9 live oma suizid

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von WingKari, 30. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2008
    hier ist mal ein link wo eine oma anruft und zack auch gleich wird 9 live be n nur damit es der gut geht das kann ich ja auch mal amchen

    http://de.sevenload.com/videos/IS5thCo-9LIVE-SUIZID-KANDIDATIN-CALL-IN-TV-DE
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: 9 live oma suizid

    Ich lag nicht aufm Boden, ganz im gegenteil, ich finde es schade, wie eine Frau so vereinsamen kann, dass sie sowas als letzte Chance sieht, um mit jemanden reden zu können.

    Falscher Bereich für den Thread...
     
  3. 30. Mai 2008
    AW: 9 live oma suizid

    finde es eigentlich nicht lustig wenn eine alte frau so verzweifelt ist das sie sich umbringen möchte ?(
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: 9 live oma suizid

    schrecklich,

    Jetz wird die gute erstrecht da anrufen in der Hoffnung dass die wieder was gewinnt..
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: 9 live oma suizid

    Ich finde da sgehört eher in Diskussions Thread,als in den Fun Thread...Ist schon schade,aber die hat sich sehr alt angehört,also sie kackt auch gannz schnell ab!
     
  6. 30. Mai 2008
    AW: 9 live oma suizid

    Opfer mehr kann ich nicht sagen-.-


    ADS bis ins hohe Alter -.- super .... finds auch nicht lustig traurig auch nicht einfach lächerlich....

    wie die redet omg
     
  7. 30. Mai 2008
    AW: 9 live oma suizid

    Was es für Leute gibt !?

    Lassen sich von allen verarschen und rufen dann bei nem Beschiss-Sender an.

    Was DIE auch für eine Familie haben muss: Alle sind ihr böse weil sie keinem Schwanz was geben kann.
    Bei solchen Affen würde ich auch lachend inne Kreissäge laufen.
     
  8. 30. Mai 2008
    AW: 9 live oma suizid

    Ohh man die arme Frau... Ich finde es gut, dass sie das Geld bekommen hat.
     
  9. 30. Mai 2008
    AW: 9 live oma suizid

    Arme Frau

    Was soll das sein, lustig? Wer hat euch in der Pubertät ins Gehirn geschissen? KEINEN Respekt vor dem Alter?

    Wisst ihr überhaupt, wie es alten Menschen in der heutigen Dreckszeit geht? ......
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: 9 live oma suizid

    glückwunsch elisabeth
    hoffentlich wird sie glücklich mit dem geld^^
    aber mit ihren 11 nachkommen oO die sauer sind weil sie kein geld haben oO?!
    wtf is das denn??? ....
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: 9 live oma suizid

    also erstmal denkt mal nach wer hat denn 11 enkel und hat geld schulden hallo das ist hundert pro gefakt^^
     
  12. 31. Mai 2008
    AW: 9 live oma suizid

    Naja wer nun wem ins Gehirn geschissen hat bleibt zwar offen, wenn du aber wirklich glaubst das das ganze ECHT und nicht inszeniert ist hast du evtl ne gehörige Ladung abbekommen, und nein ich HÄTTE keinen Respekt vor einer alten frau die seit Jahren ihre Rente an der 9live Hotline verschwendet.
     
  13. 31. Mai 2008
    AW: 9 live oma suizid

    ich hasse diesen beschissenen sender -.- ... glaub nich wirklich, dass das echt sein soll ... völlig übertriebene show - auch noch für 5000 euronen ...

    edit://
    wie er auch noch so einen dreck verzählt... "wir machen da keine einzige ausnahme... in diesem fall war das eine menschliche situation... eine charakterfrage von anna und von mir"

    klaaar ... ihr denkt ja immer an eure kunden... ... er widerspricht sich ja auch noch, weil nich er entschieden hat, dass sie ein zweites mal raten darf, sondern der typ, der ins studio spricht (kein plan, was der da für nen job ausübt) ...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.