A3 oder Golf VI ? Sonstige?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von [THC]Viper, 24. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2010
    AW: A3 oder Golf VI ? Sonstige?

    Naja vom Rocco halt ich mal garnichts.
    Bin den paar mal beruflich gefahren.
    Wirkt von außen oha und von innen omg.
    Zu mind meine Meinung.
    Man denkt man steigt in einen Golf und das geht einfach nicht das sie alle gleich wirken.
    Was mich aber mehr störte sind diese riesen Spiegel die unnötig sind da man denkt man sitzt in einem Panzer.
    Der ist ja fast so schlimm wie der alte TT.
    Riesen Rückspiegel wo du mehr durch die Seitenfenster drinne siehst als durchs Heckfenster.

    Designmäßig ok aber von innen ne.
    Auch nur für 2 Personen zu fahren alles andere ist Quälerei.

    Bis jetzt kenne ich keinen ausm Freundeskreis oder Bekanntenkreis der sich jemals wieder einen Alfa kauft.
    Verschiedene Modelle.
    GTV, 156, 159, Spider oder 166.
    Keiner war wirklich glücklich mit dem Auto aber das ist ebend eine Geschmackssache.

    Wie wäre es mit so einem? mit weniger km und so nur ein Beispiel:
    Mini Cooper S Benzin Angebote bei mobile.de

    oder wie wäre es mit so einem?
    Honda S2000 Benzin Angebote bei mobile.de

    oder etwas größer?
    Honda Accord Benzin Angebote bei mobile.de

    der ist auch nicht schlecht:
    Opel Insignia Benzin Angebote bei mobile.de

    oder etwas sportlicher in weiß und in blau
    Opel Astra Benzin Angebote bei mobile.de
    Opel Astra Benzin Angebote bei mobile.de

    Sind jetzt keine Diesel aber das wäre ne weitere Option soll ja erstmal hauptsächlich ums Design gehen

    Oder hier ein Diesel aber ein richtig böser von Mercedes seine über 500NM treten jeder Zeit voll an
    Chrysler 300c Limousine Angebote bei mobile.de
     
  2. 26. April 2010
    AW: A3 oder Golf VI ? Sonstige?

    also ich hab selber nen golf 6 - aber als GTI
    is ne geile karre.. der a3 is auch sehr geil.. aber finde mittlerweile den 6er golf besser. der a3 is iwi schon recht ausgelutscht und fährt auch andauernd rum obwohl ich mal richtig scharf drauf war
     
  3. 26. April 2010
    AW: A3 oder Golf VI ? Sonstige?

    die hondas sind innen super, von der optik und der ausstattung, von außen... ;( find das sind gute für leute mitte ende 30.
    mini ist ein frauenauto bin mal ein jonny irgendwas special edition gefahren, war super! wie ein go-kart, aber naja

    also ich hab mich ehrlich gesagt auch schon auf einen A3 festgelegt innerlich^^ schau dir den mal an:
    http://www.ahfz.de/amo_fotoshow.php?$10502021$32662&preis=1

    der ist doch der wahnsinn oder? wenn ich so einen bis ca 60.000 KM für 21.000 finden würd wär das ding glaub gekauft...!!

    aha...
     
  4. 26. April 2010
    AW: A3 oder Golf VI ? Sonstige?

    Für dein Geld gibts einfach zu viel Autos die man sich kaufen könnte. Für das Geld würd ich mir keinen Golf kaufen. Auch wenn ein Golf sonst sehr gut ist aber naja und gefallen tut er dir ja auch nicht. Die rücklichter gibts so nur beim 3-Türer und gibt da auch keine anderen.
    Diesel is gut, lohn sich halt auch wenn viel fährst.
    Musst selber schaun was dir so gefällt, der Alfa sieht gut aus aber technisch sollen die nich so der bringer sein, viel werkstatt.
    Schau was dir wichtig is und welcher wagen der am meisten zusagt und wichtig is versicherung und steuern/ unterhalt mit beachten vorallem als student, weil für das geld würdest auch was mit nem großen motor bekommen aber da reicht leider dann das geld nicht mehr lang
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.