#1 20. August 2005 Heute ging bei der deutschen Registrierungsstelle für Internet-Domains DENIC der Antrag für die neunmillionste .de-Domain ein. Um 10:55 stand der Zähler bereits auf 9.000.195. Allein zwischen 00:00 und 10:55 Uhr gingen 4585 Anträge ein. Jährlich sind es rund eine Million. Damit liegen .de-Domains weltweit auf Platz zwei der Beliebtheitsskala für Top-Level-Domains. Nur .com-Endungen gibt es mehr (rund 40.000.000). Die Bronze-Medaille geht an .net (rund 6,2 Mio.), danach folgen .uk (4,2 Mio.), .org (3,7 Mio.) und .info (3,7 Mio.). quelle: heise online + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. August 2005 Hammer :] Hätte net gedacht dass die Deutschen so aktiv im inet sind ^^ Wenn man des mal relativ zu der einwohner zahl sieht, beudetet es, dass ca. 10,9% eine .de Domain haben *g* + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. August 2005 hey das ist ja mal was postives :] 9millionen adressen, nicht schlecht... naja es gibt ja wirklich viele viele seiten die eine .de endung haben !! ich meine auch im ausland ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. August 2005 ja es gibt echt alle inet adressen die man sich erträumen kann die deutschen schrecken vor keinen namen zurück wenn es schon so eine addy gibt http://www.scheisshaufen.de/ oder wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww.de - de beste bron van informatie over wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww. Deze website is te koop! das ist die längste ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. August 2005 bhoar ist ja mal cool! Wusste ich nicht das wir Deutschen so viele Domains benutzen^^ @ Terrorist solche scherz domains gibtz bestimmt auch bei anderen domains! Naja com wird warscheinlich nie überholt werden... SeBuLBa + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. August 2005 ich wusst auch net, dass es so viele de domaims gibt! net schlecht! =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. August 2005 Echt unglaublich. Ich hätte es auch nicht gedacht, dass es über neun Millionen sind. Aber ich habe ja allein schon acht DE-Domains. Aber meine sind alle sinnvolle Domains. Aber ander haben ja solche Dinger wie http://www.wer-hat-den-laengsten-domainnamen.de =) + Multi-Zitat Zitieren