99ct/Monat für 1Gig Speicher + 5x .de-Domain ?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von MolchMaster, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    hab eben durch Zufall diesen Angebot gefunden:

    http://www.webhostlist.de/host/data/goangebot.php4?23960

    Was haltet ihr davon, dass man für 99ct/Monat 5 .de-Domains und noch 1 Gig Speicher bekommt ?

    Wenn das so billig ist, dann kann das doch nur miese Quallität sein, oder ?
     
  2. 10. Juli 2006
    OK ich bin ja auch auf der Suche nach neuem Webspace und so habe ich auch deinen Thread gefunden!

    Bin auf der suche nach neuem Space weil ich bei netclusive bin, also die Seite die du da geschickt hast!

    Und das kan ich euch überhaupt nicht empfehlen! Habe dort auf dem Space, der nur 100mb hat für 2€ im Monat, ein normales Clanteamplate drauf und das dauert schon super lange bis die offen ist!!!!!!

    Also Finger weg von Netclusive!!!!! Das einzigste was an denen Positive ist, ist das die manchmal Rechnungen vergessen , sonst aber nichts!!!


    Ausserdem was du das gelesen hast ist kein Webspace sondern eCommerce Pages!!!
     
  3. 10. Juli 2006
    Du solltest dir schon alles durchlesen ...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.