A-Record umstellung - neue Domain auf Pfad der Webseite leiten

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Enforcer, 17. Dezember 2012 .

  1. 17. Dezember 2012
    Hey,

    ich betreue momentan eine homepage mit url:

    http://www.hoster.de/~seitenname

    und habe jetzt eine normale Domain gekauft. Welche Einstellungen muss ich jetzt machen, dass die Seite "vollwertig" unter dieser normalen Domain läuft?

    Gruß,
    Enforcer
     
  2. 17. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2012
    AW: A-Record umstellung (?)

    Frage deinen Hoster. Kommt auf dem sein System an, welches dermaßen ist.
    Üblicherweise A-Records auf die IP des Webservers setzen. Rest macht der Hoster (Domain ins System einbinden)

    Und Herr Lahn, machen Sie sich auf eine Abmahnung Seitens Google ab. Sobald dein Converter mehr Traffic verursacht und ein wenig bekannter ist, geht das ruck zuck

    Oder aber Domainwechsel und aufs Impressum pfeifen...
     
  3. 19. Dezember 2012
    AW: A-Record umstellung - neue Domain auf Pfad der Webseite leiten

    Warum ist das System des Hosters beschissen?
    Ok, werde mich mal mit dem Hoster in Verbindung setzen.

    Gruß und danke

    zu tube2mp3:
    Ist nicht meine Seite, sondern hat ein Freund entwickelt, ist aber mittlerweile an Herr Lahn verkauft worden (wegen rechtlicher bedenken). Könnte ich mal aus der Signatur rausnehmen...
     
  4. 23. Januar 2013
    AW: A-Record umstellung - neue Domain auf Pfad der Webseite leiten

    Um es kurz zu machen, (könnte persönliche Meinung beinhalten) finde ich ein System welches auf http://www.hoster.de/~seitenname aufsetzt dermaßen von !

    Zu der Seite, dann ist ja alles gut Ist nicht zu spaßen mit. Bekannter betrieb ähnliches und durfte Unterlassungsklage unterschreiben
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.