A gamers day

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von thefreak, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2006
    AW: A gamers day

    Ach ich denke mal nen teil waren vllt. echte kills auseem pub oder fw aber vieles ist sicher gestellt, geht ja auch weniger um seinen skill sondern eher um seinen tagesablauf alsi ich finde die idee vom Film ganz geil. Soll auch irgendwann ein 2ter teil kommen soweit ich gehör habe!

    mfG Schniff9r
     
  2. 22. Oktober 2006
    AW: =>A gamers day<=

    hab mir die 3 seiten jetzt net durchgelesen aber:
    1)
    habt ihr den jemals spielen sehen?
    also ich mein richtig...so das man das gesicht dieht etc...ihr wisst wasich meine^^
    2)
    bei manchen szenen sieht man im HUD nur das geld...was sagt uns das?
    richtig...szenen können wild zusammengeschnippelt sein, die gegner können bis 10hp einfach angeschossen werden etc..

    ABER
    darum geht sin dem vid doch net!
    des vid is einfach nur geil gemacht und is einfch genial.
    da gehts net um den skill in diesem sinne...naja weiß jetzt net wie ichs beschreiben soll^^
     
  3. 22. Oktober 2006
    AW: A gamers day

    hä was soll das "gibts ^^" an dem satzende bedeuten ?(

    verstehe gerade voll den sinn deines satzes nicht ...


    ps:

    ja der movie ist richtig geil ....

    mein gott, könnt ihr denn nicht wenigstens etwas auf eure rechtschreibung achten ...


    der movie ist cool

    das movie ist cool
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: A gamers day

    Also da gibt es nicht viel zu denken.
    Das sit ein Movie, ein richtig geiler MOVIE...
    Ein Movie ist in dem Fall gestellt!!!! Man sieht das etliche Male am HUD!!
    Wenn man da ein wenig drauf achtet, weiß man, dass der zusammengeschnitten ist, der stirbt auch nicht am Ende so viel, sondern es wurden da viele GESTELLTE Todesszenen reingeschnitten!!
    ... Trotzdem Hammer Movie! Respekt Daniel P. Schenk!!
     
  5. 22. Oktober 2006
    AW: =>A gamers day<=

    Ja das Movie ist ganz lustig aber noch lustiger ist das andere Movie von ihm Cheat Report
    da gehts ums Cheaten wie der titel es schon sagt da werden verschidene Tools vorgestellt OGC....
    ich weiss leider nicht mehr von wo ich das video habe aber Ihr müsst es euch saugen!!! ^^

    GREZ Awatar
     
  6. 22. Oktober 2006
    AW: A gamers day

    naja des stimmt schon was du sagst. aber er hat schon skill. er war mal beim mafia-clan falls es jemandem was sagt. und allzu schlecht war der clan nicht. weiß aber gar nicht mehr ob er noch zockt. den clan gibts glaub ich ned mehr.

    soll ja angeblich ein wiedersehen mit "the gamer" geben. kam mal bei nem interview auf giga.

    naja film is auf jedenfall geil und ein muss für jeden cs spieler. der film ist kult. the cheat report find ich auf ein paar wenige szenen einen richtigen reinfal.. naja jedem das seine

    greetz
     
  7. 23. Oktober 2006
    AW: =>A gamers day<=

    ich denke auch nicht dass er cheatet, weil nicht jeder so untallentiert ist wie ich
     
  8. 23. Oktober 2006
    AW: =>A gamers day<=

    seid ihr banane? der zieht das alles ein wenig durch den kakao , indem er in übertriebener weise den "alltag" eines gamers schildert. Er ist ein Amateurfilmer und die frags sind alle gestellt...

    omfg noobs!
     
  9. 23. Oktober 2006
    AW: =>A gamers day<=

    Das "omfg noobs" kannst dir sparen, du PG
     
  10. 23. Oktober 2006
    AW: =>A gamers day<=

    sorry, aber mal ehrlich....wer den sinn von dem movie nicht peilt, der ist echt ein wenig banane im kopp.
    Aber wenn dann noch jmd. denkt, dass gecheatet wird, dem is wohl kaum noch zu helfen, denn wenn ihr mal ein wenig suchen würdet, dann wüsstet ihr, dass er eine cheater parodie gedreht hat, in der er cheater richtig runter macht... naja

    desweiteren is der thread somit total sinnFREI...
     
  11. 23. Oktober 2006
    AW: =>A gamers day<=

    jo der film is schon ganz cool, un ich will unbedingt den 2. teil sehn ( cheater report) aber ich habe keinen ahnung wo es den gibt. kann mir einer helfen?
     
  12. 23. Oktober 2006
    AW: =>A gamers day<=

    Jo, hast ja recht, aber das noobs hätte trotzdem nicht sein müssen
     
  13. 23. Oktober 2006
    AW: A gamers day

    Ich finde des Movie auch geil, besonders am Scluß wo er rumläuft wie ein Counter Terrorist.
    Was ich aber psycho fand war des wo er sein Bildschirm aus dem Fenster geworfen hat.
    Aber sonst fand ich es sehr gut.
     
  14. 23. Oktober 2006
    AW: A gamers day

    Also erst mal das Video ist das Beste gamer video der Welt^^.
    2 auf jeden Fall sind ein paar stellen gestellt und einmal Cheater er (irgendwann bei dust2) da hat er nämlich 0 hp =) bisl schlecht möglich aber naja wie gesagt best Video.
    Mfg Shawn
     
  15. 23. Oktober 2006
    AW: A gamers day

    kenne das Video schon, und ich weiß das das ein Cheater is

    aufpassen, in einer Situation steht da 0HP, und sonst fehlt die HP Anzeige, da muss was faul sein
     
  16. 23. Oktober 2006
    AW: A gamers day

    Sers,

    hättet ihr euch auch den Abspann angesehen, oder ihr im forum gewesen wärt wüsstet ihr das alles gestellt war. Zumal auch mehrmals die Namen mit den "Show Gamern" genannt wurden.
     
  17. 24. Oktober 2006
    AW: =>A gamers day<=

    er hat das movie auf jedenfall mit paar freunden aufgenomemn...die stelle wo alle gehockt hinter ein ander herlaufen...er dan druf hüpft und allen nen heady gibt...is mit sicherheit nicht original ^^

    ausserdem is es ja kein skill video sondern eher nen joke movie wo einer solange zockt das er mit seiner freundin schluss macht seine schwester bedroht oda was das war etc etc

    nich gecheatet und nich der original skill
    kann ja sein das er 30/0 hinbekommt aba im video is es nich druf abgesehen
     
  18. 24. Oktober 2006
    AW: A gamers day

    huhu jungs und mädels

    ich möchte euch einmal drauf aufmerksam machen das er nicht selber gespielt hat.

    ich bitte euch einmal ganz genau hin zu schaunen , in einer szene macht er das scoreboard auf
    und man sieht die stats , man beachte das der spieler der das scoreboard "aufmacht" immer hellgrau hinterlegt ist. er ist bei Specktator´s drinn und sein name ist empty.

    achtet bitte mal genau drauf

    Ich hoffe euch fällt es auf

    mfg
    ScoX
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.