9/11 - Jahrestag und neue Theorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 11. September 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Auch 12 Jahre nach den Anschlägen vom 11. September 2001 sind die Ungereimtheiten in der offiziellen Darstellung der Ereignisse nicht geklärt und auch zu den offensichtlichen Lügen der US Administration und ihren Organen wurde bis heute keine Stellung genommen.

    Das schon kurz nach den Anschlägen von offizieller Stelle u.a. George Bush verbreitete Mantra


    entfaltet durch alle gesellschaftlichen Kreise auch heute noch seine volle Wirkung. Gepaart mit den schockierenden Bildern dieses Tages sind auch heute Viele immer noch unfähig ein rationales Urteil zu fällen und zu erkennen, daß es sich um das größte Täuschungsmanöver einer Regierung seit 1945, eine False Flag Aktion par excellence, handelt, mit dramatischen Folgen nicht nur für die USA, sondern für die gesamte Welt.

    Vordergründig diente 9/11 als Rechtfertigung für einen Krieg gegen den Terror, ein in sich völlig unmögliches Unterfangen, in Wirklichkeit aber wie sich seit 2003 und den Lügen um den Irakkrieg immer mehr herauskristallisiert hat, Geopolitik, Kontrolle und Macht. Die Kontrolle von Pipelines und Bodenschätzen, sowie der Zentralbanken der betroffenen Staaten durch das westliche private Bankenkartell, die Sicherung des Dollars als Weltreservewährung, Folter, Mord, Drohnenkriege und die Abschaffung freiheitlicher Rechte bis hin zur grenzenlosen Totalüberwachung und Bedrohung von Journalisten, die kritisch berichten, sind die eigentlichen Gründe und Folgen.

    Daß viele der Ersthelfer mittlerweile an Krebs und anderen Krankheiten oftmals ohne die nötige Hilfe staatlicherseits bekommen zu haben, verstorben sind, und selbst die Fragen der Angehörigen der vielen Toten bis heute unbeantwortet bleiben, verleiht dem Ganzen einen zusätzlichen bitteren Beigeschmack.

    Aber die kritischen Stimmen verstummen nicht und werden dies auch zukünftig nicht tun. Es gibt immer wieder neue Erkenntnisse:


    Der saudische Sonderweg - ein Motiv für 9/11?

    Der saudische Sonderweg - ein Motiv fr 9/11? | Telepolis

    Neue Indizien legen nahe, dass den Anschlägen vom 11. September 2001 kein Selbstmordplan zugrunde lag

    Neue Indizien legen nahe, dass den Anschlgen vom 11. September 2001 kein Selbstmordplan zugrunde lag | Telepolis

    Wie sind die Anschläge ohne Selbstmordplan erklärbar?

    Wie sind die Anschlrbar? | Telepolis


    Auch Elias Davidsson hat ein Buch zum Thema geschrieben.

    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_13/LP13313_110913.pdf


    AE911Truth und andere Organisationen haben ihre Aktionen intensiviert.

    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.ae911truth.org/images/articles/2013/09/times-square-billboard.jpg}

    World Trade Center Building 7 Demolished on 9/11? | AE911Truth

    ReThink911.org | Sign the Petition for a new 9/11 investigation



    Reality Check: More Americans "Rethinking" 9/11?

    Spoiler



    9/11 shocker! Half of Americans Suspect US Government's Lying

    http://www.veteranstoday.com/2013/09/09/911poll/



    Bei RT wurde 9/11 zum ersten Mal als False Flag bezeichnet

    Spoiler



    Der Vortrag von James Corbett sollte Vertretern der offiziellen Story helfen ihre Position zumindest zu überdenken.

    James Corbett presents to the 9/11 Revisited: Seeking the Truth conference in Kuala Lumpur

    Spoiler




    AE911Truth / 40 Experten zu allen Themengebieten


    00:00:16 Architects
    00:18:29 Engineers
    00:47:41 Chemistry
    01:01:27 Demolition/Explosive
    01:08:03 Fire Protection
    01:12:43 Firefighting
    01:14:54 Metallurgy
    01:19:13 Physics
    01:28:29 Scientific
    01:40:42 Psychology


     
  2. 11. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag



    Ist mein Lieblingsfilm zum 11. September. Den Möchte ich zum Jahrestag posten.
     
  3. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ohne WhistleBlower werden wir nie Erfahren was wahr und was falsch ist..
    Wenn es stimmt Herzlichen Glückwunsch :]
     
  4. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Mal ganz ehrlich, würdet ihr nachdem ihr gesehn habt, was aus Snowden geworden ist noch den Rest der Welt die Augen öffnen wollen? Ich finde die Menschen haben es einfach nicht verdient.., denn sie wollen es einfach nicht wahr haben und aufwachen.
     
  5. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    ja würde ich, wenn ich die möglichkeit hätte an meinem geburtstag mal komplett klarschiff zu machen, würd ich das natürlich tun und mich danach zum deutschen umoprieren lassen.

    danke eax.

    es hat doch wohl inzwischen jeder ne meinung zu dem thema, jedes jahr die ganze sache erneut aufbereiten.... wems freude bereitet.
     
  6. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Stellt euch lieber die Frage : WAS PASSIERT, wenn alle die Wahrheit wissen?
    Was passiert?
    Denkt ihr etwa die Bevölkerung rastet dann völlig aus, weil ein paar korrupte Politiker oder waht ever 3000 Unschuldige auf dem Gewissen haben?
    Was wollt ihr denn machen?
    Was wollen WIR machen, wenn wir jetzt alle die Wahrheit wissen? Dann wissen wir nur die Wahrheit.
    Denkt ihr etwa, wenn sich ein J.Bush oder wer auch immer, sich vor uns hinstellt und sagen: Wir waren es selber, sich irgendwas in der Welt ändert?

    Aller höchstens ein Bürgerkrieg. Keine Strukturen mehr, keiner glaubt und vertraut irgendjemanden mehr. Kriege würden weiter geführt werden, wir löschen uns spätestens dann komplett aus.
    Was die Amis da gemacht haben , ist völlig klar.
    Aber denkt ihr es sind nur die Amis? Es ist nur ein kleiner Teil und sorry wenn ich das so sage: der 11. Sep ist ein Furz gegen das, was um diesen Tage drumherum passiert...


    Leute.. ihr könnt die Welt nicht ändern.
    Es ist unser Schicksal, dass wir so sind, so handeln und so enden werden!

    gruß
     
  7. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    klar hast du was in der hand sicherlich kann man auch die welt verändern, ich bin persönlich davon überzeugt, dass ich die welt zum guten verändere, sei es durch mein talent in meiner branche oder was zwischenmenschliches angeht... ich hab auf jeden fall ne ehrliche haut und gutes blut und bin davon überzeugt, dass ich etwas leisten kann - selbst wenns nur einen kleinen kreis betrifft, veränderst du 100 menschen zum guten, können die wiederum auch andere menschen zum guten verändern. - und man sollte einfach mal in seinem freundeskreis beginnen.

    deine ganzen zeilen haben eine große message, ich lass mir alles gefallen, tritte in den ***** nehme ich gerne in kauf, denn mein schicksal wollte es so.. verändern kann ich nix, außer die konsistenz meines kothaufens!

    wer nix von seinem schicksal fordert oder auf etwas hinarbeitet und kein licht in sich trägt, der wird wohl meinen "ihr könnt die welt nicht ändern"...

    reicht auch echt, dass jedes jahr dieses thema angesprochen werden muss, obwohl keine weiteren infos mehr rum kommen..
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. 11. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Das Thema wird solange thematisiert bis das Verbrechen aufgeklärt ist, zumal immer mehr Menschen anfangen die offizielle Geschichte zu hinterfragen. Wenn das dir und anderen nicht gefällt, steht es dir/euch frei alles in der Hinsicht zu ignorieren. Die Aufklärung der Ereignisse des 11. September 20019 ist von elementarer Bedeutung, nicht nur im Hinblick auf die Vergangenheit, sondern auch die Gegenwart und unsere Zukunft.

    Spoiler
    Bild

    Your choice...
     
  9. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ich finde man kann so doch gut die Idioten/Schafe von den Denkenden unterscheiden.

    Manche Schafe glauben ja immer noch, dass Aluminium Stahl durchdringt und fast die Hälfte der Amerikaner weiß bis heute nicht, dass 3 Hochhäuser an diesem Tag eingestürzt sind
     
  10. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    ja find ich toll, dass die amis inzwischen mal selbst hinterfragen was dort passiert ist... außerhalb der USA weiß doch sogut wie jeder warum die ihre tower niedergerissen haben.

    ich war in der türkei und habe dort mit den homies drüber gelabert und hier in germany haben wir das auch soooo oft durchgekaut und keiner von den leuten mit denen das ganze diskutiert wurde denkt, dass die amerika opfer eines attentats geworden ist.
     
  11. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Was? Stahl kann nicht von Alu durchdrungen werden. Mit genug kinetischer Energie kannst du mit einem Alugeschoss 30cm Stahl durchschneiden wie mit nem warmen Messer Butter.

    Ich vermute, du spielst auf die Einschlaglöcher an und/oder die Behauptung, dass die Flügel die Stahlträger durchschnitten haben sollen?

    Pauschale Behauptungen, dass weichere Materialarten härtere nicht durchdringen können ist einfach Unsinn und bezeugt nur die Ahnungslosigkeit im Bereich Physik.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    mich bitte auf die seite der andersdenk... ehh Idioten/Schafe schreiben! danke!
     
  13. 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Wieso vermutest du? Es reicht doch wenn du dir den Threadtitel anschaust in den du postest.

    Dass das so mit dem Flugzeug überhaupt möglich ist die Stahlträger zu durchschneiden ist natürlich absoluter Blödsinn.

    Physikalisch macht es übrigens keinen Unterschied, ob das Flugzeug mit 800km/h in das Haus geflogen sein soll oder ob das WTC mit 800km/h auf das Flugzeug draufgeschlagen worden wäre.

    Rein logisch kommt man dann aber schon zu dem Schluss, dass das Flugzeug mit Sicherheit nicht einfach in das WTC "hineintauchen" würde, wie es angeblich ja passiert sein soll.

    Aber für Schafe zählt die Logik nicht. Da zählt nur was der Fernseher sagt.
     
  14. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Hast du schonmal was von kinetischer Energie und Impuls gehört? Ich bin kein Physiker und kann daher nicht ausrechnen ob nun ein Flugzeug das blöde Teil durchbohren kann oder nicht. Das ist ja eh mehr eine Glaubensfrage, da ja sowiso keiner im Leben genau berechnen kann, welche Energie da nun wirklich für nötig wäre um ein so komplex konstruiertes Gebäude zu durchschlagen.

    Aber das was du hier behauptest was angeblich "keinen Unterschied" macht, hab ich schon in der 8. Klasse zu widerlegen gelernt.

    p = m*v. Sollte eigentlich klar sein warum es physikalisch(!) sehr wohl einen Unterschied macht ob das Haus auf das Flugzeug fliegt oder das Flugzeug auf das Haus...

    Herzlichen Glückwunsch zum 12.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Es ist ebenso absoluter Schwachsinn, mit Wasser etwas Hartes wie Stahl schneiden zu können, das widerspricht jeglicher Logik. Aber halt, Krupp schneidet seinen Stahl mit einem dünnem Wasserstrahl.

    Wo es doch eigtl. unmöglich ist? Ich meine Wasser schneidet Stahl? Dem ach so dummen Pöbel immer vorwerfen, nach dem Prinzip "Was nicht sein darf, darf nicht sein", aber selbst genauso sein.
     
  16. 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    maha, lesen konnte ich schon in der 1. Klasse und verstehen in der 2. Du warst wohl so schlau und hast diese beiden Klassenstufen übersprungen?

    Es geht darum, ein Flugzeug aus Aluminium kann nicht in die Stahltürme eintauchen! Das ist physikalisch nicht möglich!

    Da du ja nur einen Satz von mir zitiert hast und den entscheidenenden ergänzenden dazu nicht, machts nichts.

    @Affje

    Rechne doch mal aus mit was für einer Geschwindigkeit das Flugzeug geflogen sein muss um die Stahlträger zu durchbrechen!

    Da reichen 800km/h bei weitem nicht:lol:

    Ein Beispiel:

    Eine Panzergranate (muss übrigens härteres Material z.b. Wolfram oder Uran sein als der Panzer damit die Granate den Panzermantel durchdringt) wird mit ca 1000m pro Sekunde auf ihr Ziel geschossen. Und dabei sind die Stahl"träger" des Panzers nur halb so dick, wie die Stahlträger im WTC.

    Ich melde mal eure Ideen und schlage Herrn Obama vor, seine Panzerabwehrgranaten in Zukunft aus preisgünstigem Aluminium zu bauen oder noch besser, aus Wasser
     
  17. 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Ist natürlich ein super Vergleich, da ein Flugzeug bekanntlich nur geringfügig schwerer ist als so ein Geschoss.
    1000 m/s sind 3600 km/h, also sagen wir mal grob 5 mal so schnell wie das Flugzeug.
    Da das Flugzeug aber bei weitem! schwerer ist als das Geschoss hat setzt das Flugzeug eine viel größere Energie frei.
    Ganz nebenbei muss auch das Geschoss den Stahl durchschlagen, wogegen bei nem Gebäude eine Deformation die Tragfähigkeit schon extrem verringert.

    Achja, Wolfram und Uran werden nicht in Geschossen verwendet, weil sie so hart sind, sondern weil sie extrem schwer sind.
     
  18. 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Wir wollen doch mal festhalten, das zumindest eines der Flugzeuge (sofern es denn welche waren) komplett wie ein "heißes Messer in Butter", in den Turm eingetaucht ist. Das kann ja nun wirklich niemand bestreiten. Abgebrochen ist beim Eintauchen in den Turm jedenfalls kein einziges Teil und das ist nun wirklich ein Ding der Unmöglichkeit.

    Desweiteren würde mich interessieren, wie sich die Skeptiker den Einsturz von WTC 7, in das kein Flugzeug gestürzt ist, erklären? Ein Bürobrand etwa? Die Nist Erklärung ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Und wie konnte die BBC 20 min vor dem Einsturz wissen, daß WTC 7 in sich zusammenfällt?
     
  19. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Wäre super wenn du das mal ausrechnen würdest! Dann sind wir doch alle viel schlauer!

    Du kannst ja auch mal ausrechnen, wie hoch die Energie sein muss, damit das Flugzeug im WTC komplett verschwindet.

    Ich bin gespannt was du rausbekommst.
     
  20. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Bin weder Statiker, noch besitze ich die Baupläne oder ähnliches, aber soweit ich weiß war doch eigentlich der Kern der Türme das tragende Element und nich die Fassade oder?
    Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
     
  21. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Mal ganz abgesehen davon ist fraglich, ob die angegeben Geschwindigkeiten auf der Höhe überhaupt möglich waren.

    9/11: Speeds Reported For World Trade Center Attack Aircraft Analyzed

    9/11: World Trade Center Attack Speed Analysis
     
  22. 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Du irrst dich, meines Wissens nach war das ganze Gebäude quasi der Träger.

    Die Außenfassade bestand aus im 1m Abstand hochgezogenen, doppelwändigen Stahträgern und war keineswegs aus Glas wie man meinen könnte.
    Der innere Stahlkern hatte eine stützende Funktion für Steigleitungen, Aufzugsschächte und Notausgänge.
     
  23. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Will ich gar nich bestreiten. Meine nur mal gehört zu haben, dass die Hülle eher schwach gewesen sein soll.
    Wollte eigentlich auch nur darauf hinaus, dass es nicht unmöglich ist mit Alu Stahl zu durchschlagen.
     
  24. 11. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Unmöglich ist es bestimmt nicht, da habe ich mich wohl auch missverständlich ausgedrückt wenn ich nochmal drüber lese.

    Am Fall des WTC ist es aber absolut unmöglich!

    Noch dazu ist ein Flugzeug ja ein Hohlkörper was man in der Energieeinwirkung/entwicklung auch berücksichtigen muss!




    Edit @unter mir:

    Wenn ich den Namen maha lesen, höre ich komischerweise immer nur ein großes "määäähhh"
    Ab auf die Weide kleiner Lehramtstudent! Hier wird wieder über große Politik gesprochen!
     
  25. 11. September 2013
    AW: 9/11 - 12. Jahrestag

    Es zeigt nur das du überhaupt keine AHnung hast. Deswegen musst du ja auch schon wieder auf Beleidigungen ausweichen.
    Armselig
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.