9080,68 kb/s .lex Download mit mit DSL 6000 Wahnsinn !!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von semtexnetwork, 16. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2005
    Erst mal Hallo Zusammen ...

    Wie kann es sein das ich mit DSL 6000 erreichen kann ???

    Ich bin am durchdrehen ....... Ich habe die Madagasca lex vongerzano geladen....

    In ein paar sec. hatte ich die ersten files unten .... dann stürtzte mein Rechner ab ........

    Ich habe denn router an meinen Laptop angeschlossen und eine verbindung mit einem Wlan ......

    Der Rechner scheint mir zu Stark überlasstet sein ..... mit 2GB Arbeitsspeicher.........2,8 Ghz ....

    Denn er stürtz nach ca. 8 Dateinen AB.....SHIT


    Wie ist das Möglich ( diese Geschwindichkeit )?????

    Kann ich das Tempo bei LeechEX irgendwie runterschrauben ????


    Habe euch hier mal einen Screenshot angehängt.....
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2005
    Hi,

    ich schätze mal, da kam LeechEx mit der Berechnung der GEschwindigkeit nicht so zurecht, da bei DSL6000 ja schon von der Hardware her keine 9080,68 kb/s erreicht werden können.
    Oder irre ich mich da? ?(


    MFG,
    N3T.Dr4g0n
     
  4. #3 16. Juli 2005
    Hat sich erledigt ..... Files waren 2 Kb´s gross ......

    Fehler Gefunden !!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 9080 lex Download
  1. Plexiglas mit LED-Ausleuchtung

    lux88 , 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.089
  2. Suche Lexikon für Kobo Aura

    Bruckl , 3. September 2016 , im Forum: Literatur & Kunst
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.792
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.209
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.226
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.694