9 April Nürnberg feieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von User2, 31. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2010
    Gude zusammen,
    bin vllt am 9 April über Nacht in Nürnberg. Wo kann man dort als Abiturient gut feiern?
    Musik technisch steh ich so auf House(was halt im Club gespielt wird) sollte nicht der reudigste Club sein.
    Was kann man sich ansonsten tagsüber angucken?
     
  2. 31. März 2010
    AW: 9 April Nürnberg feieren

    .: CURT MAGAZIN - N --> Nürnberg

    was dir taugen könnte: Stereo, Rakete, K4, Zoom (besonders empfehlenswert), Mach (wenns edler sein soll)
     
  3. 1. April 2010
    AW: 9 April Nürnberg feieren

    Home,

    da gehen viele meiner Leute immer hin, keine Ahnung was die da für ne Musik spielen, gibts glaub ich verschiedene Areas, ist aber mit das bekannteste in Nürnberg
     
  4. 1. April 2010
    AW: 9 April Nürnberg feieren

    So ein scheissladen. Nur aufgesetzte leute.

    Kannst ins Hirsch auf 321 gehn oder in die Rakete. Rakete gefällt mir persönlich gut.
    Am besten schaust du in den aktuellen Curt oder auf Curt.de wie LieberLeo schon gesagt hat.
     
  5. 2. April 2010
    AW: 9 April Nürnberg feieren

    Dank euch soweit besonderes für die Webseite ,genau sowas hatte ich gesucht.

    Die Clubs liegen alle im Bereich des Hauptbahnhofs? brauch nämlich noch ne Übernachtungsgelegenheit.
     
  6. 2. April 2010
    AW: 9 April Nürnberg feieren

    also ich kann dir nur Rakete, Hirsch, Zoom Club und indabahn empfehlen!
    planet ist rotz geworden genauso wie World of Nightlife! mach 1 ist auch noch in ordnung!

    hab dir mal die inetseiten rausgesucht:

    1. Rakete ist eher electro, minimal und so
    2. Bubbles electro ist auch cool
    3. Hirsch ist immer was anderes
    4. Zoom Club auch eher electro, minimal und house
    5. indabahn gemischt je nachdem
    6. Mach1 auch gemischt
    7. Planet -> verratzt
    8. World of Nightlife -> voll verratzt, dann lieber planet
    Curt.de <- hab dir den 09. April schon vorgemerkt!!
    http://www.10nach8.de/magazin.php -> auf eventkalender klicken und nürnberg auswählen
    Clubs in Nürnberg, Erlangen, Fürth -> musst auch wieder nürnberg auswählen

    wünsch dir viel spass in Nürnberg! kannst dann mal erzählen wo de warst und wies dir gefallen hat!


    greezzzee Gumball
     
  7. 3. April 2010
    AW: 9 April Nürnberg feieren

    Nein aber es fahren genug Busse am Wochenende. Wir haben zum Glück die VAG Nightliner.
    VAG Nightliner
    Und vielleicht noch ein Tip, Hirsch und Rakete liegen direkt nebeneinander. Also falls du dich für eins von beiden entscheiden solltest .
     
  8. 4. April 2010
    AW: 9 April Nürnberg feieren

    Won und Planet sind so verratzt, das ist ja interessant
    da muss ich mich gleich mal umhören^^
     
  9. 5. April 2010
    AW: 9 April Nürnberg feieren

    Planet ist in letzter Zeit immer zu voll und die Leute werden auch immer assiger, außerdem geht am Freitag dort gar nichts.
    In der selben Straße sind noch Rofa, die spielen aber nur metal musik, sowie das Loop, die spielen house und mainstream musik, also auch nichts für dich.
    Won ist zwar groß jedoch lassen sie auch jeden rein und dementsprechend ist auch das Publikum

    Empfehlen würde ich dir die Nachtschicht, liegt recht Zentral (vom Hauptbahnhof zu fuß 10 minuten), cooles Publikum, das einzige Manko ist, das du überall mit so ner Karte bezahlst und sie am Ausgang dann bezahlen musst, also der überblick an Geld geht total verloren

    Mach1 war ich noch nie, Hirsch ist halt so ne Sache weil sie wirklich jeden reinlassen, ich glaube das selbe is bei der Rakete auch. In den anderen war ich leider bisher noch nicht

    warum soll das planet "verratzt" sein? was gibts da so auszusetzen?
     
  10. 6. April 2010
    AW: 9 April Nürnberg feieren

    hey, an diesen tag auf jedenfall in die Indabahn. Ist direkt am Hauptbahnhof, kommt ein sehr guter housedj

    ps: zieh dich weng schick an.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.