9. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 15. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    trotz dieser aktion von arne denke ich nicht das diese aussage das ganze noch verschlimmert...
    in soeiner situation darf ein ebert, der letzte saison der hertha-gott war, kein son ding liefern... da muss ich klare pässe spielen und auf sicherheit spielen

    aber alles in allem hab ich mich über den sieg der glubberer gefreut und denke auch nicht wirklich dran das die hertha absteigt... die packen das noch wie der HSV vor 1-2 jahren mit RvdV


    mfg ilovevalla
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja mal wieder ne schache leistung vom fc trotzdem gewonnen 3 punkte tun uns gut aber trotzdem schlechtes spiel
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    wollte nur mal schnell sagen, dass ich verdammt erstaunt über die Bremer Abwehr bin. die haben nichts zugelassen gegen hoffenheim!
    bin stolz auf die jungs!
     
  4. 22. Oktober 2009
    AW: 9.Spieltag der Fußball Bundesliga

    So hier noch die Top Elf des 9. Spieltags mit dem Verweis, daß es hier {bild-link down}


    .
     
  5. 21. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein Gott war das eine geile Woche, CL, EL einfach alles dabei.
    Und am morgigen Freitag geht es mit dem 9. Spieltag der Bundesliga weiter.

    Und der Spieltag beginnt gleich mit einem Kracher nämlich mit dem Nord - Süd Knaller, Hamburg -München.
    Aber schauen wir diesmal zuerst auf die Tabelle


    ergebnisse.png
    {img-src: //img641.imageshack.us/img641/9364/ergebnisse.png}



    Und nun zu den Spielen incl. meiner Tipps



    ergebnisse.png
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/9364/ergebnisse.png}


    Ich wünsche dem Mario zwar, daß er wieder trifft aber nicht, daß die Bayern was in Hamburg holen. Beim HSV meldete sich Petric zurück, bei den Bayern könnten Olic und van Buyten spielen.

    Beim HSV drängt Benjamin rechts hinten in die Startelf, es wäre sein erster Bundesliga-Starteinsatz in dieser Saison. Der Namibier musste am Mittwoch aber aufgrund eines Schlags auf das Knie individuell trainieren. Jarolim wird wohl erneut ausfallen. Die Bayern werden aufgrund fehlender Alternativen wie gegen Cluj auflaufen. Olic und van Buyten hoffen noch, in Hamburg dabeizusein - echte Alternativen für die Startelf sind sie aber nicht. Tymoschtschuk wird erneut innen verteidigen.



    {bild-down: http://img151.imageshack.us/img151/9105/hertha.png}



    Die Gladbacher bleiben weiter unten drin und bei Werder trifft Pizza garantiert
    Borussia Mönchengladbach, die Schießbude der Liga, wartet bereits seit dem 2. Spieltag auf den zweiten Saisonsieg. Zuhause gab es noch gar keinen Dreier. Mit Bremen kommt jetzt ausgerechnet die Bundesliga-Wundertüte. Allerdings hat Werder auswärts auch noch nicht gewonnen.

    Bei Werder fehlt leider Wiese mit einer Knieverletzung aus.

    Frontzeck muss gleich drei Rotgesperrte ersetzen - Wissing ist der Mann, der Schachtens Platz einnehmen wird. De Camargo könnte sein Startelfdebüt feiern. Schaaf kehrt wohl wieder zur Raute zurück. Bargfrede bliebe dann die Bank. Pasanen hat Silvestre verdrängt.




    sonstiges.png
    {img-src: //img2.imageshack.us/img2/3614/sonstiges.png}



    Der VfL Wolfsburg will die zweite Heimpleite nach deutlicher Führung in Nürnberg vergessen machen. Der Club hat zwei seiner drei bisherigen Heimspiele gewinnen können.
    Könnte fast wetten, daß Dzeko, Diego oder Grafite treffen.



    ergebnissex.png
    {img-src: //img513.imageshack.us/img513/2862/ergebnissex.png}



    Aufsteiger Kaiserslautern will nach vier Niederlagen in Serie endlich wieder punkten. Der letzte Sieg gelang am zweiten Spieltag. Freiburg liegt trotz der Pleite in Bremen immer noch vor den Bayern - und hat diese Saison noch nicht einmal Unentschieden gespielt.

    Dutt hat trotz der Niederlage in Bremen keinen Grund zu wechseln. Auf Lauterer Seite präsentierte sich Linksverteidiger Jessen zuletzt schwach. Gut möglich, dass Bugera wieder eine Chance von Beginn an bekommt. Walch scheint Kirch im rechten Mittelfeld erstmal verdrängt zu haben.




    hertha.png
    {img-src: //img638.imageshack.us/img638/9105/hertha.png}



    Ich denke, daß bei einer erneuten Niederlage der Kölner Znovimir Soldo entlassen wird. Aber soweit wird es nicht kommen, denn der Lukas ist gut drauf und bescherrt seinem FC die 3 wichtigen Auswärtspunkte.

    Slomka kann wieder seinen Traumsturm Ya Konan/Abdellaoue aufbieten. Pinto wird wohl trotz Außenbandriss im Sprunggelenk auflaufen. Da Pogatetz kurzfristig ausfällt, verteidigt erneut Avevor. FC-Coach Soldo setzt im Schicksalsspiel wohl auf Novakovic neben Podolski. Ehret und Andrezinho kämpfen um einen Platz in der Abwehr. Sollte sich der Brasilianer durchsetzen, rückt Brecko auf links.




    Bild


    Die Eintracht spielt bislang eine sehr gute Saison und auch Gekas trifft wie er will, ABER Schalke und Raul kommen nach dem CL Sieg mit Breiter Brust nach Frankfurt und nehmen alle 3 Punkte mit.

    21 Heimsiege gegen Schalke sind Frankfurter Vereinsrekord. Von den letzten 13 Heimspielen gegen Schalke verlor Frankfurt allerdings zehn. Eintracht-Trainer Michael Skibbe musste seine aktive Laufbahn nach 14 Bundesligaspielen im Schalker Trikot beenden. Sechs ihrer zehn Treffer erzielten die Schalker in der letzten Viertelstunde. Frankfurt gewann die letzten drei Spiele in Folge und führte dabei zur Pause jeweils 1:0 durch ein Tor von Theofanis Gekas, der in den letzten vier Partien fünfmal traf. In 37 Bundesliga-Spielen in Frankfurt zwischen der Eintracht und Schalke gab es nur fünf Unentschieden.



    Bild


    Für mich ist dieses Spiel nach dem HSV - Bayern Spiel das Zweite TOP Spiel des Spieltages.
    Hoffenheim konnte sich unter der Woche ausruhen und der BVB hat ein schweres Spiel gegen Paris in der Europa Liga in den Knochen.

    Der Tabellenführer aus Dortmund peilt gegen Hoffenheim den achten Sieg in Serie an. 1899 hat nach vier Spielen ohne Sieg zuletzt gegen Gladbach in die Erfolgsspur zurückgefunden und erst ein Auswärtsspiel in dieser Saison verloren.




    Bild


    Drei Siege gab es für den Aufsteiger bereits fern von Hamburg. Der VfB hat zuhause bereits dreimal verloren, ließ auf Schalke aber einen klaren Aufwärtstrend erkennen.
    Keller vertraut weiter den Spielern, die auf Schalke einen Punkt geholt haben. Einzig Camoranesi, der nach seiner Rotsperre zurückkehrt, dürfte wohl Gebhart verdrängen. Bei Pauli ist gut möglich, dass Bruns in der offensiven Dreierreihe zum Einsatz kommt.




    {bild-down: http://img100.imageshack.us/img100/3614/sonstiges.png}




    Spitzenspiel in der BayArena! Hat das Überraschunsgsteam aus Mainz die erste Saisonniederlage gut verkraftet? In Leverkusen wird es sich zeigen. Bayer hat allerdings erst ein Heimspiel gewonnen - Mainz hingegen alle Auswärtspartien für sich enstschieden.
    Ich denke, daß die Mainzer so langsam aber sicher auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und die zweite Niederlage nacheinander hinnehmen werden.



    Also ich freue mich unwahrscheinlich auf diesen Spieltag und ich hoffe, daß hier mal wieder ne richtig schöne Disskusion entsteht.

    Da wir unter der Woche soviel Fußball hatten und man da leicht den Überblick verlieren kann, hier nochmal die Ergebnisse der letzten Woche.

    Bild





    .
     
  6. 22. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    im großen und ganzen hab ich glaub ich was die tipps angeht genau des selbe
    denke auch das die bayern einen weiteren schritt richtung spitze machen werden und solangsam auf jeden fall mal eine kleine serie starten werden

    freu mich schon auf das spiel morgen abend!!!

    greetz ilovevalla
     
  7. 22. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich tippe wie immer nur die Topspiele :

    Hamburg-Bayern 1:1
    ist echt ein sehr schwer zu tippendes Spiel. So wie ich die Bayern kenne, rennen die das ganze spiel einem 1:0 Rückstand hinterher und duseln sich dann in der Schlussphase zu einem unentschieden. Bliebt abzuwarten wie die Bayern die ganzen Ausfälle gegen einen richtigen Gegner kompensieren können (Cluj und hannover waren auch mit dem Lazarett Pflichtsiege). Ich freue mich auf ein spannendes Spiel heute abend.

    Dortmund-Hoffenheim 3:0
    Dortmund wird sich von dem EL Schock gut erholt zeigen und die Hoffenheimer mit einem 3:0 nach hause schicken. Zuhause gegen Hoffenheim muss einfach ein Sieg her und außerdem können die Jungen wilden in der Bundesliga befreit aufspielen. Barrios muss auf jeden Fall mal wieder netzen und das wird er auch. 2x Barrios und einmal Nuri, welcher seine Gala Form erneut unter Beweis stellen wird.

    Leverkusen-Mainz 3:2
    Das wird auch euf jeden Fall ein hart umkämpftes Spiel jedoch mit dem besseren Ende für den Werksverein. Leverkusen hat gestern ja diverse Stammspieler geschont für den Kracher gegen Mainz. Ich hoffe auf ein Torreiches Spiel in dem sich Leverkusen am ende glücklich durch setzt.
     
  8. 22. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ein Spieltah mit ein paar Krachern. Hamburg-Bayern ich würde sagen 1:0 wie die letzten beide male davor wenn ich es richtig in errinerung habe. Ansonsten dürftest du recht haben. Die Bayern sind sehr ersatzgeschwächt aber vllt. gibt es wieder einmal eine Überraschung.

    Gruß
     
  9. 22. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hamburger SV - FC Bayern München 2:1

    Für mich ist dieses Spiel nicht wirklich sicher zu tippen, Bayern spielt im Moment weiterhin nicht gut, der HSV aber auch nicht überzeugend in letzter Zeit, ich denke aber das Ruud den Bayern heute 2 einschenken wird, deswegen 2:1 HSV

    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 2:2

    Wie die meisten denke ich wahrscheinlich oh Schalke hat CL gewonnen dann werden die in Frankfurt also auch siegen...Ich tippe auf ein 2:2, eventuell gewinnt sogar Frankfurt aber ein Schalke Sieg sehe ich da nicht wirklich

    Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 1:3

    Bremen muss gewinnen um endlich nach oben zu kommen, Gladbach hat im Moment nen schlechten Lauf, denke sollte für Bremen machbar sein

    SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 2:1

    Lautern wird weiter durchgereicht, Freiburg heimstark und auch spielerisch besser im Moment, Lautern fehlt einfach das Glück im Moment

    Hannover 96 - 1. FC Köln 3:0

    Ja meiner 96er müssen einfach gewinnen und wenn nicht gegen Köln dann weiß ich auch nicht weiter, Köln absolut harmlos diese Saison außer Poldi der gut drauf ist, trotzdem Köln muss besiegt werden und 96 wird auch gewinnen !

    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:1

    Nürnberg ist schwer zu schlagen zu Hause, dazu kommt Wolfsburg auch nicht richtig in Fahrt, letzte Woche eine unnötige Niederlage, langweiliges Gammelspiel endet unentschieden

    Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim 1:2


    Dortmund hat mir 2x meine Euro League Wette kaputt gemacht zur Strafe verlieren sie auch gegen Hoffenheim

    Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05 2:1

    Mainz wird erneut verlieren und solangsam auf den Boden der Realität zurückkommen

    VfB Stuttgart - FC St. Pauli 3:0

    Auch wenn Pauli stark ist auswärts gegen Stuttgart werden sie chancenlos sein, Stuttgart stark verbessert in den letzten beiden Spielen
     
  10. 22. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ein sehr sehr langweiliges 0:0 zwischen hamburg und bayern *gäääääähn* ...

    bin viel mehr auf die spiele morgen gespannt
     
  11. 22. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dito

    soooo viele fehler von beiden Teams, sooo viel angst auf beiden Seiten

    Butt!? ein wahnsinn, wieviele bälle hat er heute ohne bedrängnis ins aus gewichst!?
    schweinsteiger unter form nach Verletzung... etwas zu entschuldigen
    lahm und pranjic zwa teilweise offensiv aktiv aber ist eine flanke nur annähernd gefährlich reingekommen!?
    Gomez anfangs stark mit selbstvertrauen, zweite halbzeit schwach

    einzig und allein über Altintop kann ich nicht sehr viel negatives sagen... hat sehr sehr engagiert gespielt und um jeden ball gekämpft...

    alles in allem ein gerechtes ergebnis denn auch auf hamburger seite hat man viel zu viele fehler gemacht

    naja kann man nur hoffen das der rest der bundesliga ein bisschen für die bayern spielt und sie nicht noch mehr an boden verlieren


    greetz ilovevalla
     
  12. 22. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Boah war das ein langweiliges Spiel, es gab 2 echte Torchancen...

    1x Müller 1. Halbzeit
    1x Pitroipa 2. Halbzeit

    Der Hamburger muss den machen dann gewinnt der HSV glücklich. Im Endeffekt kann das Spiel nur 0:0 ausgehen, weil beide total ängstlich nach vorne gespielt haben...

    Tymostschuk war heute mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz, ich glaube der hat gefühlt alles richtig gemacht und jeden Zweikampf gewonnen..
     
  13. 22. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hab mir die Kehle beim Pfostentreffer von Pitroipa
    rausgeschrien...

    Fand es aber eine geile, wenn auch überschaubare Partie von beiden,
    auch wenn HSV (mein Verein) führen hätte können...
     
  14. 22. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    stimmt den hab ich ganz vergessen... der war wirklich der beste und einzige spieler auf dem feld der so gut wie alles richtig gemacht hat!!!


    greetz ilovevalla
     
  15. 23. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja soooo schwach fand ich das Spiel gestern nicht und um ein Haar hätte Pitroipa das Tor gemacht, leider stand der Pfosten im Weg.

    Rincon war vor allem in der Ersten Halbzeit überragend und Schweini unglaublich schlecht.
    Ansonsten wie ihr schon gesagt habt, der Timo und Altintop spielten eine ganz starke Partie.

    Schade, daß die Bayern nicht verloren haben, aber was solls, heute gehts weiter

    PS. Irgendwie wieder mal schwache Beteiligung hier ;(

    .
     
  16. 23. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So nachdem ich den Tipp gestern Abend schon verhauen habe, hier meine weiteren Tipps, aber diesmal extrem kurz, gleich spielt der FSV:



    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 - 0:2

    Man MUSS jetzt ins Rollen kommen und das wird auf Schalker Seite auch passieren. Huntelaar trifft wieder.



    Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen 0:2

    Sehe derzeit Gladbach mit Köln und Klautern auf einer Linie - oder wohl eher unter einer? Der Abstiegskandidat # 2 schafft es durch das enorme Verletzungspech und der ganzen Sperren nicht die Ordnung bei zu behalten



    SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0

    Auswärts beim Angstgegner. Wir bleiben auch die nächsten 3 Spielzeiten sieglos, heute scheitert man wieder an der eigenen Dummheit, keine Chancen herauszuspielen - und wenn, diese dann nicht zu verwerten. Freiburg einfach cleverer.



    Hannover 96 1. FC Köln 0:0


    Köln wie eben besagt mit Klautern und Gladbach zu schwach für diese Liga - zumindest derzeit. H96 schwimmt weiter oben auf, kassiert aber mit einem komischen 0:0 einen kleinen Dämpfer.




    1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 2:3

    Spielen könnse ja, die Wölfe. Aber das Runterspielen, damit klappts ja bekanntlich nicht. Nach einer 3:0 Führung gibt es noch 2 Gegentreffer und am Ende den glücklichen 3er.




    Rest der Spiele Morgen.
     
  17. 23. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    rincon war meiner meinung nach das gegenstück was engagement und wille angeht zu altintop
    anatoly hat hinten seinen job super gemacht

    hab mir vorhin mal deine tipps angeschaut und meine nochmal bissl angepasst haha
    mal sehn ob du ahnung hast haha

    ja beteiligung bisher nicht so groß aber jetzt warte mal ab weil das spiel gestern war ja nicht sooo der burner, denk das viele bissl gefrustet waren. ich muss ehrlich zugeben das ich anfangs sehr genervt war von dem ergebnis aber davor und danach hab ich mir auch gedacht das das spiel gar nicht soooooo schlecht war

    heute sind leider kaum Topspiele aber trotzdem werd ich mir wieder mal die konferenz reinziehn und die ganze sache anschaun

    hier mal meine Tipps (nach update durch anregung Papamarius)
    Bild



    greetz ilovevalla
     
  18. 23. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ganz vergessen meine Tipps zu posten.. :O
    Najo, jetzt hab ich auch kein Bock mehr.
    Bisher ja recht torreiche Konferenz, v.a. gab es viele frühe Tore. Das lässt doch gut auf die zweite Halbzeit hoffen. Besonders bei Gladbach - Bremen werden wohl noch paar Tore fallen. ^^
    Freiburg gewinnt das Ding noch, da bin ich sicher. Kack Lautern kann wieder absteigen (sry dekz ).
     
  19. 23. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So Halbzeit in der Bundesliga

    Gladbach - Bremen 0:2

    Eine super erste Halbzeit mit Chancen auf BEIDEN Seiten, bin mir SEHR sicher, daß hier noch das eine oder andere Tor fällt

    Freiburg - Lautern 1:1

    Nach der schnellen Lauterer Führung erzielte dann Cisse seinen 8 Treffer !!! Respekt

    Frankfurt - Schalke 0:0

    Schalke die bessere Mannschaft, 2 gute Chancen von Raul und Huntelaar

    Hannover - Köln 2:0

    Die Kölner kommen nicht auf die Beine, Ya Konan mit 2 Toren wobei das erste ja ein Traumtor war. Witzig auch, daß die Kölner Fans nicht "Soldo Raus " sonder "Meier Raus" schreien

    Nürnberg - Wolfsburg 1:1

    Grafite mit seinem 6. Saisontor



    Hoffe auf viele weitere Tore in der Zweiten Halbzeit

    PS. Bewertungen sind raus

    .
     
  20. 23. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich geh kaputt hier...was für Chancen...ich sehe schon Schalke das 1:0 machen in den letzten Minuten. So läufts doch immer wenn eine Mannschaft SO dermaßen überlegen ist. Meine trifft der Altintop das leere Tor nicht...

    Andren Spiele sind heut zumindest von den Namen eher uninteressant, nachdem das Frankfurt Spiel durchwachsen bis schlecht angefangen hat hat sichs ja stark gesteigert. Schalke sieht kein Licht am Ende des Tunnels, über 20Minuten haben die gefühlt 1Zweikampf gewonnen.


    Man man man
     
  21. 23. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und wieder nur ein Punkt für die schalker, bei denen brennts ja mindestens genauso wie in Stuttgart und in München

    bin mal gespannt wann bei schalke der endgültige knoten platzt... bei bayern hat man wenigstens etwas gemerkt gestern, zumindest teilweise, aber bei schalke war das heute meiner meinung nach keine überzeugende leistung

    was mich heute sehr freut ist der 3er der Glubberer aus Nürnberg.

    mal sehn was der rest morgen so macht und was dann die Tabelle sagt!!!


    greetz ilovevalla
     
  22. 23. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hatte schon die Flasche Champus aufgemacht als Wolfsburg den Ausgleich
    in der 92min gemacht hat und dann Abseits! Hab die Flasche dann gleich gegen die
    Wand geschleudert^^
    Ich hab das Spiel nur über I-Radio verfolgt..ich hoffe die Entscheidung war richtig,
    sonst geht die 2te Flasche kaputt.
     
  23. 23. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sehr überraschend, dass Frankfurt und Schalke sich torlos trennen. Beide hätten eigentlich die Offensivkraft gehabt, um sich meinetwegen 1:1 oder so zu trennen. Schalke ist nach englischen Wochen irgendwie die pure Ineffektivität.
    Bremen hat sich da schon ganz anders präsentiert und schießt alle 5 Tore. Bitter für Mertesacker, vielleicht hätte er abspringen sollen. ^^
    Meine Freiburger haben noch gewonnen und Cissé ist wieder alleiniger Torschützenkönig. Das sieht man gerne.
    Nürnberg besiegt Wolfsburg. Schon krass, man sollte meinen, das neue magische Dreieck von den Wolfsburgern sollte auch kompakte Abwehrreihen aushebeln können. Auf jeden Fall muss man in Wolfsburg echt mal die Abwehr in den Griff bekommen, mit so einer Abwehr kann man nicht oben angreifen.
    Hannover schlägt Köln. Find ich ganz cool, bin mal gespannt, was in Köln jetzt so abgehen wird. ^^
    Auf jeden Fall wird dort landunter sein und es würde mich nicht wundern, wenn man morgen schon von Soldos Entlassung liest.
     
  24. 23. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Rang 3 wieder ^^ Da gehören wir absolut nicht hin...ein mehr als glücklicher Sieg gegen Köln heute...

    Hannover hat mich bis auf 15 Minuten total enttäuscht, danach wieder nur defensive Spielweise angewendet...am Ende hab ich wieder gezittert

    Sonst eigentlich alles wie erwartet, außer Nürnberg da hatte ich auf Unentschieden getippt
     
  25. 23. Oktober 2010
    AW: 9. Spieltag der Fußball Bundesliga

    kann ich dir nur voll und ganz zustimmen... aber ihr habt im moment einfach einen funktionierenden Ya Konan und Köln war in der ersten halbzeit soweit ich das mit Konferenz beurteilen kann einfach zu ungefährlich und harmlos!
    da muss einfach mehr, klarer und einfacher nach vorne gespielt werden. aber was redet man über die spielweise der Kölner, ich glaub da stimmt vieles intern nicht. was soll der kack das ein spieler wie Mondragon der nicht im Kader ist gleich zuhause bleibt!?
    meiner meinung nach sollte man in soeiner situation mit dem Team mitfahren und dem Team beistehen aber naja

    für hannover freuts mich irwie das se zur zeit punkten... 16 Pkt nach 9 spielen ist für 96 weltklasse, wenn sie so weitermachen können se bis zur winterpause schonmal einen riesen schritt richtung klassenerhalt machen was trotz der aktuellen Tabellensituation am ende ihre aufgabe sein/bleiben wird

    oder seid ihr da anderer meinung!?

    greetz ilovevalla
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.