9/11 - Inside Job?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Silberhand, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

War der 11/09 ein "inside job"??

  1. Ich glaube ja!

    127 Stimme(n)
    50,8%
  2. Nein! Al-Qaida hat die WTCs veranstalltet!

    61 Stimme(n)
    24,4%
  3. Ich bin mir nicht sicher

    62 Stimme(n)
    24,8%
  1. 28. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    Der Link ist blos ein vergleich zwischen kontrollierten Sprennungen und dem Einsturz des WTC 7. Den Rest danach brauchst nicht schaun.

    Ich habe deinen Link gelesen. Sag mir doch bitte wieso stürtz es in FREIFALLGESCHWINDIGKEIT ein ? Davon steht nichts auf deinem ach so tollen link. Wieso wurde der Einsturz von WTC 7 im 9/11 commission report nicht erwähnt ?

    Deine Seite sagt auch, dass der Sand auf den Rasen des Pentagons geschüttet wurde weil der Boden zu weich war und dort ein Weg für die Fahrzeuge etc gebaut werden sollte. Wer glaubt denn sowas ?

    Was ist mit den anderen Videos ? Wenn darauf eindeutig ein Flugzeug zu erkennen ist (da die Kameras ja mehrere Frames ausspucken als die veröffentlichten) wieso wird es unter verschluss gehalten ?

    Es gab laut Bush und anderer Usa"Führer" keine Anzeichen auf solch ein Attentat. Sicher...

    Kannst du mir verraten was Controlled Demolition damit zu tun hat ? Wieso räumen die danach auf ?

    Es gibt so viele unbeantwortete Fragen.

    Was mir gerade noch spontan einfällt, als Bush und Chanie vor dem offiziellen 9/11 report ausschluss gingen, wurden sie weder vereidigt noch traten sie alleine vor den ausschluss. Was eigentlich vorraussetzungen waren.
     
  2. 28. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    muss dringend los
    deshalb geb ich dir nen paar links mit denen du deine zeit vertreiben kannst.
    Freefall (achte auch auf das foto)
    falschespuren2


    die frage lautet eher, wieso nicht ?
    sieh mal, anhand solchen nichtigkeiten, machst du fest dass ein marschlufkörper in das pentagon einschlug, so sachen wie passagierliste, wo das flugzeug abgeblieben ist, wrackteile vom flugzeug!!!, augenzeugenberichte, alles shice egal.

    es gibt überhaupt nichts was einem einschlag einer boeing widerspricht, nichts,nada.
     
  3. 30. August 2008
    AW: 9/11 - Inside Job?

    so..glaub wir haben langsam alles genug senf dazu gegebn...close ersmal


    wenn einer noch was wichtiges zu sagen hat oder noch nen gutes Argument o.ä. hat einfach PN
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.