9. Staffel für Scrubs

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Mai 2009
    Noch vor den offiziellen Upfronts hat nun auch ABC eine mit Spannung erwartete Entscheidung bereits vorweg genommen. Die Serie "Scrubs - Die Anfänger" wird für eine weitere Staffel verlängert und geht somit in das neunte Jahr.

    Dabei wird die Serie allerdings einige Veränderungen vor sich haben. Es ist noch nicht klar, ob die Serie weiter als Single-Camera-Comedy läuft, zu Multi-Camera oder in ein Mischformat wechselt. Zudem wird sich auch im Cast einiges ändern, was auch noch davon abhängt, wie die neuen Projekte von Donald Faison, John C. McGinley and Neil Flynn angenommen werden. Zach Braff wird in sechs Episoden zu sehen sein. Judy Reyes ist derzeit als Gaststar geplant und auch Sarah Chalke soll in ein paar Folgen zu sehen sein, was aber noch genauer geklärt werden muss, da sie eine wiederkehrende Rolle in "How I Met Your Mother" hat. Zu dem längst bekannten Cast werden sich dann noch die neuen Interns gesellen, die in der achten Staffel bereits eingeführt werden.

    Bill Lawrence hat bereits vor einigen Tagen klargestellt, dass eine mögliche neunte Staffel nicht einfach nur die Fortführung des bisherigen Prinzips sein wird. Obwohl er auch schon letztes Jahr sagte, dass er für eine neunte Staffel nicht zur Verfügung steht, sei er Kontrollfreak genug, um auch bei der neunten Staffel mitzuwirken und etwas Neues, Schönes zu entwickeln, dem die Fans erst mal eine Chance geben sollten, bevor sie es verurteilen. Den gesamten Blog könnt ihr hier lesen.

    Quelle: myFanbase.de

    Was haltet ihr davon?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Mai 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    jaaaaaaaaaa!!! die allergeilste serie überhaupt!!! auf deutsch gabs bis jetzt 7 staffeln seh ich das richtig?
     
  4. #3 18. Mai 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Wie ich in einem anderen Thread gesagt habe, würde ich die Staffel nicht gucken.

    JD und alle anderen als Gast? Das geht doch mal gar nicht!!
    Das is nunmal am Ende nicht das Scrubs, wie wir es kennen, sondern eher nen "Scrubs Reloaded" um nochmal bisschen Geld einzuspielen....

    Das Ende von Scrubs war einfach perfekt mit den Abschlussworten "Good Night". Genauso wie die gezeigte Zukunft...wenn die jetzt die 9. Staffel drehen, würde ich dieses Ende zu 100% in Frage stellen und die Produzenten nicht für voll nehmen....

    Trotzdem ist und bleibt Scrubs meine Lieblingsserie...

    so long
    pampers
     
  5. #4 18. Mai 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    jop so siehts aus. S8 soll im september auf deutsch raus kommen.

    freu mich auch übelst. nur wird es ohne JD genau so geil werden wie in den anderen staffeln?



     
  6. #5 18. Mai 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    zu geil, ich freu mich :D
     
  7. #6 18. Mai 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    naya.... vielleicht wird Scrubs am ende auch so ne Serie wie Simpsons oder Southpark :D (das liegt am S im anfangsbuchstaben o_O) aber mich würds echt freuen... find die serie echt geil aber mal schaun .... ^^
     
  8. #7 2. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    hey hey hey


    die neuen folgen sind raus

    freeonlineepisodes.net

    guck sie mir mal an ma gucken wies ist
     
  9. #8 2. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs


    Hab mir heute morgen die erste Folge zum Frühstück angeschaut und die war richtig gut.

    Finde die neuen Charaktere die sie eingeführt haben echt witzig. Daumen hoch (vorerst)
     
  10. #9 2. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    ja da habe ich auch bock drauf habe mir die anderen staffeln schon mehrmals angeguckt ist einfaach nur geil.
    aber wenn die schauspieler alle nicht mehr da sind dann glaube ich wird die staffel nicht so gut.
    kann ne gute serie werden werde sie mir auch angucken aber es wir keine typische scrubs staffel
     
  11. #10 2. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    jaaaaa endlich .
    scrubs ist ja mal echt weltklasse.
    freu mich schon total.

    wann kommen die folgen eig momentan ??
     
  12. #11 2. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Aber irgendwie ist ja auch klar das sie einen Neuanfang machen müssen, da die Serie ja auch den Beinamen "Die Anfänger" hat. JD, Turk und Co. sind ja nun auch keine Anfänger mehr, deswegen ist es schon sinnig neue dazuzuholen...
     
  13. #12 2. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    naja hab gerade beide folgen gesehen waren nicht schlecht aber ich hoffe noch drauf das dr jan itor sich mal wirder blicken lässt
    carla ist da vorerst nicht dabei was ich persönlich geil finde:p
     
  14. #13 2. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    also ich finds echt super...freu mich schon ziemlich drauf und denke,dass das mit all den Gastauftritten echt lustig wird...hab aber schon gelesen das Carla Espinosa (Judy Reye) nicht mitmachen wird,also auch keine Gastauftritte :/

    lg
    Hannez84
     
  15. #14 2. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    :lol: Gerade Folge 1 gesehen und bin hin und weg...
    Einfach nur geil in Szene gesetzt das Ganze...

    It´s Guy love :lol::lol:

    Gleich noch Episode 2 und dann warten bis der Rest kommt...

    so long
    pampers
     
  16. #15 2. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    die anfänger heisst das auch nur in deutschland, jd und co sind schon lang keine anfänger mehr

    fand die ersten 2 folgen auch ganz gut, die neuen charaktere sind alle recht lustig und da alle alten (bis auf carla) immer mal wieder gastauftritte haben, wird die neue staffel bestimmt an das niveau der alten anknüpfen können
     
  17. #16 2. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    die neuen haben ja jetzt den beititel [med school]

    fand die erste folge auch...naja war eigentlich ganz gut

    fand aber die szenen der alten charaktere viel geiler als die der neuen...wenn die wegfallen sollten wirds denke ich weniger geil...also JD sollte auf jeden fall immer vorkommen!


    und hab auch nicht wirklich verstanden wrm auf einmal alle in der uni da abhängen...wird das expliziet gesagt wrm das jetzt alles lehrer sind??
     
  18. #17 2. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    So hab nu auch die ersten beiden Folgen der neuen Staffel gesehen und fand die eig. recht lustig.
    J.D und Turk hatten ja noch recht viele Auftritte, mal sehen wie das wird wenn sich das legt.
    Die neuen Hauptcharaktere gehen so... der Typ mit der Nummer 1 is cool^^
    Die neue Hauptdarstellerin is bissl gewöhnungsbedürftig, ausserdem sind ihre gedankenflashes nicht so lustig wie die von J.D
    Nunja, mal weiter verfolgen
     
  19. #18 2. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Naja angucken werd ich es mal vielleicht haben sie ein paar richtig gute ideen und sie können nochmal was bringen. Ich fand aber allerdings alle Staffeln eigentlich mehr oder weniger gut und eine neue schlechte wäre nich gut fürs Image warum man immer so viele Staffeln drehen muss wenn eine Serie ein Erfolg wird..
    MfG
     
  20. #19 3. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    yeah super scrubs is die beste serie

    allerdings will ich erst ma die 8. staffel in deutsch sehen wann soll nan die ez eig ma kommen
    zeit wirds *ungedulidig*

    werd mir ez allerdings ma schnell die s9e1 geben ^^
     
  21. #20 3. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Scrubs ohne "unseren" JD? Nicht? Denke nicht, dass ich mir das geben werde. Ich waer erstma zufrieden wenn die 8. Staffel auf deutsch rauskommt, obwohl sie auf englisch auch ziemlich gut ist.
    Die Idee die Serien fortzufuehren ist zwar nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass das den gewuenschten Erfolg einspielen wird.
     
  22. #21 3. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    wo kriegt man die folgen her^^
     
  23. #22 4. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    also den neuen, noch weinerlicheren und nich so lustigen JD mit ****** aka lucy find ich jetzt nich so pralle, mal schaun was sich so draus entwickelt.

    den nr1 typen find ich ganz cool.

    und hoffentlich kommt der hausmeister noch, sonst wirds bestimmt öde
     
  24. #23 7. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    geilste Serie =)

    Scrubs 4-ever
     
  25. #24 7. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Die ersten beiden Folgen waren gut und zum Glück kommt Carla nicht mehr :D
    Mal gucken wie es weiter laufen wird.

    Wehe Ted taucht nicht ab und zu auf :D...
     
  26. #25 7. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    eigentlich überall vllt im underground (bin nicht drin)
    ansonsten auf irgendeiner warez seite serienjunkies oder so
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Staffel Scrubs
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    763
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.264
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.089
  4. Scrubs Staffel 8

    HypeRion , 20. November 2008 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    5.633
  5. Scrubs - Neue Staffel

    MantiCore , 30. August 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    62
    Aufrufe:
    2.520