A-Team: Der erste Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Major Rush, 8. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Fand den ganz ok. Jetzt nicht der Film des Jahres, aber trotzdem für zwischendurch netter Actionfilm, bei dem man sich von der Serie etwas lösen muss.
    War zwar an die "Neuzeit" angelehnt, aber fand ich jetzt nicht besonders störend. Bin kein so krasser A-Team Fan, nur ab und zu mal paar Folgen geschaut, aber man kann sich den wohl ansehen. In Relation zu dem was sonst so gerade im Kino läuft an Actionfilmen, ist er mit der Beste zur Zeit, meiner Meinung nach.
     
  2. 23. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    richtig schlecht.

    zu viel action --> sinnlos aneinander gereit um iwelche spannung zu erzeugen whatevs.
    sinnlose story --> ist aber egal weil eh jeder nach 10min abschaltet und sich nur berieseln lässt

    und das aller wichtigste!!!!!!

    kein a-team flair --> im alten a-team wurde nie jemand ermordet! In dem neuen sterben tonnen und gebaut wird wie in den guten alten zeiten auch nichts (jetzt kommt mir nicht mit der schiffszene).

    Zudem: nicht lustig --> musste kein einziges mal lachen, schmunzeln, grübeln. War den ganzen film über angepisst von der unlustigkeit

    Gott, ich bin einfach zu anspruchsvoll für solche filme gewordenX(
     
  3. 23. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    ich muss da xtodaz recht geben. der a-team film hat überhaupt nichts mit dem a-team zu tun. das war rausgeschmissenes geld für die kinokarte.
    und die spielerische leistung der einzelnen charaktere war mieserabel.
    der film ist nur gut, wenn man sich ein paar actionscene reinziehen will und nicht das a-team gucken möchte.
    also eine ganz klares "NICHT ZU EMPFEHLEN" für A-Team-Fans
     
  4. 30. August 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Muss dir voll und ganz recht geben. Hätten den Film auch Super Soldiers nennen können ... Da guck ich mir lieber die fünfte Wiederholung von ner alten Folge an, die haben wenigstens Charme.

    Naja, lustig wars schon, weil der Film einfach zu schlecht ist und man es eher mit Humor nehmen muss. Hat mich schon ein wenig an Hot Shots oder die nackte Kanone erinnert.

    Stürzen mit nem Panzer in der Bodensee, kommen rausgefahren um dann gemütlich nach Frankfurt zu fahren...hahahaha...genial!
     
  5. 4. September 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    Fand ihn auch ganz okay.
    Halt ein Film für zwischendurch, gab einige lustige Szenen und action war ja vorhanden, aber richtig überzeugt hat der Film natürlich nicht, das wusst ich aber vorher schon
     
  6. 5. September 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    jetzt nach dem ich den film geguckt habe ich finde ihn nicht schlecht
    nicht mit dem ori. zuvergleichen !! aber ist schon ganz lustig
     
  7. 5. September 2010
    AW: A-Team: Der erste Trailer

    ich find das sogar ganz gut dass die mit dem Original nicht so extrem vergleichen haben.

    find den film genau perfekt gemacht. wie sie sich kennen lernen etc.

    jede rolle ist perfekt besetzt, doch ich finde, dem BOSS hätte auch jemand anderes spielen können...mh.... bin Zwiegestalten XD
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.