A Serbian Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cy., 23. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2011
    AW: A Serbian Film


    "die fiesesten Filme der Welt" das is garnichts, kennst du Mordum >>>traust du dich<<<
    Es gibt noch ein der eher in richtung Gore geht fällt mir aber gerade nicht ein.
     
  2. 9. Oktober 2011
    AW: A Serbian Film

    Okay, den Bilder nach zu urteilen sind die nochmal eine Nummer härter wie "A Serbian Film"! Aber so wies aussieht ist so gut wie keine oder gar keine Handlung/Geschichte vorhanden. Das merkt man schon an den Erklärungsversuchen des Filmreporters auf der von dir geposteten Seite. Er versucht nur die Geschehnisse nach seiner Meinung etwas zu interpretieren. Kranke ! Leute überlegt es euch lieber zwei Mal ob ihr den Link anklickt und euch die Bilder anschaut.
     
  3. 9. Oktober 2011
    AW: A Serbian Film

    Ich gehe davon aus das ASF genau in diese Sparte zu schlagen versucht, es geht hier nicht darum irgendwelche Auszeichungen zu gewinnen, oder irgendwem zu gefallen, es ist wie ein Wettbewerb, wer dreht den härtesten Film, ich warte nur noch auf die Legende Snuff.
     
  4. 10. Oktober 2011
    AW: A Serbian Film

    hab ihn grad gesehn, fand ihn nicht so schlimm wie alle hier sagen. 2stunden fernsehen und ich werd mich nie wieder dran erinnern.

    ps: sollte der junge am schluss tot sein? der blinzelt nämlich.
     
  5. 10. Oktober 2011
    AW: A Serbian Film

    Ja sollte er.
     
  6. 10. Oktober 2011
    AW: A Serbian Film

    Ich hab fast gekotzt
     
  7. 10. Oktober 2011
    AW: A Serbian Film

    cut oder uncut?
     
  8. 10. Oktober 2011
    AW: A Serbian Film

    .aber wer sich den scheiss da antut der braucht hilfe und zwar schnell...das hat nicht im enferntesten etwas mit kunst zu tun...einfach nur krank...
     
  9. 11. Oktober 2011
    AW: A Serbian Film

    Hi,

    ich will nichts beschönigen, aber hier findet ihr mal ein wirklich GUTES Review zu dem Film

    ABSOLUT LESENSWERT!!

    Cu
    Death-Punk
     
  10. 11. Oktober 2011
    AW: A Serbian Film

    uncut... ich mein, klar gibt es kranke menschen, die wirklich sowas machen, aber zu dem zeitpunkt, als ich den film geschaut hab, denk ich nicht drüber nach und weiß eben dass es nur en film is.
     
  11. 11. November 2011
    AW: A Serbian Film


    Das hat nichts damit zu tun ob du krank an Geiste oder Körper bist, in solchen Filmen wird gezeigt was möglich ist, und Krankhafte Phantasien hat jeder von uns nur halt in anderen ausmaßen, wobei mir jemand lieber is der sich auf sowas ein wi****, als ein Kind ver*********.
     
  12. 9. Januar 2012
    AW: A Serbian Film

    hab ihn mir jetzt angesehen und muss sagen:

    krasses zeug, aber die psychische gewalt ist deutlich schlimmer aus die visuell-präsentierte pysische.
    ich hab diesen release gesehen:
    A.Serbian.Film.UNCUT.German.2010.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-GOREHOUNDS

    und mich interessiert nun ob es wirklich die uncut version ist?! ich hatte mir schlimmeres vorgestellt.
    und ich bin solche filme nicht gewohnt. ich hab nur hostel und n paar saw-teile gesehen, wobei ab saw3 die reihe langweilig und uninspiriert ist. ich frage mich was man da noch 4minuten wegschneiden soll wenn ich wirklich die uncut fassung gesehen habe. die gewalt ist oft auch nicht explizit gezeigt, stichwort "pillemann-in-auge-von-hinten" und "baby-nur-bis-bachnabel-zu-sehen"

    ich fand "a serbian film" gar nicht schlecht, sicherlich schwer verdauliche kost, vorallem die psychische misshandlung der figuren, deshalb hebt er sich auch meiner meinung nach von den anderen genre-vertretern ab, denn bloße gewaltdarstellung über 90minuten langweilt mich.
     
  13. 9. Januar 2012
    AW: A Serbian Film

    Zum oberen, du sagtest es doch bereits. Wenn der Zuschauer sich die augeübte Gewalt im Kopf vorstellt hat der Regisieur alles richtig gemacht, 90 min. schlachterei ohne das man den eigenen Geist ins Spiel bringen muss is doof. Was auch auf die stichworte zu trifft. Man sieht das mit dem Auge nicht und das Baby sieht man auch nie im ganzen. Da kommt wie ich schon sagte der eigene Geist ins spiel die vorstellung wie es aussehen muss, wie es sich anfülen muss in beiden rollen... etc.

    Das der Film sich abgrenzte, war ebenfalls das Ziel. Allerdings setzte er keinen neuen Trend oder eine neue Linie zu dem richtig kranken scheiß. Das würde allein der Snuff schaffen. Filme wie Mordum oder etwas früher 9mm versuchten dies bereits. 2teres ist zu empfehlen, 1steres nicht.

    Aso wegen dem Uncut, der uncut geht 100 min.
     
  14. 2. April 2012
    AW: A Serbian Film

    hab mir jetz mal den film uncut angesehn nach review von Die Schwarze Filmdose - A Serbian Film (Review) - YouTube
    hat mich jetz doch neugierig gemacht weils ja so ultra-mega-hardcore-skandalös sein soll.

    und muss sagen, ich als nicht horror kucker fand den ned so schlimm wie den alle heruntermachen und verteufeln. sowas wie hostel oder saw schau ich garned erst an.

    der film hat mehr story als ich ausm review rausgehört hab.

    und der film hat so einige wendungen und überraschungen. von stumpfheit kann keine rede sein.
    fand diese 2 szenen "tabu-szenen"ned wirklich abstoßen dasses mir mein hirn zerberstet, aber das passt halt gut zum snuff stil. gibt mit sicherheit viele reale snuff-filme die sogar noch schlimmer und kranker sind als das geschauspielerte.

    von der stimmung her ist der film auch gut gemacht, man spürt seine ratlosigkeit/hoffnungen.

    und der film is ne indepentent. davon merkt man nix an effekten oder schauspielerei.

    kann ihn euch empfehlen anzukucken. so schlimm is der ned.

    7/10
     
  15. 12. April 2012
    AW: A Serbian Film

    Da ich in diversen anderen Threads gelesen habe wie eckig und Pervers dieser Film doch ist habe ich ein Interview vom Regisseur raus gesucht. Hier sind die Hintergründe und die Politische Aussage des Films. Für diejenigen die es Interessiert bekommen hier ein paar Infos.



    A Serbian Film: Kein Snuff-Movie, sondern Katharsis
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.