9/11 - Jahrestag und neue Theorien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 11. September 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Ja es ist höchst unwahrscheinlich, dass die Hochhäuser senkrecht nach unten einstürzen. Die meisten Hochhäuser stürzen horizontal ein.

    @Leo: Was ist denn Schwachsinn und was nicht?
     
  2. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Wenn etwas einstürzt, vorallem wenn es Turmatig gebaut ist, bekommt es vorher einen Knick und/oder fällt zur seite.

    Dass 3 Gebäude nach 2 Flugzeugen in sich einfallen, als wäre ein Sprengmeister am Werk, das ist verdächtig.
    Wenn ich sage, das ist Schwachsinn, dann ist dies Schwachsinn.
    wenn ich sage, dies ist Schwachsinn, dann ist das Schwachsinn.


    Kann sein das es so wa(h)r. Aber WTC 7 Lässt mich immer noch im Zweifeln.
     
  3. 12. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    So unwahrscheinlich ist der Einsturz auch nicht. Wenn die Stützen nachgeben und von oben ganze Etagen/Decken auf die unteren Etagen fallen wirkt die Kraft halt nach unten. Ich glaub das wurde auch in irg. einem der 500 9/11 Posts hier im Forum auch noch "wissenschaftlich" genauer erklärt.
     
  4. 13. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Ja dem habe ich mich mal gewidmet. Soweit ich mich erinnere ist dabei aber auch wieder nichts 'rumgekommen. Es heißt dann, man verstehe grundlegende Physik nicht. ^^


    @Leo: Vergleichbare Fälle? Computersimulation, die das belegt? Irgendwas? Ich habe schon erklärt, warum ich Wegknicken für den absolut unwahrscheinlichsten Fall halte und es kam absolut nichts, was mich vom Gegenteil überzeugen konnte.
    2 Flugzeuge, 3 Gebäude...was ist das für ein Argument? Am Domino-Day fallen 1 Mio. Steine durch einen. Es gibt doch Berichte darüber, wie es in WTC7 gebrannt hat und man sich die ganze Zeit nicht darum gekümmert hat/kümmern konnte, aber immerhin alles evakuiert hat, damit wenigstens kein Personenschaden entsteht.
     
  5. 13. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Du stellst nur dumme neue Fragen, statt auf meine Fragen einzugehen. So hat das keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

    Wenn du denkst, du argumentierst richtig, warum kannst du dich dann nicht vor Gericht aufgrund deiner Taten verantworten? Du willst, dass die USA für deine imaginären Verbrechen bezahlt, aber für deine eigenen Verbrechen willst du nicht dastehen? Ist das nicht abgrundtief heuchlerisch?
     
  6. 13. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Das waren Fragen, keine Schlußfolgerungen. Und wie man sieht hast du keine Antwort darauf.

    Du erwartest ernsthaft, daß ich auf deinen Mörder- und Vergewaltiger Rufmord eingehen soll? Wie man anhand deiner Antwort erkennt, hast du dich nur unzureichend mit der Operation Northwoods auseinandergesetzt.
     
  7. 13. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Dann ist das, was du der USA vorwirfst auch Rufmord und mehr machst du auch nicht.

    Noch etwas:
    Warum gehst du denn nicht drauf ein? Die Antwort brauche ich nicht zu hören, denn es ist die selbe Antwort, die die USA für die ganzen schwachsinnigen VT nutzt. Denk mal darüber nach...
    Du ignorierst auch alle diese Aussagen, genauso wie die USA. Vielleicht aus dem selben Grund wie die USA?
     
  8. 13. Februar 2015
    AW: 9/11 - Jahrestag und neue Theorien

    Da hat man einmal weniger Zeit selber zu Spamen und schon driftet das Thema Seitenweise ab. Es dreht sich so oder so im Kreis es gibt keine neuen Infos und auch keine neue Theorie über die man sich Unterhalten könnte oder die Unterhaltungswert hat.

    Lassen wir die kaltgerührte Suppe erst mal ruhen... ich öffne das Thema wieder rechtzeitig zum Aufwärmen, wenn es was neues gibt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.