A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 5. Juli 2010 .

  1. 11. August 2011
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    Überragende Filme die beiden vorherigen Teile!
    Der dritte Teil sieht wirklich gut aus und wird ja sowas von geschaut, ich freu mich schon übertrieben.
     
  2. 11. August 2011
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    "my daughter is in there!!!!" "what?" oh mein gott.


    also ist neil patrick doch tod? er ist ja im himmel und h&k sagen, dass er tot ist...also was nu?
     
  3. 11. August 2011
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    Vorgänger gefallen mir beide sehr, Trailer vom neuen ist auch gut. Aber bitte, den Weihnachtsmann gibt es wirklich?^^ Kp was ich davon nun wieder halten soll, der Rest sieht aber schön derbe aus und ich gehe da ins Kino, muss man(n) einfach!
     
  4. 20. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    Hi,

    es gibt einen echt geilen RED BAND Trailer

    A Very Harold & Kumar 3D Christmas Red Band Trailer

    HF
    Death-Punk
     
  5. 20. Oktober 2011
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    Was für ein guter Trailer. Jetzt freue ich mich richtig auf den Film. Der wird sowas von geschaut... :lol:
     
  6. 20. Oktober 2011
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    Trailer ist lustig will ihn aber ned in 3d sehn...

    der spruch "I am g"ay, g"ay for you baby" hat marshall schon ma in HIMYM gebracht lustige anspielung
     
  7. 18. Dezember 2011
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    Weiß jemand, wann der hier wohl auf DVD kommt?
     
  8. 18. Dezember 2011
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    Hi,

    stand heute was man nix genaues, ausser

    Quelle:moviejones.de

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 18. Dezember 2011
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    hm kommendes jahr kann alles bedeuten....da der film aber anscheinend schon über nen jahr in den USA draussen ist, wirds hier bestimmt auch nicht mehr so lange dauern, schätze 3 monate maximal....
     
  10. 18. Dezember 2011
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    echt schade, dass es niemand gebacken bekommt den film schon dieses jahr in deutschland in die kinos zu bringen. In den USA ist der seit anfang november draußen.

    da ich nicht so lange warten kann, habe ich mir das "3D"-rls angetan, wo man an manchen stellen doppelt sieht. wenn ihr die möglichkeit habt, z.B. in den staaten oder in kanada seid, dann guckt ihn auf jedenfall in 3D. Viele Witze kommen sonst nicht gut rüber. Ist ein guter Film mit vielen Lachern drin. Besser als Teil 1 und auf gleichem Niveau von Teil 2 (JA, ich fand den 2. besser als den 1.).

    wird eigentlich als weihnachtsfilm beworben, kann man aber genauso gut im frühling oder sommer angucken.
     
  11. 30. Dezember 2011
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    habe ihn gesehen bei einem englischen stream seite.. HAMMA film !!
     
  12. 31. Dezember 2011
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    und bist du auch mit das englisch grammatik klar gekommen?

    geiler trailer den film schau ich mir an... muss aber die andern beiden teile erstmal sehen, anscheinend gibts da wohl ne story line zu
     
  13. 31. Dezember 2011
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    haha die typen sind echt super drauf
    Der 1.teil ist trotzdem der beste freue mich auf den dritten
     
  14. 20. Januar 2012
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    Ich habe selten so gut gelacht. Harold & Kumar sind wie immer grandios, so geile Witze.
    Allein der Anfang, mit der Occupy Wall Street Bewegung, ein Schild mit "Wall Street 2 ****s harder".
    Hinzu kommt noch die durchgehende Selbstironie mit dem 3D, dann noch die ganzen Anspielungen z.B. Platoon oder Star Trek. Dann noch die ganzen rassistischen Witze... Der Film ist top, werd ich bestimmt noch mal gucken.

    8,5/10
     
  15. 9. November 2012
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    Hi,

    kann mich Fokz nur anschließen...ENDGEILE Film....alein die Szene mit dem Kaffee :lol:
    Sehr guter Reefer Film, kann man sich ruhig 3-4 mal anschauen, ist in 3D bestimmt auch ganz witzig!!!

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  16. 12. November 2012
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    ich fande die anderen teile viel besser bei dem teil waren ein 2 lacher dabei aber hab mir mehr erhofft für mich eine durchschnitts komödie
    6/10
     
  17. 1. Dezember 2012
    AW: A Very Harold & Kumar Christmas ( Teil 3)

    Habe ihn heute auch endlich gesehen, kann mich da nur anschließen Echt wieder schön abgedreht und lustig, ich hoffe, die Anspielung auf Teil 4 bewahrheitet sich.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.