9. Staffel für Scrubs

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Schokoröllchen, 18. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    man kann sämtliche US Serien auch per Streams gucken, dafür gibts auch 1-2 gute Programme womit man fast sämtliche US Sender via Internet gucken kann. Als Zweitlösung bietet sich noch das IRC an, meistens 30-60 Mins nach Sendezeit direkt verfügbar
     
  2. 7. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    War nicht ein allzuschlechter Start, der Hausmeister hat aber eindeutig gefehlt (der Rest ist nie so gut wie er) war aber geil als er den Job hingeschmissen hat
    Naja sobald JD weg ist ist es sowieso vorüber mit guten Quoten (vermute ich jetzt mal).
     
  3. 8. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Naja denke die guten Quoten liegen nicht nur an JD, ich finde fast jeden Charakter genial und würde alle missen. Cox gehört definitiv zu meinen Lieblingen und auch bestimmt zu denen der anderen Zuschauer

    Cox rockt einfach alles weg
     
  4. 8. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Ist zwar richtig, aber Cox ist nur vollkommen mit J.D....
    Die wurden zusammen geboren so gesehen :lol:

    Aber die weibl. JD. find ich jetzt auch nicht unbedingt übel und lustig ist sie auch...
    Und die #1 hat auch irgendwie was...

    Aber warten wirs mal ab, wie die Serie ist, wenn J.D. nicht mehr da ist...

    so long
    pampers
     
  5. 10. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    hab mir die beiden Folgen auch reingezogen und gleich die 3., also muss sagen, is echt ganz gut. Ich hab mich zwar in Elliot verliebt, und dass die erst einmal vorgekommen ist, find ich traurig, aber die neuen Charaktere (sind ja nur wirklich 3 Neue, die eine noch aus Staffel 8...) sind echt gut.

    Carla vermiss ich nicht so, ich fand schon immer, dass das die verzichtbarste Person in Scrubs war.
    Ich hoff das Niveau bleibt so gut!
     
  6. 10. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Also ich finde die neunte Staffel ganz witzig vorallem das J.D. immernoch um die Annerkennung durch Dr.Cox kämpft der ja jetzt seine No.1 hat was J.D. richtig einfersüchtig macht.
    Von J.D. werden wir aber in den nächsten Folgen nicht mehr ganz soviel sehen.

    Wer mit aber fehlt ist der Janitor!!!
     
  7. 10. Dezember 2009
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Ich hab mir am Ende von Staffel 8 nen bier aufgemacht ne Zigarre geraucht und das Ende der Serie gefeiert,
    für mich ist das ganze einfach vorbei wenn JD nichtmehr dabei ist.

    Ich werds vielleciht weiter schauen, aber in meinem Kopf ist es dann eine komplett neue serie,
    weil Scrubs=JD!
     
  8. 6. Januar 2010
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    also ich fand die letzten 3 folgen (auch die ersten 3 ohne jd) sind bisher die besten der neuen staffel. jd war in der staffel schon fast eher nervig als lustig, finds gut das der fokus jetzt mehr auf den neuen liegt. besonders cole, drew und denise gefallen mir immer besser
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Ja mal schauen was die neuen so mit sich bringen. Ich hoffe nur das es mal wieder Berg auf geht.
     
  10. 7. Januar 2010
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    wird erst mal zeit das die neue folgen im tv ausstrahlen kenne schon alle. hoffentlich lassen die sich nicht so lange zeit
     
  11. 16. Januar 2010
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Ich finde sie eigentlich recht gut, nur Carla kam bis E09 noch nicht vor, was ist denn mit der los?
     
  12. 16. Januar 2010
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Die kommt auch nicht wieder sofern ich nicht irre^^
    Was ich bissl blöd finde:
    Ich dacht JD sei jetzt komplett raus, ist er aber anscheinend nicht.
    Auf der einen Seite find ichs Schade, da Screentime für die neuen Charaktere drauf geht, aber auf der anderen Seite vermisse ich "Eaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagle" :lol:
     
  13. 17. Januar 2010
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Hab mir gestern auch die ersten 3 Folgen der 9. Staffel reingezogen, fands auch gut. Ist eben jetzt ein bisschen anders, aber ich glaube, dass dies gut ist, denn das alte Konzept war ja teilweise schon etwas ausgelutscht und nun kommt bissl frischer Wind mit rein.
    Mal schauen wie ich die Folgen ohne J.D. empfinden werde.

    Die neuen sind alle recht witzig, vor allem dieser "Chameuer" mit seiner komischen Stimme
     
  14. 9. Februar 2010
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Finde die 9. Staffel lahm weil der neue Hauptcharakter nicht mit JD mithalten kann. Außerdem fehlen mir die alten Figuren wie Todd, Ted und natürlich der Hausmeister.
     
  15. 24. März 2010
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Hab jetzt auch mal die neunte Staffel angeschaut, obwohl ich mir eigentlich gesagt hatte, sie nicht anzuschauen. Ich weiß. Ich bin schwach.
    Jedenfalls muss ich sagen, dass ich sie gar nicht so schlecht fand. Dass Zach Braff noch ein paar Folgen dabei war, hat die Sache natürlich etwas einfacher gemacht, was den Übergang betrifft.
    Ich muss mich anschließen, die neue Hauptdarstellerin ist nicht so gut. Aber dafür finde ich die anderen recht gut: Cox und Turk sind natürlich super, das ist klar. Aber Drew und Denise sind auch richtig super!

    Ich freue mich darauf, den Janitor eventuell in einer der folgenden Staffeln wieder dabei zu haben. Neil Flynn meinte ja, dass er nicht abgeneigt wäre, aber er arbeitet halt gerade an einer anderen Serie.
    Dass Carla gar nicht mehr drin war, fand ich auch ein wenig schade. Elliot hat ja ein wenig versucht, diese Mutterfigur auszufüllen, aber bei nur vier Folgen in denen sie vorkam, ist das wenig glaubwürdig.
    Vielleicht findet man da noch einen Weg.
     
  16. 24. März 2010
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    also aufgrund schwacher einschaltquoten ist es seeehr unwahrscheinlich, dass es noch eine weitere staffel gibt. als auch keine auftritte von jan itor oder carla mehr
     
  17. 25. März 2010
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    ich hab mal die erste folge gesehen. fand, dass das ganze verhalten zwischen turk und jd und der anderen nur zwanghaft rüberkam, damit man es mit scrubs verbindet.

    serie interessiert nicht.
     
  18. 1. Februar 2011
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Leider das es kaum an das alte Scrubs anknüpft und das Carla und Elliot fehlen, aber witzig ist es dennoch.
     
  19. 1. Februar 2011
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    das lustigste an den 2 staffeln war eigentlich die dampfwalze.

    aber sonst.............
     
  20. 1. Februar 2011
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    alle fehlen bis auf turk und cox.

    jd ist nicht lange da, kelso auch nicht.
    wen ich stark vermisse ist der hausmeister und ted. carla auch nicht mehr da.

    ist halt nicht mehr das selbe. mit den alten leuten ist halt nur so ne übergangsphase.
    man hätte einfach nach der 8. staffel komplett aufhören sollen.
     
  21. 1. Februar 2011
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Och eSo, musstest du das hier wieder pushen?!
    Dadurch hast du mich jetzt an die Existenz der neunten Staffel erinnert {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/icons/icon12.gif}


    Ich bin da ja wirklich mit niedrigen Erwartungen drangegangen, aber dass es SO nichtssagend und schlichtweg wird.... hatte ich damals nicht erwartet.
     
  22. 2. Februar 2011
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Japs genauso sehe ich das auch.
    Ab Folge 10 Staffel 9 habe ich aus langeweille aufgehört zu gucken.
    Staffel 8 war ein schöner Abschluss.
     
  23. 2. Februar 2011
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Find die erste Folge schon sehr schwach. JD und Turk sind nur da um noch an Scrubs zu erinnern, so kommt es mir vor. Bald sind Sie ganz weg und die "neuen" sollen das übernehmen -> never! Scrubs ist für mich gestorben
     
  24. 3. Februar 2011
    AW: 9. Staffel für Scrubs

    Hi,

    ich bin albsoluter Scrubs Fan, hätte ich allerdings Staffel 9 als erstes gesehen, wäre ich nie einer geworden!!!

    Mann, Mann, mann was ein Senf!! Ich glaub, wenn ich mich selbst kitzeln würde, müsste ich mehr lachen (siehe dazu Link).

    Die Produzenten hätten wirklich nach der 8 aufhören sollen, aber was macht man nicht für das liebe Geld

    Cu
    Death-Punk
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.