90 GB passen auf eine Ein-Euromünze

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von antisystem, 7. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2005
    wenns sowas aufm markt gibt, kann man ruabkopierer doch gar nich mehr richtig ausfindig machen, schließlich findet man ja dann kein beweismaterial....
     
  2. 8. August 2005
    Es ist doch nicht die Rede davon ,dass die Ein-Euro-Münze der Datenträger ist! (?) Es wird doch lediglich gesagt,dass auf einem Euro 90 GB passen könnten!
    Diese neue Entwicklung wird mit Sicherheit etwas anderes als Medium haben...

    cya
     
  3. 10. August 2005
    das ist ja nicht schlecht aber die frage ist noch wielange hält sich so was bzw wie anfällig die scheibe ist. dann wären nämlich schnell mal 300 gb wech ?(

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.