9080,68 kb/s .lex Download mit mit DSL 6000 Wahnsinn !!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von semtexnetwork, 16. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2005
    Erst mal Hallo Zusammen ...

    Wie kann es sein das ich mit DSL 6000 erreichen kann ???

    Ich bin am durchdrehen ....... Ich habe die Madagasca lex vongerzano geladen....

    In ein paar sec. hatte ich die ersten files unten .... dann stürtzte mein Rechner ab ........

    Ich habe denn router an meinen Laptop angeschlossen und eine verbindung mit einem Wlan ......

    Der Rechner scheint mir zu Stark überlasstet sein ..... mit 2GB Arbeitsspeicher.........2,8 Ghz ....

    Denn er stürtz nach ca. 8 Dateinen AB.....SHIT


    Wie ist das Möglich ( diese Geschwindichkeit )?????

    Kann ich das Tempo bei LeechEX irgendwie runterschrauben ????


    Habe euch hier mal einen Screenshot angehängt.....
     
  2. 16. Juli 2005
    Hi,

    ich schätze mal, da kam LeechEx mit der Berechnung der GEschwindigkeit nicht so zurecht, da bei DSL6000 ja schon von der Hardware her keine 9080,68 kb/s erreicht werden können.
    Oder irre ich mich da? ?(


    MFG,
    N3T.Dr4g0n
     
  3. 16. Juli 2005
    Hat sich erledigt ..... Files waren 2 Kb´s gross ......

    Fehler Gefunden !!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.