A-Team: Der erste Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 8. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Jop, so sehe ich das auch. Hinzu kommen noch einige nervige Running Gags, wie z.B. BA's Flugangst usw. Als Actionfilm geht er klar, auch wenn die Effekte teilweise richtig mies sind Aber als A-Team Hommage versagt er total, und Jessica Biel ist auch nur für ne Kussszene am Ende des Films mit an Board...

    Naja, Schade dass man diese kultige Serie so versemmelt. Film ist in USA ja auch ganz schön gefloppt und irgendwo sogar zu Recht.
     
  2. 14. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Naja. Eigentlich verfilmt man sowas nicht. Aber irgendwie siehts total lustig aus, auch wenns nicht mehr so A-Team ist :]

    freu mich drauf
     
  3. 14. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    ouh ouh ouh, das hätte ich nicht ganz erwartet. dachte, dass das vieleicht ein moderner a-team abklatsch mit coolen charakteren wird, aber das es gleich so mies ausfällt, hätte ich jetzt nicht gedacht.

    filmstarts gibt ihm nur 2 von 5 punkten...


    Das A-Team - Der Film - Film 2010 - FILMSTARTS.de
     
  4. 14. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    oh man fand die serie schon total öde da werd ich mir so ein neu aufgelegten Film auch nich anschauen weiß gar nich was alle an der serie so toll fanden .....
     
  5. 14. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    tja, früher herschte ein anderes denken. hängt stark davon ab wie alt du bist.

    wenn man sich heute knight rider anschaut, frag ich mich manchmal, was ich an der serie so toll fand, ausser dem auto, deswegen schau ich das heute nimma, damit man sich die errinnerung nicht versaut
     
  6. 14. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Serien war Top, ich denke Mal der Film wirds auch. Mehr Action im neuen Format, mit neuen Effekten etc. = Baaaaaaaaaaaaaam Wenn ich die Flames hier schon wieder sehe das der schlecht ist, könnte ich brechen! Aber das gehört hier nicht hin

    Ich lass mich überraschen..

    mfg multilake
     
  7. 14. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Alle Trailer down




    Ok, alles klar. Das ist Mist, hat ja überhaupt nix mehr mit den klassischen A-Team folgen zu tun. Und "Mr. T" hat ne katastrophal falsche Stimme. :thumbsdown:
     
  8. 14. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Serie war auch Top, aber so ein Film hätte man mit den richtigen Schauspielern umsetzen sollen als es noch die möglichkeit dazu gab. So guck ich mir den Film nicht an, wie schon öfters erwähnt ruiniert man sich nur die guten Erinnerungen^^
     
  9. 17. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Generell ein anschaubarer Film. Einige billige CGI Effekte haben genervt.

    Gab paar geile Szenen. Besonders die ersten 27 mins wo alle Charaktere vorgestellt wurden waren awesome.

    Ich gebe mal dem Film ne 5,7/10
     
  10. 17. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    einfach nicht das gleiche
    werde den auch nicht sehen oder sonstiges

    ohne B.A. ist es einfach schlecht
     
  11. 18. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    So habe mir den Film gestern angesehen und wollte euch nun ein kleines Feedback geben.

    Wie bereits oben angeführt hat der Film "A-Team" nicht wirklich was mit der Serien zu tun, jetzt mal abgesehen von den Namen der Hauptcharaktere. Dies macht den Film aber jetzt aber nicht schlechter, sondern lässt nur einige Zweifel an der Namensgebung aufkommen. Als Actionfilm gesehen ist der Film für mich eine 8/10. Er hat einfach alles. Die Witze sind der größtenteils der Hammer, musste jedesmal lachen als sie BA irgendwo eingesperrt haben . Viele gute/lustige Ideen sind dabei und auch gut umgesetzt (was auch ein bisschen an das A-Team erinnert). Die Szene mit dem Panzer war ein bisschen übertrieben aber trotzdem awesome! Genau so wie der Hijack am Anfang, als Face sich mit dem Magneten an den Truck hängt. Außerdem bin ich ein Fan von Bradley Cooper (Wedding Crashers) und Liam Neeson (96 Hours).

    Ich versteh überhaupt nicht warum der Film hier so schlechte Bewertungen erhält da er für mich besser ist als das Meiste was dieses Jahr sonst so veröffentlicht wurde.


    Edit:// grade den deutschen Trailer gesehen weil ich wissen wollte wie die deutschen Synchronstimmen klingen und muss hier einbringen, man MUSS! den Film auf Englisch sehen. Auf Deutsch kann man den vergessen, allein der Trailer ist schon dermaßen mies...
     
  12. 20. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    also das richtige a-team mit dem echten mr.t hat mir nich gefallen...aber den jetz im kino werd ich mir sicher reinzieh'n
     
  13. 20. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Bauen die im film wenigstens mal was? Als kind mocht ich die Folgen ohne A-Team Bauprojekte nicht.

    Das mit der Syncronisation macht Sinn, da erlebt man oft das Blaue Wunder!

    Werd ihn ne Chance geben...
     
  14. 20. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Ich bin Generation 30+

    der Film ist einfach nur , schlechter Versuch einer Kopie.

    Nie wieder. Das Original ist das einzig Wahre.
     
  15. 20. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    naja das Bauen wird eher durch knifflige Pläne/Aktionen ersetzt..
     
  16. 25. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Habs früher desöfteren geschaut, werd ihn mir im Kino denke ich mit Kumpels demnächst anschauen, sind ja auch gute Schauspieler am Start, u.a. mein Freund von Hangover. Echt genialer Typ.
     
  17. 31. Juli 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Ich freue mich schon auf den Film. War anfangs ein Gegner davon, aber habe den Trailer jetzt öfters im Kino gesehen, und i-wie habe ich jetzt bock bekommen den zu gucken. Also werd mit den Streifen auch wie die anderen, schön im Kino anglotzzzzen

    Ich steig in kein Flugzeeeeeuuug (Ali G in da House ) hahahaha
     
  18. 12. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Habe mir den Film angeguckt und muss sagen, dass ich ihn wirklich gut fand.

    Einen neuen Film zu machen, ohne die Hauptdarsteller der Serie die vor fast 20 Jahren lief zu machen, ist aus meiner Sicht einfach gelungen. Wer bitte... schaut sich einen Film an mit den alten Darstellern? Das ist wie aufgewärmte Suppe vom Vortag!

    Zum Film: sehr viel Action + sehr gute Gaggs = ein reiner Männerfilm
    Für mich hat dieser Film einfach gepasst. Beste Szene des Films war für mich in der Psychiatrie mit den 3-D Brillen :lol:

    Negatives: Die Szene mit dem Panzer an 3 Fallschirmen und die Flugbahnänderung mit Kanonenschüssen zu ändern finde ich mehr als schlecht übertrieben.
    Die Containerszene mit ca. 1000Containern die umkippen und alle wissen wo der wichtigste Container ist auch schlecht gemacht.

    8/10 Punkten
     
  19. 12. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    so fand den film auch richtig klasse gemacht.

    ich musste sehr viel lachen

    action war auch sehr viel drin.



    ich fand die szene bissel komisch wo die den motor vom hubschrauber aus machen der hubschrauber runter fällt und ba nach unten hängt eigentlich müsste er ja nach oben hängen, weil der hubschrauber schwerer ist.
    ist schwer zu verstehen

    beispiel wenn man einen feder an einen stein klebt und fallen lässt geht die feder nach oben


    film 9 1/2 / 10


    freu mich auf besseren sound
     
  20. 12. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Bisschen unsinnige Sachen waren schon dabei, aber dafür auch einige Schmunzler (Das mit dem Call of Duty ging mir in der Szene auch durch den Sinn xD)
    Aber irgendwie waren mit die Actionszenen viel zu wirr geschnitten, das war meiner Meinung nach, viel zu anstrengend zu gucken
    mfg^^
     
  21. 12. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    das war mehr comedy als action..

    Grösste lachkick als Murdoc an dem Probellor hing und gesungen hat haha
     
  22. 13. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    ich bin mal gespannt. werde ihn mir auch anschauen, mal schauen wann.

    Aber habe auch schon von einigen gehört, dass es teilweise sehr übertrieben sein soll, so wie bei Stirb Langsam 4. Aber jeder soll ja seine eigene Meinung bilden und deswegen werde ich mir den auch anschauen.
     
  23. 13. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Trailer gefällt mir schon einmal sehr gut. Und die Serie war ja einfach nur der absolute Burner.
    Vom Cast und Budget lässt sich viel erhoffen, werde mir den Film wohl morgen reinziehen und dann hier posten wie er nun war
     
  24. 13. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Genau bei der Szene musste ich auch lachen, die war geil

    Film im gesamten war super, schöne Action, viel Witz

    5 von 5 Däumchen


    Werde den Film demnächst mit nem Kollegen nochmal anschauen
     
  25. 13. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Habe ihn mir Heute im Kino reingezogen und bin mit einer gemischten Meinung aus den Saal gegangen!

    Als Actionfilm gebe ich 9/10 Punkten. Es sind sehr viele neue Effekte dabei, die auch sehr gut dargestellt wurden.

    Aber mit A-Team hat der Film absolut gar nichts zu tun! Die Story ist hammer verfälscht. Einige Interpretationen der Protagonisten gefallen mir überhaupt nicht. Vorallendingen spielt Liam Neeson die Rolle des Hannibal Smith überhaupt nicht überzeugend wie George Peppard. Viel zu unsouverän und zu viel menschliche Gelaber . Vorallendingen, dass Face den letzten Plan erstellt ist auch sehr untypisch. Der Darsteller von B. A. fand ich nicht schlecht, aber was mich richtig gestört hat war seine Gefühlsduselei, dass er keine Leute mehr umbringen kann. Kennt man aus der Serie ebenfalls nicht. Face ist gut dargestellt wurden. Murdock fand ich auch ok, man hätte ihn noch ein bisschen durchgedrehter machen können, aber schlimm ist es nicht.

    Alles im allen, kann man sich es reinziehen. Die Action ist überragend. Richtige eingefleischte A-Team-Fans werden sehr enttäuscht sein, wenn man die Story auf die Goldwaage legt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.