A...B...oder...C?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mr. Brown, 14. September 2007 .

  1. 14. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab mir gerade mal ein neues Spiel ausgedacht, SUFU hat nichts angezeigt deswegen behaupte ich mal, dass ich es erfunden habe^^

    Also das Spiel geht so, ihr postet eine Frage, wie z.B. was esse ich am liebsten? und fügt dazu 3 Bilder (Wo Essen abgebildet ist) in den Post mit ein und bennent sie mit A, B und C. Eines davon muss euer Lieblingsessen sein.

    Und nun kommen die Mitspieler an die Reihe, jeder darf nur ein Tipp abgeben, der erste der richtig geraten hat darf das Spiel weiterführen

    okay dann fang ich mal an
    ______________________________________________________________________________________

    Welche Körbchengröße hab ich am liebsten? ^^

    A
    07.jpg
    {img-src: //www.picsmaster.net/gallery/atk/74fa5f/07.jpg}


    B
    05.jpg
    {img-src: //www.picsmaster.net/gallery/atk/e59678/05.jpg}


    C
    9.jpg
    {img-src: //gallys.nastydollars.com/rk/56/9.jpg}
     
  2. 14. September 2007
    AW: A...B...oder...C?

    ich seh nur ein bild und vermute deshalb mal c ^^

    ahja..die alte is hässlich
     
  3. 14. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: A...B...oder...C?

    ok.

    Welches Eis mag ich am Liebsten?
    A
    eisbecher.png
    {img-src: //dapiero.de/media/eisbecher.png}

    B
    Eisbecher_fuer_2.gif
    {img-src: //www.russillo.de/images/LOGO/Eisbecher_fuer_2.gif}

    C
    eisbecher.jpg
    {img-src: //www.partyservice-kersting.de/_images/thisurl/eisbecher.jpg}



    mhhhhhh leckaaaaaa wenn ich bloß so eins hätte..;(
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.