9fache Mörderin von Baby

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RKS, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2008
    ich verstehe die deutsche rechtsprechung nicht:

    wegen 8fachen totschlages (für mich ist das mord) an ihren babys (für 1 baby konnte man ihr nichts, VERJÄHRT !!!), ist die zu 15 jahren verknackt worden.

    jetzt wird der fall neu aufgerollt, weil die schuldfähigkeit nicht eindeutig geklärt wurde, wahrscheinlich war sie bei den tötungen (für mich morde) betrunken......


    HALLO....... AUFWACHEN...... ich sauf mir die birne zu, bringe jemanden um und bin dann nicht voll schuldfähig.

    Leute die unter alkohol- oder drogeneinfluss :poop: bauen, müssten doppelt bestraft werden.
    und bei 8 (9) toten baby kann man doch nicht von TOTSCHLAG sprechen !

    Bin ich der einzige der so denkt !!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    Bin ich genau deiner Meinung. 9 Baby, das sind 9 Menschenleben und somit mehr oder weniger ein Massacre, schon allein, weil sich die armen Baby nichteinmal wärhen konnten.

    Lebenslänglich!

    Aber das wird es nicht geben, denn es gibt so viele Rechtslücken in diesem scheiss Staat...
    Wenn einer n par Kilo Hasch mit sich trägt wird er gleich für 10 jahre eingebuchtet, sie tötet Menschen und es wird rumgeeiert was nu werden soll...

    oh man, deswegen hasse ich Deutschland!
     
  4. #3 14. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    oh mann
    muss man wegsperren und nie wieder frei lassen
     
  5. #4 14. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    Tja, rechtlich gesehen ist es aber dann wahrscheinlich doch Totschlag.

    Das Volk würde es aber zurecht Mord nennen und genauso sehe ich das auch.

    Haste mal die Quelle, würde mir vor weiteren Äusserungen gerne was zum Fall durchlesen.
     
  6. #5 14. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    Jau, is echt nichtmehr rechtens was hier zu Lande vor sich geht.
    In den USA wär die tussi schon 5 mal gestorben...

    Allein für ne Platte voll Raubkopieen und en paar gerippten TokioHotel Liedern hätte man mehr bekommen.
     
  7. #6 14. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    hab das gerade auf N24 gesehen, heute wird wohl das 2. Urteil gesprochen.

    Entweder auf Nachrichten - Sport - Dokumentationen - Wissen - N24.de gehen oder im laufe des tages nachrichten gucken !

    der knaller:

    ich hab mal (zu DM zeiten) ne knolle von 20 DM vergessen zu bezahlen, angeblich habe ich auf 2 mahnungen nicht reagiert (hab nie welche bekommen), hab dann ein schreiben bekommen, in welchem ich innerhalb von 14 Tagen, die nun auf 134 DM angestiegenen knolle bezahlen solle oder mit 6 WOCHEN erzwingungshaft rechnen müsse !!

    bring einen um, dann hauen sie dir nur auf die finger !

    DAS IST KEIN WITZ IST MIR WIRKLICH PASSIERT !!!!
     
  8. #7 14. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    Wow, die verhältnisse in Deutschland sind echt lächerlich. Aber was will man machen, wir sind halt das tolle Land in dem HarzIV und besonders die Gerechtigkeit fliest.

    Die Zeiten sind vorbei in denen man Verbrecher noch gerecht bestrafen konnte auch wenn ich zu diesen Zeiten noch nicht gewesen bin ;P. Und wenns heutzutage zu hart wird , wird gleich an die Menschenrechte appelliert,wichtige Leute die keine Ahnung habenmischen sich ein oder es kommt wieder jemand mit dem scheiss von vor 60.(irgend ne verbindung finden die immer um das an den pranger zu stellen)
     
  9. #8 14. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    Omg

    Wegsperren und was weiss ich mit der machen...
     
  10. #9 14. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    hm tötungsdelikte verjähren doch eigentlich ned
     
  11. #10 14. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    es ist in deutschland halt so, dass wenn du dem staat schaden anrichtest z.B durch inportieren von marihuana/hasch, dann wirst du viel härter bestraft als wenn du jemanden umbringst.
    ein mensch ist dem staat eigentlich nichts wert, denn es gibt ja genug davon :rolleyes:
    oder wenn man jemand aufs maul haut bekommt man daselbe als wenn man ca. 6g gras bei sich hat und damit keinem was böses tun will, sondern lediglig seinen spaß damit haben will.
    die justiz ist einfach nur hirnverbrannt :angry:
    diese frau müsste MINDENSTENS lebenslänglich kriegen, da sie 9 menschenleben ausgelöscht hat aber naja sie war ja besoffen und konnte nichts für. omg sage ich da nur.. in welchem scheiß staat leben wir eigentlich...
     
  12. #11 14. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    du hast recht! Mord und Völkermord verjähren nie, jedoch handelt es sich hierbei um Totschlag und das fällt leider nicht in diese Kategorie!

    zum Thema:
    das rechtssystem von deutschland ist an zu vielen ecken viel zu milde zu den straftätern!
    wenn man mal bedenkt, dass man für eine Vergwaltigung zwei bis höchstens 15 Jahre bekommt^^
    das wird demnach mit den "totschlägen" der 9 kinder gleichgestellt :angry:
     
  13. #12 14. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    Wieder einmal der eindeutige Beweis, wie unfähig unser "Rechtssystem" ist, es ist schlicht für den ***** :)

    Man sollte auch bei uns die Scharia (heisst das so?) einführen, da überlegst dir 2 mal, was du machst.
     
  14. #13 14. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    in dem fall würd ich gern die verhandlung in den iran verlagern....
     
  15. #14 14. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    Todschalg, Mord Wayne?? Ist doch das Gleiche! HALLOOOO das sind 9 Menschenleben! Die sollte wirklich Lebenslänglich oder die Giftspritze kriegen (ja ich weiss, keine Todesstrafe). Nach 15 jahren kommt die raus und tötet wieder, wann lernt der Staat was? Nein die haben doch besseres zu tun als eine Mörderin richtig zu verurteilen die müssen zuerstmal Killerspiele verbieten.

    MFG
     
  16. #15 14. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    das macht ein traurig wen man sowas liest
    man das doch noch kinder, wieso gerade kleine unschulige kinder
    das ist barbarei sowas würden echte/normale menschen nicht machen
     
  17. #16 19. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    Ich würde auch sagen das machen nur Hirngestörte völlig verwirrte und geistig Kranke Menschen.
    Und wenn der Alkohol als mildernder Faktor hinzugezogen wurde, ist das eine Schweinerei.
    Das deutsche Rechtsystem
     
  18. #17 19. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    1. Unser Gesetz ist genial. Die Umsetzung der viel zu laschen Richter ist das Problem.
    2. Der Fall wird aufgerollt, heisst nicht, dass die freigesprochen wird.
    3. Alkoholkonsum rechtfertigt in Deutschland keine Straftaten, daher hinkt deine Logik.
    4. Da bin ich für die Wiedereinführung der Todesstrafe, ich mein, wie weit sind wir gefallen, dass sojemand noch ein Recht auf Leben hat. Babys,... ich packs nicht.
     
  19. #18 19. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    für solche fälle bin ich wircklich für die todesstrafe
    klingt vllt hart aber in wenigen ausnahmefällen bin ich für diesen grauenvoll akt...
    andere beispiele wären kindesmissbrauch oder terroranschläge...
     
  20. #19 19. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    omfg,
    meiner meinung nach gehören solche leute gleich erschossen.
    menschenrechte hin oder her, weg damit.
     
  21. #20 21. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    @ ManOMeter!

    zu 1: wo ist das gesetz genial, wenn man jemanden umbringt und dann ne mildere starfe zu erwarten hat, als zum beispiel herr ZUMWINKEL !!!

    zu 2: wo hab ich denn was von freispruch gesagt, MORD IST MORD !

    zu 3: wieso hinkt meine logik ????? es gibt tausende fälle wo besoffene oder bekiffte leute, wegen UNZURECHNUNGSFÄHIGKEIT eine mildere strafe bekommen haben. ich sage nur, wenn ich die absicht hätte, jemanden was zu tun, würde ich mir die birne volllaufen lassen und es dann machen....ich wußte ja nicht, was ich mache, war ja besoffen !!! was hat das mit logik zu tun

    zu 4: DA STIMME ICH DIR VOLL ZU !!!!!!!!!
     
  22. #21 21. Februar 2008
    AW: 9fache Mörderin von Baby

    Gut :D
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 9fache Mörderin Baby
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.594