#1 7. August 2007 Jetzt verhauen sie sich auch schon gegenseitig YouTube ich hoffe, das gabs hier noch nich greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. August 2007 AW: 9 Live Moderator Jürgen schlägt zu! =) =) =) "aber ramona hats doch gesagt" alter ne ey. zu geil =) bw ist raus xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. August 2007 AW: 9 Live Moderator Jürgen schlägt zu! ohja ich lach mir auch einen ab echt lol alter + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. August 2007 AW: 9 Live Moderator Jürgen schlägt zu! weil ramona das gesagt hat! man du peilst auch nix ^^ Klasse Aktion, find ich gut. Hier ist der Kunde noch König. Willkommen in Absurdistan + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. August 2007 AW: 9 Live Moderator Jürgen schlägt zu! l0l, das is geil gefällt mir, dass der das auch noch macht ey, ne^^ das kommt edel + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. August 2007 AW: 9 Live Moderator Jürgen schlägt zu! HAHAHAHHA Ramona hats doch gesagt^^=) =) =) Alta 9live ist so krank^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. August 2007 AW: 9 Live Moderator Jürgen schlägt zu! wie geil, "sie hats doch gesagt, ich soll die alle 45min eine kleben", "da musst du doch nich so durch ziehen", "aber sie hats doch gesagt" einfach zu geil, ohne die mimik zu ändern "hast du ein ***** am pfeifen?" + Multi-Zitat Zitieren