A3 oder Golf VI ? Sonstige?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von [THC]Viper, 24. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2010
    Hi,
    will mir bald ein neuen Wagen zutun. Budget liegt bei MAX 18.000. Ich werde denk ich einiges mit dem Wagen fahren, ich bin Student, keine Kinder ^^ Also 3 Türer würde klar gehen, 5türer eigentlich auch nicht schlimm, aber nicht wirklich nötig.

    Ein Diesel soll es sein, Xenon Lichter wären von Vorteil. KM max 60k (>Ausstattung )

    Allgemeine Infos:
    PS: 140? bei nem diesel hat man da ja schon ordentlich pfuus oder?
    farbe: tendenziell eher dunkel
    automatik: NEIN
    wieviel vorbesitzer: Einen
    raucherwagen ok? --> NEIN !!!
    privatverkäufer oder händler ---> EHER HÄNDLER.

    EDIT:

    also ich hab mich ehrlich gesagt auch schon auf einen A3 festgelegt innerlich^^ schau dir den mal an:
    http://www.ahfz.de/amo_fotoshow.php?$10502021$32662&preis=1

    der ist doch der wahnsinn oder? wenn ich so einen bis ca 60.000 KM für 21.000 finden würd wär das ding glaub gekauft...!!


    ---

    Alles in allem bevorzuge ich eigentlich den A3... Wer mir einen findet mit ner guten Ausstattung + Bose Soundsystem küss ich die Füße


    Also, was meint ihr zu meiner Wahl? Oder meint ihr ich könnte für 18k was viiiel besseres bekommen? Falls ja, was?

    Danke für eure Antworten und Hilfe
     
  2. 24. April 2010
    AW: A3 oder Golf VI ? Sonstige?

    du solltest evtl noch ein paar mehr infos geben ;-)
    wieviel ps möchtest du haben?
    farbe?
    automatik?
    schaltwagen?
    wieviel vorbesitzer?
    raucherwagen ok?
    privatverkäufer oder händler?
    usw usw

    qualität ist sowohl bei audi als auch bei vw generell gut, man kann mit nem auto aber immer glück und pech haben!

    wenn wir dir ein alternatives auto für 18k vorstellen sollen müsste man aber auch noch wissen wofür du das auto brauchst...wie viele personen müssen rein?familienwagen?3türer oder 5türer?usw ^^