9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fishface, 25. Dezember 2010 .

  1. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Ist es dein Ernst nicht zu glauben, dass das möglich ist.

    Trage doch bitte mal was vernünftiges zur Diskussion bei.


    Für den Irakkrieg war die Aussage eines angeblichen Überläufers aus dem Irak verantwortlich, der den BND an der Nase herumgeführt hat. Die USA haben die Dummheit des BND genutzt und endlich einen Grund gehabt.

    Für diesen Überläufer zahlt der dt. Steuerzahler übrigens immer noch, er hat sogar die dt. Staatsangehörigkeit.

    Es ist nicht schwer Millionen von Menschen zu täuschen. False Flags gab es reichlich in der Vergangenheit. Eines der besten Beispiele war der angebliche Angriff von norvietnamesischen Torpedobooten im Golf von Tonking. Dies ist historischer Fakt.


    Ohne 9/11 wäre uns so einiges erspart geblieben nicht nur die beiden Kriege.
     
  2. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Gut okay, aber wie kann das sein;

    Mit 9/11 die ganze Welt an der Nase rumführen, aber paar Bomben "verstecken", "finden" und "überrascht schauen" geht nicht?

    Ob nun 9/11 für was was ich gut war, wenns wirklich eine Verschwörung ist, hätten die usa doch paar bomben "FINDEN KÖNNEN!" oder nicht?
     
  3. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    tja da stecken wir wohl in einem dilemma. das eine ist wohl regierung und das andere ein komplott innerhalb der regierung.
     
  4. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Befass dich mit dem was ich geschrieben habe,Oder lass es bleiben!

    Langsam echt kindergarten niveau, wie du in jedem zweiten post mich irgendwie kommentierst oder über mich als person iwas schreibst etc. Selbst bei sachen,bei denen ich nichtmal einen beitrag geleistet habe!

    im fun bereich hätte ich wahrscheinlich geschrieben "get off my nuts!"
     
  5. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL


    Du schreibst "ist das dein Ernst" oder diffamierst mit deinen Posts alle die eine andere Meinung als die deine vertreten und damit soll man sich beschäftigen?

    Warum gehst du nicht auf das Thema dieses Threads ein und beantwortest die offenen Fragen zu 9/11. Müsste dir doch ein Leichtes sein, wenn das alles so klar ist in deinen Augen.
     
  6. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    das ist deine übliche vorgehensweise, auf der deine gesammte argumentationsweise aufbaut! Wenn du so sowas mir vorwirfst dann schließe dich bitte nicht da

    offene Frage? warum meinst du stehe ich der beweispflicht irgendwelche hypothesen zu beantworten?

    Ist das die vorgehensweise? Person x ist ein lügner! Beweise mich vom Gegenteil oder ich bin im recht?

    Beantworte du mal meine fragen, die nicht von oben aufgesetzt sind, wie bei einem abstrakten konstrukt, sondern ganz wesentliche und fundamental wichtige fragen, die wirkliche antowrten in bezug auf 9/11!
     
  7. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Du ziehst diese Diskussion zu dem Thema grundsätzlich ins Lächerliche.

    Konkret wirst du in deinem Post nirgends.

    Es gibt den Nachweis für Nanothermit und den Nachweis, dass dies auch bei den Stahlträgern in der Form möglich ist. Beides wurde mehrfach von Experten festgestellt. Da hast du deine wissenschaftlichen Fakten, aber das scheint euch Wannabe Debunkern ja nicht zu reichen.

    Die NIST Studie ist widerlegt, der 9/11 Comossion Report wird sogar von den Mitgliedern der Kommission als Farce bezeichnet.

    Warum wurde das gesamte Beweismaterial des grössten Verbrechens aller Zeiten umgehend verschifft und eingeschmolzen? Das ist ungefähr so als würde man die Leiche vom Ort eines Mordes entfernen und einäschern bevor die Obduktion stattgefunden hat

    Warum veröffentlicht das FBI nicht einfach alle 80 Aufnahmen des Pentagon Vorfalls?


    Beantworte einmal diese Fragen, auch nur ein einizges Mal. Das hat keiner von euch Debunkern hier jemals getan.

    Hier sind dann übrigens die Verteidiger der offiziellen Verschwörungstheorie in der Beweispflicht.
     
  8. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    kläre erstmal grundlegende fragen, bevor eine hypothese aufgestellt wird!

    Da ich nicht davon ausgehen dass du dazu in der lage bist, verabschiede ich mich aus dieser diskussion
     
  9. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL


    Beantworte meine Fragen du Schlaumeier, deinen pseudointelellektuellen Müll der nichts zum Thema beiträgt kannst du dir sparen.

    Es geht hier nur um 9/11 nicht um die Bilderberger oder ähnliches. Im Übrigen ist die Existenz dieses Packs bewiesen. Und die Politiker die du aufführst gehören nicht zum innersten Zirkel.
     
  10. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Beleidigungen und Diffamierungen per PM! Kläre meine fragen aber werde bitte nicht ausfallend! Nochmal in kurzfassung: Wer waren die bauarbeiter? Statiker und logistischen mitarbeiter? Wo die augenzeugen? Warum hat sich bis heute keiner zu wort gemeldet!
     
  11. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Du bist in der Verantwortung Belege zu bringen, als jemand der die offizielle Verschwörungstheorie vertritt, nicht umgekehrt.

    Es wurde bewiesen, dass die offiziellen Variante nicht stimmt, also gib Gas und beweise uns was für ein Kriminalist du bist.


    P.S.: Weisst du wie lange es gedauert hat bis der Grund für den Vietnamkrieg als False Flag entlarvt wurde?


    Ich habe dich übrigens nicht beleidigt. Ich habe nur in Frage gestellt, dass du zu dem Thema auch nur ein EINZIGES sinnvolles Argument auf die Beine stellen bzw. eine der vielen offenen Fragen beantworten kannst
     
  12. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    warum gilt das nur für uns und nicht für euch und die 9/11 kommission

    ja bin ich ganz alleine drauf gekommen

    jawoll ich bekomme mal recht

    sind fast immer die selben mitglieder in den verschiedenen organisationen

    tja wenn wir das wüssten, dann hätten wir keine diskussion und keine verwschwörungstheorie, sondern die lösung

    evtl gibt es keine dokumente die assange bzw. wikileaks veröffentlichen kann, oder sie sind einfach zu geheim.
    ausserdem glaubt assange nicht an die 911 vt

    mein vergleich hinkt vielleicht etwas, aber evtl. sollten wir mal in unserer geschichte kramen. ups da ist ja was,wer hat denn beim holocaust hier geschrien, ich habe den gashahn aufgedreht, ich habe goldzähne ausgebrochen, ich habe die leichen verbrannt, verscharrt........ und das war keine theorie!!

    sei froh, dass wir von einer verschwörung, innerhalb der regierung ausgehen. wo wären wir den wenn die regierungen so handeln würden
     
  13. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Nochmal: Ich oder überhaupt keine Regierung ist in der Beweispflicht irgendwelche theorien zu beweisen. Wenn du das so siehst, können wir ja zurückkehren zum Denunziantentum der sowjetunion! Vor gericht galt nämlich genau dein denkmodell!

    Grundsätzlich gelten verlautbarungen einer souveränen regierung als legitimiert!(kommt dir der satzbekannt vor?) 9/11 commission report!

    Schönen abend noch
     
  14. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    damit wird eine lüge zur warheit
     
  15. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Mit diesem Post ist es offensichtlich, dass du lediglich hier bist um zu trollen.

    1. Zu der kriminalistischen Untersuchung eines Verbrechens gehört, dass keine Beweismittel vernichtet werden. Dies ist bei 9/11 geschehen.

    2. Für die Eröffnung eines Verfahrens reichen Indizien und in diesem Fall gibt es reichlich sogar handfeste Beweise einer Sprengung.

    3. Verlautbarungen von souveränen Regierungen gelten solange als legitimiert, bis ein Nachweis geliefert wurde, der das Gegenteil beweist.

    Im Falle des Iran gibt es keinen einizgen Beweis für den Bau einer Atomwaffe. Wir reichern in Deutschland auch Uran an.
     
  16. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    ...und dieses "komplott" hat zwar die Macht milliarden Menschen zu täuschen, aber sowas simples wie paar Waffen verstecken, dafür reicht es also nicht mehr.
     
  17. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    es muss ja nicht sein, dass das ein und dieselben leute waren. und es kommt auchdarauf an wer involviert war.
    warum manche menschen was dummes tun, keine ahnung. wahrscheinlich war es ihnen nicht wichtig die waffen dort zu finden und der weltbevölkerung was zu beweisen. das mit den mv war nur der vorgeschobene grund. den wahren werden wir wohl die nächsten 70 jahre nicht erfahren.
     
  18. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Die Welt befindet sich im Umbruch, dass ist deutlich zu sehen, ich glaube nicht, dass es so lange dauern wird.
     
  19. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    ..komisch nur, dass diese Theorien mehr Fakten vorweisen können als die offiziellen Versionen. Schon blöd, dass man niemanden mehr glauben kann. Am liebsten hätte ich kein Internet und würde jedes Gerede im TV glauben. Oder ander herum ^^

    Wenn es denn nun tatsächlich ein Inside-Job der USA war, um in das Land Afghanistan einzumarschieren, hat es nun welchen Nutzen für die USA gebracht?
    Geht/Ging es um das Geld, um das Opium oder den Rohstoffen dort?
    Die geben ja jährlich mehr als 1Billion Dollar für Kriege aus...

    ?(
     
  20. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    gute frage!! wenn das jetzt die richtigen lesen, dann musst du dich verantworten

    es geht ja z.b. das gerücht, dass seit die usa in afghanistan einmarschiert sind, der opiumhandel wieder altes niveau erreicht hat
     
  21. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    sagt mal wo gibts denn das gekürzte Video zum direktdownload

    ich finde hier nur:
    9-11-Das-Mega-Ritual : Free Download & Streaming : Internet Archive
    das wo über 6 Stunden geht
     
  22. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    ich bin mir auch sicher, dass 9/11 ein inside-job war und trotzdem wird wohl jeder, der anderer meinung ist, das auch sagen dürfen. dafür gibt es foren.

    aber danke für die doku, werd ich mir bei zeiten mal anschauen, vllt ist ja was für mich neues dabei.
     
  23. 16. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Quelle? Also ich kenne Verschwörungen, aber nix, dass als Beweis dafür durchgeht. Deswegen frage ich auch nach einer Quelle.
    Ich hoffe, die Leute, die das in Frage stellen, sind Physiker/Mathematiker/Chemiker/whatever, die in ihrem Gebiet bereits soviel Ahnung haben, dass sie auf Wikipedia erscheinen oder man zumindestens herausfinden kann, dass sie auf ihrem Gebiet was studiert haben. D.h. natürlich auch, dass ein Arzt nicht was von Physik reden soll bzw. umgekehrt.
     
  24. 16. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL


    So ich habe mir nochmal die Mühe gemacht dir die ganzen Informationen zusammenzusuchen.


    Architects & Engineers for 9/11 truth:

    Homepage: World Trade Center Building 7 Demolished on 9/11? | AE911Truth

    Credentials: AE911Truth Petition Signers

    Verifizierung der Credentials: http://www.ae911truth.org/news/41-articles/138-verification-team-assures-a-sound-foundation.html7

    Press Conference National Press Club:

    PRESS CONFERENCE EVENT - San Francisco 1/6 - AE911Truth.org - YouTube

    Danish Scientist on Nano Thermite in WTC:

    Sprengstoff im Staub vom WTC erwiesen - Niels Harrit über Nanothermit (deutsche Untertitel) - YouTube

    Link Bentham Open - Analyse der Funde vom WTC - The Open Chemial Physics Journal

    Bentham Science Publishers Ltd. Home Page

    Komplette wissenschaftliche Analyse als PDF (10 MB)

    http://www.bentham.org/open/tocpj/articles/V002/7TOCPJ.pdf

    Dazu meinen Post in diesem Thread: Praktischer Test von Engineer Jon Cole

    9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL - Seite 4 - RR:Board

    Zeugenaussage des Hausmeisters vom WTC der Sprengstoffexplosionen gehört hat und die Bestätigung, dass die 9/11 Commission diesen Zeugen und andere überhaupt nicht hat zu Wort kommen lassen.

    11. Sep. 2001 WTC Sprengstoff offiziell - Prof. Harrit | 1,5 Mio-fache Mordkomplizin Merkel? - YouTube


    Es gibt also einen Fakt und das ist die Tatsache, dass Nanothermit gefunden wurde. Da dies ein Hochtechnologie Sprengstoff ist und dieser in riesigen Mengen im WTC untergebracht worden sein muss, ist ausgeschlossen, dass dafür irgendwelche "Höhlenräuber" aus Afghanistan verantwortlich sind. Zudem ist bewiesen worden, dass Nanothermit vertikale Stahlsäulen (wie die beim WTC) durchtrennen kann.


    Alleine diese Tatsache reicht aus, die offizielle Variante in Frage zu stellen. Bevor wir jetzt also weitere Fragen diskutieren, die sich natürlich unweigerlich ergeben, sollten wir wir erstmal zu dem Konsens kommen, dass offensichtlich Sprengstoff verwendet wurde.
     
  25. 16. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Ich habe mir natürlich nicht alles angekuckt, weil mir dazu auch schon die Zeit fehlt.
    Weil du jetzt geschrieben hast, dass Nanothermit gefunden wurde: Ist es nachgewiesen, dass es sonst gar nix gibt (beim gebäude oder beim Flugzeug), dass Nanothermit enthält? Wie sicher bist du dir, dass nanothermit gefunden wurde?
    Bei der definitionsuche von nanothermit bin ich auf folgendes gestoßen:
    Befand sich Nanothermit zwischen den Trümmern des World Trade Centers? › Mente et Malleo › SciLogs - Wissenschaftsblogs
    Ich hab es mir nicht ganz durchgelesen, aber dieser Herr versucht, anhand einer Arbeit zu zeigen, dass es nicht umbedingt sein muss, dass Nanothermit gefunden wurde, bzw. weißt auf Fehler eines Herren hin, der diesen Fund entdeckt hat.
    Der Kommentar ist aber unten interessant:
    Jetzt habe ich auch bermekrt, dass dies der Blog eintrag des Dr. Ries ist. Als ich danach gegooglet habe, fand ich diesen Eintrag:
    http://www.911-archiv.net/debunking-of-debunkers/allgemein/wtc-staubanalyse-harrit-ries.html

    Die Quelle ist allerdings nicht die beste, weil diese total voreingenommen das Thema angeht (seite geht ja davon aus, dass es ne verschwörung ist).
    Also gibt es zwei Thesen. Die von Ries und die von Harrit. Um sich letztendlich mit dem Thema auseinander zu setzen, wer von beiden recht hat und was gelogen ist und was nicht, muss man eigentlich schon fast das was sie schreiben, verstehen können. Und ich kann das nicht, ich verstehe nix von Chemie.

    Hier ist sogar nochmal die Gegendarstellung von Harrit zu Ries:
    Mysteries Magazin

    Ganz ehrlich: Ich check gar nix. Null, denn ich hab keine Ahnung, ob ein SiLi-Dtektor ist und ob man mit einem "EDAX model XL30 PV7761/22ME Amp model: 204B+ Sapphire for the Si(Li) type SEM 10 liter dewar Detecting Unit with SUTW, 30mm2: Si(Li) type SEM Detecting Unit with Super Ultra Thin Window" das nachweisen kann oder nicht. Oder die Abkürzungen... XEDS, MEK. Darüber kann nur dann einer stellung nehmen, der sich damit auch auskennt und ich bezweifle, dass du mehr ahnung davon hast als ich. Beide wollen sicherlich ihre Arbeiten verteidigen, aber das nun wirklich Nanothermit nachgewiesen sein soll, ist somit für mich keine Tatsache mehr.

    Soviel langeweile und soviel Freizeit habe ich leider nicht. Da bediene ich mich lieber Ockhams Sparsamkeitsprinzip: Ich sah das WTC, ich sah wie es brannte und ein weiteres Flugzeug reinkrachte und es später einstüzte. Ich hab mehrfach in der zeitung gelesen, dass sich Al Kaida dazu bekannt hat und auch auf Wiki steht nix anderes. Mehr werde ich mich nicht beschäftigen, denn dafür fehlt mir die Zeit, die Lust und ganz besonders das Wissen über Statik, Chemie und Physik, denn auf Halbiwssen kann ich nix zum thema eigentlich beitragen, außer den Leuten zu sagen, sie sollen nicht mit halbiwssen da rangehen sollen.


    EDIT: Nochwas: Es gibt dazu auch noch ein Interview von Gulli: http://static.gulli.com/media/archiv/Niels_Harrit_Interview-german.pdf
    Ich finde das Interview etwas komisch... Er wirkt sehr arogant und bisschen genervt wegen seiner Arbeit. Auch meinte er, Terroristen seien nicht in der Lage, solch einen Sprengstoff herzustellen, allerdings hat er welche selbst hergestellt um nachzuweisen, dass es sich um Nanotermit handelt. Er weicht auch vielen Fragen aus.
    Naja, lest es euch einfach selbst durch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.