A-Team: Der erste Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 8. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Schwer etwas über einem Film zu schreiben, der einer der großartigsten Serien überhaupt folgt.
    Man wird direkt melancholisch *g War schon ne tolle Serie
    Naja, zum Film:
    Ich war schon nach dem Trailer sehr skeptisch. Jeder, der wie ich, alle Folgen dieser Serie hoch und runter geschaut hat, fällt es sicherlich schwer sich an die neuen Darsteller zu gewöhnen. Allerdings ist das mein Pluspunkt in dem Film. Zumindest kamen sie den Originalen (und das ist verdammt schwer) zumindest nahe. Aber mehr auch nicht. Für Action-Fans ist der Film sicherlich top, für A-Team Fans... eher mager.
    Aber wie soll man es auch schaffen, für A-Team Fans eine adäquate Verfilmung zu erschaffen? Ich glaube das ist nicht möglich. Schön an dem Film ist, die Erinnerung an eine tolle Serie und wunderbare Schauspieler wiederaufleben zu lassen.
    Übrigens fand ich die Übertragung der Ursprungsstory auf die heutige Zeit auch eigentlich ganz nett gemacht
    Man kann ihn sich auf jeden Fall ansehen und dabei an die schönen alten Zeiten denken *g


    Edit//
    Ach ja, die Propeller-Scene.. Awesome :lol:
     
  2. 14. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Ich kann meinem Vorposter nur recht geben. Ich bin und bleibe ein treuer und ewiger A-Team Fan. Aber alles geht mit der Zeit und auch neuverfilmungen / charaktere haben eine chance verdient. Meiner Meinung hat dieser Film das gewisse etwas, was ein unschaubares Ergebnis geliefert hat. Top Szenen drin. Die Idee hinter der Idee ist im Film wirklich mit vergnügen anzuschauen.

    UND, der ganze dreck der gemacht wird ++ *thumbsup*
     
  3. 14. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    ich bin mal gespannt wie der film ist aber muss sagen, dass ich die neuen schauspieler echt nicht gut gewählt finde! passen alle nicht wirklich.....jedenfalls im trailler kam das so rüber!
     
  4. 15. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Einfach nur geile der Film !!!! Richtige Männer-Action.
     
  5. 15. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    hab den vorgestern gesehen... mein fazit:

    action is geil, is guter humor drin, die visual FX sind teilweise ziemlich schlecht für nen aktuellen film und es gibt 3 stellen, die mir aufgefallen sind, wo der film fehler hat... aber im groben und ganzen kann man den sich auf jeden angucken
     
  6. 15. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    kann ich mich eigentlich nur anschließen..

    film war ganz in ordnung, wobei..ka der echte b.a. mir einfach cooler und lustiger rüberkommt/bisher rüberkam

    peinlich fand ich zb das man bilder aus FFM zeigt, aber dann wohl in Köln oder ka was das für ein Bahnhof war,dreht...das war niemals der HBF in FFM :lol:
     
  7. 15. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Was meinst du mit Fehler? In der Story oder von der Technik?
     
  8. 15. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Also den Film hab ich mir vorhin angeguckt und naja...
    Also in irgendeiner WEise ja schon gut, auch die Action ist Klasse, und vor allem teilweise schön überzogen (Panzer MG meets Flugzeuge).
    Aber ich weiß nicht, die deutsche Synchro find ich total Banane, vor allem bei B.A.
     
  9. 16. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    hm was aber auch interessant ist beim dem film, das der "frankfurt central station" dort in wirklichkeit eigentlich " cologne central station " heissen sollte xD

    man ist hollywood dämlich, die wissen nicht einmal die städte, bzw deren merkmale. das ist ja genau so als würde man ein einem film die freiheitsstatue sehen und darunter schreiben "turkey, istanbul" oder sowas xD

    in minute 01:03:xx sieht man kurzzeitig ein tolles panorama des Kölner hauptbahnhofes sogar mit dem kölner dom
     
  10. 16. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer


    Riesen-Panne im Hollywood-Streifen: A-Team versetzt Kölner Dom nach Frankfurt -
    Köln -
    Bild.de


    selbst die bildzeitung ist nun drauf angesprungen

    wie bitter ey..
    das mit dem finnisch sprechenden polizisten hab ich nich mitbekommen..
    und ich kann mich auch gerad nicht wirklich an "ff-xxxx" kennzeichen erinnern..naja..

    shame on diejenigen die diese absolut peinlichen fehler zu verantworten haben
     
  11. 17. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    film schon 2 mal gesehen, gestern dauernd mit meiner schwester nach logikfehlern gesucht, wie der frankfurter bahnhof der dann doch der kölner war aber von innen der berlinder oder so ;P

    guter film, eindeutig. werd ich mir auch auf dvd holen^^
     
  12. 17. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Ich hab mir den Film mal angeguckt und war jetzt nich so begeistert. Ist teilweise recht übertriegen (mit dem Panzer der ausm flugzeug fällt und die dann damit in nem see landen und das überleben)... das is Mission Impossible ja fast realistischer^^

    Ansonsten ganz gut wenn halt diese übertreibenen Szenen nicht währen... Ins Kino gehen lohnt es sich meiner meinung nach dafür nicht

    Aber am besten ist sowieso der fail mit den kölner dom
     
  13. 17. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    in den film geh ich morgen rein,bin schon gespannt,denke allerdings so gut wies original werden sies nich hinbekommen,allein wegen der schauspieler.
     
  14. 18. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    wow, was ein schlechter film. der war zwar okay zum anschauen, aber da passte irgendwie nix.

    gerade der anfang zwischen hannibal und ba ist ja wohl der größte quatsch, den ich seit langem gesehen habe. du bist soldat, du bist mir wie ein sohn...olol...

    naja, story schwach, charaktere irgendwie auch...gerade hannibal mit seinem mega patriotismus. film hätte ich vieleicht erst auf englisch schauen sollen, da kommt er bestimmt nicht ganz so mies rüber...
     
  15. 18. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    hab ihn nur auf englisch gesehen und find ihn echt sau unterhaltsam. kommt natürlich nicht an die serie ran, aber, wie hier schon gesagt wurde, erinnert es einen daran und viele der witze verstärken diesen effekt. vorallem der murdoc geht gut ab^^
    auf deutsch kann man aber von diesem film nur abraten. hab zwar nur den trailer gesehen, aber selbst da ist mir schon ne stelle aufgefallen, wo die synchronisation den kompletten witz nimmt.

    mfG
     
  16. 18. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Bei aller Qualität des Films, ich brauche halt einfach die Originalbesetzung :-/ Schade, dass man neue Darsteller nehmen musste...
     
  17. 19. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    ich hatte den film letztens gesehn.
    wer die serie kennt, wird von dem film enttäuscht sein, so wars bei mir auch.
    der film ist aber trotzdem lustig und gut gemacht, aber kino lohnt sich net.
     
  18. 19. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    war gestern im kino...eher aus langeweile und es lief nix besseres,was ich nich schon gesehen habe...

    habe mir vorher die filmstarts.de-kritik durchgelesen,die relativ vernichtend war,deswegen habe ich nicht viel erwartet...

    an sich fand ich den film (vllt wegen meinen niedrigen erwartungen) relativ gut...viele lustige szenen,coole sprüche,coole action...
    fehler wie das mit dem kölner dom stören mich beim gucken eines filmes nicht. das einzige was mich gestört hat,war einfach die übertriebenen action-szenen mit schlecht umgesetzter cgi-technik... gerade das ende und die szene mit dem panzer waren sehr übertrieben...aber auch etliche andere! das is mein einziger kritikpunkt...für nen dvd-abend sicherlich zu gebrauchen!
     
  19. 19. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Muss Jim Panse recht geben, dass der Film leider nix für A-Team Fans ist.
    Kann mich einfach nicht damit anfreunden, wie die geniale Serie jetzt in einem Film verwurstet wurde.

    Als Actionfilm ganz brauchbar, aber den Namen A-Team verdient er nicht.
    Finde ich...
     
  20. 20. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    da ich die serie nicht gesehen habe, fand ich den film jetz eicht gut^^ hat genau das gewisse maß an action und die story ist teils auch gut gemacht
    könnte gut sein, dass ich mir den mal als DVD zulege^^
     
  21. 20. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Ich fand die Serie super, aber ich hab diese nie wirklich ausgiebig angeschaut.
    Hab grad den Film gesehn und den find ich richtig gelungen. Na gut, paar Effekte warn nich so toll, aber insgesamt ein unterhaltsamer Actionfilm.

    lg
     
  22. 20. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Also ich persönlich fand den film echt stark. Wie mein vorposter bereits gesagt hat, sehr unterhaltsam. Ob er jedoch an die alten folgen rankommt kann ich nicht so beurteilen, war leider vor meiner zeit
     
  23. 21. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    guter film mit viel humor und action !

    was will man mehr =?

    ps:kenne das alte a team nicht
     
  24. 21. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    habe den Film auch gestern gesehen ...

    fande der film hatte viele action und humor szenen ...hat mir personlich eigentlich gut gefallen ...
     
  25. 22. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Ist natürlich immer schwer so Kultserien zu verfilmen. Hatte das A-Team auch schon länger nimmer gesehen und fand die Umsetzung des Films sehr gelungen. Natürlich muss man sich erst mal an die neuen Gesichter gewöhnen, aber es war nen schön actionreicher Film und wurde nie langweilig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.