen durch und beschäftigst dich mit den angegebenen quellen ? falls nicht, hier deine chance : Main Page - 911myths
    die anderen gebäude wurden 1.nicht so hart getroffen und 2.stand keines derer 7 stunden über 30 stockwerke in flammen. schlechter vegleich.
    wer hat denn deiner meinung nach die sprengung von wtc7 angeordnet ?



    kannst du auch mal was anderes posten anstatt google und youtube videos ? du hast dich sowieso mit deinen vorigen videos schon weit ins aus verabschiedet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.