9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von fishface, 25. Dezember 2010 .

  1. 22. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Das ist nie im leben ein orginaler werbesspot is aber lustig gemacht
     
  2. 24. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Ich habs mir mal teilweise angeschaut... (ca. 75%)
    Und ich muss sagen, vieles fand ich sehr interessant, sehr aufschlussreich, nachvollziehbar und auch richtig.

    Auch mit der neugeschriebenen Geschichte könnte ich mich irgendwie anfreunden...

    ABER als er dann angefangen hat die "Augen" und die "666" aufzuzählen in den diversen Markenzeichen... (Vodafone mit der 666, Toyota mit dem "Auge" lol)
    Oder die Sterne in Flaggen als deutliches Zeichen zu deuten...
    Oder (und das war noch lustiger) die Farben einer Flagge so zu deuten, welche Länder demnächst einen Konflikt haben...
    Da hat es dann bei mir aufgehört und ich habe abgeschaltet.
     
  3. 26. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Richard Falk UN Sonderbeauftragter hat eindeutig von einer Beteiligung der US Regierung an den Anschlägen vom 11. September gesprochen. Jetzt fordert die US Regierung, wie soll es auch anders sein, seinen Kopf. Lächerlich wie immer, die Wahrheit wird ans Tageslicht kommen, so sehr sich auch gewisse Personen dagegen streuben. Richard Falk ist niemand den man ohne weiteres als VT oder "911 Spinner" abhandeln kann.


    http://www.msnbc.msn.com/id/39997331/ns/world_news/

    U.S. says U.N. expert should be fired for Sept 11 remarks

    Reuters

    updated 1/25/2011 12:46:53 PM ET 2011-01-25T17:46:53

    A U.N. expert on Palestinian human rights who suggested there was a cover-up over the September 11 attacks should be fired, U.S. Ambassador to the United Nations Susan Rice said on Tuesday.

    U.S. academic Richard Falk wrote in a blog this month that there had been an "apparent cover-up" by U.S. authorities over the September 11, 2001 attacks, in which hijackers flew airliners into the World Trade Center in New York and the Pentagon near Washington, killing more than 3,000 people.

    "In my view, Mr. Falk's latest commentary is so noxious that it should finally be plain to all that he should no longer continue in his position on behalf of the U.N.," Rice said in a statement.

    "I would note that U.S. and many other diplomats walked out in protest in September 2010 when Iranian President Ahmadinejad made similarly slanderous remarks before the U.N. General Assembly," she said, adding that Falk's comments were "despicable and deeply offensive."

    Falk, the U.N. Human Rights Council's special rapporteur on human rights in the Palestinian territories, wrote in his blog that mainstream media had refused to accept "well-evidenced doubts about the official version of the events: an al Qaeda operation with no foreknowledge by government officials."

    In a letter to Ban last Thursday, UN Watch, a Geneva-based advocacy group affiliated with the American Jewish Committee, called on the U.N. Secretary-General Ban Ki-moon to "strongly condemn Mr. Falk's offensive remarks -- and ... immediately remove him from his post."

    UN Watch frequently criticizes the human rights council, saying it often berates Israel while ignoring rights violations by developing countries. It has targeted Falk in the past.

    Ban's chief of staff Vijay Nambiar said on Monday that the secretary-general condemned the remarks but said it was not up to Ban to fire Falk, since he was appointed by the Geneva-based Human Rights Council, a 47-nation body created by the U.N. General Assembly in 2006.



    Richard A. Falk – Wikipedia



    Hier ein weiterer Artikel


    Massive Angriffe gegen renommierten 9/11-Zweifler | The Intelligence

    Massive Angriffe gegen renommierten 9/11-Zweifler

    27. 01. 2011 | Von: kh

    Zu den Vorfällen vom 11. September 2001 gab es von Anfang an unterschiedliche Berichte, Meinungen und Analysen. Neben mehr oder weniger abstrusen Verschwörungstheorien gab es immer auch sehr ernst zu nehmende Kritiken an der Darstellung bzw. den Darstellungen diverser offizieller Stellen und Kommissionen. Schon relativ früh hat der Juraprofessor und UN-Sondergesandte Richard Falks die offizielle Version deutlich kritisiert. Seine jüngste Veröffentlichung über den 11. September 2001 führt nun zu nahezu hysterischen Reaktionen. UNO-Generalsekretär Ban Ki-Moon verurteilte die Kommentare und die Vereinigten Staaten fordern seine Entlassung.

    Der mittlerweile 80-jährige Richard Falks unterrichtete Internationales Recht an der Princeton University im US-Bundesstaat New Jersey, die zu den renommiertesten Hochschulen des Landes zählt. Er ist Autor bzw. Co-Autor von 20 Büchern, vorwiegend zu den Themen Krieg, Menschenrechte und internationale Politik. Der Sondergesandte des UN-Menschenrechtsrates unterstützt unmissverständlich die Theorien von David Ray Griffin und anderen - wie er sie nennt - ,,höchst rechtschaffenen Gelehrten". Argumente, durch welche die offizielle Version in Frage gestellt wird, bezeichnet er als ,,gut belegt". Den Medien wirft er vor, diesbezügliche Fakten restlos zu ignorieren.

    Am 11. Januar veröffentlichte Richard Falk einen Artikel auf seiner Webseite, der sich mit der Oberflächlichkeit in den ersten Berichten und Erklärungen im Zusammenhang mit dem, kürzlich in Arizona verübten, Anschlag auf die Abgeordnete Gabrielle Giffords befasst. In der Einleitung dazu erinnert er an die weitgestreuten Spekulationen bezüglich der Hintergründe im Zusammenhang mit dem lange zurückliegenden Attentat auf den schwedischen Ministerpräsidenten Olof Palme. Nach einer kurzen Erwähnung, dass wir schon vor den Enthüllungen durch Wikileaks wenig Anlass hatten, unseren Regierungen zu vertrauen, schreibt er:

    ,,Die Argumente, die über die 9/11-Anschläge umherschwirren sind bezeichnend für solche Angelegenheiten. Was den Verdacht einer Verschwörung nährt, ist der Widerstand dagegen, diese Art von unbehaglichen Diskrepanzen und Widersprüchen in den offiziellen Erklärungen anzusprechen, welche von David Ray Griffin (und anderen hingebungsvollen, höchst rechtschaffenen Gelehrten) seit dem Erscheinen des zuverlässigen Werkes ,The New Pearl Harbor", 2004, Buch um Buch dokumentiert wurden (aktualisiert 2008). Was mehr erschreckend sein mag als die offensichtliche Vertuschung, ist die furchterregende Stille der etablierten Medien, die nicht geneigt sind, gut belegte Zweifel an der offiziellen Version der Ereignisse anzuerkennen: Eine Al-Kaida-Operation ohne Vorherwissen der Regierungsvertreter. Ist dieses Stillschweigen eine Kundgebung von Angst oder Kooption? Oder ist es Teil eines gleichermaßen beunruhigenden Filters einer Selbstzensur? Was immer es auch sein mag, das Resultat ist das Verschwinden einer mitbestimmenden Bürgerschaft und die Aushöhlung einer legitimen verfassungstreuen Regierung. Die Form ist erhalten, doch der Inhalt fehlt."

    Und am Ende des Artikels erklärt er:

    ,,Was müssen wir aus all dem lernen? Ziehen Sie keine Schlüsse ohne entsprechende Beweise. Wenden Sie sich nicht ab, wenn das Wort ,Verschwörungstheorie' ausgesprochen wird, insbesondere, wenn das Beweismaterial von dem wegweist, was die Machtausübenden wollen, dass wir glauben. ..."

    Obwohl, wie anfangs erwähnt, Richard Falks diesbezügliche Ansichten durchaus bekannt waren, folgten der zitierten Ausführung massive Proteste. Von der amerikanischen Regierung wurde die sofortige Entlassung Falks wegen ,,verderblicher" Kommentare aus dem Dienst der Vereinten Nationen gefordert. UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon bezeichnete Falks Erläuterungen als ,,grotesk" und als ,,Beleidigung des Andenkens der mehr als 3.000 Opfer", die bei den Anschlägen ums Leben kamen.

    Wie können wir Ki-Moons Behauptung verstehen? Wäre es nicht insbesondere im Andenken an die Opfer wünschenswert, die Wahrheit eines Tages ans Licht zu bringen? Soll es für die Hinterbliebenen Trost genug sein, dass die Vereinigten Staaten im Anschluss an die tragischen Ereignisse vom 11. September zwei Kriege zu führen begannen, die Hundertausenden das Leben kosteten? Wäre es nicht auch für uns alle wünschenswert, dass sich die Autoritäten endlich den stichhaltigen Gegenargumenten widmen, anstatt sie überheblich als Verschwörungstheorien zurückzuweisen? Wäre es nicht, wie Richard Falk richtig feststellt, auch Aufgabe der Medien, sich für die Wahrheitsfindung einzusetzen? Sollen wir es wirklich erst den Historikern der Zukunft überlassen, ein wahrheitsgetreues Bild zu schaffen?


    -----------------------------------------------------------------------



    Den USA geht der "*****" auf Grundeis, wie soll man sonst die Panik in der US Regierung verstehen und die Möchtegerndebunker können sich ihre ganzen Argumente in den selbigen schieben. Die Wahrheit wird sich nicht aufhalten lassen.
     
  4. 29. Januar 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Ja also muss sagen , das war ein wenig zu viel des Guten...
    5 und 6... und Matrix und weil in Filmen Ground Zero gesagt wurde usw.
    Ich meine okay, das ganze ist schon alles wiedersprüchig, aber ich glaube schon dass sich dort die Leute etwas zuw eit reingesteigert haben. Und wenn es doch alles Sinn macht, dann Respekt vor den Tätern dass sie doch ewig lang viele Spuren gelegt haben.

    Ansonsten war der ganze Report doch schon sehr aufleuchtend
     
  5. 24. Juni 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    Warum glauben viele Menschen das das was im TV gezeigt wird wahr ist und die sachen ausm I-net nicht. Es gibt ein sprichwort das lautet "wo kein feuer ist entsteht auch kein Rauch" das sagt mir das die " verschwörungstheorien" nicht ohne jeden grund durch das internet kursieren. Die leute die die Macht haben die Medien zu kontrollieren besonders die TV-sender die nutzen diese auch aus und machen die Menschen die alles ausm TV glauben zu ihrer marionette. LG K-D
     
  6. 27. Juni 2011
    AW: 9/11 Komplett Entschlüsselt - MEGA RITUAL

    so hab jetzt bis minute 55 geguckt und werds mir auf jeden fall
    weiter angucken obwohl mir die roboter stimme ziemlich auf
    den geist geht

    es waren sachen dabei die eindeutig an den haaren herbei gezogen
    sind aber es gibt auch sachen wo ich sagen muss klingt plausibel

    für mich war das wtc eigendlich schon abgeharkt mit solchen
    teilweise echt stimmigen argumenten lass ich mich denoch gern
    weiter überraschen

    so bin jetzt bei 2:30h:
    der geschichtliche teil war interressant und fazinierend
    was dann kommt ist eher lächerlich wie in diesem thread schon gesagt
    zb die sache mit vodafone

    aber mal weiter gucken es scheint wieder interressanter zu werden

    so nachdem 1h nur vermeintlich wirres zeug von sich gegeben wurde
    bin ich bei 4h angekommen und es geht wieder um das wtc

    das wirre zeug ist (sehr) viel hintergrund"wissen" zu freimauren usw
    teilweise wider interressant teilweise zu absurd um wahr zu sein

    mal gucken ob ich heute den film noch fertig bekomme mein interesse ist
    aber wieder groß zumal es wirklich eine sehr beeindruckende als auch
    horrende theorie gibt die ich so noch nirgends finden konnte und ich kann
    es wirklich nur jedem an herz legen sich den film komplett anzugucken
    mal abgesehen von der sehr zähen stelle über die freimaurer etc

    mal so am rande gibt es den film auch hochauflösender den der denn ich hab
    ist extrem verpixelt das man manche sachen garnicht sieht

    ab 4:40h wird es wieder fanatisch es geht um versteckte zeichen in filmen
    nach meinem geschmack zu weit ausgeholt oder zufall

    ab 5:15 wirds wieder kurz interessant endet aber wieder schnell in fanatismus

    also 6min vor schluß komm ich zu dem ergebnis:

    wer auf ein bißchen verschwörung steht sollte die "langweiligen" stellen
    überspringen und sich die hauptteile angucken

    wer jedoch tiefer hinein will muß sich wirklich den ganzen film angucken ohne sich
    abschrecken zu lassen von teilweise fanatischen passagen und der Roboter stimme
    den der film ist im großen und ganzen sehr interessant nicht nur im bezug auf
    9/11

    das was du beschreibst kam noch nicht mal zur hälfte ignorier das und schau den rest
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.